Sicherheit und Wirksamkeit von Bevacizumab in Kombination mit Carboplatin und Paclitaxel bei metastasiertem, rezidivierendem oder persistierendem Gebärmutterhalskrebs
Eine multizentrische offene einarmige Phase-II-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Bevacizumab in Kombination mit Carboplatin und Paclitaxel bei Patienten mit metastasiertem, rezidivierendem oder persistierendem Gebärmutterhalskrebs
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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La Rioja, Argentinien, F5300COE
- Centro Oncologico Riojano Integral (Cori)
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MG
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Belo Horizonte, MG, Brasilien, 31270-901
- Hospital das Clinicas - UFMG
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PA
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Belem, PA, Brasilien, 66053-000
- Oncologica Brasil S/S LTDA - EPP
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RJ
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Rio De Janerio, RJ, Brasilien, 20560-120
- Instituto Nacional de Cancer - INCa; Pesquisa Clinica
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SP
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Sao Paulo, SP, Brasilien, 01246-000
- Instituto do Cancer do Estado de Sao Paulo - ICESP
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Plovdiv, Bulgarien, 4004
- Complex Oncological Center - Plovdiv, EOOD
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Sofia, Bulgarien, 1330
- MHAT Nadezhda
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San Jose, Costa Rica, 10103
- Clinica CIMCA
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-
Caen, Frankreich, 14076
- Centre Francois Baclesse; Urologie Gynecologie
-
Villejuif, Frankreich, 94800
- Institut Gustave Roussy; Oncologie Medicale
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-
-
-
Athens, Griechenland, 115280
- Alexandras General Hospital of Athens; Oncology Department
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Athens, Griechenland, 151 23
- IASO
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Campania
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Napoli, Campania, Italien, 80131
- Istituto Tumori Napoli;Unità Operativa Oncologia Medica Uro-Ginecologica
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Lazio
-
Roma, Lazio, Italien, 00168
- Universita' Cattolica Del Sacro Cuore; Reparto Ginecologia Oncologica
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Lombardia
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Milano, Lombardia, Italien, 20141
- Irccs Istituto Europeo Di Oncologia (IEO); Oncologia Medica
-
Milano, Lombardia, Italien, 20133
- Istituto Nazionale dei Tumori; Divisione Oncologia Chirurgica e Ginecologica
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Monteria, Kolumbien, 230002
- Oncomedica S.A.
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Pereira, Kolumbien, 600004
- Oncólogos de Occidente
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Distrito Federal, Mexiko, 14080
- Instituto Nacional de Cancerologia; Oncology
-
Toluca, Mexiko, 50180
- Centro Oncologico Estatal ISSEMYM
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Mexico CITY (federal District)
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Mexico, Mexico CITY (federal District), Mexiko, 03100
- Consultorio de Medicina Especializada
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Panama, Panama, 0832
- Centro Hemato Oncologico Panama
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Panama, Panama, 0801
- Centro Oncológico de Panamá
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Bialystok, Polen, 15-027
- Bialostockie Centrum Onkologi
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Krakow, Polen, 31-115
- Centrum Onkologii Instytut im. M.Sklodowskiej-Curie; Klinika Ginekologii Onkologicznej
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Poznan, Polen, 61-866
- Wielkopolskie Centrum Onkologii im. M. Sklodowskiej-Curie
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Warszawa, Polen, 02-781
- Centrum Onkologii - Instytut M.Sklodowskiej-Curie; Klinika Ginekologii Onkologicznej
