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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01294462
Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Ticagrelor (AZD6140) im Vergleich zu Clopidogrel bei asiatischen/japanischen Patienten mit akutem Koronarsyndrom (ACS) ohne ST oder ST-Hebung
18. Juni 2014 aktualisiert von: AstraZeneca
Eine randomisierte, doppelblinde, Double-Dummy-Parallelgruppen-, internationale (asiatische), multizentrische Phase-3-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von AZD6140 zusätzlich zu niedrig dosierter Acetylsalicylsäure (ASS) im Vergleich zu Clopidogrel zusätzlich zu niedrig dosiertem ASS bei asiatischen/japanischen Patienten mit akutem Koronarsyndrom ohne ST oder ST-Hebung (ACS), für die eine PCI geplant ist
Der Zweck der Studie ist die Bewertung der Wirksamkeit (Prävention vaskulärer Ereignisse) und Sicherheit (insbesondere Blutungen) von Ticagrelor (AZD6140) im Vergleich zu Clopidogrel, die beide zusätzlich zu niedrig dosiertem Aspirin verabreicht werden, bei asiatischen/japanischen Patienten mit akutem Koronarsyndrom und eine geplante perkutane Koronarintervention (PCI).
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
801
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Fukuoka, Japan
- Research Site
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Gifu, Japan
- Research Site
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Kumamoto, Japan
- Research Site
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Oita, Japan
- Research Site
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Saga, Japan
- Research Site
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Wakayama, Japan
- Research Site
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Aichi
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Ichinomiya-shi, Aichi, Japan
- Research Site
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Nagoya-shi, Aichi, Japan
- Research Site
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Okazaki-shi, Aichi, Japan
- Research Site
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Toyohashi-shi, Aichi, Japan
- Research Site
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Toyota-shi, Aichi, Japan
- Research Site
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Akita
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Akita-shi, Akita, Japan
- Research Site
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Chiba
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Ichihara-shi, Chiba, Japan
- Research Site
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Kamogawa-shi, Chiba, Japan
- Research Site
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Kisarazu-shi, Chiba, Japan
- Research Site
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Ehime
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Matsuyama, Ehime, Japan
- Research Site
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Fukui
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Fukui-shi, Fukui, Japan
- Research Site
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Fukuoka
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Fukuoka-shi, Fukuoka, Japan
- Research Site
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Kasuya-gun, Fukuoka, Japan
- Research Site
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Kurume, Fukuoka, Japan
- Research Site
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Gifu
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Gifu-shi, Gifu, Japan
- Research Site
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Gunma
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Isesaki, Gunma, Japan
- Research Site
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Maebashi, Gunma, Japan
- Research Site
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Takasaki-shi, Gunma, Japan
- Research Site
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Hiroshima
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Kure, Hiroshima, Japan
- Research Site
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Hokkaido
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Sapporo, Hokkaido, Japan
- Research Site
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Sapporo-shi, Hokkaido, Japan
- Research Site
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Hyogo
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Akashi-shi, Hyogo, Japan
- Research Site
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Amagasaki-shi, Hyogo, Japan
- Research Site
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Kawanishi-shi, Hyogo, Japan
- Research Site
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Kobe, Hyogo, Japan
- Research Site
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Kobe-shi, Hyogo, Japan
- Research Site
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Nishinomiya, Hyogo, Japan
- Research Site
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Takarazuka-shi, Hyogo, Japan
- Research Site
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Ibaragi
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Higashiibaragi-gun, Ibaragi, Japan
- Research Site
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Sashima-gun, Ibaragi, Japan
- Research Site
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Ishikawa
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Hakusan-shi, Ishikawa, Japan
- Research Site
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Kanazawa, Ishikawa, Japan
- Research Site
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Kanazawa-shi, Ishikawa, Japan
- Research Site
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Kagawa
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Sakaide-shi, Kagawa, Japan
- Research Site
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Kanagawa
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Atsugi-shi, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Isehara, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Kamakura-shi, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Kawasaki-shi, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Sagamihara-shi, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Yamato-shi, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Yokohama-shi, Kanagawa, Japan
- Research Site
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Kochi
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Nankoku-shi, Kochi, Japan
- Research Site
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Kumamoto
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Kumamoto-shi, Kumamoto, Japan
- Research Site
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Yatsushiro-city, Kumamoto, Japan
- Research Site
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Kyoto
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Kyoto-shi, Kyoto, Japan
- Research Site
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Miyagi
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Sendai-shi, Miyagi, Japan
- Research Site
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Nagano
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Azumino-shi, Nagano, Japan
- Research Site
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Ueda-shi, Nagano, Japan
- Research Site
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Nagasaki
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Nagasaki-shi, Nagasaki, Japan
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Okayama
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Kurashiki, Okayama, Japan
- Research Site
