Studie von VB10.NEO in Kombination mit Atezolizumab bei soliden Tumoren
Eine offene Dosiseskalationsstudie der Phase 1B zur Sicherheit von und antigenspezifischen Immunantworten, die durch VB10.NEO in Kombination mit Atezolizumab bei Patienten mit lokal fortgeschrittenen und metastasierten Tumoren hervorgerufen werden
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Siri Torhaug, MD
- Telefonnummer: +4795113393
- E-Mail: storhaug@nykode.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Ane Stenstroem, MSc
- E-Mail: astenstroem@nykode.com
Studienorte
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Berlin, Deutschland, 10117
- Charité-Universitätsmedizin Berlin
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Heidelberg, Deutschland
- Nationales Centrum für Tumorerkrankungen (NCT)
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Barcelona, Spanien, 08025
- Hospital De La Santa Creu I Sant Pau
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Barcelona, Spanien
- Hospital Universitario Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Madrid, Spanien
- Hospital Universitario La Paz
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MA
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Málaga, MA, Spanien
- Hospital Universitario Virgen de la Victoria, Campus Universitario De Teatinos s/n
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California
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San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- The Regents of the University of California
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06551
- Yale Cancer Institute
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202-1840
- Norton Cancer Institute
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Andersson
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Tumortypen: Melanom, NSCLC, RCC, UC, HNSCC, TNBC, Magen-/GEJ-Krebs, Gebärmutterhals-, Anal- oder MSI-hohe Tumoren. Zusätzlich bis zu 10 Probanden mit anderen lokal fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumortypen, die oben nicht aufgeführt sind.
Unterschriebene Einverständniserklärung
Alter ≥ 18 Jahre zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einwilligungserklärung
Lebenserwartung ≥ 6 Monate
Fähigkeit, das Studienprotokoll einzuhalten
Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
Angemessene hämatologische und Endorganfunktion, definiert durch die folgenden Labortestergebnisse, die innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung erhalten wurden:
ANC ≥1,5 × 109/L (1500/µL) ohne Granulozyten-Kolonie-stimulierenden Faktor-Unterstützung
Lymphozytenzahl ≥0,5 × 109/L (500/µL)
Thrombozytenzahl ≥ 100 × 109/l (100.000/µl) ohne Transfusion
Hämoglobin ≥90 g/l (9 g/dl)
Subjekte können transfundiert werden, um dieses Kriterium zu erfüllen.
AST und ALT ≤3 × ULN
Alkalische Phosphatase (ALP) ≤2,5 × ULN, mit folgenden Ausnahmen:
Patienten mit dokumentierten Leber- oder Knochenmetastasen: ALP ≤5 × ULN
Gesamtbilirubin ≤ 1,5 × ULN mit folgender Ausnahme:
Patienten mit bekannter Gilbert-Krankheit: Gesamtbilirubin ≤ 3 × ULN
Gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance ≥50 ml/min (nach der Cockcroft-Gault-Formel)
Albumin ≥25 g/l (2,5 g/dl)
Für Personen, die keine therapeutische Antikoagulation erhalten: International Normalized Ratio (INR) und aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) ≤ 1,5 × ULN
Für Patienten, die eine therapeutische Antikoagulation erhalten: stabiles Antikoagulans-Regime
Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 14 Tagen vor Beginn der Studienbehandlung ein negatives Serum-Schwangerschaftstestergebnis haben.
Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Behandlung und für mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis von VB10.NEO und für 5 Monate nach der letzten Dosis von Atezolizumab, je nachdem, was später eintritt, eine hochwirksame Form der Empfängnisverhütung anzuwenden. Zu den hochwirksamen Formen der Empfängnisverhütung gehören:
kombinierte (östrogen- und gestagenhaltige) hormonelle Kontrazeption in Verbindung mit der Hemmung des Eisprungs: oral, intravaginal, transdermal
Hormonelle Verhütung nur mit Gestagen in Verbindung mit Ovulationshemmung: oral, injizierbar, implantierbar
Intrauterinpessar
intrauterines hormonfreisetzendes System
bilateraler Tubenverschluss
vasektomierter Partner
sexuelle Abstinenz (definiert als Verzicht auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr während des gesamten mit den Studienbehandlungen verbundenen Risikozeitraums). Die Zuverlässigkeit der sexuellen Abstinenz muss in Bezug auf die Dauer der klinischen Studie und den bevorzugten und üblichen Lebensstil des Probanden bewertet werden. Periodische Abstinenz [kalendarische, symptothermale, postovulatorische Methoden], Entzug [Coitus interruptus], nur Spermizide und die Methode der Laktationsamenorrhö sind keine akzeptablen Verhütungsmethoden).
