- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01387191
Untersuchung des Drogenkonsums für FLOLAN (Epoprostenol)-Injektion 0,5 mg・1,5 mg
15. Mai 2017 aktualisiert von: GlaxoSmithKline
Das Ziel dieser Studie besteht darin, die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse bei japanischen Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie zu bewerten, die mit Epoprostenol-Injektionen behandelt wurden, basierend auf Verschreibungsinformationen unter den Bedingungen der allgemeinen klinischen Praxis und auch das Erfassen der folgenden Punkte;
- Unbekannte Nebenwirkungen (insbesondere schwerwiegende Nebenwirkungen)
- Status des Auftretens unerwünschter Reaktionen unter praktischen Drogenkonsumbedingungen
- Faktoren, die möglicherweise Einfluss auf die Sicherheit haben
- Faktoren, die möglicherweise Einfluss auf die Wirksamkeit haben
- Prognose, Wirksamkeit und Sicherheit des Patienten bei Langzeitanwendung
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
748
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Alle japanischen Probanden mit pulmonaler arterieller Hypertonie, die mit Epoprostenol-Injektionen behandelt werden
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Ausschlusskriterien:
- Personen mit Überempfindlichkeit gegen Epoprostenol
- Patienten mit Rechtsherzversagen während einer akuten Exazerbation
- Personen mit schwerer linksventrikulärer systolischer Dysfunktion
- Personen mit schwerer linksventrikulärer Dysfunktion
- Probanden, deren Lungenödem sich zu Beginn der Dosis verschlimmert
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Sonstiges
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Den Probanden wurde Epoprostenol verschrieben
Probanden mit pulmonaler arterieller Hypertonie wurde während des Studienzeitraums eine Epoprostenol-Injektion verschrieben
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse bei japanischen Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie, die mit einer Epoprostenol-Injektion behandelt wurden
Zeitfenster: 12 Wochen
|
12 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. August 1999
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. April 2009
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Juli 2009
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Juni 2011
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
30. Juni 2011
Zuerst gepostet (Schätzen)
4. Juli 2011
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
16. Mai 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
15. Mai 2017
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 112300
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Nein
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