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Okayama-shi, Okayama, Japan
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Osaka
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Hirakata, Osaka, Japan
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Kawachinagano-shi, Osaka, Japan
- Research Site
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Osaka-shi, Osaka, Japan
- Research Site
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Sakai-shi, Osaka, Japan
- Research Site
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Saga
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Saga-shi, Saga, Japan
- Research Site
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Saitama
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Ageo-shi, Saitama, Japan
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Hidaka, Saitama, Japan
- Research Site
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Sayama-shi, Saitama, Japan
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Shiga
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Kusatsu-shi, Shiga, Japan
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Moriyama, Shiga, Japan
- Research Site
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Shimane
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Matsue, Shimane, Japan
- Research Site
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Shizuoka
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Hamamatsu-shi, Shizuoka, Japan
- Research Site
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Izunokuni, Shizuoka, Japan
- Research Site
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Shimada-shi, Shizuoka, Japan
- Research Site
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Sunto-gun, Shizuoka, Japan
- Research Site
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Tokushima
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Komatsushima-shi, Tokushima, Japan
- Research Site
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Tokushima-shi, Tokushima, Japan
- Research Site
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Tokyo
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Adachi-ku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Bunkyo, Tokyo, Japan
- Research Site
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Bunkyo-ku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Chiyoda-ku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Itabashi-ku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Meguro, Tokyo, Japan
- Research Site
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Ome-shi, Tokyo, Japan
- Research Site
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Shinagawa-ku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Shinjuku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Suginami-ku, Tokyo, Japan
- Research Site
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Wakayama
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Tanabe-shi, Wakayama, Japan
- Research Site
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Yamanashi
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Chuo-shi, Yamanashi, Japan
- Research Site
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Daejeon, Korea, Republik von
- Research Site
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Incheon, Korea, Republik von
- Research Site
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Seoul, Korea, Republik von
- Research Site
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Chungcheongnam-do
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Cheonan, Chungcheongnam-do, Korea, Republik von
- Research Site
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Taichung, Taiwan
- Research Site
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Taipei, Taiwan
- Research Site
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Kaohsiung
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Niao-song-shiang, Kaohsiung, Taiwan
- Research Site
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Taoyuan Hsien
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Kweishan Shiang, Taoyuan Hsien, Taiwan
- Research Site
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
20 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer unterschriebenen Einverständniserklärung
- Indexereignis von Nicht-ST- oder ST-Streckenhebungs-ACS
Ausschlusskriterien:
- Indexereignis ist eine akute Komplikation der perkutanen Koronarintervention
- Der Patient hat sich nach dem Indexereignis vor der ersten Dosis der Studienbehandlung einer perkutanen Koronarintervention (PCI) unterzogen
- Orale Antikoagulationstherapie, die nicht gestoppt werden kann
- Die Bedingungen, die mit einem erhöhten Risiko bradykarder Ereignisse verbunden sind
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
EXPERIMENTAL: 1
Ticagrelor (AZD6140)
|
90 mg, orale Dosis zweimal täglich
Andere Namen:
Niedrig dosiertes ASS
|
|
ACTIVE_COMPARATOR: 2
Clopidogrel
|
Niedrig dosiertes ASS
75 mg, orale Dosis einmal täglich
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Starke Blutung
Zeitfenster: Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines größeren Blutungsereignisses (beurteilt durch ein unabhängiges Clinical Endpoint Committee (ICEC)).
1-Jahres-Ereignisrate (%) geschätzt nach Kaplan-Meier-Methode.
|
Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
|
Schwerwiegende unerwünschte kardiale Ereignisse (MACE)
Zeitfenster: Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines beliebigen Ereignisses aus der Kombination von Tod durch vaskuläre Ursachen, Myokardinfarkt (MI) und Schlaganfall (beurteilt durch ein ICEC).
1-Jahres-Ereignisrate (%) geschätzt nach Kaplan-Meier-Methode.
|
Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Große und kleine Blutungen
Zeitfenster: Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines größeren oder kleineren Blutungsereignisses (beurteilt durch ein unabhängiges Clinical Endpoint Committee (ICEC)).
1-Jahres-Ereignisrate (%) geschätzt nach Kaplan-Meier-Methode.
|
Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
|
Zusammengesetzt aus Gesamtmortalität, Myokardinfarkt oder Schlaganfall
Zeitfenster: Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
Zeit bis zum ersten Auftreten eines Ereignisses aus der Kombination aus Tod jeglicher Ursache, Myokardinfarkt (MI) und Schlaganfall (beurteilt durch ein ICEC).
1-Jahres-Ereignisrate (%) geschätzt nach Kaplan-Meier-Methode.
|
Fortlaufend bis zu 12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Judith Hsia, MD, AstraZeneca
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Februar 2011
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Juli 2012
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Juli 2012
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. Februar 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Februar 2011
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
11. Februar 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (SCHÄTZEN)
27. Juni 2014
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Juni 2014
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2014
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Myokardischämie
- Herzkrankheiten
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Erkrankung
- Syndrom
- Akutes Koronar-Syndrom
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Purinerge P2Y-Rezeptorantagonisten
- Purinerge P2-Rezeptorantagonisten
- Purinerge Antagonisten
- Purinerge Wirkstoffe
- Aspirin
- Ticagrelor
- Clopidogrel
Andere Studien-ID-Nummern
- D5130C00027
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