- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT07543458
Therapeutika für mittelschwere und schwere Dengue (DEN-HOST)
Eine randomisierte Plattformstudie zur Bewertung von Therapeutika bei Patienten mit moderater oder schwerer Dengue-Erkrankung (DEN-HOST)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Diese multizentrische, faktoriell randomisierte Plattform-Studie wird wirtgerichtete Therapeutika bei hospitalisierten Patienten mit moderater und schwerer Dengue-Virus-Infektion evaluieren. Das primäre Ziel ist es, sichere und erschwingliche Therapeutika zu finden, die bei Hochrisikopatienten für schwere Dengue-Erkrankungen die Krankheitsprogression verhindern und die Ergebnisse bei Patienten mit bereits etablierter schwerer Erkrankung verbessern, wodurch auch die erhebliche Belastung der Gesundheitssysteme in Dengue-endemischen Regionen reduziert wird.
Die Studie wird teilweise faktorielle Randomisierung anwenden. Teilnehmer, die eine informierte Einwilligung geben, werden in eine oder mehrere Randomisierungen eingeschlossen, abhängig von der Eignung für jede Intervention, der klinischen Einschätzung und der Verfügbarkeit der Behandlung am Studienstandort. Für jede Intervention werden geeignete Teilnehmer im Verhältnis 1:1 randomisiert, um entweder die aktive Intervention oder die entsprechende Kontrolle (entweder passendes Placebo oder Standardbehandlung, je nach Intervention) zu erhalten. Teilnehmer, die für einen spezifischen Behandlungsvergleich nicht geeignet sind, können dennoch in andere Behandlungsvergleiche innerhalb der Studie eintreten.
Die Endpunkte werden im folgenden Abschnitt zu den Ergebnissen detaillierter beschrieben. Die Teilnehmer werden bis zum Tod/Tag 30 nach der Randomisierung (je nachdem, was früher eintritt) nachbeobachtet, um primäre, sekundäre und Sicherheitsendpunkte zu überwachen. Teilnehmer, die vor Tag 30 lebend aus dem Krankenhaus entlassen wurden, erhalten eine abschließende Bewertung per Telefon mindestens 30 Tage nach der Randomisierung.
Die Patienten werden zusätzlich für die Entnahme einer Blutprobe einwilligen, die als getrockneter Blutfleck entnommen und gelagert wird, für Analysen in genetischen Studien und anderer Forschung.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Mr. Samuel Paul
- E-Mail: den-host@ndm.ox.ac.uk
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: OUCRU-CTU
- Telefonnummer: +84283924193
- E-Mail: CTU-Wthics@oucru.org
Studienorte
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Chittagong, Bangladesch
- Chittagong medical College hospital
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Kontakt:
- Aniruddha Ghose, Prof
- E-Mail: anrdghs@yahoo.com
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Dhaka, Bangladesch
- Dhaka Medical College & Hospital
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Kontakt:
- Md. Jobayer Chisti, MD
- E-Mail: chisti@icddrb.org,
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Kontakt:
- Lubaba Shahrin, MD
- E-Mail: lubabashahrin@icddrb.org
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Dhaka, Bangladesch
- Dhaka North City Corporation Hospital
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Kontakt:
- Lubaba Shahrin, MD
- E-Mail: lubabashahrin@icddrb.org
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São Paulo, Brasilien
- Instituto de Infectologia Emilio Ribas
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Kontakt:
- Claudia Figueiredo Mello, MD
- E-Mail: claudia.mello@emilioribas.sp.gov.br
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Medan, Indonesien
- Universitas Sumatera Utara
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Kontakt:
- Inke Nadia Diniyanti Lubis, MD
- E-Mail: inke.nadia@usu.ac.id
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Bucaramanga, Kolumbien
- Centro de Atención y Diagnóstico de Enfermedades Infecciosas
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Kontakt:
- Luis A Villar, MD
- E-Mail: direccioninvestigacion@cdi.net.co
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Cali, Kolumbien
- Fundacion Valle del Lili
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Kontakt:
- Carlos Cotes, MD
- E-Mail: centrodeinvestigaciones@fvl.org.co
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Cúcuta, Kolumbien
- Hospital Universitario Erasmo Meoz
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Kota Kinabalu, Malaysia
- Hospital Queen Elizabeth II, Sabah
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Kontakt:
