- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01492816
Erweiterung von Connect to Protect® (C2P)
Verbesserung von Connect to Protect® (C2P) zur Förderung des Strukturwandels und zur Reduzierung des HIV-Risikos: Phase IV
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Frühere Phasen von C2P wurden in den ATN-Protokollen 016a, 016b, 040/040b beschrieben. Das C2P-Gemeinschaftsmobilisierungsmodell umfasst Folgendes: Festlegung eines geografischen Gebiets und einer Schwerpunktbevölkerung für die Koalitionen, um ihre Planung und Aktion zu priorisieren (durchgeführt in einer früheren Phase von C2P); Koalitionen zur Festlegung einer gemeinsamen Vision und Mission; Entwicklung eines strategischen Plans mit Schwerpunkt auf strukturellen Veränderungen zur Reduzierung der mit HIV verbundenen Risiken; Prozessdokumentation; und Feedback als technische Hilfe für die Koalitionen. Das Nationale Koordinierungszentrum (NCC), das unter der Leitung des Protokollvorsitzenden arbeitet, bietet Koalitionen Beratung, Schulung, technische Unterstützung und Feedback.
Dieses Protokoll setzt die C2P-Mobilisierungsbemühungen fort und umfasst erweiterte strategische Planungsaktivitäten, um die Koalitionen bei der Identifizierung notwendiger und relevanter struktureller Veränderungen zu unterstützen. Die Evaluierung von C2P umfasst sowohl die Prozessbewertung (d. h. die Dokumentation von Koalitionsmaßnahmen und Erfolgen struktureller Veränderungen) als auch die Ergebnisbewertung zur qualitativen Bewertung (mittels Key Informant (KI)-Interviews), ob und wie C2P-Bemühungen, einschließlich abgeschlossener struktureller Veränderungen, das Ergebnis beeinflusst haben Risikoumgebung innerhalb jeder Gemeinschaft. Darüber hinaus werden lokale Gesundheitsüberwachungsdaten und HIV-Testdaten verwendet, um Veränderungen in den HIV-Testmustern und der Morbidität durch HIV/sexuell übertragbare Infektionen (STI) bei Jugendlichen zu bewerten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90054
- Children's Hospital of Los Angeles
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
- Children's Hosp Natinal Med Center
-
-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33101
- University of Miami School Of Medicine
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- University of South Florida
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Stoger Hospital of Cook County
-
-
Louisiana
-
New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
- Tulane University Health Sciences Center
-
-
New York
-
Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
- Montefiore Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Children's Hospital of Philadelphia
-
-
Tennessee
-
Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38105
- St. Jude Childrens Research Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Interventionsgruppe = Community-Mitglieder, die sich in den Koalitionen und in den umfassenderen Mobilisierungsbemühungen engagieren; Und
- Die Evaluierungsgruppe besteht aus Schlüsselinformanten innerhalb jeder C2P-Gemeinschaft, die entweder in den Sektoren oder Systemen arbeiten oder dort leben, in denen strukturelle Veränderungen durchgeführt wurden und/oder in denen die Koalition ihre strategischen Planungsbemühungen konzentriert hat.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Interventionsgruppe
Community-Mitglieder, die sich in den Koalitionen und in den umfassenderen Mobilisierungsbemühungen engagieren.
Eine Untergruppe von Community-Mitgliedern.
|
Die vorgeschlagene Studie zielt darauf ab, die Mobilisierungsbemühungen der C2P-Community fortzusetzen, die Koalitionen gebildet haben, die strukturelle Veränderungen planen und herbeiführen, um die Inzidenz und Prävalenz des Humanen Immundefizienzvirus (HIV) unter Jugendlichen in Zielgemeinden an neun Standorten zu reduzieren.
Frühere Phasen von C2P wurden in den ATN-Protokollen 016a, 016b, 040/040b beschrieben.
Das C2P-Gemeinschaftsmobilisierungsmodell umfasst Folgendes: Festlegung eines geografischen Gebiets und einer Schwerpunktbevölkerung für die Koalitionen, um ihre Planung und Aktion zu priorisieren (durchgeführt in einer früheren Phase von C2P); Koalitionen zur Festlegung einer gemeinsamen Vision und Mission; Entwicklung eines strategischen Plans mit Schwerpunkt auf strukturellen Veränderungen zur Reduzierung der mit HIV verbundenen Risiken; Prozessdokumentation; und Feedback als technische Hilfe für die Koalitionen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Es sollte beurteilt werden, inwieweit C2P-Aktivitäten Elemente der Gemeinschaft beeinflussen, die sich auf HIV-bezogene Risikoprävention, Tests, Behandlung und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 24 Jahren auswirken und Zwischenergebnisse für diese Studie darstellen.
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
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Die Bewertung umfasst die Bewertung in drei primären Zwischenergebnisbereichen:
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Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewerten Sie die Trends und Zusammenhänge mit Strategien zur Erreichung von SCOs (z. B. Schaffung von Verbindungen, ehrliche Vermittlung, strategische Partnerschaften usw.).
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
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Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
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Untersuchen Sie, wie sich die Merkmale der SCOs auf die Zwischenergebnisse auswirken, um den politischen Entscheidungsträgern Orientierungshilfen und Empfehlungen zu geben.
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
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Zu den zu analysierenden Attributen gehören:
|
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienstuhl: Jonathan Ellen, MD, Johns Hopkins University Hospital
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- ATN 105
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