Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Aus Pflanzen extrahierte natürliche Verbindungen wirken sich auf die Überlebenszeit und Remission von Brustkrebs im Stadium IV aus.

14. Januar 2020 aktualisiert von: Dr. Richard Lasker, Brabant Research

Brustkrebs-Genexpressionskontrolle im Stadium IV mit Micro-Trace und aus Pflanzen extrahiertem natürlichem G.R.A.S. (Allgemein als sicher anerkannt), Verbindungen in der Zusatztherapie neben konventionellen Krebsprotokollen

BEGRÜNDUNG: Aus Pflanzen extrahierte natürliche Verbindungen verlangsamen in einer unterstützenden Therapieposition das Wachstum und die Reproduktion von Brustkrebs-Tumorzellen im Stadium IV. Kann helfen, verschiedene Arten von Krebs auszurotten.

ZWECK: Der Zweck dieser randomisierten Phase-I-Studie ist zunächst die IDENTIFIZIERUNG durch Laboranalysen und die Validierung zellulärer biochemischer Wege und die HILFE DER KONTROLLE unter Verwendung natürlicher, aus Pflanzen extrahierter Verbindungen, G.R.A.S. (allgemein als sicher anerkannt), Verbindungen, die Reproduktion, den Wachstumsfortschritt und die Metastasierung von Brustkrebszellen im Stadium IV. Die Therapieposition ist eine Ergänzung zu konventionellen Therapien und war in „einmaligen“ Studien für das langfristige Überleben aufregend wirksam. Neuartige Verwendung von bioaktiven GRAS-Verbindungen zur Ergänzung und Verbesserung herkömmlicher Krebstherapien und als eigenständige Paralleltherapien.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

ZIELE:

Verwendung mehrerer natürlich vorkommender Bioalkaloide, bioaktiver „interessanter Verbindungen“ aus mehreren Quellen, um die Signalwege von Prostata-, Brust- und Gebärmutterkrebs bei Krebspatienten und Krebspatienten in Remission zu beeinflussen. Andere Krebsarten können anwendbar sein.

Verwendung spezifischer natürlich vorkommender Bioalkaloide und bioaktiver "interessanter Verbindungen" zur Unterdrückung der durch normalen Krebsstoffwechsel induzierten Proliferations-/Wachstumsaktivitäten von Krebs, einschließlich umweltbedingter Östrogeneinflüsse, Östrogen nachahmende Verbindungen, Östrogen beeinflussende und testosteronartige Verbindungen.

Nutzung der DNA-Interaktion mit proliferierenden Krebszellen durch Interkalation, die eine Bindungswirkungsaktivität hat, die dann die DNA-Polymerase beeinträchtigt, was den DNA-Strangbruch und die vollständige Apoptose fördert. Darüber hinaus verhindern diese bioaktiven Verbindungen durch Interkalation, dass der DNA-Strang von Krebszellen wieder verbunden und repariert wird (grenzenlos), während sie die nukleäre Topoisomerase, das Enzym, das auch von einer Reihe herkömmlicher Chemotherapiewege angegriffen wird, erschöpfen. Endlich; Eine Reihe der Bioalkaloide bindet an Krebstelomere und begrenzt sie auf eine bestimmte Anzahl oder reduziert sie auf „eins und fertig“.

Natürliche GRAS-Verbindungen reduzierten in früheren Studien, die diese Forschung untermauern, die sekundäre Bindung von TMPRSS2-ERG-Fusionen, die den Einfluss von Testosteron und Östrogenhormonen auf die Zellproliferation beeinflussen. Varianten-mRNAs von beispielsweise dem TMPRSS2-ERG-Fusionsweg waren betroffen, während normalisierte mRNAs in allen anderen Zellen nicht betroffen waren, ein Mechanismus und eine Chemie, die nicht ohne weiteres verstanden werden.

Verwendung natürlicher extrahierter Pflanzenverbindungen als Mittel zur Beeinflussung von DIABLO (direkter Inhibitor des Apoptose-Bindungsproteins mit niedrigem isoelektrischen Punkt) durch Herunterregulieren von über 350 Genen, die die Rezeptorinteraktion der extrazellulären Matrix (ECM) beeinflussen, und Komplementgerinnungskaskaden wurden hochreguliert.

Um Anwendungen oder Einnahme von speziell angebauten Pflanzenarten/-unterarten zu nutzen, extrahieren Sie die „Wirkungsverbindungen“ oder „Aktivitätsverbindungen“, behalten aber einen „Entourage-Effekt“ bei, indem Sie die „Komplexanordnungschemie mehrerer Verbindungen“ schützen, um den normalen Stoffwechsel aufrechtzuerhalten Funktionalität der interessierenden Verbindungen.

