- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01803282
Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Andecaliximab als Monotherapie und in Kombination mit Chemotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von GS-5745 als Monotherapie und in Kombination mit Chemotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren
Das Hauptziel der Studie besteht darin, die maximal verträgliche Dosis einer Andecaliximab-Monotherapie zu bestimmen und die Sicherheit und Verträglichkeit von Andecaliximab (ehemals GS-5745) allein und in Kombination mit einer Chemotherapie zu bewerten.
Die Studie besteht aus 2 Teilen (Teil A und B). Teilnehmer können sich nur für einen Teil qualifizieren und daran teilnehmen.
Teil A ist eine sequenzielle Dosissteigerung zur Bestimmung der maximal tolerierten Andecaliximab-Dosis bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die auf eine Standardtherapie nicht ansprechen oder diese nicht vertragen oder für die es keine Standardtherapie gibt. In Teil A erhalten die Teilnehmer nur Andecaliximab.
Teil B ist eine Dosiserweiterung, um zusätzliche Sicherheits- und Verträglichkeitsdaten für Andecaliximab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem Pankreas-Adenokarzinom, Lungenadenokarzinom, Plattenepithelkarzinom der Lunge, ösophagogastrischem Adenokarzinom, Darmkrebs oder Brustkrebs zu erhalten. In Teil B erhalten die Teilnehmer Andecaliximab in Kombination mit einer Standard-Chemotherapie.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35243
- Alabama Oncology
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Arizona
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Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
- Pinnacle Oncology Hematology
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California
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Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93309
- Comprehensive Blood and Cancer Center
-
Encinitas, California, Vereinigte Staaten, 92024
- San Diego Pacific Oncology and Hematology Associates, Inc.
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- University of Southern California (USC)
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94115
- California Pacific Medical Center
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- UCLA Medical Center
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Florida
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Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists
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Indiana
-
Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46845
- Parkview Research Center
-
Goshen, Indiana, Vereinigte Staaten, 46526
- Indiana University Health Goshen Center for Cancer Care
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-
Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10021
- Cornell University
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-
South Carolina
-
Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Greenville Health System, Institute for Translational Oncology Research
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
- UT Southwestern
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- University of Utah
-
-
Washington
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98405
- Northwest Medical Specialties
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Teil A: histologisch oder zytologisch bestätigter fortgeschrittener bösartiger solider Tumor, der auf eine Standardtherapie nicht anspricht oder diese nicht verträgt oder für den keine Standardtherapie verfügbar ist
Teil B: Pankreas-Adenokarzinom
- Vorliegen eines histologisch bestätigten inoperablen, lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Adenokarzinoms der Bauchspeicheldrüse
Teil B: NSCLC
- Stadium IIIB mit malignem Pleuraerguss/Pleura-Seeding oder Stadium IV histologisch bestätigtes NSCLC
- Fehlen einer bekannten Mutation des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR).
- Fehlen bekannter Translokations- oder Inversionsereignisse, die den ALK-Genlocus betreffen (was zu einer EML4-ALK-Fusion führt)
Teil B: Ösophagogastrisches Adenokarzinom:
- Histologisch bestätigtes inoperables fortgeschrittenes Adenokarzinom des Magens (einschließlich Adenokarzinom des gastroösophagealen Übergangs) oder rezidiviertes Adenokarzinom des Magens
- Humaner epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor 2 (HER2)-negativer Tumor (Primärtumor oder metastatische Läsion)
Teil B: Darmkrebs der ersten Wahl
- Histologisch bestätigtes inoperables fortgeschrittenes Adenokarzinom des Dickdarms oder Rektums
- Röntgenologisch messbare Erkrankung
- Keine vorherige zytotoxische Chemotherapie zur Behandlung ihrer metastasierten Erkrankung
