Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der prophylaktischen Verabreichung von Concizumab bei Patienten mit Hämophilie A und B mit Inhibitoren (explorer™4)
Eine multizentrische, randomisierte, offene, kontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der prophylaktischen Verabreichung von Concizumab bei Patienten mit Hämophilie A und B mit Inhibitoren
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Århus N, Dänemark, 8200
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Athens, Griechenland, GR-11527
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Tel-Hashomer, Israel, 52621
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Firenze, Italien, 50134
- Novo Nordisk Investigational Site
-
Milano, Italien, 20124
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Aichi, Japan, 466-8560
- Novo Nordisk Investigational Site
-
Nara, Japan, 634-8522
- Novo Nordisk Investigational Site
-
Tokyo, Japan, 167-0035
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5B 1X1
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Zagreb, Kroatien, 10 000
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Georgetown, Penang, Malaysia, 10450
- Novo Nordisk Investigational Site
-
Kota Kinabalu, Malaysia, 88586
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Solna, Schweden, 171 64
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Madrid, Spanien, 28046
- Novo Nordisk Investigational Site
-
Sevilla, Spanien, 41013
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Lviv, Ukraine, 79044
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
Indiana
-
Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
Iowa
-
Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
- Novo Nordisk Investigational Site
-
Sheffield, Vereinigtes Königreich, S10 2JF
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
-
-
-
Wien, Österreich, 1090
- Novo Nordisk Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: Concizumab
Concizumab wurde sowohl in der Hauptphase als auch in der Verlängerungsphase verabreicht, während Eptacog alfa bei Bedarf während Blutungsepisoden verabreicht wurde
|
Eine Aufsättigungsdosis von 0,5 mg/kg wird als erste Dosis gegeben, gefolgt von 0,15 mg/kg (mit möglicher schrittweiser Dosissteigerung auf 0,25 mg/kg), verabreicht täglich s.c.
(subkutan, unter der Haut).
Die Behandlungsdauer beträgt 24 Wochen in der Hauptstudie und bis zu 52 Wochen in der Verlängerungsphase
Eine Einzeldosis von 90 μg/kg Eptacog alfa eine Woche nach der Gabe von Concizumab.
Bedarfsbehandlung während Blutungsepisoden in beiden Behandlungsarmen
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: Eptacog alfa und Concizumab
Eptacog alfa wird bei Bedarf während Blutungsepisoden als einzige Intervention während der Hauptphase verabreicht.
Concizumab in der Verlängerungsphase gegeben
|
Eine Aufsättigungsdosis von 0,5 mg/kg wird als erste Dosis gegeben, gefolgt von 0,15 mg/kg (mit möglicher schrittweiser Dosissteigerung auf 0,25 mg/kg), verabreicht täglich s.c.
(subkutan, unter der Haut).
Die Behandlungsdauer beträgt 24 Wochen in der Hauptstudie und bis zu 52 Wochen in der Verlängerungsphase
Eine Einzeldosis von 90 μg/kg Eptacog alfa eine Woche nach der Gabe von Concizumab.
Bedarfsbehandlung während Blutungsepisoden in beiden Behandlungsarmen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Anzahl der Blutungsepisoden
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Anzahl der Blutungsepisoden, die innerhalb von mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) behandelt wurden.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Anzahl der Blutungsepisoden
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Anzahl der Blutungsepisoden, die in mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) behandelt wurden.
Diese Ergebniskennzahl gilt nur für den Behandlungsarm „Concizumab“.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Die Anzahl spontaner Blutungsepisoden
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Blutungen, die nicht mit einer bestimmten, bekannten Handlung oder einem bestimmten Ereignis in Verbindung gebracht wurden, werden als spontane Blutungsepisoden bezeichnet.
Dargestellt ist die Anzahl spontaner Blutungsepisoden, die innerhalb von mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) behandelt wurden.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Die Anzahl spontaner Blutungsepisoden
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Blutungen, die nicht mit einer bestimmten, bekannten Handlung oder einem bestimmten Ereignis in Verbindung gebracht wurden, werden als spontane Blutungsepisoden bezeichnet.
Dargestellt ist die Anzahl spontaner Blutungsepisoden, die in mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) behandelt wurden.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs) während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein TEAE wurde als ein Ereignis definiert, das von der ersten Behandlung bis zum letzten Besuch in der Studie aufgetreten war.
Dargestellt ist die Anzahl der TEAEs, die mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) aufgetreten sind.
Die Daten werden nach der Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Veranstaltung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs) während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein TEAE wurde als ein Ereignis definiert, das von der ersten Behandlung bis zum letzten Besuch in der Studie aufgetreten war.
Dargestellt ist die Anzahl der TEAEs, die mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) aufgetreten sind.
Die Daten werden nach der Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Veranstaltung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs) innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung von Eptacog Alfa
Zeitfenster: Innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung von Eptacog alfa
|
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein TEAE wurde als ein Ereignis definiert, das von der ersten Behandlung bis zum letzten Besuch in der Studie aufgetreten war.
Dargestellt ist die Anzahl der TEAEs, die innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung von Eptacog alfa aufgetreten sind.