HINTERGRUNDDATEN:

Pharmaceutica hat seit der Wende vom 18. zum 19. Jahrhundert versucht, pflanzliche und biologische Verbindungen zu finden, zu extrahieren und/oder zu synthetisieren, die die höchste Aktivität in einem bestimmten medizinischen Behandlungsschema aufweisen. In vielen Fällen ging es darum, den Wirkstoff auf den Punkt zu bringen, nicht aktive Verbindungen zu verwerfen, und in anderen Fällen aus verschiedenen Gründen, einschließlich der Zufriedenheit der Aktionäre, die Synthesechemie patentieren zu können und eine Duplizierung durch Wettbewerber zu verhindern.

Der für diese Arbeit wichtige Punkt ist, dass die natürlichen Multiverbindungen jahrhundertelang die "Wirkstoffe" waren und in den meisten Fällen in ihrer natürlichen Form in der Medizin vor dem 20. Jahrhundert verwendet wurden, während die Wirkung der Kontrolle war normalerweise viel langsamer, die Nebenwirkungen waren nicht vorhanden.

Jüngste Forschungen (sic) legen nun eine wichtigere Rolle der "Multi-Verbindung" und des "Entourage-Effekts" fest, den sie haben, da sich Krebszellen schnell entwickeln, wie Viren, und wo der Pharmaceutica-Ansatz "Single Compound of Action" funktioniert Nun, wenn ALLE Krebszellen eliminiert werden, funktioniert es nicht gut, wenn sich überlebende Zellen entwickeln, um Resistenzen zu erzeugen ... ein häufiges Ergebnis bei den meisten Krebsarten im fortgeschrittenen Stadium.

Der „Entourage-Effekt“ unter Verwendung der natürlichen extrahierten „Multi-Compound“-Verbindungen scheint die Evolutions-/Resistenzreaktion von Krebszellen zu negieren, indem mehrere „Wirkungschemien“ am Krebskontrollprozess beteiligt sind, die dann den Stoffwechselweg verbergen/verdecken Kontrolle durch die überlebenden Krebszellen.

ÜBERBLICK: Die Patienten werden randomisiert einem von zwei Armen zugeteilt.

Arm I: Die Patienten erhalten 12 Monate lang täglich orale natürliche Nahrungsergänzungsmittel, die Indol-3-Carbinol, Perillylalkohol, Glucuronsäure und Flavonoide umfassen. Die Patienten konsumieren auch Vollwertkost, die Indol-3-Carbinol enthält, und eine Diät, die exogene Wachstumshormone eliminiert.

Arm II: Die Patienten erhalten keine natürlichen Nahrungsergänzungsmittel oder konsumieren Vollwertkost oder eine spezielle Diät.

Konzentrationen von interessierenden Verbindungen werden durch Massenspektrometrie mit induktiv gekoppeltem Plasma, Hochleistungs-Flüssigkeitschromatographie, Gaschromatographie und Matrix-unterstützte Laser-Desorptions/Ionisations-Flugzeit-Massenspektrometrie gemessen.

Nach Abschluss der Studientherapie werden die Patienten 6 Monate lang regelmäßig nachbeobachtet und für einen zweiten 6-Monats-Zeitraum überwacht.

  1. Krimsky S (Dezember 2001). "Eine erkenntnistheoretische Untersuchung der endokrinen Disruptorthese". Ann. N. Y. Acad. Wissenschaft. 948 (1): 130-42. doi:10.1111/j.1749-6632.2001.tb03994.x. PMID 11795392.
  2. Marinucci L., Bodo M., Balloni S., Locci P., Baroni T. „Subtoxische Nikotinkonzentrationen beeinflussen die Genexpression der extrazellulären Matrix und des Wachstumsfaktorsignals in menschlichen Osteoblasten.“ J-Zellphysiol. 29. April 2014. doi: 10.1002/jcp.24661. PMID: 24777817
  3. Camargo IC, Leite GA, Pinto T, Ribeiro-Paes JT. "Histopathologische Befunde in den Eierstöcken und der Gebärmutter von weiblichen Albino-Ratten, gefördert durch die gleichzeitige Verabreichung von synthetischen Steroiden und Nikotin." Exp Toxicol Pathol. 2014 Jul;66(4):195-202. doi: 10.1016/j.etp.2014.01.005. Epub 18. Februar 2014. PMID: 24556002
  4. Raval AP. "Nikotinsucht verursacht einzigartige nachteilige Auswirkungen auf das Gehirn von Frauen." J Addict Dis. 2011 Apr;30(2):149-58. doi: 10.1080/10550887.2011.554782. Rezension. PMID: 21491296
  5. Holloway AC, Salomon A, Soares MJ, Garnier V, Raha S, Sergent F, Nicholson CJ, Feige JJ, Benharouga M, Alfaidy N. "Charakterisierung der negativen Auswirkungen von Nikotin auf die Plazentaentwicklung: In-vivo- und In-vitro-Studien." Am J Physiol Endocrinol Metab. 15. Februar 2014;306(4):E443-56. doi: 10.1152/ajpendo.00478.2013. Epub 24. Dezember 2013. PMID: 24368670
  6. Bavarva JH, Tae H, Settlage RE, Garner HR. "Charakterisierung der genetischen Grundlage für die nikotininduzierte Krebsentwicklung: Eine Transkriptom-Sequenzierungsstudie." Plus eins. 18. Juni 2013;8(6):e67252. Druck 2013. PMID: 23825647
  7. Hayes, Tyrone B.; Anderson, Lloyd L.; Beasley, Val R.; de Solla, Shane R.; Iguchi, Taisen; et al. (2011). "Demaskulinisierung und Feminisierung männlicher Keimdrüsen durch Atrazin: Konsistente Effekte über Wirbeltierklassen hinweg". The Journal of Steroid Biochemistry and Molecular Biology 127 (1-2): 64-73. doi:10.1016/j.jsbmb.2011.03.015. PMID 21419222
  8. Atrazin: Chemische Zusammenfassung. Toxizitäts- und Expositionsbewertung für die Gesundheit von Kindern (Bericht). US-Umweltschutzbehörde. 24.4.2007
  9. Mizota, K.; Ueda, H. (2006). „Das endokrine störende chemische Atrazin verursacht eine Degranulation durch den mit Gq / 11-Protein gekoppelten Neurosteroidrezeptor in Mastzellen“. Toxikologische Wissenschaften 90 (2): 362-8. doi:10.1093/toxsci/kfj087. PMID 16381660
  10. Thomas, Christoforos; Strom A.; Lindberg K.; Gustafsson J. (22. Juni 2010). "Östrogenrezeptor Beta verringert das Überleben von p53-defekten Krebszellen nach DNA-Schäden durch Beeinträchtigung der G2 / M-Checkpoint-Signalübertragung". Brustkrebsforschung und -behandlung 127 (2): 417-427. doi:10.1007/s10549-010-1011-z. PMID 20623183

