Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität des auf Adenovirus Serotyp 26 basierenden Respiratory Syncytial Virus Pre-Fusion (Ad26.RSV.Pre-F)-Impfstoffs bei RSV-seronegativen Kleinkindern im Alter von 12 bis 24 Monaten
Eine randomisierte, kontrollierte, Beobachter-blinde Phase-1/2a-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität von Ad26.RSV.preF bei RSV-seronegativen Kleinkindern im Alter von 12 bis 24 Monaten
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Geelong, Australien, 3220
- Barwon Health
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Nedlands, Australien, 6009
- Telethon Kids Institute
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Parkville, Australien, 3052
- Murdoch Children's Research Institute
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Curitiba, Brasilien, 80030-110
- Complexo Hospital de Clinicas - UFPR
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Curitiba, Brasilien, 80250-060
- Hospital Pequeno Principe
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Porto Alegre, Brasilien, 90035-074
- Irmandade Santa Casa de Misericordia de Porto Alegre
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Porto Alegre, Brasilien, 90610-000
- Uniao Brasileira de Educacao e Assistencia Hospital Sao Lucas da PUCRS
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Järvenpää, Finnland, 04400
- Järvenpään Rokotetutkimusklinikka
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Tampere, Finnland, 33100
- Tampereen Rokotetutkimusklinikka
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Turku, Finnland, 20520
- Turun Rokotetutkimusklinikka
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Quebec, Kanada, G1V 4G2
- CHU de Québec Université Laval
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Nova Scotia
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Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3K 6R8
- Dalhousie University
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L1
- Children's Hospital of Eastern Ontario
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Quebec
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Pierrefonds, Quebec, Kanada, H9H 4Y6
- McGill University Health Centre - Vaccine Study Centre
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Debica, Polen, 39-200
- Jerzy Brzostek Prywatny Gabinet Lekarski
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Trzebnica, Polen, 55 100
- Szpital im Swietej Jadwigi Slaskiej Oddzial Pediatryczny z Pododdzialem Niemowlecym
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Stockholm, Schweden, 11861
- Sachsska barn-och ungdomssjukhuset
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Umeå, Schweden, 90185
- Norrlands Universitetssjukhus
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Madrid, Spanien, 28041
- Hosp. Univ. 12 de Octubre
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Madrid, Spanien, 28046
- Hosp. Univ. La Paz
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Madrid, Spanien, 28007
- Hosp. Gral. Univ. Gregorio Maranon
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Santiago de Compostela, Spanien, 15706
- Hosp. Clinico Univ. de Santiago
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London, Vereinigtes Königreich, W21PG
- Imperial College London
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Royal Manchester Children's Hospital
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Southampton, Vereinigtes Königreich, SO166YD
- University Hospital Southampton NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer, der innerhalb von 42 Tagen vor der Dosierung seronegativ für das Respiratory Syncytial Virus (RSV) ist
- Die Teilnehmerin ist das Produkt einer normalen Schwangerschaft von mehr als oder gleich (>=) 37 Wochen mit einem Geburtsgewicht von mindestens 2,5 Kilogramm (kg).
- Der Teilnehmer muss auf der Grundlage der beim Screening durchgeführten körperlichen Untersuchung, Anamnese und Vitalfunktionen bei guter Gesundheit sein und darf keine signifikanten medizinischen Erkrankungen aufweisen
- Der Teilnehmer hat alle seinem Alter entsprechenden Routineimpfungen gemäß den örtlichen Richtlinien erhalten
- Die Eltern/Erziehungsberechtigten jedes Teilnehmers müssen Zugang zu einer einheitlichen Kontaktmöglichkeit haben, entweder per Telefon oder E-Mail/Computer
Ausschlusskriterien:
- Das Gewicht des Teilnehmers liegt gemäß den pädiatrischen Wachstums- und Gewichtstabellen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unter dem zehnten Perzentil
- Der Teilnehmer hat eine klinisch signifikante akute oder chronische Erkrankung (z. B. Anfallsleiden in der Anamnese, Blutungs-/Gerinnungsstörung, Autoimmunerkrankung, aktive Malignität, systemische Infektionen, angeborene Herzkrankheit, Lungenerkrankung in der Vorgeschichte, die eine Medikation erfordert, Atopie, reaktive Atemwegserkrankung , medizinisch bestätigtes Keuchen, Bronchokonstriktion oder Behandlung mit einem Beta-2-Agonisten, zystische Fibrose, bronchopulmonale Dysplasie, chronische Lungenerkrankung, medizinisch bestätigte Apnoe, Krankenhausaufenthalt wegen Atemwegserkrankung oder mechanische Beatmung wegen Atemwegserkrankung), die nach Ansicht des Prüfarztes , würde eine Teilnahme ausschließen
- Der Teilnehmer erhält innerhalb von 28 Tagen nach jeder Studienimpfung (d. h. vor und nach) einen attenuierten Lebendimpfstoff (z. B. gegen Masern, Mumps und Röteln [MMR] oder Windpocken, aber ausgenommen Rotavirus-Impfstoff) oder plant, diesen zu erhalten; andere Impfstoffe (z. B. Influenza, Keuchhusten, Polio oder Rotavirus) sollten mindestens 14 Tage vor oder 14 Tage nach jeder Studienimpfung verabreicht werden
- Der Teilnehmer hat eine bekannte oder vermutete Immunschwäche, wie z. B. eine bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Der Teilnehmer hat eine bekannte Allergie gegen Impfstoffe oder Impfstoffkomponenten (einschließlich eines der Bestandteile des Studienimpfstoffs) oder eine Vorgeschichte von Anaphylaxie oder anderen schwerwiegenden Nebenwirkungen auf Impfstoffe oder Impfstoffkomponenten (einschließlich eines der Bestandteile des Studienimpfstoffs). Teilnehmer mit Eiallergie können aufgenommen werden
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Gruppe 1: RSV-seronegative Kleinkinder (Ad26.RSV.preF)
Respiratory-Syncytial-Virus (RSV)-seronegative Kleinkinder erhalten an Tag 1 eine intramuskuläre (IM) Injektion von 2,5*10^10 Viruspartikeln (vp) eines auf Adenovirus Serotyp 26 basierenden Impfstoffs, der für das Respiratory-Syncytial-Virus-Präfusions-F-Protein kodiert, 29 und 57.
