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- Klinische Studie NCT03196297
Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der prophylaktischen Verabreichung von Concizumab bei Patienten mit schwerer Hämophilie A ohne Inhibitoren (explorer™5)
15. November 2021 aktualisiert von: Novo Nordisk A/S
Eine multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der prophylaktischen Verabreichung von Concizumab bei Patienten mit schwerer Hämophilie A ohne Inhibitoren
Diese Studie wird in Asien, Europa und den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) durchgeführt.
Ziel der Studie ist es, die Wirksamkeit von s.c. verabreichtem Concizumab zu beurteilen.
(subkutan, unter die Haut) einmal täglich zur Vorbeugung von Blutungsepisoden bei Patienten mit schwerer Hämophilie A ohne Inhibitoren.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
36
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Bonn, Deutschland, 53127
- Novo Nordisk Investigational Site
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Homburg, Deutschland, 66421
- Novo Nordisk Investigational Site
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Brest, Frankreich, 29609
- Novo Nordisk Investigational Site
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Caen, Frankreich, 14033
- Novo Nordisk Investigational Site
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Nantes Cedex 1, Frankreich, 44093
- Novo Nordisk Investigational Site
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Milano, Italien, 20124
- Novo Nordisk Investigational Site
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Rome, Italien, 00168
- Novo Nordisk Investigational Site
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Aichi, Japan, 466-8560
- Novo Nordisk Investigational Site
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Nara, Japan, 634-8522
- Novo Nordisk Investigational Site
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Tokyo, Japan, 167-0035
- Novo Nordisk Investigational Site
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Tokyo, Japan, 160-0023
- Novo Nordisk Investigational Site
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Malmö, Schweden, 205 02
- Novo Nordisk Investigational Site
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Solna, Schweden, 171 64
- Novo Nordisk Investigational Site
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Madrid, Spanien, 28046
- Novo Nordisk Investigational Site
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Málaga, Spanien, 29010
- Novo Nordisk Investigational Site
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Valencia, Spanien, 46026
- Novo Nordisk Investigational Site
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Bangkok, Thailand, 10400
- Novo Nordisk Investigational Site
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Ankara, Truthahn, 06100
- Novo Nordisk Investigational Site
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Bornova-IZMIR, Truthahn, 35100
- Novo Nordisk Investigational Site
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Edirne, Truthahn, 22030
- Novo Nordisk Investigational Site
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İstanbul, Truthahn, 34098
- Novo Nordisk Investigational Site
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Lviv, Ukraine, 79044
- Novo Nordisk Investigational Site
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Novo Nordisk Investigational Site
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Indiana
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Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46260
- Novo Nordisk Investigational Site
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Novo Nordisk Investigational Site
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Novo Nordisk Investigational Site
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84113
- Novo Nordisk Investigational Site
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Belfast, Vereinigtes Königreich, BT9 7AB
- Novo Nordisk Investigational Site
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Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Novo Nordisk Investigational Site
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London, Vereinigtes Königreich, NW3 2QG
- Novo Nordisk Investigational Site
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London, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
- Novo Nordisk Investigational Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Männlich
Beschreibung
Einschlusskriterien: - Einholung der Einverständniserklärung vor allen studienbezogenen Aktivitäten.
Studienbezogene Aktivitäten sind alle Verfahren, die als Teil der Studie durchgeführt werden, einschließlich Aktivitäten zur Bestimmung der Eignung für die Studie - Männliche Patienten, die zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mindestens 18 Jahre alt sind und bei denen schwere Hämophilie A (FVIII-Aktivität unter 1 %), basierend auf Krankenakten oder Ergebnissen beim Screening Faktor VIII (gleich oder mehr als 0,6 Bethesda-Einheiten) beim Screening, gemessen nach der Nijmegen-Methode
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: Concizumab
Tägliche Verabreichung von Concizumab an Bedarfs- und Prophylaxepatienten
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0,15 mg/kg (mit möglicher schrittweiser Dosisverabreichung bis 0,25 mg/kg) täglich s.c. (subkutan, unter die Haut) verabreicht.
Die Behandlungsdauer beträgt 24 Wochen in der Hauptphase und 52 Wochen in der Verlängerungsphase
Episoden von Durchbruchblutungen werden von den Patienten zu Hause mit Turoctocog alfa nach Ermessen des Studienarztes behandelt, der auch die Dosisstufen wählt
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Anzahl der Blutungsepisoden während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Dargestellt ist die Anzahl der Blutungsepisoden, die innerhalb von mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn behandelt wurden.