Teil B: Zweitlinien-Darmkrebs
- Histologisch bestätigtes inoperables fortgeschrittenes Adenokarzinom des Dickdarms oder Rektums
- Röntgenologisch messbare Erkrankung
- Erhielt eine Erstlinien-Kombinationstherapie mit Oxaliplatin und Fluoropyrimidin mit oder ohne Bevacizumab bei metastasierender Erkrankung mit dokumentiertem Nachweis einer Krankheitsprogression während oder nach Abschluss der Behandlung
Teil B: Brustkrebs
- Histologisch oder zytologisch bestätigter metastasierter Brustkrebs
- Röntgenologisch messbare Erkrankung
- Eine vorherige Hormontherapie bei metastasiertem Brustkrebs oder eine zytotoxische adjuvante Chemotherapie ist zulässig
- Eine Behandlung mit wöchentlichem Paclitaxel als Einzelwirkstoff ist nach Meinung des behandelnden Arztes angemessen
- HER-2-negativer Tumor (Primärtumor oder metastatische Läsion)
- Ausreichende Organfunktion
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Schwanger oder stillend
- Personen mit bekannten Metastasen im Zentralnervensystem (ZNS), es sei denn, die Metastasen sind behandelt und stabil und die Person benötigt keine systemischen Steroide
- Myokardinfarkt, symptomatische Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris oder schwerwiegende unkontrollierte Herzrhythmusstörungen innerhalb der letzten 6 Monate
- Antitumortherapie innerhalb von 28 Tagen nach der Dosierung des Studienmedikaments; Die gleichzeitige Anwendung einer Hormontherapie bei Brust- oder Prostatakrebs ist zulässig
Hinweis: Möglicherweise gelten andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Teil A: ADX 200 mg
Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, bei denen die Standardtherapie versagt oder die sie nicht vertragen oder für die es keine Standardtherapie gibt, erhalten alle 2 Wochen 200 mg ADX als Monotherapie über eine intravenöse Infusion (ca. 30 Minuten), bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität oder zum Widerruf der Einwilligung. oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für den Abbruch des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil A: ADX 600 mg
Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, die die Standardtherapie nicht vertragen oder nicht vertragen oder für die es keine Standardtherapie gibt, erhalten alle 2 Wochen 600 mg ADX als Monotherapie über eine intravenöse Infusion (ca. 30 Minuten), bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt oder die Einwilligung widerrufen wird. oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für den Abbruch des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil A: ADX 1800 mg
Teilnehmer mit fortgeschrittenen soliden Tumoren, bei denen die Standardtherapie versagt oder die sie nicht vertragen oder für die es keine Standardtherapie gibt, erhalten alle 2 Wochen 1800 mg ADX als Monotherapie über eine intravenöse Infusion (ca. 30 Minuten), bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt oder die Einwilligung widerrufen wird. oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für den Abbruch des Studienmedikaments
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil B: PAC, ADX 800 mg
Teilnehmer mit PAC erhalten ADX 800 mg alle 2 Wochen als intravenöse Infusion zusätzlich zur Chemotherapie im 28-Tage-Zyklus (Gemcitabin und Nab-Paclitaxel an den Tagen 1, 8 und 15), bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt oder die Einwilligung widerrufen wird andere im Protokoll vorgegebene Gründe für den Abbruch des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: LAC, ADX 1200 mg
Teilnehmer mit Lungenadenokarzinom (LAC) erhalten ADX 1200 mg alle 3 Wochen als intravenöse Infusion zusätzlich zur 21-tägigen Chemotherapie (Carboplatin und Pemetrexed am ersten Tag) bis zum Fortschreiten der Krankheit, einer inakzeptablen Toxizität, einem Widerruf der Einwilligung oder aus anderen Gründen im Protokoll zum Absetzen des Studienmedikaments vorgegeben.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird am ersten Tag jedes 21-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird am ersten Tag jedes 21-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: LSC, ADX 1200 mg
Teilnehmer mit Plattenepithelkarzinomen der Lunge (LSC) erhalten ADX 1200 mg alle 3 Wochen über eine intravenöse Infusion zusätzlich zur 21-tägigen Chemotherapie (Carboplatin und Paclitaxel, am Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für den Abbruch des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird am ersten Tag jedes 21-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird intravenös an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus (Brustkrebs) oder am Tag 1 jedes 21-tägigen Behandlungszyklus (NSCLC) verabreicht.
