Eine Phase-I-Studie zu YY-20394 bei Patienten mit hämatologischen B-Zell-Malignitäten
Eine Phase-I-Studie zu YY-20394, das Patienten mit rezidivierten oder refraktären hämatologischen B-Zell-Malignomen oral verabreicht wird
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine zweiteilige Studie, die aus einem Teil zur Dosissteigerung und einem Teil zur Dosiserweiterung besteht.
Im Dosissteigerungsteil werden einzelne Patientenkohorten dosiert, bis eine einzelne damit verbundene Toxizität vom Grad ≥ 3 oder eine dosislimitierende Toxizität (DLT) beobachtet wird. In diesem Fall wird die Studie auf ein konventionelles onkologisches 3+3-Design umgestellt (3 Patienten pro Dosiskohorte, mit der Möglichkeit, weitere 3 Patienten hinzuzufügen, wenn Toxizität beobachtet wird) und die Eskalation wird fortgesetzt, bis die maximal tolerierte Dosis (MTD) erreicht ist erreicht und eine empfohlene Dosis der Phase II (RP2D) wird festgelegt. Sobald das MTD festgelegt ist, werden in einem separaten Dosiserweiterungsteil insgesamt 12 weitere Patienten in das RP2D aufgenommen.
In dieser klinischen Studie wird YY-20394 einmal täglich oral verabreicht. Ein Behandlungszyklus ist als 28 Tage definiert. YY-20394 wurde bis zum Fortschreiten der Krankheit, einer inakzeptablen Toxizität oder einem Ausstieg aus der Studie verabreicht. Das Protokoll wurde mit einer Einzelpatientenkohorte begonnen, die einmal täglich (QD) mit 20 mg oralem YY-20394 behandelt wurde. Nachfolgende Kohorten verwendeten ein 3+3-Design und bewerteten Dosen von 40–320 mg einmal täglich. Unerwünschte Ereignisse (UE) wurden nach NCI-CTCAE v4.0 bewertet. Die Wirksamkeit wurde anhand der Konsensreaktionskriterien von IWG-NHL und CLL bewertet.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Yuanyuan Xu, M.S.
- Telefonnummer: 8588 86 21-51320088
- E-Mail: yyxu@yl-pharma.com
Studienorte
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Beijing
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Beijing, Beijing, China, 100142
- Rekrutierung
- Peking Cancer Hospital
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Kontakt:
- Yuqin Song, MD,PhD
- Telefonnummer: 86 10-88140650
- E-Mail: songyuqin622@163.com
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Kontakt:
- Meifeng Tu, MD,PhD
- Telefonnummer: 86 10-88121122
- E-Mail: 44329472@qq.com
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Hauptermittler:
- Yuqin Song, MD,PhD
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Unterermittler:
- Meifeng Tu, MD,PhD
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Unterermittler:
- Lingyan Ping, MD,PhD
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Jiangsu
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Nanjing, Jiangsu, China, 210029
- Noch keine Rekrutierung
- Jiangsu Province Hospital
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Unterermittler:
- Meifeng Tu, MD,PhD
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Kontakt:
- Jiangyong Li, MD,PhD
- Telefonnummer: 86 25-83714511
- E-Mail: lijianyonglm@126.com
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Kontakt:
- Wei Xu, MD,PhD
- Telefonnummer: 86 25-83714511
- E-Mail: xuwei0484@jsph.org.cn
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Hauptermittler:
- Jianyong Li, MD,PhD
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Tianjin
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Tianjin, Tianjin, China, 300020
- Rekrutierung
- Hematology Hospital of Chinese Academy of Medical Sciences
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Kontakt:
- Lugui Qiu, MD,PhD
- Telefonnummer: 86 22-23909172
- E-Mail: qiulg@ihcams.ac.cn
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Kontakt:
- Junyuan Qi, MD,PhD
- Telefonnummer: 86 22-23909999
- E-Mail: qijy@ihcams.ac.cn
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Hauptermittler:
- Lugui Qiu, MD,PhD
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Unterermittler:
- Junyuan Qi, MD,PhD
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer und/oder Frauen über 18 Jahre
- Histologisch oder zytologisch bestätigte B-Zell-Malignome
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 bis 2
- Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten
- Mindestens eine mittels Computertomographie (CT) oder Magnetresonanztomographie (MRT) messbare Läsion, die sich nicht im bestrahlten Bereich befindet (nur für die Expansionsphase)
Akzeptabler hämatologischer Status:
Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,0 × 109/L; Thrombozytenzahl (PLT) ≥ 70 × 109/l; Hämoglobin (Hb) ≥ 80 g/L; Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5×Upper Grenze des Normalwerts (ULN); Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 1,5 × ULN; Aspartataminotransferase (AST) ≤ 1,5 × ULN; Blut-Harnstoff-Stickstoff (BUN) ≤ 1×ULN; Kreatinin (Cr) ≤ 1 × ULN; Linksventrikuläre Ejektionsfraktionen (LVEF) ≥ 50 %; QTcF: männlich < 450 ms, weiblich < 470 ms
- Die Auswaschphase von der letzten Einnahme einer Antitumorbehandlung (einschließlich Strahlentherapie, Chemotherapie, Hormontherapie, Operation oder gezielter molekularer Therapie) bis zur Teilnahme an diesem Test sollte mindestens 4 Wochen betragen.