Die Daten werden auf der letzten Dosisstufe präsentiert, als die Blutung auftrat.
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Mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Anzahl der Blutungsepisoden während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Dargestellt ist die Anzahl der Blutungsepisoden, die innerhalb von mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn behandelt wurden.
Die Daten werden auf der letzten Dosisstufe präsentiert, als die Blutung auftrat.
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Mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Die Anzahl spontaner Blutungsepisoden während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Blutungen, die nicht mit einer bestimmten, bekannten Handlung oder einem bestimmten Ereignis in Verbindung gebracht wurden, werden als spontane Blutungsepisoden bezeichnet.
Dargestellt ist die Anzahl spontaner Blutungsepisoden, die innerhalb von mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn behandelt wurden.
Die Daten werden auf der letzten Dosisstufe präsentiert, als die Blutung auftrat.
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Mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Die Anzahl spontaner Blutungsepisoden während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Blutungen, die nicht mit einer bestimmten, bekannten Handlung oder einem bestimmten Ereignis in Verbindung gebracht wurden, werden als spontane Blutungsepisoden bezeichnet.
Dargestellt ist die Anzahl spontaner Blutungsepisoden, die innerhalb von mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn behandelt wurden.
Die Daten werden auf der letzten Dosisstufe präsentiert, als die Blutung auftrat.
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Mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
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Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs) während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein TEAE wurde als ein Ereignis definiert, das von der ersten Behandlung bis zum letzten Besuch in der Studie aufgetreten war.
Dargestellt ist die Anzahl der TEAEs, die mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) aufgetreten sind.
Die Daten werden pro Dosisstufe dargestellt, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt des Auftretens des unerwünschten Ereignisses eingenommen hatten.
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Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAEs) während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, dem ein Arzneimittel verabreicht wurde, und das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit dieser Behandlung steht.
Ein TEAE wurde als ein Ereignis definiert, das von der ersten Behandlung bis zum letzten Besuch in der Studie aufgetreten war.
Dargestellt ist die Anzahl der TEAEs, die mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) aufgetreten sind.
Die Daten werden pro Dosisstufe dargestellt, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt des Auftretens des unerwünschten Ereignisses eingenommen hatten.
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Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Das Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern während mindestens 24 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
In den gemeldeten Daten leitet „Ja“ die Anzahl der Teilnehmer ab, die positive Anti-Concizumab-Antikörpertests zeigten, während „Nein“ die Anzahl der Teilnehmer ableitet, die negative Anti-Concizumab-Antikörpertests zeigten.
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Während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Das Auftreten von Anti-Concizumab-Antikörpern während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
In den gemeldeten Daten leitet „Ja“ die Anzahl der Teilnehmer ab, die positive Anti-Concizumab-Antikörpertests zeigten, während „Nein“ die Anzahl der Teilnehmer ableitet, die negative Anti-Concizumab-Antikörpertests zeigten.
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Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Veränderung des Fibrinogens innerhalb von 24 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Die Veränderung des Fibrinogens während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Veränderung des Fibrinogens während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Dargestellt ist die Veränderung des Fibrinogens während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Veränderung des D-Dimers während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Die Veränderung des D-Dimers während mindestens 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Veränderung des D-Dimers während mindestens 76 Wochen nach Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Dargestellt ist die Veränderung des D-Dimers während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Veränderung des Prothrombinfragments 1 + 2 (F1 + F2) während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Die Veränderung von F1 + F2 während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
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Veränderung des Prothrombinfragments 1 + 2 (F1 + F2) während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung von F1 + F2 während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung der Prothrombinzeit (PT) während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der PT während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Änderung der Prothrombinzeit (PT) während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der PT während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (APTT) während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der APTT während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung der aktivierten partiellen Thromboplastinzeit (APTT) während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Die Veränderung der APTT während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0) wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Antithrombins (AT) während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn
Zeitfenster: Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung der AT während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während 24 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Veränderung des Antithrombins (AT) mindestens 76 Wochen nach der Behandlung
Zeitfenster: Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
Dargestellt ist die Veränderung der AT nach mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0).
