Kombination von BTK-Inhibitor überwindet Arzneimittelresistenz bei refraktärer/rezidivierter AML mit FLT3-Mutation
Kombination von Brutons Tyrosinkinase (BTK)-Inhibitor überwindet Arzneimittelresistenz bei refraktärer/rezidivierter akuter myeloischer Leukämie (AML) mit FLT3-Mutation
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 2
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510515
- Department of Hematology,Nanfang Hospital, Southern Medical University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Refraktotie/rezidivierte FLT3-ITD-Mutation AML Alter 14-60
Ausschlusskriterien:
Jede Anomalie eines Vitalzeichens (z. B. Herzfrequenz, Atemfrequenz oder Blutdruck) Patienten mit Erkrankungen, die für die Studie nicht geeignet sind (Entscheidung des Prüfarztes)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: BTK-Behandlung
Ibrutinib 420 mg Tag -3 bis d14; Decitabin 20 mg/m2 d1-5; Alacinomycin 10 mg/m2 d1-5; Cytarabin 15 mg/m2 q12h d1-14; G-CSF 200 ug/m2 -12 h bis d14; Sorafenib 0,4 g täglich zweimal täglich unter der Bedingung, Sorafenib-naiv zu sein.
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Ibrutinib 420 mg Tag -3 bis Tag 14 in Kombination mit einer Chemotherapie mit/ohne Sorafenib, je nachdem, ob die Patienten Sorafenib vor dem Rückfall nicht erhalten haben.
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Aktiver Komparator: BTK-freie Behandlung
Decitabin 20 mg/m2 d1-5; Alacinomycin 10 mg/m2 d1-5; Cytarabin 15 mg/m2 q12h d1-14; G-CSF 200 ug/m2 -12 h bis d14; Sorafenib 0,4 g täglich zweimal täglich unter der Bedingung, Sorafenib-naiv zu sein.
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Ibrutinib 420 mg Tag -3 bis Tag 14 in Kombination mit einer Chemotherapie mit/ohne Sorafenib, je nachdem, ob die Patienten Sorafenib vor dem Rückfall nicht erhalten haben.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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CR-Rate
Zeitfenster: Nach dem ersten und zweiten Induktionszyklus
|
Nach dem ersten und zweiten Induktionszyklus
|
|
Betriebssystem
Zeitfenster: 2 Jahre
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2 Jahre
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DFS
Zeitfenster: 2 Jahre
|
2 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Guopan Yu, Nanfang Hospital of Southern Medical University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Voraussichtlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- BTKi in FLT3 mutant AML
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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