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Erweiterung von Connect to Protect® (C2P)

27. Februar 2017 aktualisiert von: University of North Carolina, Chapel Hill

Verbesserung von Connect to Protect® (C2P) zur Förderung des Strukturwandels und zur Reduzierung des HIV-Risikos: Phase IV

Die vorgeschlagene Studie zielt darauf ab, die Mobilisierungsbemühungen der Connect to Protect® (C2P)-Gemeinschaft fortzusetzen, die Koalitionen gebildet hat, die strukturelle Veränderungen planen und herbeiführen, um die HIV-Inzidenz und -Prävalenz unter Jugendlichen in den Zielgemeinden an neun Standorten zu reduzieren.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Frühere Phasen von C2P wurden in den ATN-Protokollen 016a, 016b, 040/040b beschrieben. Das C2P-Gemeinschaftsmobilisierungsmodell umfasst Folgendes: Festlegung eines geografischen Gebiets und einer Schwerpunktbevölkerung für die Koalitionen, um ihre Planung und Aktion zu priorisieren (durchgeführt in einer früheren Phase von C2P); Koalitionen zur Festlegung einer gemeinsamen Vision und Mission; Entwicklung eines strategischen Plans mit Schwerpunkt auf strukturellen Veränderungen zur Reduzierung der mit HIV verbundenen Risiken; Prozessdokumentation; und Feedback als technische Hilfe für die Koalitionen. Das Nationale Koordinierungszentrum (NCC), das unter der Leitung des Protokollvorsitzenden arbeitet, bietet Koalitionen Beratung, Schulung, technische Unterstützung und Feedback.

Dieses Protokoll setzt die C2P-Mobilisierungsbemühungen fort und umfasst erweiterte strategische Planungsaktivitäten, um die Koalitionen bei der Identifizierung notwendiger und relevanter struktureller Veränderungen zu unterstützen. Die Evaluierung von C2P umfasst sowohl die Prozessbewertung (d. h. die Dokumentation von Koalitionsmaßnahmen und Erfolgen struktureller Veränderungen) als auch die Ergebnisbewertung zur qualitativen Bewertung (mittels Key Informant (KI)-Interviews), ob und wie C2P-Bemühungen, einschließlich abgeschlossener struktureller Veränderungen, das Ergebnis beeinflusst haben Risikoumgebung innerhalb jeder Gemeinschaft. Darüber hinaus werden lokale Gesundheitsüberwachungsdaten und HIV-Testdaten verwendet, um Veränderungen in den HIV-Testmustern und der Morbidität durch HIV/sexuell übertragbare Infektionen (STI) bei Jugendlichen zu bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

927

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90054
        • Children's Hospital of Los Angeles
    • District of Columbia
      • Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
        • Children's Hosp Natinal Med Center
    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33101
        • University of Miami School Of Medicine
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
        • University of South Florida
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
        • Stoger Hospital of Cook County
    • Louisiana
      • New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112
        • Tulane University Health Sciences Center
    • New York
      • Bronx, New York, Vereinigte Staaten, 10467
        • Montefiore Medical Center
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • Children's Hospital of Philadelphia
    • Tennessee
      • Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38105
        • St. Jude Childrens Research Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Die Interventionsgruppe = Community-Mitglieder, die sich in den Koalitionen und in den umfassenderen Mobilisierungsbemühungen engagieren; Und
  2. Die Evaluierungsgruppe besteht aus Schlüsselinformanten innerhalb jeder C2P-Gemeinschaft, die entweder in den Sektoren oder Systemen arbeiten oder dort leben, in denen strukturelle Veränderungen durchgeführt wurden und/oder in denen die Koalition ihre strategischen Planungsbemühungen konzentriert hat.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Interventionsgruppe
Community-Mitglieder, die sich in den Koalitionen und in den umfassenderen Mobilisierungsbemühungen engagieren. Eine Untergruppe von Community-Mitgliedern.
Die vorgeschlagene Studie zielt darauf ab, die Mobilisierungsbemühungen der C2P-Community fortzusetzen, die Koalitionen gebildet haben, die strukturelle Veränderungen planen und herbeiführen, um die Inzidenz und Prävalenz des Humanen Immundefizienzvirus (HIV) unter Jugendlichen in Zielgemeinden an neun Standorten zu reduzieren. Frühere Phasen von C2P wurden in den ATN-Protokollen 016a, 016b, 040/040b beschrieben. Das C2P-Gemeinschaftsmobilisierungsmodell umfasst Folgendes: Festlegung eines geografischen Gebiets und einer Schwerpunktbevölkerung für die Koalitionen, um ihre Planung und Aktion zu priorisieren (durchgeführt in einer früheren Phase von C2P); Koalitionen zur Festlegung einer gemeinsamen Vision und Mission; Entwicklung eines strategischen Plans mit Schwerpunkt auf strukturellen Veränderungen zur Reduzierung der mit HIV verbundenen Risiken; Prozessdokumentation; und Feedback als technische Hilfe für die Koalitionen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Es sollte beurteilt werden, inwieweit C2P-Aktivitäten Elemente der Gemeinschaft beeinflussen, die sich auf HIV-bezogene Risikoprävention, Tests, Behandlung und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 24 Jahren auswirken und Zwischenergebnisse für diese Studie darstellen.
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Die Bewertung umfasst die Bewertung in drei primären Zwischenergebnisbereichen:

  1. Erzielung von SCOs (Programmen, Richtlinien, Praktiken), die auf ein höheres Maß an HIV-bezogener Prävention, Tests und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung abzielen.
  2. Erhöhte Gemeinschaftskapazität und soziales Kapital, um HIV-bezogene Prävention, Tests und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung anzugehen.
  3. Steigendes Maß an Nachhaltigkeit im gesamten HIV-Versorgungskontinuum (CoC), einschließlich Prävention, Tests und Verknüpfung mit Gesundheitsaktivitäten, die durch C2P initiiert oder beeinflusst werden, einschließlich Programmen, Richtlinien und neuen Beziehungen zwischen Menschen oder Organisationen.
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Trends und Zusammenhänge mit Strategien zur Erreichung von SCOs (z. B. Schaffung von Verbindungen, ehrliche Vermittlung, strategische Partnerschaften usw.).
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
Untersuchen Sie, wie sich die Merkmale der SCOs auf die Zwischenergebnisse auswirken, um den politischen Entscheidungsträgern Orientierungshilfen und Empfehlungen zu geben.
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Zu den zu analysierenden Attributen gehören:

  1. Strategie ändern (z. B. Informationsbereitstellung, Richtlinienänderung, Beziehungsaufbau, Programmerstellung).
  2. Sektor(en), in dem Veränderungen stattfinden.
  3. Distale vs. proximale Ursachen gezielt.
  4. Von Veränderungen betroffene junge Bevölkerung (z. B. universell, ausgewählt oder angegeben). Darüber hinaus werden Strategien im Zusammenhang mit der SCO-Leistung (z. B. Schaffung von Verbindungen, ehrliche Vermittlung, strategische Partnerschaften usw.) auf Trends und Zusammenhänge untersucht.
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Jonathan Ellen, MD, Johns Hopkins University Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. April 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Mai 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. März 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Dezember 2011

Zuerst gepostet (Schätzen)

15. Dezember 2011

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Februar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Februar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV infektion

Klinische Studien zur Mobilisierung der Gemeinschaft

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