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

300

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Washington
      • Spokane Valley, Washington, Vereinigte Staaten, 99216
        • Brabant Research, Incorporated

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Brustkrebs nicht auf „nur in Remission“ beschränkt. Jedes Stadium von Krebs; Präferenz in der Bevölkerung zu Stufe IV.

Einschlüsse:

Brustkrebs, jedes Stadium. In Remission oder nicht. Gebärmutterkrebs, jedes Stadium. In Remission oder nicht. Eierstockkrebs, jedes Stadium. In Remission oder nicht. Hormonelle Krebserkrankungen, hormongesteuerte Zellteilung. In Remission oder nicht. Hautkrebs in jedem Stadium. In Remission oder nicht.

Ausschlüsse:

Zu diesem Zeitpunkt keiner bemerkt. Ausschlüsse können bei Vorlage geändert werden. Suchen Sie nach Aktualisierungen.

Beschreibung

KRANKHEITSMERKMALE:

  • Diagnose von Prostata-, Brust- oder Gebärmutterkrebs

    • Erkrankung im Früh- oder Spätstadium
  • Derzeit auf den Beginn einer konventionellen Therapie oder Strahlentherapie warten ODER gleichzeitig eine konventionelle Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten
  • Hormonrezeptorstatus nicht angegeben

PATIENTENMERKMALE:

  • Menopausenstatus nicht angegeben

VORHERIGE GLEICHZEITIGE THERAPIE:

  • Siehe Krankheitsmerkmale
  • Vorherige oder gleichzeitige Chemotherapie oder Hormontherapie bei Krebs erlaubt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Arm I
Die Patienten erhalten täglich orale GRAS-Ergänzungen für 12 Monate oder so weit wie möglich innerhalb der Parameter des Patienten.
Es werden keine Zuschläge gegeben
12 Monate lang täglich oral verabreicht
Arm II
Patienten erhalten keine Nahrungsergänzungsmittel.
Es werden keine Zuschläge gegeben

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Verwenden Sie aus der GRAS-Pflanze extrahierte Verbindungen zur Unterdrückung der Krebszellreplikation.
Zeitfenster: 12 Monate
Verwendung einer Zusatztherapie zur Verstärkung und Steigerung der Wirksamkeit herkömmlicher Krebsbehandlungen
12 Monate
Unterdrückung von krebsgenetischen Signalwegen zur Reproduktion.
Zeitfenster: 6 Monate
die Proliferation von Krebszellen unterdrücken
6 Monate
Reduzierung der sekundären Bindung von TMPRSS2-ERG-Fusion unter Verwendung von, neben anderen Wirkungsweisen, radikalfangender Aktivität von DPPH
Zeitfenster: 6 Monate
Pegel überwachen
6 Monate
Überwachen Sie die normale Stoffwechselfunktion, während Sie die Krebsmarkerspiegel messen.
Zeitfenster: 6 Monate
Stoffwechselfunktionstests
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Richard E. Lasker, PhD, Brabant Research

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (ERWARTET)

1. September 2020

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. März 2021

Studienabschluss (ERWARTET)

1. September 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. Mai 2009

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Mai 2009

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

1. Juni 2009

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

18. Januar 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. Januar 2020

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur Labor-Biomarker-Analyse

Abonnieren