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Studie einer neuen thermostabilen Formulierung von Epoprostenol-Natrium zur Behandlung von pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH)

13. September 2017 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine einarmige Open-Label-Studie zur Bewertung der Auswirkungen einer neuen thermostabilen Formulierung von FLOLAN® auf den Lebensstil bei Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH). (FLOLAN® ist eine eingetragene Marke der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe.)

Der Zweck dieser multizentrischen, offenen, einarmigen Studie an etwa 20 erwachsenen Patienten ist die Bewertung der Auswirkungen einer neuen thermostabilen Formulierung von Epoprostenol-Natrium auf den Lebensstil bei Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH).

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, unverblindete, einarmige Studie mit etwa 20 erwachsenen Patienten (18–75 Jahre) zur Bewertung der Auswirkungen einer neuen thermostabilen Formulierung von Epoprostenol-Natrium auf den Lebensstil bei Patienten mit pulmonaler arterieller Hypertonie (PAH). Die beiden primären Ziele sind 1) die Beschreibung der Wirkung der neuen thermostabilen Formulierung von Epoprostenol-Natrium auf die Lebensqualität und 2) die Bestimmung der erforderlichen Dosistitration bei Patienten, die von dem derzeit vermarkteten FLOLAN (Epoprostenol-Natrium) auf das neue Thermo umsteigen stabile Formulierung. Zu den sekundären Zielen gehört die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit der thermostabilen Formulierung von Epoprostenol-Natrium, und das Sondierungsziel ist die Bewertung der Wirkung der neuen thermostabilen Formulierung von Epoprostenol-Natrium auf hämodynamische Parameter bei einer Untergruppe von Probanden.

Probanden, die bereits FLOLAN (Epoprostenol-Natrium) zur Behandlung von PAH erhalten und vor dem Screening mindestens 3 Monate lang eine stabile Dosis und mindestens 30 Tage lang stabile Dosen anderer PAH-Behandlungen erhalten haben, werden aufgenommen. Nach einem Screening-Besuch erhalten geeignete Probanden eine 4-wöchige Einlaufphase mit ihrer bestehenden Behandlung mit FLOLAN (Epoprostenol-Natrium). Am Ende des 4-wöchigen Zeitraums werden sie zur Ausgangsbeurteilung und zur Umstellung auf die Studienmedikation (die neue thermostabile Formulierung von Epoprostenol-Natrium) in die Klinik aufgenommen. Die Probanden bleiben mindestens 6 Stunden im Krankenhaus, um die klinische und hämodynamische Stabilität vor der Entlassung sicherzustellen. Die Probanden können nach dem Wechsel auf die neue thermostabile Formulierung von Epoprostenol-Natrium nach Ermessen des Prüfarztes bis zu 24-48 Stunden im Krankenhaus bleiben. Die Dosistitrationsanforderung wird zum Zeitpunkt der Entlassung beurteilt. Hämodynamische Parameter werden in einer Untergruppe von Probanden erhoben, die in Zentren eingeschrieben sind, in denen die Erhebung hämodynamischer Daten als Teil der Standardbehandlung gilt. Die Probanden erhalten die Studienmedikation als kontinuierliche intravenöse Infusion für einen 4-wöchigen Behandlungszeitraum. Diejenigen, die den 4-wöchigen Behandlungszeitraum abschließen, haben die Möglichkeit, in eine Verlängerungsphase der Studie einzutreten, um weiterhin die neue Formulierung zu erhalten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