Diese Ergebnismessung gilt nur für den Behandlungsarm „Eptacog alfa“.
|
Innerhalb von 24 Stunden nach der Verabreichung von Eptacog alfa
|
|
Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Das Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Diese Ergebniskennzahl gilt nur für den Behandlungsarm „Concizumab“.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Das Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Diese Ergebniskennzahl gilt nur für den Behandlungsarm „Concizumab“.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Fibrinogens
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung des Fibrinogens während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Fibrinogens
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung des Fibrinogens während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung des D-Dimers
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung des D-Dimers während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung des D-Dimers
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung des D-Dimers während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Prothrombin-Fragments 1 + 2 (F1 + 2)
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung von F1 + 2 während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Prothrombin-Fragments 1 + 2 (F1 + 2)
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung von F1 + 2 während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung der Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Änderung der PT während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung der Prothrombinzeit (PT)
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der PT während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (APTT)
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der APTT während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (APTT)
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der APTT während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Antithrombins (AT)
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der AT während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Antithrombins (AT)
Zeitfenster: Nach mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung der AT nach mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Nach mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Konzentration von Concizumab
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
Dargestellt ist die Konzentration von Concizumab vor der Verabreichung der letzten Dosis nach 24 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Konzentration von Concizumab
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Dargestellt ist die Konzentration von Concizumab vor der letzten Gabe der Dosis nach mindestens 76 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
|
Konzentrationswert des freien Gewebefaktor-Pathway-Inhibitors (TFPI).
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
Der Konzentrationswert des freien TFPI (nicht an Concizumab gebundener TFPI) vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Konzentrationswert des freien Gewebefaktor-Pathway-Inhibitors (TFPI).
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Der Wert der freien TFPI-Konzentration vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen ist angegeben.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
|
Peak-Thrombin-Erzeugung
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
Die Spitzenthrombinerzeugung ist die maximale Thrombinkonzentration, die zu einem gegebenen Zeitpunkt gebildet wird.
Dargestellt ist die maximale Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Peak-Thrombin-Erzeugung
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Die Spitzenthrombinerzeugung ist die maximale Thrombinkonzentration, die zu einem gegebenen Zeitpunkt gebildet wird.
Dargestellt ist die maximale Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
|
Endogenes Thrombinpotential
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
Dargestellt ist das endogene Thrombinpotential vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Endogenes Thrombinpotential
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Das endogene Thrombinpotential vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
|
Thrombin-Erzeugungsgeschwindigkeitsindex
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
Der Geschwindigkeitsindex der Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen ist dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Thrombin-Erzeugungsgeschwindigkeitsindex
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Thrombinbildungsgeschwindigkeitsindex vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen wird angegeben.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Shapiro AD, Angchaisuksiri P, Astermark J, Benson G, Castaman G, Eichler H, Jimenez-Yuste V, Kavakli K, Matsushita T, Poulsen LH, Wheeler AP, Young G, Zupancic-Salek S, Oldenburg J, Chowdary P. Long-term efficacy and safety of subcutaneous concizumab prophylaxis in hemophilia A and hemophilia A/B with inhibitors. Blood Adv. 2022 Jun 14;6(11):3422-3432. doi: 10.1182/bloodadvances.2021006403.
- Shapiro AD, Angchaisuksiri P, Astermark J, Benson G, Castaman G, Chowdary P, Eichler H, Jimenez-Yuste V, Kavakli K, Matsushita T, Poulsen LH, Wheeler AP, Young G, Zupancic-Salek S, Oldenburg J. Subcutaneous concizumab prophylaxis in hemophilia A and hemophilia A/B with inhibitors: phase 2 trial results. Blood. 2019 Nov 28;134(22):1973-1982. doi: 10.1182/blood.2019001542.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- NN7415-4310
- U1111-1179-2925 (ANDERE: World Health Organization (WHO))
- 2016-000510-30 (EUDRACT_NUMBER)
- JapicCTI-173681 (REGISTRIERUNG: JAPIC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Angeborene Blutungsstörung
-
NCT02455661AbgeschlossenPerkutane Koronarintervention (PCI) | Arterielle Verschlussvorrichtung | Greifen Sie auf Site Bleeding zu | Unerwünschte kardiale Ereignisse
-
NCT03455881RekrutierungÖsophagusatresie | Tracheoösophageale Fistel | Trachealstenose | Kehlkopfspalte | Bronchialstenose | Ösophagusbronchus | Congenital High Airway Obstruction Syndrome
-
NCT06092346RekrutierungStoffwechselkrankheit | Purin-Pyrimidin-Stoffwechsel | AICDA, OMIM *605257, Immunschwäche mit Hyper-IgM, Typ 2; HIGM2 | UNG, OMIM *191525, Hyper-IgM-Syndrom 5 | NT5C3A, OMIM *606224, Anämie, hämolytisch, aufgrund von UMPH1-Mangel | UMPS, OMIM *613891, Orotische Azidurie | DHODH, OMIM *126064, Miller-Syndrom (postaxiale akrofaziale Dysostose) | DPYD, OMIM *274270, Dihydropyrimidin-Dehydrogenase-Mangel | DPYS, OMIM *613326, Dihydropyrimidinase-Mangel | UPB1, OMIM *606673, Beta-Ureidopropionase-Mangel
Klinische Studien zur Concizumab
-
NCT04082429Aktiv, nicht rekrutierendHämophilie A ohne Inhibitoren | Hämophilie B ohne Inhibitoren
-
NCT04083781Aktiv, nicht rekrutierendHämophilie A mit Inhibitoren | Hämophilie B mit Inhibitoren
-
NCT06285071Anmeldung auf Einladung
-
NCT05135559Aktiv, nicht rekrutierendHämophilie A und B mit und ohne Inhibitoren
-
NCT06831734Anmeldung auf Einladung
-
NCT02490787AbgeschlossenAngeborene Blutungsstörung | Hämophilie A
-
NCT03196297Abgeschlossen
-
NCT06234813Abgeschlossen