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Eine multizentrische Open-Label-Fortsetzungsstudie zur Bewertung der Verträglichkeit und Aktivität von Depsipeptid (FK228) bei Patienten, die eine frühere klinische Studie mit Depsipeptid abgeschlossen haben.

3. März 2006 aktualisiert von: Royal Marsden NHS Foundation Trust
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer verlängerten Behandlung mit Depsipeptid bei Patienten, die in früheren klinischen Studien mit Depsipeptid, die von Gloucester gesponsert wurden, zumindest eine stabile Erkrankung gezeigt haben und die nach Meinung ihres Arztes/Prüfarztes von einer Fortsetzung der Behandlung mit Depsipeptid profitieren könnten

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung

8

Phase

  • Phase 2

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

1 Sekunde und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Schriftliche Einverständniserklärung/Autorisierung Der Patient hat 6 Therapiezyklen in einer früheren, von Gloucester gesponserten klinischen Depsipeptid-Studie abgeschlossen. Der Patient hat unmittelbar in der Vergangenheit (nicht länger als 21 Tage ab Tag 15 von Zyklus 6 in der vorherigen Studie) an einer früheren, von Gloucester gesponserten Depsipeptid-Studie teilgenommen klinische Studie Der Patient hat in seiner früheren, von Gloucester gesponserten klinischen Studie zu Depsipeptid eine stabile Erkrankung, partielles Ansprechen oder vollständiges Ansprechen als bestes Gesamtansprechen gezeigt, und ein solches Ansprechen muss zum Zeitpunkt der Aufnahme andauern Magnesiumspiegel >2,0 mg/dL Negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum bei Frauen im gebärfähigen Alter Sexuell aktive Frauen im gebärfähigen Alter müssen bereit sein, zuverlässige Methoden der Empfängnisverhütung zu praktizieren, um eine Schwangerschaft zu verhindern, nachdem sie an der Studie teilgenommen haben. Sexuell aktive Männer müssen dazu bereit sein Praktizieren Sie zuverlässige Methoden der Geburtenkontrolle, nachdem Sie an der Studie teilgenommen haben

Ausschlusskriterien:

Patienten mit bekannten Herzfehlern wie z

  • angeborenes Long-QT-Syndrom
  • QTc-Intervall >480 Millisekunden Patienten mit Herzrhythmusstörungen, die eine antiarrhythmische Medikation benötigen Patienten mit einer Vorgeschichte von koronarer Herzkrankheit (KHK), z. Angina Kanadische Klasse II-IV (siehe Anhang G)> Bei jedem Patienten, bei dem Zweifel bestehen, sollte der Patient sich einer Belastungsbildgebungsuntersuchung und, falls abnormal, einer Angiopathie unterziehen, um zu bestimmen, ob CAD vorliegt oder nicht. Patienten, die einen Myokardinfarkt im Inneren hatten 12 Monate Studieneintritt. Patienten mit einem beim Screening aufgezeichneten EKG, das Anzeichen einer kardialen Ischämie zeigt (ST-Senkung von > 2 mm). Im Zweifelsfall sollte sich der Patient einer Belastungsbildgebungsuntersuchung und bei Auffälligkeiten einer Angiographie unterziehen, um festzustellen, ob eine KHK vorliegt oder nicht und/oder Ejektionsfraktion <40 % laut MUGA-Scan oder <50 % laut Echokardiogramm und/oder Magnetresonanztomographie (MRT) Patienten mit anhaltender VT, VF, Torsade de Pointes oder Herzstillstand in der Vorgeschichte, es sei denn, sie werden derzeit mit einem automatischen Implantat versorgt Cardioverter-Defibrillator (AICD) Patienten mit hypertropher Kardiomelagie oder restriktiver Kardiomyopathie aufgrund einer vorherigen Behandlung oder aus anderen Gründen (im Zweifelsfall siehe Kriterien für die Ejektionsfraktion oben) Patienten mit unkontrollierter Hypertonie, dh > 160/95 Gleichzeitige Anwendung von Medikamenten, die eine Verlängerung von QT verursachen können/ QTc Gleichzeitige Anwendung von Medikamenten, die Inhibitoren des Cytochrom-P-450-Isoenzyms CYP 3A4 sind. Absolute Neutrophilenzahl (ANC) < 1,5 x 109 Zellen/l Thrombozytenzahl < 75 x 109 Zellen/l Serum-Kreatininkonzentration > 2 mg/dl oder Kreatinin-Clearance < 40 ml/min AST (Aspartat-Aminotransferase) und Alanin-Aminotransferase (ALT) > 2,0 x ULN oder > 5 x ULN bei nachweisbaren Lebermetastasen Bilirubinkonzentration > 1,25 x ULN oder > 2,0 x ULN bei nachweisbaren Lebermetastasen Serumkalium < 4,0 mÄq/L und Serummagnesium < 2,0 mg/dL Nichterholung einer arzneimittelbedingten nicht-hämatologischen Toxizität auf Grad 1 oe weniger oder auf Ausgangswerte, sofern nicht anders angegeben ) Die Patientin ist schwanger oder stillt Die Patientin war an einer früheren von Gloucester gesponserten klinischen Depsipeptid-Studie beteiligt, verließ die Studie und erhielt dann eine alternative neoplastische Therapie

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Dr Johann De Bono, Royal Marsden NHS Foundation Trust

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. März 2006

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. März 2006

Zuerst gepostet (Schätzen)

6. März 2006

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

6. März 2006

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. März 2006

Zuletzt verifiziert

1. November 2005

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Peripheres T-Zell-Lymphom (PTCL)

Klinische Studien zur Depsipeptid

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