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Porto, Portugal, 4200-072
- IPO do Porto; Servico de Oncologia Medica
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Craiova, Rumänien, 200347
- Centrul de Oncologie Sfantul Nectarie
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Iasi, Rumänien, 700483
- Regional Institute of Oncology Iasi
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Moscow, Russische Föderation, 115478
- Russian Oncology Research Center n.a. N.N. Blokhin Dpt of Clinical Pharmacology and Chemotherapy
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Saint-Petersburg, Russische Föderation, 197022
- St. Petersburg Oncology & Gynecology; City Clinical Oncology Dispensary
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Belgrade, Serbien, 11000
- Institute for Onc/Rad Serbia
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Barcelona, Spanien, 08907
- Hospital Duran i Reynals; Oncologia
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Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz; Servicio de Oncologia
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Madrid, Spanien, 28033
- Centro Oncologico MD Anderson International Espana
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Valencia, Spanien, 46009
- Instituto Valenciano Oncologia; Oncologia Medica
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Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitario la Fe; Servicio de Oncologia
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LA Coruña
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Santiago de Compostela, LA Coruña, Spanien, 15706
- Complejo Hospitalario Universitario de Santiago (CHUS) ; Servicio de Oncologia
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Johannesberg, Südafrika, 2013
- Wits Clinical Research
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Pretoria, Südafrika, 0002
- University of Pretoria; Department of Medical Oncology
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Ankara, Truthahn, 06500
- Ankara Baskent University Medicine Faculty; Gynaecology
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Istanbul, Truthahn, 34390
- Istanbul Uni of Medicine Faculty; Oncology Dept
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0 oder 1
- Lebenserwartung größer oder gleich (>=3) Monaten
- Für Frauen, die nicht postmenopausal oder chirurgisch unfruchtbar sind, Zustimmung zur Abstinenz oder zur Anwendung einzelner oder kombinierter Verhütungsmethoden, die während des Behandlungszeitraums und für mindestens 6 Monate zu einer Versagensrate von weniger als (<) 1 Prozent (%) pro Jahr führen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
- Fernmetastasiertes, rezidivierendes oder persistierendes Plattenepithelkarzinom, adenosquamöses Karzinom oder Adenokarzinom des Gebärmutterhalses, das einer kurativen Behandlung durch Operation und/oder Strahlentherapie nicht zugänglich ist
- Entweder messbare oder nicht messbare Krankheit. Wenn die Erkrankung nicht messbar ist oder auf das Strahlungsfeld beschränkt ist, ist eine Biopsie oder Feinnadelpunktion erforderlich, um die Bösartigkeit zu bestätigen
- Anspruch auf Carboplatin- und Paclitaxel-Chemotherapie gemäß den örtlichen Pflegestandards
- Ausreichende hämatologische, Nieren- und Leberfunktion
- Normale Blutgerinnungsparameter
- Genesung (bis Grad kleiner oder gleich [<=] 1) von den Auswirkungen einer früheren Operation, Strahlentherapie oder Radiochemotherapie
Ausschlusskriterien:
- Schwanger oder stillend
- Anamnese anderer bösartiger Erkrankungen innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening, mit Ausnahme von Nicht-Melanom-Hautkarzinomen
- Anhaltende Erkrankung der Blase oder des Rektums beim Screening/Ausgangswert. Bei Teilnehmern mit Beckenerkrankungen muss innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung durch Magnetresonanztomographie (MRT) (bevorzugte Methode oder Endoskopie/Zystoskopie, wenn MRT nicht leicht zugänglich ist) das Fehlen eines Tumors in der Blase oder der Rektumschleimhaut nachgewiesen werden
- Hinweise auf freie Bauchluft
- Bilaterale Hydronephrose
- Unbehandelte Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS).