- Giri Rajaharam, MD
- E-Mail: gsrajahram@gmail.com
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Kuala Lumpur, Malaysia
- University Malaya Medical Centre
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Kontakt:
- Mohad Shahnaz Hasan, MD
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Kontakt:
- Ong Hang-Cheng, MD
- E-Mail: ong.hc@ummc.edu.my
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Kathmandu, Nepal
- National Academy of Medical Sciences/Bir Hospital
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Kontakt:
- Sudeep Adhikari, MD
- E-Mail: sadhikari@oucru.org
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Kathmandu, Nepal
- Sukraraj Tropical and Infectious Disease Hospital
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Kontakt:
- Sudeep Adhikari, MD
- E-Mail: sadhikari@oucru.org
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Iquitos, Peru
- Hospital Regional de Loreto
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Kontakt:
- Juan Carlos Celis Salinas, MD
- E-Mail: gipeit@gmail.com
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Manila, Philippinen
- San Lazaro Hospital
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Kontakt:
- Ana Ria Sayo, MD
- E-Mail: sayoanaria@gmail.com
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Bangkok, Thailand
- Siriraj Hospital, Mahidol University
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Kontakt:
- Nasikarn Angkasekwinai, MD
- E-Mail: nasikarn@gmail.com
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Kontakt:
- Panisadee Avirutnan, MD
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Songkhla, Thailand
- Prince of Songkla University in Southern Thailand
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Kontakt:
- Nasikarn Angkasekwinai, MD
- E-Mail: nasikarn@gmail.com
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Ho Chi Minh City, Vietnam
- Hospital For Tropical Diseases
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Kontakt:
- Dung Thanh Nguyen, MD
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Kontakt:
- Trung Ngoc Truong, MD
- E-Mail: drngoctrung2984@gmail.com
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Unterermittler:
- Trung Ngoc Truong, MD
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Ho Chi Minh City, Vietnam
- Number 2 Children's Hospital
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Kontakt:
- Tung Huu Trinh, MD
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Unterermittler:
- Qui Dinh Nguyen, MD
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥5 Jahre
- Entscheidung zur Krankenhauseinweisung
- Klinische Diagnose von Dengue
Teilnehmer müssen außerdem mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen:
- Starke Bauchschmerzen oder Druckschmerzhaftigkeit
- Erbrechen mehr als 3-mal in den letzten 24 Stunden
- Pleuraerguss oder Aszites bei klinischer oder radiologischer Untersuchung
- Absoluter Hämatokrit >50%
- 15%iger Anstieg des Hämatokrits im Vergleich zu einer Basisprobe (definiert als die erste während der aktuellen Erkrankung entnommene Probe)
- Absolute Thrombozytenzahl <50 × 10⁹/L
- Absolute Thrombozytenzahl <100 × 10⁹/L UND ein Abfall >50 × 10⁹/L in den letzten 32 Stunden
- ALT oder AST >400 IU/L
- Pulsdruck <20mmHg oder Hypotonie für das Alter UND mindestens eines der folgenden: periphere Kapillarfüllungszeit >2 Sekunden; Urinausscheidung 0,5ml/kg/Stunde; kalte/feuchte Extremitäten; Unruhe oder veränderter Bewusstseinszustand
- Blutung, die zu Hypotonie für das Alter führt oder eine Bluttransfusion oder medizinische Intervention erfordert (z.B. Operation, Endoskopie oder vasoaktive Medikamente)
- Symptomatische Blutung an einer kritischen Stelle (intrakraniell, intraspinal, intraokular mit Sehstörung, retroperitoneal, intraartikulär, pericardial oder intramuskulär mit Kompartmentsyndrom)
- Notwendigkeit von Organunterstützung, einschließlich Vasopressoren oder Inotropika, assistierter Beatmung, Dialyse oder Hämofiltration, oder Koma (ohne Sedierung nicht auf Schmerz reagierend) oder Notwendigkeit von intravenösen Antiepileptika
Ausschlusskriterien:
- Patienten am ≥ Tag 10 der Erkrankung oder die sich nach Einschätzung des behandelnden Arztes klinisch verbessern (die 'Erholungsphase'), werden von der Rekrutierung ausgeschlossen. Andere Ausschlusskriterien sind spezifisch für individuelle Behandlungsvergleiche und schließen eine Randomisierung in andere Studienarme nicht aus.
