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Prävention von postoperativem Vorhofflimmern

12. Oktober 2023 aktualisiert von: George Washington University

Eine neue Therapiestrategie zur Reduzierung der Inzidenz von postoperativem Vorhofflimmern

Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die sicherste und wirksamste Therapiestrategie zur Verringerung der Inzidenz von postoperativem Vorhofflimmern nach Herzoperationen in einer Zeit mit kürzeren Verweildauern auf der Intensivstation und im Krankenhaus zu ermitteln. Ein sekundäres Ziel besteht darin, die mit jeder Behandlungsstrategie verbundene Dauer des Krankenhausaufenthalts zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

160

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • District of Columbia
      • Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20037
        • George Washington University
      • Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20037
        • George Washington University Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

erwachsene Patienten, die sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter > oder = bis 18 Jahre
  • Sinusrhythmus
  • sich entweder einer Koronararterien-Bypass-Operation (CABG), einer Herzklappenoperation oder einem kombinierten Eingriff unterziehen

Ausschlusskriterien:

  • in den letzten sechs Monaten ein Antiarrhythmikum der Klasse I oder III erhalten haben
  • einen Herzblock zweiten oder dritten Grades hatten
  • hatte eine Ruheherzfrequenz von weniger als 50 Schlägen pro Minute
  • einen systolischen Blutdruck von weniger als 100 mmHg hatten
  • schweres Asthma oder eine schwere chronisch obstruktive Lungenerkrankung hatten
  • hatte eine unkontrollierte Herzinsuffizienz
  • hatten eine Aspartat-Aminotransferase- oder Alanin-Aminotransferase-Konzentration im Serum, die mehr als das Vierfache der Obergrenze des Normalwerts betrug

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
B-Blocker
Amiodaron
Vorhofstimulation
Amiodaron plus Vorhofstimulation

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Auftreten von Vorhofflimmern
Zeitfenster: Postoperativer Tag 0-Tag der Entlassung (durchschnittlich 5 Tage)
Der primäre Endpunkt dieser Studie war auch das Auftreten von Vorhofflimmern über einen längeren Zeitraum, das aufgrund von Symptomen oder hämodynamischen Beeinträchtigungen behandelt werden musste.
Postoperativer Tag 0-Tag der Entlassung (durchschnittlich 5 Tage)
Auftreten von Vorhofflimmern
Zeitfenster: Postoperativer Tag 0-Tag der Entlassung (durchschnittlich 5 Tage)
Der primäre Endpunkt dieser Studie war das Auftreten von Vorhofflimmern, das länger als fünf Minuten anhielt
Postoperativer Tag 0-Tag der Entlassung (durchschnittlich 5 Tage)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dauer des Aufenthalts
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts beobachtet, der voraussichtlich durchschnittlich 5 Tage beträgt
Der sekundäre Endpunkt war die Dauer des Krankenhausaufenthalts nach der Operation.
Die Teilnehmer werden für die Dauer des Krankenhausaufenthalts beobachtet, der voraussichtlich durchschnittlich 5 Tage beträgt

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2008

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2011

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2011

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. November 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Dezember 2012

Zuerst gepostet (Geschätzt)

5. Dezember 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Oktober 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Oktober 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • AF01

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Postoperatives Vorhofflimmern

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