Für Männer mit einer Partnerin im gebärfähigen Alter oder einer schwangeren Partnerin: Zustimmung zur Abstinenz (Unterlassung heterosexuellen Geschlechtsverkehrs) oder zur Verwendung eines Kondoms während der Behandlungsdauer und für mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis der Testbehandlung, um eine Exposition des Embryos zu vermeiden , und Zustimmung, auf Samenspenden zu verzichten. Histologische Dokumentation einer lokal fortgeschrittenen, rezidivierenden oder metastasierten unheilbaren Malignität, die nach mindestens 1 verfügbaren Standardtherapie fortgeschritten ist; oder für die sich eine Standardtherapie als unwirksam oder unverträglich erwiesen hat oder als unangemessen angesehen wird; oder für die eine klinische Studie mit einem Prüfpräparat eine anerkannte SOC ist.
Ausschlusskriterien:
Schwanger oder stillend oder beabsichtigt, während der Studie oder innerhalb von 90 Tagen nach der letzten Dosis von VB10.NEO oder 5 Monate nach der letzten Dosis von Atezolizumab schwanger zu werden, je nachdem, was später eintritt
Signifikante kardiovaskuläre Erkrankung wie, aber nicht beschränkt auf, Herzerkrankung der New York Heart Association Klasse III oder IV, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabile Arrhythmien oder instabile Angina pectoris
QT-Intervall, korrigiert durch Anwendung der Fridericia-Formel (QTcF) > 470 ms, nachgewiesen durch mindestens 2 Elektrokardiogramme (EKGs) im Abstand von > 30 Minuten
Klinisch signifikante Lebererkrankung, einschließlich aktiver viraler, alkoholischer oder anderer Hepatitis, Zirrhose und erblicher Lebererkrankung oder aktuellem Alkoholmissbrauch
Positiver Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg)-Test beim Screening
Probanden mit vergangener oder abgeklungener Hepatitis-B-Infektion (definiert als negativer HBsAg-Test und positiver IgG-Antikörper gegen das Hepatitis-B-Core-Antigen) sind teilnahmeberechtigt.
Positiver Hepatitis-C-Virus (HCV)-Antikörpertest beim Screening
Probanden, die positiv für HCV-Antikörper sind, sind nur geeignet, wenn die Polymerase-Kettenreaktion negativ für HCV-Ribonukleinsäure (RNA) ist.
Positiver Human Immunodeficiency Virus (HIV)-1-Test beim Screening
Aktive Tuberkulose
Alle anderen Krankheiten, Stoffwechselstörungen, körperliche Untersuchungsbefunde und/oder klinische Laborbefunde, die den begründeten Verdacht auf eine Krankheit oder einen Zustand begründen, die die Anwendung eines Prüfpräparats kontraindizieren oder die Interpretation der Ergebnisse beeinflussen oder den Probanden einem hohen Risiko aussetzen können von Behandlungskomplikationen
Bekannte primäre Immundefekte
Aktive oder Vorgeschichte einer Autoimmunerkrankung oder Immunschwäche, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Myasthenia gravis, Myositis, Autoimmunhepatitis, systemischer Lupus erythematodes, rheumatoide Arthritis, entzündliche Darmerkrankung, Antiphospholipid-Antikörper-Syndrom, Wegener-Granulomatose, Sjögren-Syndrom, Guillain- Barré-Syndrom oder Multiple Sklerose, mit folgenden Ausnahmen:
Probanden mit einer Autoimmun-bedingten Hypothyreose in der Vorgeschichte, die Schilddrüsenersatzhormone einnehmen, sind für die Studie geeignet.
Probanden mit kontrolliertem Typ-1-Diabetes mellitus, die sich einer Insulinbehandlung unterziehen, sind für die Studie geeignet.
Probanden mit Ekzem, Psoriasis, Lichen simplex chronicus oder Vitiligo nur mit dermatologischen Manifestationen (z. B. Probanden mit Psoriasis-Arthritis sind ausgeschlossen) sind für die Studie geeignet, sofern alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:
Der Hautausschlag muss < 10 % der Körperoberfläche bedecken
Die Erkrankung ist zu Studienbeginn gut kontrolliert und erfordert nur niedrigwirksame topische Kortikosteroide
Kein Auftreten von akuten Exazerbationen der zugrunde liegenden Erkrankung, die Psoralen plus Ultraviolett-A-Strahlung, Methotrexat, Retinoide, biologische Wirkstoffe, orale Calcineurin-Inhibitoren oder hochwirksame oder orale Kortikosteroide innerhalb der letzten 12 Monate erforderten
Vorgeschichte schwerer allergischer anaphylaktischer Reaktionen auf chimäre oder humanisierte Antikörper oder Fusionsproteine.