- Ein Teilnehmer darf nicht in einen bestimmten Behandlungsvergleich aufgenommen werden, wenn diese Behandlung nach Einschätzung des verantwortlichen Klinikers indiziert oder kontraindiziert ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Vergleich A: Baricitinib versus Placebo
Teilnehmer, die für Baricitinib in Frage kommen, können Baricitinib oder einem passenden Placebo randomisiert zugewiesen werden.
|
Placebo, das in Form, Dosis, Häufigkeit und Dauer an Baricitinib/Dexamethason angepasst ist.
Baricitinib ist ein Inhibitor der Janus-Kinase (JAK) 1 & 2 und der Numb-assoziierten Kinase (NAK). Form: Tablette. Dosis: Alter ≥ 12 Jahre: 4 mg einmal täglich, Alter 5 - 11 Jahre: 2 mg einmal täglich. - Nierenbedingte Dosisanpassung: Erwachsene: eGFR ≥30 und <60 mL/min/1,73 m²: 2 mg einmal täglich, eGFR ≥15 und <30 mL/min/1,73 m²: 2 mg jeden zweiten Tag. Kinder: eGFR ≥30 und <60 mL/min/1,73 m²: 2 mg jeden zweiten Tag - Die Dosis sollte bei Patienten, die auch Probenecid einnehmen, halbiert werden. Dauer: 4 Tage oder kürzer, wenn der Patient vorher entlassen wird. |
|
Experimental: Vergleich B: Dexamethason versus Placebo
Teilnehmer, die für Dexamethason infrage kommen, können für Dexamethason oder ein entsprechendes Placebo randomisiert werden.
|
Placebo, das in Form, Dosis, Häufigkeit und Dauer an Baricitinib/Dexamethason angepasst ist.
Dexamethason ist ein Kortikosteroid. Dosierung: Alter ≥ 12 Jahre: 6 mg einmal täglich. Alter 5 - 11 Jahre nach Gewicht:
Dauer: 4 Tage oder bis zur Entlassung, falls diese früher erfolgt. |
|
Experimental: Vergleich C: N-Acetylcystein versus Standardtherapie
Patienten mit Leberbeteiligung (ALT oder AST >400 IU/L) während des Krankenhausaufenthalts können für N-Acetylcystein oder Standardtherapie randomisiert werden.
|
N-Acetylcystein wirkt leberprotektiv. Es fungiert als Glutathion-Vorstufe und Antioxidans. Dosis: 100 mg/kg/Tag als kontinuierliche Infusion über 24 Stunden in Glukose 5 % (bevorzugt) oder Natriumchlorid 0,9 %. Dauer: 4 Tage oder bis zur Krankenhausentlassung, falls früher.
Standardbehandlung gemäß lokaler Standortrichtlinien
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Progression zu schwerem Dengue/kritischem Dengue
Zeitfenster: zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
In der Studie wird der Schweregrad von Dengue zu Beginn der Studienteilnahme als Ausgangswert bewertet. Die Teilnehmer werden gemäß unseren Falldefinitionen anhand klinischer Anzeichen und Symptome, Laborparametern und bei Nachweis von Organversagen mit oder ohne Bedarf an Organunterstützung als mäßiges, schweres oder kritisches Dengue eingestuft. Bei der Entlassung aus dem Krankenhaus oder nach dem Tod erfassen wir, ob der Teilnehmer mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllte:
|
zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
|
Mortalität jeglicher Ursache innerhalb von 30 Tagen
Zeitfenster: Tag 30
|
Mortalität aus allen Ursachen bei allen Teilnehmern.
Bewertet als tot oder lebendig
|
Tag 30
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dauer des Krankenhausaufenthalts
Zeitfenster: Bei der Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
Anzahl der Tage vom Krankenhausaufenthalt bis zur Entlassung
|
Bei der Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
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|
Niedrigster aufgezeichneter Thrombozytenwert
Zeitfenster: Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (Durchschnittlich 5 Tage)
|
Niedrigster aufgezeichneter Thrombozytenwert zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung
|
Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (Durchschnittlich 5 Tage)
|
|
Akutes Nierenversagen
Zeitfenster: Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (Durchschnitt 5 Tage)
|
Serumkreatinin > 3,5 mg/dL oder mehr als das Doppelte des Ausgangswerts
|
Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (Durchschnitt 5 Tage)
|
|
Leberbeteiligung
Zeitfenster: Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
Höchster gemessener ALT- oder AST-Wert
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Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
|
Veränderung von ALT/AST
Zeitfenster: bei Randomisierung, Tag 2 (falls möglich) und Tag 4 oder Krankenhausentlassung (Durchschnitt an Tag 5), falls früher
|
N-Acetylcystein-Behandlungsvergleich ausschließlich.