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Während mindestens 76 Wochen ab Behandlungsbeginn (Woche 0)
|
|
Konzentration von Concizumab vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
Dargestellt ist die Konzentration von Concizumab vor der Verabreichung der letzten Dosis nach 24 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Konzentration von Concizumab vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Dargestellt ist die Konzentration von Concizumab vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
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Konzentrationswert des freien Gewebefaktor-Pathway-Inhibitors (TFPI) vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
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Der Konzentrationswert des freien TFPI (nicht an Concizumab gebundener TFPI) vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
|
Konzentrationswert des freien Gewebefaktor-Pathway-Inhibitors (TFPI) vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Der Wert der freien TFPI-Konzentration vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
|
Maximale Thrombinerzeugung vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
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Die Spitzenthrombinerzeugung ist die maximale Thrombinkonzentration, die zu einem gegebenen Zeitpunkt gebildet wird.
Dargestellt ist die maximale Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
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Maximale Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Die Spitzenthrombinerzeugung ist die maximale Thrombinkonzentration, die zu einem gegebenen Zeitpunkt gebildet wird.
Dargestellt ist die maximale Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
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|
Endogenes Thrombinpotential vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
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Das endogene Thrombinpotential (ETP), definiert als die Menge an Thrombin, die nach der in-vitro-Aktivierung der Gerinnung mit Gewebefaktor als Trigger und Phospholipiden als Thrombozytenersatz erzeugt werden kann.
Dargestellt ist das endogene Thrombinpotential vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
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Endogenes Thrombinpotential vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Das endogene Thrombinpotential (ETP), definiert als die Menge an Thrombin, die nach der in-vitro-Aktivierung der Gerinnung mit Gewebefaktor als Trigger und Phospholipiden als Thrombozytenersatz erzeugt werden kann.
Das endogene Thrombinpotential vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen wird dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
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Thrombinbildungsgeschwindigkeitsindex vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
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Der Thrombin-Erzeugungsgeschwindigkeitsindex repräsentiert die effektive Rate der Thrombin-Erzeugung zwischen der Verzögerungszeit und der Zeit bis zum Peak.
Der Geschwindigkeitsindex der Thrombinbildung vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen ist dargestellt.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
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Vor der letzten Dosisverabreichung nach 24 Wochen
|
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Index der Thrombinbildungsgeschwindigkeit vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen
Zeitfenster: Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
|
Der Thrombin-Erzeugungsgeschwindigkeitsindex repräsentiert die effektive Rate der Thrombin-Erzeugung zwischen der Verzögerungszeit und der Zeit bis zum Peak.
Thrombinbildungsgeschwindigkeitsindex vor der letzten Dosisverabreichung nach mindestens 76 Wochen wird angegeben.
Die Daten werden nach der letzten Dosisstufe präsentiert, die die Teilnehmer zum Zeitpunkt der Bewertung erreicht haben.
|
Vor der letzten Dosisgabe nach mindestens 76 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Shapiro AD, Angchaisuksiri P, Astermark J, Benson G, Castaman G, Eichler H, Jimenez-Yuste V, Kavakli K, Matsushita T, Poulsen LH, Wheeler AP, Young G, Zupancic-Salek S, Oldenburg J, Chowdary P. Long-term efficacy and safety of subcutaneous concizumab prophylaxis in hemophilia A and hemophilia A/B with inhibitors. Blood Adv. 2022 Jun 14;6(11):3422-3432. doi: 10.1182/bloodadvances.2021006403.
- Shapiro AD, Angchaisuksiri P, Astermark J, Benson G, Castaman G, Chowdary P, Eichler H, Jimenez-Yuste V, Kavakli K, Matsushita T, Poulsen LH, Wheeler AP, Young G, Zupancic-Salek S, Oldenburg J. Subcutaneous concizumab prophylaxis in hemophilia A and hemophilia A/B with inhibitors: phase 2 trial results. Blood. 2019 Nov 28;134(22):1973-1982. doi: 10.1182/blood.2019001542.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
16. August 2017
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
22. Juni 2018
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
3. Juni 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. Juni 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
20. Juni 2017
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
22. Juni 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
16. November 2021
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. November 2021
Zuletzt verifiziert
1. November 2021
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- NN7415-4255
- U1111-1179-3872 (ANDERE: World Health Organization (WHO))
- 2016-000614-29 (REGISTRIERUNG: EudraCT)
- JapicCTI-173682 (REGISTRIERUNG: JAPIC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Gemäß der Offenlegungsverpflichtung von Novo Nordisk auf novonordisk-trials.com
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
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Novo Nordisk A/SAnmeldung auf Einladung
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