- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01638507
Eine Bewertung des im Handel erhältlichen Resolute Integrity Zotarolimus-freisetzenden Koronarstentsystems von Medtronic (RI-US)
22. März 2019 aktualisiert von: Medtronic Vascular
Resolute Integrity USA Eine Studie nach der Zulassung des Medtronic Resolute™ Integrity Zotarolimus-freisetzenden Koronarstentsystems bei der Behandlung von De-novo-Läsionen in nativen Koronararterien mit einem Referenzgefäßdurchmesser von 2,25 mm bis 4,2 mm
Der Zweck dieser Post-Approval-Studie ist die Durchführung einer prospektiven, multizentrischen Bewertung der Verfahrens- und klinischen Ergebnisse von Probanden, die mit dem kommerziell erhältlichen Resolute Integrity Zotarolimus-freisetzenden Koronarstentsystem von Medtronic behandelt werden.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Zweck und Ziel ist die Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit des Resolute Integrity Stents zur Behandlung von De-novo-Läsionen in nativen Koronararterien mit einem Referenzgefäßdurchmesser (RD) von 2,25 mm bis 4,2 mm bei zwei Patientengruppen, insbesondere bei diesen Patienten Aufnahme von Stents mit einer Länge von weniger als oder gleich 30 mm.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
230
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
New York
-
Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13203
- St. Joseph's Hospital Health Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Highlights der allgemeinen und angiographischen Einschlusskriterien:
- Akzeptabler Kandidat für perkutane Koronarinterventionen (PCI), Stents und Notoperationen für Koronararterien-Bypass-Operationen
- Klinischer Nachweis einer ischämischen Herzerkrankung, stabiler oder instabiler Angina pectoris, stiller Ischämie und/oder positiver Funktionsstudie
- Einverständniserklärung
- Der Patient stimmt zu, sich an die festgelegten Nachuntersuchungen zu halten
- Einzelne Zielläsion oder zwei Zielläsionen in getrennten Koronararterien
- De-novo-Läsion(en) in nativer(n) Koronararterie(n)
- Zielläsion(en) ≤ 27 mm lang
- Zielgefäße haben einen Referenzgefäßdurchmesser von 2,25 mm bis 4,2 mm
Highlights der allgemeinen und angiographischen Ausschlusskriterien:
- Innerhalb von 7 Tagen nach dem Indexverfahren Thrombozytenzahl <100.000 Zellen/mm³ oder >700.000 Zellen/mm³; Leukozytenzahl (WBC) < 3.000 Zellen/mm³; Serumkreatininspiegel > 2,5 mg/dl
- Akuter MI innerhalb von 72 Stunden nach dem beabsichtigten Studienverfahren (QWMI oder jeder Anstieg von Kreatinkinase-MB (CK-MB) > obere Laborgrenze des Normalwerts)
- Frühere PCI des/der Zielgefäße innerhalb von 9 Monaten vor dem Eingriff
- Geplante PCI eines beliebigen Gefäßes innerhalb von 30 Tagen nach dem Indexverfahren und/oder geplante PCI eines oder mehrerer Zielgefäße innerhalb von 12 Monaten nach dem Indexverfahren
- Vorgeschichte von Schlaganfall oder transienter ischämischer Attacke (TIA) innerhalb der letzten 6 Monate
- Teilnahme an einer Prüfpräparat-/Gerätestudie, die den primären Endpunkt nicht abgeschlossen hat oder die Studienendpunkte beeinträchtigt
- Unfähigkeit, das erforderliche Thrombozytenaggregationshemmungsschema der Studie einzuhalten
- Vorheriger Stent im Zielgefäß, es sei denn, seit der Platzierung des Stents sind mindestens 9 Monate vergangen und die Zielläsion(en) ist/sind mindestens 15 mm vom vorherigen Stent entfernt
- Zielgefäß(e) hat/haben andere Läsionen mit einer Stenose von > 40 % Durchmesser
- Ungeschützte Erkrankung der linken Hauptkoronararterie
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Sonstiges: Entschlossene Integrität
Medtronic Resolute Integrity Zotarolimus-freisetzendes Koronarstentsystem (Resolute Integrity Stent)
|
Medtronic Resolute Integrity Zotarolimus-freisetzendes Koronarstentsystem
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Zusammengesetzte Rate von Herztod und Zielgefäß-Myokardinfarkt (MI)
Zeitfenster: 12 Monate
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12 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Zusammengesetzte Endpunkte: Major Adverse Cardiac Events (MACE), Zielläsionsversagen (TLF), Zielgefäßversagen (TVF), Herztod und Zielgefäß-MI
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Klinischer Endpunkt: Tod
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
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Einhaltung der dualen Antithrombozytentherapie (DAPT).
Zeitfenster: 12 Monate
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12 Monate
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Klinischer Endpunkt: TLR
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
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Klinischer Endpunkt: TVR
Zeitfenster: 12 Monate
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12 Monate
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Klinischer Endpunkt: MI
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
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Klinischer Endpunkt: ST
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
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Klinischer Endpunkt: Schlaganfall
Zeitfenster: 12 Monate
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12 Monate
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Klinischer Endpunkt: Blutungskomplikationen im Allgemeinen
Zeitfenster: 12 Monate
|
12 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Ronald Caputo, MD, Unity Health Toronto
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juli 2012
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2014
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2015
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Juli 2012
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Juli 2012
Zuerst gepostet (Schätzen)
11. Juli 2012
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
3. April 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. März 2019
Zuletzt verifiziert
1. März 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IP 126
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