Faltänderung in ALT oder AST
|
bei Randomisierung, Tag 2 (falls möglich) und Tag 4 oder Krankenhausentlassung (Durchschnitt an Tag 5), falls früher
|
|
Höchster Bilirubinwert
Zeitfenster: Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
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N-Acetylcystein-Behandlungsvergleich ausschließlich.
Höchster aufgezeichneter Bilirubinwert
|
Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
|
Höchster INR
Zeitfenster: Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
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N-Acetylcystein-Behandlungsvergleich nur.
Höchster gemessener INR |
Zwischen Randomisierung und Krankenhausentlassung (durchschnittlich 5 Tage)
|
|
Sicherheitsberichterstattung: Verdachtsfälle schwerwiegender unerwünschter Reaktionen
Zeitfenster: Während des Krankenhausaufenthalts (durchschnittlich 5 Tage) und bei der Nachuntersuchung am Tag 30
|
Verdächtige schwerwiegende unerwünschte Reaktionen (SSARs) ohne primäre Endpunkte
|
Während des Krankenhausaufenthalts (durchschnittlich 5 Tage) und bei der Nachuntersuchung am Tag 30
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Lebensqualitätsbewertung mit dem EQ-5D-5L-Wertindex
Zeitfenster: am 30. Tag der Nachbeobachtung
|
Der EQ-5D-5L (EuroQoL [Europäische Lebensqualität] 5-Dimensionen 5-Level) ist ein standardisiertes Maß der gesundheitsbezogenen Lebensqualität, das fünf Bereiche bewertet: Mobilität, Selbstversorgung, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Beschwerden und Angst/Depression. Jeder Bereich wird vom Befragten selbst berichtet und auf fünf Schweregradstufen bewertet, die von "keine Probleme" (Stufe 1) bis zu "extreme Probleme/nicht möglich" (Stufe 5) reichen. Die Antworten über die fünf Bereiche definieren einen Gesundheitszustand, der mithilfe populationsbasierter Wertesätze in einen einzelnen Indexwert (Nutzwert) umgewandelt wird. Dieser Indexwert liegt typischerweise im Bereich von Werten unter 0 (Gesundheitszustände, die als schlechter als der Tod angesehen werden) bis 1 (perfekte Gesundheit). |
am 30. Tag der Nachbeobachtung
|
|
Lebensqualitätsbewertung mittels EQ-Visual Analogue Scale (VAS)
Zeitfenster: am Tag 30 der Nachuntersuchung
|
Dies ist eine selbst eingeschätzte Messung des allgemeinen Gesundheitszustands.
Die Befragten geben ihren aktuellen Gesundheitszustand auf einer vertikalen Skala von 0 bis 100 an.
Ein Wert von 0 steht für "den schlechtesten Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können" und 100 für "den besten Gesundheitszustand, den Sie sich vorstellen können".
Diese Messung erfasst die subjektive Einschätzung des Befragten zu seinem allgemeinen Gesundheitszustand am Tag der Bewertung.
Wenn diese Bewertung fernmündlich per Telefon erfolgt, wird die Bewertung vom Befragten mündlich anhand der numerischen Skala von 0 bis 100 angegeben.
|
am Tag 30 der Nachuntersuchung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Sophie Yacoub, MD., PhD., University of Oxford, UK
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Infektionen
- Viruserkrankungen
- Flaviviridae-Infektionen
- Vektor-übertragene Krankheiten
- Durch Mücken übertragene Krankheiten
- Dengue
- Hämorrhagisches Fieber, viral
- Schweres Denguefieber
- Flavivirus-Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Arbovirus-Infektionen
- Verwaltung des Gesundheitswesens
- Qualität, Zugang und Bewertung im Gesundheitswesen
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Schwefelverbindungen
- Organische Chemikalien
- Qualität der Gesundheitsversorgung
- Polycyclische Verbindungen
- Qualitätsindikatoren, Gesundheitsversorgung
- Aminosäuren
- Schwangerschaft
- Schwangerschaft
- Steroide
- Fusions-Ring-Verbindungen
- Steroide, fluoriert
- Schwangerschaften
- Cystein
- Aminosäuren, Schwefel
- Dexamethason
- Acetylcystein
- Sorgfalt
- Baricitinib
Andere Studien-ID-Nummern
- OxTREC 3271082
- 323061/Z/24/Z (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: Wellcome)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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