- Die letzte Teilnahme an einer Prüfpräparat- oder Gerätestudie sollte mehr als einen Monat vor Studienbeginn liegen.
- Fähigkeit, die Zwecke und Risiken der Studie zu verstehen
- Verfügbarkeit der unterzeichneten Einverständniserklärungen (Informed Consent Forms, ICFs), die vor Beginn der Studie vom Institutional Review Board (IRB)/Independent Ethics Committee (IEC) des Prüfers des Studienzentrums genehmigt wurden.
Ausschlusskriterien:
- Zuvor mit PI3Kδ-Inhibitoren behandelt und verursachen ein Fortschreiten der Krankheit.
- Jegliche Antitumorbehandlung innerhalb von 4 Wochen vor Studienbeginn.
- Es gibt dritte interstitielle Ergüsse (z. B. massiver Pleuraerguss und Aszites), die nicht durch Drainage oder andere Methoden kontrolliert werden können.
- Die Dosierung des Steroidhormons (Prednisonäquivalent) betrug mehr als 20 mg/Tag und hielt mehr als 14 Tage an.
- Medizinische Vorgeschichte von Schluckbeschwerden, Malabsorption oder anderen chronischen Magen-Darm-Erkrankungen oder Zuständen, die die Compliance und/oder Absorption des getesteten Produkts beeinträchtigen können.
- Während des Studienzeitraums durfte die Einnahme von Medikamenten, die das QT-Intervall verlängern können (z. B. Antiarrhythmika), nicht unterbrochen werden.
- Patienten mit Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS).
- Allergie oder bekannte Allergie gegen das Medikament.
- Aktive, unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektionen, die eine systemische Therapie erfordern (z. B. Lungenentzündung).
- Bekannte Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), dem Hepatitis-B-Virus (HBV) oder dem Hepatitis-C-Virus (HCV).
- Vorgeschichte einer Immunschwäche, einschließlich HIV-positivem Test, anderer erworbener oder angeborener Immunschwächestörungen, Organtransplantation oder allogener Knochenmarktransplantation.
- Die autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation erfolgte innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Dosisbehandlung.
- Hat an einer Herzerkrankung gelitten, einschließlich: (1) Angina pectoris; (2) medikamentöse oder klinisch signifikante Arrhythmie; (3) Myokardinfarkt; (4) Herzinsuffizienz; (5) jede andere Herzerkrankung, die nach Einschätzung der Forscher für den Test nicht geeignet ist.
- Der Ausgangsschwangerschaftstest war bei schwangeren, stillenden oder fruchtbaren Frauen positiv.
- Nach Einschätzung des Forschers liegen Begleiterkrankungen vor, die die Sicherheit der Patienten ernsthaft gefährden oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen (wie z. B. schwerer Bluthochdruck, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen etc.).
- Erhalt eines Granulozyten-Kolonie-stimulierenden Faktors (GCSF) oder einer Bluttransfusion innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening.
- Patienten, die in den letzten 5 Jahren an anderen primären bösartigen Tumoren litten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: YY-20394
YY-20394 ist ein selektiver Inhibitor der Delta-Isoform der Phosphatidylinositol-3-Kinase (PI3Kδ). YY-20394 für den klinischen Gebrauch wird als sterile Tabletten in Dosen von 20 mg oder 100 mg angeboten. Das Arzneimittel ist zur oralen Verabreichung bestimmt. Voreingestellte Kohorten von 3–6 Probanden werden nacheinander in Dosen von 20, 40, 80, 140, 200, 260 und 320 mg/Tag aufgenommen. |
YY-20394 ist ein neuer Typ eines PI3K-δ-selektiven Inhibitors, der sich strukturell von Idelalisib und seinen Analoga unterscheidet und eine hohe Wirksamkeit gegenüber PI3Kδ, aber mit deutlich verbesserter Selektivität (>1.000-fache Selektivität für PI3K-δ gegenüber PI3Kγ) aufweist.