16

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Quebec, Kanada, G1V 4G5
        • GSK Investigational Site
      • Amsterdam, Niederlande, 1081 HV
        • GSK Investigational Site
    • Florida
      • Miami Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33140
        • GSK Investigational Site
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • GSK Investigational Site
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
        • GSK Investigational Site
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02118-2393
        • GSK Investigational Site
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43221
        • GSK Investigational Site
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390-8550
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Erwachsener Mann oder Frau mindestens 18 bis 75 Jahre zum Zeitpunkt des Screenings.
  • Die Probanden müssen eine FLOLAN-Therapie (Epoprostenol-Natrium) gegen pulmonale arterielle Hypertonie (PAH) erhalten haben, wie auf dem Produktetikett zugelassen.
  • Die Probanden müssen vor dem Screening mindestens 3 Monate lang stabile Dosen ihrer bestehenden FLOLAN-Behandlung (Epoprostenol-Natrium) erhalten.
  • Die Probanden müssen in den letzten 30 Tagen stabile Dosen anderer aktueller PAH-Behandlungen als FLOLAN (Epoprostenol-Natrium) erhalten haben.
  • Die Probanden müssen während des Sechs-Minuten-Gehstreckentests (6MWD) eine Strecke von mindestens 150 Metern zurücklegen. Dieser Test muss während des Screening-Besuchs absolviert werden.
  • Eine weibliche Person ist zur Teilnahme berechtigt, wenn sie im gebärfähigen Alter oder im gebärfähigen Alter ist, einen negativen Schwangerschaftstest beim Screening hat und sich bereit erklärt, eine der im Protokoll aufgeführten Verhütungsmethoden anzuwenden.
  • Die Probanden müssen in der Lage sein, die Informationen zu verstehen, die in der vom Institutional Review Board (IRB) oder Independent Ethics Committee (IEC) genehmigten Einverständniserklärung enthalten sind, und müssen das Formular vor Beginn von Studienverfahren unterschreiben.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, denen FLOLAN (Epoprostenol-Natrium) für eine Erkrankung oder auf eine Weise verabreicht wird, die außerhalb der zugelassenen Indikation liegt.
  • Patienten mit dekompensierter Herzinsuffizienz aufgrund einer schweren linksventrikulären Dysfunktion.
  • Probanden mit oder ohne zusätzlichem Sauerstoff, die eine arterielle Sauerstoffsättigung im Ruhezustand (SaO2) < 90 % haben, gemessen durch Pulsoximetrie beim Screening.
  • Die Probanden wurden in den letzten 3 Monaten als Notfall ins Krankenhaus eingeliefert oder haben die Notaufnahme wegen einer Erkrankung im Zusammenhang mit PAH oder einer Behandlung für PAH aufgesucht.
  • Der klinische Zustand des Probanden ist derart, dass nicht erwartet wird, dass er für die Dauer der Studie klinisch stabil bleibt.
  • Weibliche Probanden, die schwanger sind oder stillen.
  • Patienten, die eine Nichteinhaltung früherer medizinischer Therapien gezeigt haben.
  • Probanden, die innerhalb von 1 Jahr Alkohol oder illegale Drogen missbraucht haben.
  • Probanden mit einer Diagnose einer aktiven Hepatitis (Hepatitis-B-Oberflächenantikörper und Hepatitis-C-Antikörper).
  • Probanden, die innerhalb von vier Wochen vor dem Screening an einer klinischen Studie mit einem anderen Prüfpräparat oder -gerät teilgenommen haben.
  • Probanden, die in den letzten 5 Jahren bösartige Erkrankungen in der Vorgeschichte hatten, mit Ausnahme von Basalzellkarzinom der Haut oder In-situ-Karzinom des Gebärmutterhalses.
  • Jeder gleichzeitige Zustand, der die Sicherheit des Probanden beeinträchtigen würde oder nach Meinung des Prüfarztes nicht im besten Interesse des Patienten ist, an der Studie teilzunehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Alle Schulfächer
Die Probanden nehmen an der Studie teil, die bereits das derzeit vermarktete FLOLAN (Epoprostenol-Natrium) einnimmt, und setzen es 4 Wochen lang fort (Run-in). Zu Studienbeginn werden sie für 4 Wochen (oder länger, wenn sie in der Verlängerungsphase der Studie bleiben) auf die neue thermostabile Formulierung von Epoprostenol-Natrium umgestellt.
kontinuierliche intravenöse Infusion
kontinuierliche intravenöse Infusion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der medizinischen Ergebnisstudie Kurzform 36 (SF-36)
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4 (Besuch 3)