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Ad26.RSV.preF wird als IM-Injektion in einer Dosis von 2,5*10^10 vp verabreicht.
Andere Namen:
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Placebo-Komparator: Gruppe 2: RSV-seronegative Kleinkinder (Placebo/Nimenrix)
RSV-seronegative Kleinkinder erhalten an den Tagen 1, 29 und 57 eine IM-Injektion von Placebo.
Placebo kann an Tag 57 in Ländern, wo zutreffend, durch Nimenrix ersetzt werden.
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Placebo wird als IM-Injektion von steriler 0,9-prozentiger (%) Kochsalzlösung zur Injektion verabreicht.
Nimenrix wird als 0,5 Milliliter (ml) Lösung zur IM-Injektion verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit erbetenen lokalen und systemischen unerwünschten Ereignissen (AEs) für 7 Tage nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Bis Tag 8 (7 Tage nach der ersten Impfung an Tag 1)
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
Aufgeforderte lokale und systemische UE waren genau definierte Ereignisse, nach denen die Teilnehmer gezielt gefragt wurden und die von den Teilnehmern im Tagebuch notiert wurden.
Erwünschte lokale UEs waren Schmerzen/Druckempfindlichkeit an der Injektionsstelle, Erythem an der Injektionsstelle und Schwellung/Verhärtung an der Injektionsstelle.
Zu den erbetenen systemischen UE gehörten Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Myalgie und Fieber.
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Bis Tag 8 (7 Tage nach der ersten Impfung an Tag 1)
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Anzahl der Teilnehmer mit erbetenen lokalen und systemischen UE für 7 Tage nach der zweiten Impfung
Zeitfenster: Bis Tag 36 (7 Tage nach der zweiten Impfung an Tag 29)
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
Aufgeforderte lokale und systemische UE waren genau definierte Ereignisse, nach denen die Teilnehmer gezielt gefragt wurden und die von den Teilnehmern im Tagebuch notiert wurden.
Erwünschte lokale UEs waren Schmerzen/Druckempfindlichkeit an der Injektionsstelle, Erythem an der Injektionsstelle und Schwellung/Verhärtung an der Injektionsstelle.
Zu den erbetenen systemischen UE gehörten Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Myalgie und Fieber.
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Bis Tag 36 (7 Tage nach der zweiten Impfung an Tag 29)
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Anzahl der Teilnehmer mit erbetenen lokalen und systemischen UE für 7 Tage nach der dritten Impfung
Zeitfenster: Bis Tag 64 (7 Tage nach der dritten Impfung an Tag 57)
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
Aufgeforderte lokale und systemische UE waren genau definierte Ereignisse, nach denen die Teilnehmer gezielt gefragt wurden und die von den Teilnehmern im Tagebuch notiert wurden.
Erwünschte lokale UEs waren Schmerzen/Druckempfindlichkeit an der Injektionsstelle, Erythem an der Injektionsstelle und Schwellung/Verhärtung an der Injektionsstelle.
Zu den erbetenen systemischen UE gehörten Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Myalgie und Fieber.
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Bis Tag 64 (7 Tage nach der dritten Impfung an Tag 57)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen für 28 Tage nach der ersten Impfung
Zeitfenster: Bis Tag 29 (28 Tage nach der ersten Impfung an Tag 1)
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem klaren kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
Unaufgeforderte UEs waren genau definierte Ereignisse, nach denen die Teilnehmer nicht gefragt wurden und die von den Teilnehmern nicht im Tagebuch notiert wurden.
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Bis Tag 29 (28 Tage nach der ersten Impfung an Tag 1)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen für 28 Tage nach der zweiten Impfung
Zeitfenster: Bis Tag 57 (28 Tage nach der zweiten Impfung an Tag 29)
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
Unaufgeforderte UEs waren genau definierte Ereignisse, nach denen die Teilnehmer nicht gefragt wurden und die von den Teilnehmern nicht im Tagebuch notiert wurden.