Diese höhere Selektivität für PI3Kδ kann das Risiko einer schweren Infektion verringern, die bei Idelalisib und insbesondere bei Duvelisib aufgrund der starken Immunsuppression beobachtet wird. Präklinische Untersuchungen haben eine verbesserte Wirksamkeit und Sicherheit für YY-20394 im Vergleich zu Idelalisib gezeigt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Dosisbegrenzte Toxizitäten, bewertet mit NCI-CTC AE v4.0
Zeitfenster: innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis
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Inzidenz dosisbegrenzter Toxizitäten und damit verbundene Dosis von YY-20394
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innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis
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Von NCI CTCAE v4.0 bewertete unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: von der ersten Dosis bis innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis
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Häufigkeit unerwünschter Ereignisse und damit verbundene Dosis von YY-20394
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von der ersten Dosis bis innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Rücklaufquote
Zeitfenster: innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis
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der Anteil der Probanden, die ein vollständiges Ansprechen oder ein teilweises Ansprechen aufweisen
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innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis
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Seuchenkontrollrate
Zeitfenster: innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis
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der Anteil der Probanden, die ein vollständiges Ansprechen oder ein teilweises Ansprechen aufweisen
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innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Dosis
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Plasmakonzentration von YY-20394
Zeitfenster: innerhalb von 56 Tagen nach der ersten Dosis
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Dieser zusammengesetzte Endpunkt misst die Plasmakonzentration von YY-20394.
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innerhalb von 56 Tagen nach der ersten Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Eisenreich A, Rauch U. PI3K inhibitors in cardiovascular disease. Cardiovasc Ther. 2011 Feb;29(1):29-36. doi: 10.1111/j.1755-5922.2010.00206.x.
- Samuels Y, Wang Z, Bardelli A, Silliman N, Ptak J, Szabo S, Yan H, Gazdar A, Powell SM, Riggins GJ, Willson JK, Markowitz S, Kinzler KW, Vogelstein B, Velculescu VE. High frequency of mutations of the PIK3CA gene in human cancers. Science. 2004 Apr 23;304(5670):554. doi: 10.1126/science.1096502. Epub 2004 Mar 11. No abstract available.
- Yuan TL, Cantley LC. PI3K pathway alterations in cancer: variations on a theme. Oncogene. 2008 Sep 18;27(41):5497-510. doi: 10.1038/onc.2008.245.
- Kong D, Yamori T. Phosphatidylinositol 3-kinase inhibitors: promising drug candidates for cancer therapy. Cancer Sci. 2008 Sep;99(9):1734-40. doi: 10.1111/j.1349-7006.2008.00891.x. Epub 2008 Jul 4.
- Brown JR, Byrd JC, Coutre SE, Benson DM, Flinn IW, Wagner-Johnston ND, Spurgeon SE, Kahl BS, Bello C, Webb HK, Johnson DM, Peterman S, Li D, Jahn TM, Lannutti BJ, Ulrich RG, Yu AS, Miller LL, Furman RR. Idelalisib, an inhibitor of phosphatidylinositol 3-kinase p110delta, for relapsed/refractory chronic lymphocytic leukemia. Blood. 2014 May 29;123(22):3390-7. doi: 10.1182/blood-2013-11-535047. Epub 2014 Mar 10.
- Flinn IW, Kahl BS, Leonard JP, Furman RR, Brown JR, Byrd JC, Wagner-Johnston ND, Coutre SE, Benson DM, Peterman S, Cho Y, Webb HK, Johnson DM, Yu AS, Ulrich RG, Godfrey WR, Miller LL, Spurgeon SE. Idelalisib, a selective inhibitor of phosphatidylinositol 3-kinase-delta, as therapy for previously treated indolent non-Hodgkin lymphoma. Blood. 2014 May 29;123(22):3406-13. doi: 10.1182/blood-2013-11-538546. Epub 2014 Mar 10.
- Gopal AK, Kahl BS, de Vos S, Wagner-Johnston ND, Schuster SJ, Jurczak WJ, Flinn IW, Flowers CR, Martin P, Viardot A, Blum KA, Goy AH, Davies AJ, Zinzani PL, Dreyling M, Johnson D, Miller LL, Holes L, Li D, Dansey RD, Godfrey WR, Salles GA. PI3Kdelta inhibition by idelalisib in patients with relapsed indolent lymphoma. N Engl J Med. 2014 Mar 13;370(11):1008-18. doi: 10.1056/NEJMoa1314583. Epub 2014 Jan 22.