- Vorherige Chemotherapie bei rezidivierendem, persistierendem oder metastasiertem Gebärmutterhalskrebs. Eine vorherige adjuvante oder neoadjuvante Chemotherapie bei Erkrankungen im Stadium I-IVA (d. h. bei nicht metastasierten Erkrankungen) ist zulässig, wenn sie länger als (>) 6 Monate vor der ersten Studiendosis abgeschlossen wird
- Vorherige Radiochemotherapie innerhalb der 3 Monate vor der ersten Studiendosis
- Vorherige Strahlentherapie mit Kobalt
- Vorherige oder aktuelle Behandlung mit Bevacizumab oder einer anderen antiangiogenen Behandlung
- Die Notwendigkeit einer Behandlung mit einem Arzneimittel, das die Verwendung eines der Studienmedikamente kontraindiziert, die geplante Behandlung beeinträchtigen kann, die Compliance des Teilnehmers beeinträchtigt oder den Teilnehmer einem hohen Risiko für behandlungsbedingte Komplikationen aussetzt
- Behandlung mit einem anderen Prüfpräparat innerhalb von 28 Tagen oder 2 Halbwertszeiten des Prüfpräparats vor der ersten Studiendosis
- Größerer chirurgischer Eingriff, offene Biopsie oder schwere traumatische Verletzung innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Bevacizumab-Dosis oder Erwartung der Notwendigkeit eines größeren chirurgischen Eingriffs im Verlauf der Studienbehandlung
- Kleiner chirurgischer Eingriff innerhalb von 2 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Jegliche Vorgeschichte von Fisteln oder Magen-Darm-Perforationen
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen Bevacizumab oder einen seiner Hilfsstoffe, Eierstockzellprodukte des chinesischen Hamsters oder andere rekombinante menschliche oder humanisierte Antikörper gegen eine geplante Chemotherapie
- Aktive gastrointestinale Blutung oder Geschwür
- Unkontrollierter Bluthochdruck
- Klinisch signifikante aktive Herz-Kreislauf-Erkrankung
- National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version 4.0, Grad größer oder gleich (>=) 2 periphere Gefäßerkrankung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Bevacizumab in Kombination mit Carboplatin und Paclitaxel
Verabreichung von Bevacizumab, Carboplatin und Paclitaxel einmal alle 3 Wochen über mindestens 6 Zyklen bis zum Fortschreiten der Krankheit (wie vom Prüfer beurteilt), inakzeptabler Toxizität, Entscheidung des Arztes oder Teilnehmers oder Widerruf der Einwilligung.
Wenn entweder die Chemotherapie oder Bevacizumab abgesetzt wird, kann der Teilnehmer weiterhin die andere laufende Therapie erhalten.
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Intravenöse (i.v.) Verabreichung von 15 mg/kg Bevacizumab einmal alle 3 Wochen
Andere Namen:
Verabreichung von Carboplatin mit 5 Milligramm pro Milliliter*Minute (mg/ml*min) am ersten Tag alle 3 Wochen über mindestens 6 Zyklen
Verabreichung von Paclitaxel in einer Dosis von 175 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m²) am ersten Tag alle 3 Wochen über mindestens 6 Zyklen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit gastrointestinalen Perforationen/Fistelereignissen nach Grad gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version 4.0 des National Cancer Institute
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit GI-Vaginalfistel-Ereignissen nach Grad gemäß NCI-CTCAE Version 4.0
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit GU-Fistelereignissen nach Grad gemäß NCI-CTCAE Version 4.0
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Zeit bis zur ersten gastrointestinalen Perforation/Fistel
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Zeit für die erste GI-Vaginalfistel
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Zeit für die erste GU-Fistel
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Dosisintensität (Verhältnis der tatsächlich verabreichten Dosis zur beabsichtigten Dosis) für Bevacizumab während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Dosisintensität (Verhältnis der tatsächlich verabreichten Dosis zur beabsichtigten Dosis) für Carboplatin während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Dosisintensität (Verhältnis der tatsächlich verabreichten Dosis zur beabsichtigten Dosis) für Paclitaxel während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Dauer der Behandlung mit Bevacizumab
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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Dauer der Behandlung mit Carboplatin
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
|
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Dauer der Behandlung mit Paclitaxel
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
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Baseline bis zu 24 Monate
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs)
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer mit Nebenwirkungen, die zu einer Unterbrechung oder einem dauerhaften Abbruch der Behandlung führten
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
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Prozentsatz der Todesfälle, die kausal mit der Behandlung zusammenhängen