Probandenbewertetes Maß für den Gesundheitszustand, bestehend aus 36 Items: 8 Subskalenwerte (körperliche Funktionsfähigkeit, Rolleneinschränkungen aufgrund körperlicher Gesundheitsprobleme, körperliche Schmerzen, allgemeine Gesundheit, Vitalität, soziale Funktionsfähigkeit, Rolleneinschränkungen aufgrund emotionaler Probleme und psychische Gesundheit), 2 Gesamtwerte (körperliche Komponente und geistige Komponente) und eine selbstevaluierte Veränderung des Gesundheitszustands. Subskalen- und Gesamtpunktzahlbereich: 0-100. Höhere Subskalen- und Summenwerte wurden als besserer Gesundheitszustand angesehen. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Punktzahl bei der Beobachtung minus Punktzahl bei der Basislinie berechnet. Baseline wurde als Besuch 2 definiert, d.h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4 (Besuch 3)
Änderung gegenüber dem Ausgangswert in der studienspezifischen Umfrage zur Teilnehmerakzeptanz
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4 (Besuch 3).
Der studienspezifische Fragebogen umfasste die vordefinierten 15 Fragen, die Aktivitäten zur Bewertung des täglichen Lebens beinhalteten. Die Teilnehmer bewerteten die Frage auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 „stimme nicht zu“ und 10 „stimme voll und ganz zu“ bedeutete. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Punktzahl bei der Beobachtung minus Punktzahl bei der Basislinie berechnet. Änderungen gegenüber dem Ausgangswert wurden für die Fragen 2 bis 12 bewertet. Der Ausgangswert wurde als Besuch 2 definiert, d. h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4 (Besuch 3).
Änderung der Dosis von thermostabilem Epoprostenol-Natrium gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4
Die Dosistitrationsanforderung wurde zum Zeitpunkt der Entlassung beurteilt. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Punktzahl bei der Beobachtung minus Punktzahl bei der Basislinie berechnet. Einheiten – Nanogramm pro Kilogramm pro Minute (ng/kg/min). Basislinie war Besuch 2, d.h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit allen unter der Behandlung auftretenden unerwünschten Ereignissen (AEs) und unter der Behandlung auftretenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Bis Besuch 3 (Woche 4)
Ein UE wurde als jedes unerwünschte medizinische Ereignis definiert, das im Verlauf der Studie nach Beginn der Studienbehandlung auftrat. Ein unerwünschtes Ereignis war daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom oder jede Krankheit, die zeitlich mit der Anwendung des Studienmedikaments verbunden war, unabhängig davon, ob sie als mit dem Studienmedikament zusammenhängend angesehen wurde oder nicht. Ein SUE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei jeder Dosis zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder eine Verlängerung des Krankenhausaufenthalts erfordert oder zu Behinderung/Unfähigkeit, angeborener Anomalie/Geburtsfehler und medizinisch signifikantem und allen Ereignissen einer möglichen arzneimittelinduzierten Leberschädigung führt mit Hyperbilirubinämie. In dieser Ergebnismessung wurden nur behandlungsbedingte UE und SUE gemeldet. Insbesondere wurden in dieser Studie 2 SUE gemeldet, aber nur 1 wurde als behandlungsbedingt kategorisiert.
Bis Besuch 3 (Woche 4)
Anzahl der Teilnehmer mit Reaktionen an der Infusionsstelle während des Behandlungszeitraums
Zeitfenster: Baseline-Besuch (Besuch 2) bis Woche 4 (Besuch 3)
Während des Behandlungszeitraums wurden Reaktionen an der Infusionsstelle berichtet. Die Infusionsstelle wurde auf Erythem, Exkoriation, Verhärtung, Hautnekrose oder Anzeichen einer lokalen Sepsis untersucht.
Baseline-Besuch (Besuch 2) bis Woche 4 (Besuch 3)
Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4: Systolischer und diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4 (Besuch 3)
Der systolische Blutdruck ist ein Maß für den Blutdruck, während das Herz schlägt. Der diastolische Blutdruck ist ein Maß für den Blutdruck bei entspanntem Herzen. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert zu den angegebenen Zeitpunkten minus dem Wert zum Ausgangswert berechnet. Basislinie war Besuch 2, d. h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4 (Besuch 3)
Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert in Woche 4: Herzfrequenz
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) bis Woche 4
Zusammenfassende mittlere Änderung der Herzfrequenz, gemessen in Schlägen pro Minute (Schläge/min oder BPM). Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als der Wert zu den angegebenen Zeitpunkten minus dem Wert zum Ausgangswert berechnet. Basislinie war Besuch 2, d. h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) bis Woche 4
Anzahl der Teilnehmer mit anormaler klinischer Chemie
Zeitfenster: Bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Follow-up)
Abnormale klinische Chemie wurde wie folgt analysiert: Serum-Alanin-Aminotransferase (ALT/SGPT) >= 3 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), Aspartat-Aminotransferase (AST/SGOT) >= 3 x ULN, Gesamt-Bilirubin >= 34,2, Kreatinin >= 176.8.
Bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Follow-up)
Anzahl der Teilnehmer mit anormaler Hämatologie
Zeitfenster: Bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Follow-up)
Werte für Hämoglobin, Hämatokrit und Blutplättchenzahl wurden analysiert. Es wurden Teilnehmer mit anormalen Werten gemeldet. Die Bedenken hinsichtlich niedriger und hoher Werte waren wie folgt: Hämoglobin (Männer < 98, > 180,0) (Frauen < 91, > 161,0) Gramm pro Liter (g/L); Hämatokrit (Männer < 32,0, > 54,0) (Frauen < 29,0, > 50,6) Fraktion (1); Thrombozytenzahl (< 100, > 500) Gramm Internationale Einheiten pro Liter (gI/L).
Bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Follow-up)
Anzahl der Teilnehmer mit anormaler Urinanalyse
Zeitfenster: Bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Follow-up)
Die Messstabmethode wurde verwendet, um Blut, Glukose und Protein zu messen. Die Daten wurden bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Folgebesuch) analysiert.
Bis zu 1 Woche nach Woche 4 (Follow-up)
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Sechs-Minuten-Gehstreckentest (6MWD) nach 4-wöchiger Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4
Diese Bewertung war ein nicht empfohlener Test, der die zurückgelegte Distanz für eine Dauer von 6 Minuten misst. Die Veränderung gegenüber dem Ausgangswert wurde als Wert bei Beobachtung minus Wert bei Ausgangswert berechnet. Basisbesuch war Besuch 2, d. h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4
Atemnot nach 6MGT – Borg-Dyspnoe-Index (BDI)
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) bis Woche 4
Der BDI wurde anhand einer 10-Punkte-Skala (0 = keine, 10 = maximal) berechnet und gibt den Grad der Atemnot nach Abschluss des 6-Minuten-Gehtests an. Die BDI-Skala wurde von jedem Teilnehmer bewertet. Änderung gegenüber Baseline = Punktzahl bei Beobachtung minus Punktzahl bei Baseline. Basisbesuch war Besuch 2, d. h. Tag-14 (+ oder - 7 Tage).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) bis Woche 4
Funktionsklasse der Weltgesundheitsorganisation [WHO] zu Studienbeginn und nach 4-wöchiger Behandlung
Zeitfenster: Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4
Die Funktionsklasse der Weltgesundheitsorganisation wurde als Klasse I, Klasse II, Klasse III und Klasse IV analysiert. Die Funktionsklasse der Weltgesundheitsorganisation wurde zu Studienbeginn analysiert (Besuch 2, d. h. Tag – 14 [+ oder – 7 Tage]) und Woche 4. Die Klassen wurden definiert als Klasse I: Keine Symptome von pulmonaler arterieller Hypertonie bei Belastung oder in Ruhe, Klasse II: Keine Symptome in Ruhe, aber unangenehm und kurzatmig bei Normal Aktivität, Klasse III: Möglicherweise keine Symptome in Ruhe, aber Aktivitäten stark eingeschränkt durch Kurzatmigkeit, Müdigkeit oder Ohnmachtsanfälle und Klasse IV: Symptome in Ruhe und schwere Symptome bei jeder Aktivität. Daher stieg der Schweregrad von Klasse I (besser) auf Klasse IV (schlechter).
Baseline (Besuch 2, d. h. Tag 14 [+ oder - 7 Tage]) und Woche 4
Mittlere Sauerstoffsättigung im Blut über die Zeit
Zeitfenster: bis zur Nachbehandlung (1 Woche nach Visite 3 [Woche 4])
Pulsoximetrie (Sauerstoffsättigung) wurde analysiert. Die Daten für die Pulsoximetrie (Sauerstoffsättigung) wurden bis zur Nachsorge der Behandlung analysiert (1 Woche nach Besuch 3 [Woche 4]).
bis zur Nachbehandlung (1 Woche nach Visite 3 [Woche 4])
Anzahl der Teilnehmer mit positivem Urin-Schwangerschaftstest
Zeitfenster: bis zur Nachbehandlung (1 Woche nach Visite 3 [Woche 4])
Urinproben wurden für den Urinschwangerschaftstest gesammelt. Urinproben wurden bis zur Nachsorge der Behandlung gesammelt (1 Woche nach Besuch 3 [Woche 4]). Die Anzahl der Teilnehmerinnen mit positivem Urin-Schwangerschaftstest wurde gemeldet.
bis zur Nachbehandlung (1 Woche nach Visite 3 [Woche 4])

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2011

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

16. Mai 2012

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

8. November 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Oktober 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

27. Oktober 2011

Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)

31. Oktober 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

16. Oktober 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

13. September 2017

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2017

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bluthochdruck, Lungen

Klinische Studien zur aktuell vermarktetes FLOLAN (Epoprostenol-Natrium)

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