Bekannte Überempfindlichkeit gegen Ovarialzellprodukte des Chinesischen Hamsters oder gegen einen Bestandteil der Atezolizumab-Formulierung.
Bekannte Allergie oder Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der VB10.NEO-Formulierung.
Vorgeschichte von idiopathischer Lungenfibrose, Pneumonitis (einschließlich medikamenteninduzierter), organisierender Pneumonie (d. h. Bronchiolitis obliterans, kryptogene organisierende Pneumonie usw.) oder Nachweis einer aktiven Pneumonitis bei Bildgebung zur Tumorbeurteilung beim Screening
Die Vorgeschichte einer Strahlenpneumonitis im Strahlenfeld (Fibrose) ist zulässig
Eine asymptomatische (nur durch Röntgenbefunde definierte) und reversible (ohne entzündungshemmende Therapie) asymptomatische (nur durch röntgenologische Befunde definierte) arzneimittelinduzierte Pneumonitis in der Anamnese ist zulässig.
Schwere Infektion innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Krankenhausaufenthalt wegen Komplikationen einer Infektion, Bakteriämie oder schwerer Lungenentzündung
Probanden, die prophylaktische Antibiotika erhalten (z. B. um einer Harnwegsinfektion oder einer Exazerbation einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung [COPD] vorzubeugen) sind für die Studie geeignet.
Unkontrollierter Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites, der wiederholte Drainageverfahren erfordert (einmal monatlich oder häufiger)
Probanden mit Verweilkathetern (z. B. PleurX) sind erlaubt.
Unkontrollierte oder symptomatische Hyperkalzämie (ionisiertes Calcium >1,5 mmol/L, Calcium >12 mg/dl oder korrigiertes Calcium >ULN)
Größerer chirurgischer Eingriff innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1, oder voraussichtliche Notwendigkeit eines größeren chirurgischen Eingriffs im Verlauf der Studie
Vorherige allogene Stammzell- oder solide Organtransplantation
Behandlung mit systemischen immunstimulierenden Wirkstoffen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Interferon und IL-2) innerhalb von 28 Tagen oder 5 Eliminationshalbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor Zyklus 1, Tag 1
Behandlung mit systemischen immunsuppressiven Medikamenten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Prednison >7,5 mg/Tag, Cyclophosphamid, Azathioprin, Methotrexat, Thalidomid und Tumornekrosefaktor-alpha [TNF-α]-Antagonisten) innerhalb von 2 Wochen vor Zyklus 1, Tag 1 mit folgenden Ausnahmen:
Probanden, die eine akute, niedrig dosierte systemische immunsuppressive Medikation oder eine einmalige Impulsdosis einer systemischen immunsuppressiven Medikation (z. B. 48 Stunden Kortikosteroide bei einer Kontrastmittelallergie) erhalten haben, sind für die Studie geeignet, nachdem die Bestätigung eines medizinischen Monitors eingeholt wurde
Probanden, die Mineralocorticoide (z. B. Fludrocortison), Corticosteroide gegen COPD oder Asthma oder niedrig dosierte Corticosteroide gegen orthostatische Hypotonie oder Nebenniereninsuffizienz erhielten, sind für die Studie geeignet.
Behandlung mit Prüftherapie innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1
Lebende, attenuierte Impfstoffe sind innerhalb von 28 Tagen vor Zyklus 1, Tag 1, während der Atezolizumab-Behandlung und für 5 Monate nach der letzten Atezolizumab-Dosis verboten
Die Impfung mit einem zugelassenen COVID-19-Impfstoff, der kein lebendes, attenuiertes Virus enthält, ist zulässig
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: VB10.NEO 3 mg in Kombination mit Atezolizumab 1200 mg
VB10.NEO 3 mg wird durch IM-Injektion für einen Induktionszyklus Q3W (4 Dosen), gefolgt von Erhaltungsdosen Q6W (6 Dosen) und Q12W (5 Dosen) verabreicht. Atezolizumab 1200 mg wird als intravenöse (i.v.) Infusion an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen verabreicht. |
Der personalisierte Impfstoff VB10.NEO-Impfstoff wird in Kombination mit dem PD-L1-Hemmer Atezolizumab verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: VB10.NEO 6 mg in Kombination mit Atezolizumab 1200 mg
VB10.NEO 6 mg wird durch IM-Injektion für einen Induktionszyklus Q3W (4 Dosen), gefolgt von Erhaltungsdosen Q6W (6 Dosen) und Q12W (5 Dosen) verabreicht. Atezolizumab 1200 mg wird als intravenöse (i.v.) Infusion an Tag 1 von 21-tägigen Zyklen verabreicht. |
Der personalisierte Impfstoff VB10.NEO-Impfstoff wird in Kombination mit dem PD-L1-Hemmer Atezolizumab verabreicht.