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Bis Tag 57 (28 Tage nach der zweiten Impfung an Tag 29)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten unerwünschten Ereignissen für 28 Tage nach der dritten Impfung
Zeitfenster: Bis Tag 85 (28 Tage nach der dritten Impfung an Tag 57)
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
Unaufgeforderte UEs waren genau definierte Ereignisse, nach denen die Teilnehmer nicht gefragt wurden und die von den Teilnehmern nicht im Tagebuch notiert wurden.
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Bis Tag 85 (28 Tage nach der dritten Impfung an Tag 57)
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre 10 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit SUE wurde gemeldet.
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem eindeutigen kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
SAE ist jedes UE, das zu Folgendem führt: Tod, anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit, erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts, ist eine lebensbedrohliche Erfahrung, ist eine vermutete Übertragung eines Infektionserregers über ein Arzneimittel, ist eine angeborene Anomalie/ Geburtsfehler und kann den Teilnehmer gefährden und/oder einen medizinischen oder chirurgischen Eingriff erfordern, um eines der oben aufgeführten Ergebnisse zu verhindern.
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Bis zu 2 Jahre 10 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Titer neutralisierender Antikörper gegen den Stamm A2 des Respiratory Syncytial Virus (RSV).
Zeitfenster: Tage 1, 8, 85 und 267 (Ende der ersten RSV-Saison)
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Neutralisierende Antikörpertiter, die durch virusneutralisierende Antikörper (VNA) gegen den RSV-A2-Stamm bestimmt wurden, wurden als Einheiten der 50 %-Hemmkonzentration (IC50) ausgedrückt.
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Tage 1, 8, 85 und 267 (Ende der ersten RSV-Saison)
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Immunglobulin G (IgG)-Serum-Antikörperreaktion vor der Fusion A, bestimmt durch Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA)
Zeitfenster: Tage 1, 8, 85 und 267 (Ende der ersten RSV-Saison)
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Die A-IgG-Serum-Antikörperreaktion vor der Fusion wurde durch ELISA bestimmt.
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Tage 1, 8, 85 und 267 (Ende der ersten RSV-Saison)
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Post-Fusion-A-IgG-Serum-Antikörperantwort, wie durch ELISA bewertet
Zeitfenster: Tage 1, 8, 85 und 267 (Ende der ersten RSV-Saison)
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Nach der Fusion wurde eine IgG-Antikörperantwort im Serum, wie durch ELISA festgestellt, berichtet.
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Tage 1, 8, 85 und 267 (Ende der ersten RSV-Saison)
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T-Zell-Antwort (Prozent [%]) auf RSV-F-Peptide für T-Helfer (Th) 1- und Th2-Subtypisierung, gemessen durch Durchflusszytometrie
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) und Tag 85
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Es war geplant, die T-Zell-Antwort (%) auf RSV-F-Peptide für die T-Helfer-Th1- und -Th2-Subtypisierung, gemessen durch Durchflusszytometrie, zu bewerten.
Th1(% der Differenzierungscluster 4 [CD4]+ Interferon-Gamma [IFN-g]+T-Zellen; untere Bestimmungsgrenze(n) [LLOQ] = 0,05 %)
und Th2 (% CD4+ Interleukin [IL]-4+/IL-13+ und CD40L+ T-Zellen; LLOQ=0,07 %)
Antworten wurden durch intrazelluläre Cytokine nach RSV-F-Peptid-Stimulation bestimmt.
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Baseline (Tag 1) und Tag 85
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerer RSV-Infektion der unteren Atemwege (LRTI)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre 10 Monate
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Es wurde die Anzahl der Teilnehmer mit schwerem RSV-LRTI angegeben.
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Bis zu 2 Jahre 10 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Vaccines & Prevention B.V. Clinical Trial, Janssen Vaccines & Prevention B.V.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108465
- 2017-003859-36 (EudraCT-Nummer)
- VAC18194RSV2002 (Andere Kennung: Janssen Vaccines & Prevention B.V.)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Respiratorisches Synzytial-Virus
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NCT07177508AbgeschlossenRespiratory-Syncytial-Virus-Krankenhausaufenthalte | Respiratory-Syncytial-Virus-Prävention | Respiratory Syncytial Virus (RSV)-Infektion
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NCT07164430AbgeschlossenRespiratory-Syncytial-Virus-Krankenhausaufenthalte | Infektion mit dem Respiratory Syncytial Virus (RSV). | Immunisierung gegen respiratorische Synzytialviren
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NCT07618325Noch keine Rekrutierung
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NCT07249320Aktiv, nicht rekrutierendRespiratory-Syncytial-Virus (RSV)
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NCT07402512Rekrutierung
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NCT07239583RekrutierungRespiratory-Syncytial-Virus-Infektionen | Respiratory-Syncytial-Virus-Infektion
Klinische Studien zur Ad26.RSV.preF
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NCT05101486AbgeschlossenRespiratory-Syncytial-Virus-Prävention
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NCT03303625Abgeschlossen
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NCT05083585Abgeschlossen
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NCT05070546AbgeschlossenRespiratory-Syncytial-Virus-Infektionsprävention
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