- Furman RR, Sharman JP, Coutre SE, Cheson BD, Pagel JM, Hillmen P, Barrientos JC, Zelenetz AD, Kipps TJ, Flinn I, Ghia P, Eradat H, Ervin T, Lamanna N, Coiffier B, Pettitt AR, Ma S, Stilgenbauer S, Cramer P, Aiello M, Johnson DM, Miller LL, Li D, Jahn TM, Dansey RD, Hallek M, O'Brien SM. Idelalisib and rituximab in relapsed chronic lymphocytic leukemia. N Engl J Med. 2014 Mar 13;370(11):997-1007. doi: 10.1056/NEJMoa1315226. Epub 2014 Jan 22.
- Jiang B, Qi J, Song Y, Li Z, Tu M, Ping L, Liu Z, Bao H, Xu Z, Qiu L. Phase 1 clinical trial of the PI3Kdelta inhibitor YY-20394 in patients with B-cell hematological malignancies. J Hematol Oncol. 2021 Aug 23;14(1):130. doi: 10.1186/s13045-021-01140-z.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Neubildungen nach Standort
- Hämatologische Erkrankungen
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Leukämie, B-Zell
- Lymphom
- Lymphom, B-Zell
- Hämatologische Neubildungen
- Leukämie, lymphozytär, chronisch, B-Zell
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- YY-20394-001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Chronische lymphatische B-Zell-Leukämie
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NCT06470438Aktiv, nicht rekrutierendLymphom, Non-Hodgkin | Rezidiviertes B-Zell-NHL | Feuerfestes B-Cell NHL
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NCT00022555AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom
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NCT00049036AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom
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NCT05633615RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom | Transformierte Marg-Zone-Lymphe zu Diff Large B-Cell Lymphoma
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NCT00057811AbgeschlossenDiffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | Unbehandelte akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Stadium I des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium I des kleinen, nicht gespaltenen Zell-Lymphoms im Kindesalter | Stadium II des großzelligen Lymphoms im Kindesalter | Stadium II Kleines Noncleaved-Cell-Lymphom im Kindesalter | Stadium III Großzelliges Lymphom im Kindesalter | Kleines, nicht gespaltenes Zell-Lymphom im Stadium III im Kindesalter
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NCT01775475AbgeschlossenAIDS-bedingtes peripheres/systemisches Lymphom | AIDS-assoziiertes diffuses großzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses gemischtzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes diffuses kleinzelliges Lymphom | AIDS-bedingtes immunoblastisches großzelliges Lymphom | AIDS-assoziiertes lymphoblastisches Lymphom | AIDS-bedingtes kleines Noncleaved-Cell-Lymphom | AIDS-assoziiertes Lymphom im Stadium III | AIDS-assoziiertes Lymphom im Stadium IV
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NCT00058461BeendetWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter | Burkitt-Lymphom im Kindesalter | L3 Akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter
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NCT00005811AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Rezidivierendes Medulloblastom im Kindesalter | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie im Kindesalter | Leptomeningeale Metastasen | Diffuses großzelliges Lymphom im Kindesalter | Immunoblastisches großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes großzelliges Lymphom im Kindesalter | Rezidivierendes kindliches lymphoblastisches Lymphom | Rezidivierendes kleinzelliges Lymphom im Kindesalter
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NCT01769911ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes erwachsenes immunoblastisches großzelliges Lymphom | Rezidivierendes lymphoblastisches Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 2
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NCT00101205BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierende Mycosis Fungoides/Sezary-Syndrom | Dünndarm-Lymphom | Chronische lymphatische B-Zell-Leukämie
Klinische Studien zur YY-20394
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NCT04279405AbgeschlossenMantelzell-Lymphom | Marginalzonen-Lymphom | Lymphoplasmatisches Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Kleines lymphozytisches Lymphom
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NCT04108325UnbekanntRezidiviertes oder refraktäres peripheres T-Zell-Lymphom
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NCT04705090Noch keine Rekrutierung
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NCT04370405Unbekannt
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NCT06343935Noch keine RekrutierungIndolentes B-Zell-Lymphom
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NCT05863871Noch keine RekrutierungKonzentrieren Sie sich auf das Lymphom, einschließlich B/T-Zell-Lymphom
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NCT05274997RekrutierungPeripheres T/NK-Zell-Lymphom (R/R PTCL)
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NCT04379167Unbekannt
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NCT04049929UnbekanntFortgeschrittener solider Tumor
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NCT01008163Abgeschlossen