Andere Namen:
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Experimental: VB10.NEO 9 mg in Kombination mit Atezolizumab 1200 mg
VB10.NEO 9 mg wird durch IM-Injektion für einen Induktionskurs Q3W (4 Dosen) verabreicht, gefolgt von Erhaltungsdosen Q6W (6 Dosen) und Q12W (5 Dosen). Atezolizumab 1200 mg wird durch intravenöse (IV) Infusion am Tag 1 von 21-Tage-Zyklen verabreicht. |
Der personalisierte Impfstoff VB10.NEO-Impfstoff wird in Kombination mit dem PD-L1-Hemmer Atezolizumab verabreicht.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (AEs)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Anzahl und Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen ein unerwünschtes Ereignis (AE) auftritt
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Veränderungen der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Änderungen für Messungen, die vor und nach der ersten VB10.NEO-Injektion jedes Zyklus für die folgenden Vitalzeichen durchgeführt wurden: Systolischer Blutdruck (mmHg); diastolischer Blutdruck (mmHg); Pulsfrequenz (bpm); Atemfrequenz (Atemzüge/min); Körpertemperatur (°C)
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Änderungen der klinischen Laborparameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Änderungen klinischer Laborparameter, die lokal vor und nach der ersten VB10.NEO-Injektion jedes Zyklus analysiert wurden, einschließlich Hämatologie, Chemie-Panel, Gerinnung, Schilddrüsenfunktionstests, C-reaktives Protein, Urinanalyse und Serologie
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewertung der antigenspezifischen Immunantwort, die durch VB10.NEO ausgelöst wird, das in Kombination mit Atezolizumab verabreicht wird
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 25 Monaten
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Anzahl und Ausmaß antigenspezifischer T-Zell-Antworten vor und nach Beginn der Studienbehandlung
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Von der Grundlinie bis zu 25 Monaten
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Der Anteil der Studienteilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) oder partiellem Ansprechen (PR), wie vom Prüfarzt gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1 bestimmt
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Reaktionsdauer (DOR)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Die Zeit vom ersten Auftreten einer dokumentierten objektiven Reaktion bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod jeglicher Ursache (je nachdem, was zuerst eintritt), wie vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.1 bestimmt
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Die Zeit von der ersten Studienbehandlung bis zum ersten Auftreten einer Krankheitsprogression oder des Todes jeglicher Ursache (je nachdem, was zuerst eintritt), wie vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.1 festgelegt
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Die Zeit von der ersten Probebehandlung bis zum Tod jeglicher Ursache
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Von der Grundlinie bis zu 27 Monaten
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Charakterisieren Sie die Pharmakokinetik von Atezolizumab bei Verabreichung in Kombination mit VB10.NEO.
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 25 Monaten
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Serumkonzentration von Atezolizumab zu bestimmten Zeitpunkten
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Von der Grundlinie bis zu 25 Monaten
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Bewertung der Immunantwort auf Atezolizumab bei Verabreichung in Kombination mit VB10.NEO
Zeitfenster: Von der Grundlinie bis zu 25 Monaten
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Prävalenz von Antidrug-Antikörpern (ADAs) gegen Atezolizumab zu Studienbeginn und Inzidenz von ADAs gegen Atezolizumab
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Von der Grundlinie bis zu 25 Monaten
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Andere Ergebnismessungen
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Ziel der Dosisfindung
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre.
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Identifizieren Sie eine empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) und ein Behandlungsschema für VB10.NEO in Kombination mit Atezolizumab, indem Sie die Beziehung zwischen der VB10.NEO-Dosis und den Endpunkten Sicherheit, Biomarker und Antitumoraktivität bewerten
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 2 Jahre.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Siri Torhaug, MD, Nykode Therapeutics ASA
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- VB N-02
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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