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß Response Evaluation Criteria for Solid Tumors (RECIST) Version 1.1
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit der besten Gesamtantwort einer vollständigen Antwort (CR) oder einer teilweisen Antwort (PR) gemäß RECIST Version 1.1
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Monate
|
Baseline bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Uterusneoplasmen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gebärmutterhalskrankheiten
- Uteruserkrankungen
- Gebärmutterhalstumoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Bevacizumab
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- MO29594
- 2014-005491-28 (EudraCT-Nummer)
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Klinische Studien zur Gebärmutterhalskrebs
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NCT06815848Aktiv, nicht rekrutierendUntersuchung der venösen Entwässerung der Cranio-Cervical Junction mit MRT
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NCT05476003Noch keine RekrutierungSchilddrüsenchirurgie | Verbesserte Wiederherstellung | Bilateraler ultraschallgeführter oberflächlicher Plexus-Cervical-Block
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NCT07424664Noch keine RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal Neoplasms
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NCT00566579BeendetHumane Papillomavirus-Clearance nach 12 Monaten
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NCT03177473AbgeschlossenDegenerative Bandscheibenerkrankungen | Vertebral Cervical Fusion Syndrome
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NCT04993521AbgeschlossenPostoperative Schmerzen | Analgesie durch lokale Wundinfiltration von Lidocain | Analgesie mit einer ultraschallgeführten Plexus-Cervical-Blockade unter Verwendung von Lidocain
Klinische Studien zur Bevacizumab
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NCT02142803Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Klarzelliges Zystadenokarzinom der Eierstöcke | Endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Seröses Zystadenokarzinom der Eierstöcke | Klarzelliges Adenokarzinom des Endometriums | Seröses Adenokarzinom des Endometriums | Eileiterkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Eierstockkrebs im Stadium IIIA AJCC v6 und v7
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NCT04721132Aktiv, nicht rekrutierendHepatozelluläres Karzinom im Stadium IB AJCC v8 | Hepatozelluläres Karzinom Stadium II AJCC v8 | Resektables hepatozelluläres Karzinom | Hepatozelluläres Karzinom im Stadium I AJCC v8 | Hepatozelluläres Karzinom im Stadium IA AJCC v8
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NCT07448480Aktiv, nicht rekrutierendGlioblastom | Anaplastisches Astrozytom | Pleomorphes Xanthoastrozytom | Wiederkehrendes malignes Gliom
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NCT02921269AbgeschlossenZervikales Adenokarzinom | Zervikales adenosquamöses Karzinom | Zervikales Plattenepithelkarzinom, nicht anders angegeben | Stadium IVA Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7 | Rezidivierendes Zervixkarzinom | Stadium IV Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7 | Stadium IVB Gebärmutterhalskrebs AJCC v6 und v7
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NCT05231122RekrutierungRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Rezidivierendes seröses Adenokarzinom des Endometriums | Klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes platinresistentes Ovarialkarzinom | Platinsensitives Ovarialkarzinom | Rezidivierendes endometrioides Adenokarzinom des Eileiters | Rezidivierendes klarzelliges Adenokarzinom der Eierstöcke | Rezidivierendes endometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke
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NCT01609790AbgeschlossenGlioblastom | Gliosarkom | Rezidivierendes Glioblastom | Oligodendrogliom | Riesenzell-Glioblastom | Wiederkehrende Neoplasie des Gehirns
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NCT03587311Aktiv, nicht rekrutierendEndometrioides Adenokarzinom der Eierstöcke | Primäres peritoneales hochgradiges seröses Adenokarzinom | Endometrioides Adenokarzinom des Eileiters | Platinresistentes Eileiterkarzinom | Platinresistentes primäres Peritonealkarzinom | Ovariales hochgradiges seröses Adenokarzinom | Platinresistentes Ovarialkarzinom | Eileiter Hochgradiges seröses Adenokarzinom
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NCT04753216AbgeschlossenRezidivierendes Eileiterkarzinom | Rezidivierendes Ovarialkarzinom | Rezidivierendes primäres Peritonealkarzinom | Platinresistentes Eileiterkarzinom | Platinresistentes primäres Peritonealkarzinom | Platinresistentes Ovarialkarzinom | Refraktäres Ovarialkarzinom | Refraktäres Eileiterkarzinom | Refraktäres primäres Peritonealkarzinom
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NCT02974621Aktiv, nicht rekrutierend
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NCT03141684Aktiv, nicht rekrutierendMetastasierendes alveoläres Weichteilsarkom | Nicht resezierbares alveoläres Weichteilsarkom