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INBONE™ Sprunggelenk-Totalprothese mit langem Talusschaft

6. Mai 2014 aktualisiert von: Stryker Trauma GmbH

Begrenzte Registrierung der INBONE™ Sprunggelenk-Totalprothese mit langem Talusschaft

Das Hauptziel dieser Studie ist die Erhebung präoperativer, operativer und postoperativer klinischer Bewertungen von Patienten, die sich für eine chirurgische Implantation der INBONE™-Sprunggelenkprothese qualifizieren.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die FDA genehmigte das „Limited Enrollment“-Register, um uns zusätzliche klinische Daten zur Verfügung zu stellen, aus denen wir eine zulassungsrelevante IDE-Studie entwerfen können. Die FDA hat erklärt, dass ihre diesbezügliche Entscheidung auf „angemessenen Sicherheitsinformationen“ basierte, die ihr als Teil der ursprünglichen IDE-Einreichung vorgelegt wurden. Daher besteht der Zweck dieser Registerstudie mit „begrenzter Teilnehmerzahl“ darin, erste Daten zur Leistung des Geräts bei Verwendung mit einem Fersenbeinschaft zu sammeln.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

1

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43082
        • Orthopaedic Foot and Ankle Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Das Subjekt verfügt über ausreichend Weichteil- und Muskelkraft, um eine stabile, anatomische Positionierung und Bewegung der Arthroplastikkomponenten zu unterstützen, wie vom Prüfarzt festgelegt
  2. Das Subjekt muss über ausreichend Haut zur Wundabdeckung verfügen.
  3. Das Subjekt zeigt eine Subtalargelenksinsuffizienz, wie durch eine der folgenden Definitionen definiert:

(1) Bewegungsbereich

UND

Das Subjekt zeigt eine Tibiotalargelenksinsuffizienz, wie durch eine der folgenden Definitionen definiert:

  1. Arthritis im Endstadium, wie vom Untersucher auf Röntgenaufnahmen festgestellt
  2. Schmerzen bei der körperlichen Untersuchung des Tibiotalargelenks
  3. Verschmelzung
  4. Nichtgewerkschafts
  5. Fehlgeschlagener totaler Knöchelersatz 4. Der Proband hat einen Body Mass Index (BMI) < 40 5. Der Proband hat einen ausreichenden Kalkaneusknochenbestand, wie vom Prüfarzt festgestellt 6. Der Proband ist in der Lage oder in der Lage, seine Zustimmung zur Teilnahme an der klinischen Prüfung zu erteilen und ist krankenversichert Kosten im Zusammenhang mit ihrer medizinischen Versorgung zu decken oder bereit ist, die persönliche Verantwortung für die Kosten zu übernehmen

Ausschlusskriterien:

  1. Das Subjekt ist skelettal unreif und unter 21 Jahre alt
  2. Das Subjekt hat innerhalb der letzten zwölf Monate eine lokale oder systemische Infektion erfahren
  3. Das Subjekt hat eine symptomatische Knöchelerkrankung oder wurde auf der kontralateralen Seite operativ behandelt
  4. Das Subjekt hat Gefäß- und Niereninsuffizienz
  5. Es besteht der Verdacht, dass das Subjekt eine Neuropathie des Fußes oder Knöchels hat
  6. Das Subjekt hat eine beeinträchtigte Gefäßzirkulation in der betroffenen Extremität
  7. Das Subjekt hat einen Hautzustand, der die Wundheilung beeinträchtigen kann
  8. Das Subjekt hat eine bekannte Allergie gegen Kobalt, Chrom, Molybdän, Titan, Aluminium, Vanadium oder Nickel
  9. Personen, die Langzeitmedikamente einnehmen, die den Knochenbestand beeinträchtigen können (z. langfristige Steroide, NSAIDs usw. nach Ermessen des Arztes
  10. Das Subjekt ist nicht bereit oder nicht in der Lage, sich an ein Rehabilitationsprogramm zu halten
  11. Das Subjekt ist bekanntermaßen schwanger, ein Gefangener, geistig inkompetent und/oder Alkohol- oder Drogenabhängiger
  12. Der Proband nimmt derzeit an einer Untersuchungsstudie teil, die nicht mit der präoperativen und postoperativen Versorgung dieser Studie zusammenhängt.
  13. Das Subjekt hat rheumatoide Arthritis (RA)
  14. Beim Probanden wurde Osteoporose diagnostiziert, definiert als DXA-t-Score > -2,5.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arthritis und verletzte Knöchel
InBone TAA
INBONE™ Sprunggelenk-Totalprothese mit langem Talusschaft bei Verwendung mit einem Fersenbeinschaft

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
um die Schmerzen, Behinderungen und Einschränkungen des Aktivitätsniveaus des Probanden innerhalb der letzten Woche zu messen.
Zeitfenster: um die Veränderung von präoperativ (Baseline) in festgelegten Intervallen bis zu 24 Monate postoperativ zu messen
Der FFI, Foot Function Index, ist ein validiertes, selbstverwaltetes Bewertungssystem, das entwickelt wurde, um die Schmerzen, Behinderungen und Aktivitätsniveaus der Testperson in der vergangenen Woche zu messen. Mögliche Werte reichen von 0-100, wobei ein niedrigerer Wert für weniger Schmerzen, bessere Funktion und weniger eingeschränkte Gehfähigkeit steht.
um die Veränderung von präoperativ (Baseline) in festgelegten Intervallen bis zu 24 Monate postoperativ zu messen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Radiologische Auswertung
Zeitfenster: um die Veränderung von präoperativ zu postoperativ in Intervallen von bis zu 24 Monaten nach der Operation zu messen.
Präoperativ und 6 Wochen, 3, 6, 12 und 24 Monate postoperativ werden standardmäßige AP- und seitliche und schräge Röntgenaufnahmen gemacht. Jedes Standard-of-Care-Bild kann 30 Tage vor der Zustimmung durchgeführt werden.
um die Veränderung von präoperativ zu postoperativ in Intervallen von bis zu 24 Monaten nach der Operation zu messen.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Thomas Lee, M.D., Orthopedic Foot and Ankle Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Dezember 2010

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2012

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2012

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Juni 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. Juli 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

17. Juli 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

22. Mai 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Mai 2014

Zuletzt verifiziert

1. August 2013

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 09-SJA-002

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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