|
|
Experimental: Teil B: EGC, ADX 800 mg
Teilnehmer mit ösophagogastrischem Adenokarzinom (EGC) erhalten ADX 800 mg alle 2 Wochen als intravenöse Infusion zusätzlich zur Chemotherapie im 28-Tage-Zyklus (Leucovorin+Oxaliplatin+5-Fluorouracil {5-FU} [mFOLFOX6] an den Tagen 1 und 15). bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder aus anderen im Protokoll festgelegten Gründen für das Absetzen des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: FL CRC, ADX 800 mg+BEV 5 mg/kg
Teilnehmer mit Darmkrebs (CRC) erhalten eine Erstlinienbehandlung (FL) mit ADX 800 mg alle 2 Wochen über eine intravenöse Infusion zusätzlich zur Chemotherapie im 28-Tage-Zyklus (mFOLFOX6 und Bevacizumab 5 mg/kg an den Tagen 1 und 15). bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder aus anderen im Protokoll festgelegten Gründen für das Absetzen des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: FL CRC, ADX 800 mg+BEV 10 mg/kg
Teilnehmer mit CRC erhalten alle 2 Wochen eine FL-Behandlung mit 800 mg ADX als intravenöse Infusion zusätzlich zur Chemotherapie im 28-Tage-Zyklus (mFOLFOX6 und Bevacizumab 10 mg/kg an den Tagen 1 und 15), bis die Krankheit fortschreitet, eine inakzeptable Toxizität auftritt und abgesetzt wird Einwilligung oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für das Absetzen des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: SL CRC, ADX 800 mg+BEV 5 mg/kg
Teilnehmer mit CRC erhalten alle 2 Wochen eine Zweitlinienbehandlung (SL) mit 800 mg ADX als intravenöse Infusion zusätzlich zur Chemotherapie im 28-Tage-Zyklus (Leucovorin+Irinotecan+5-FU [FOLFIRI] und Bevacizumab 5 mg/kg). Tage 1 und 15) bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung oder anderen im Protokoll festgelegten Gründen für das Absetzen des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: SL CRC, ADX 800 mg+BEV 10 mg/kg
Teilnehmer mit CRC erhalten alle 2 Wochen eine SL-Behandlung mit 800 mg ADX als intravenöse Infusion zusätzlich zur Chemotherapie im 28-Tage-Zyklus (FOLFIRI und Bevacizumab 10 mg/kg an den Tagen 1 und 15) bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität und Entzug Einwilligung oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für das Absetzen des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
Wird an den Tagen 1 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus intravenös verabreicht
|
|
Experimental: Teil B: BRCA, ADX 800 mg
Teilnehmerinnen mit Brustkrebs (BRCA) erhalten ADX 800 mg alle 2 Wochen als IV-Infusion zusätzlich zur 28-tägigen Chemotherapie (Paclitaxel, an den Tagen 1, 8 und 15) bis zum Fortschreiten der Krankheit, inakzeptabler Toxizität, Widerruf der Einwilligung, oder andere im Protokoll vorgegebene Gründe für den Abbruch des Studienmedikaments.
|
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Wird intravenös an den Tagen 1, 8 und 15 jedes 28-tägigen Behandlungszyklus (Brustkrebs) oder am Tag 1 jedes 21-tägigen Behandlungszyklus (NSCLC) verabreicht.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse auftreten
Zeitfenster: Teil A: Datum der ersten Dosis bis zur 32. Woche plus 30 Tage; Teil B: Datum der ersten Dosis bis zur 181. Woche plus 30 Tage
|
Teil A: Datum der ersten Dosis bis zur 32. Woche plus 30 Tage; Teil B: Datum der ersten Dosis bis zur 181. Woche plus 30 Tage
|
|
|
Prozentsatz der Teilnehmer, bei denen Laboranomalien auftreten
Zeitfenster: Teil A: Datum der ersten Dosis bis zur 32. Woche plus 30 Tage; Teil B: Datum der ersten Dosis bis zur 181. Woche plus 30 Tage
|
Behandlungsbedingte Laboranomalien wurden als Werte definiert, die gegenüber dem Ausgangswert um mindestens einen Toxizitätsgrad ansteigen.
Teilnehmer mit Laboranomalien wurden gemeldet.
|
Teil A: Datum der ersten Dosis bis zur 32. Woche plus 30 Tage; Teil B: Datum der ersten Dosis bis zur 181. Woche plus 30 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Shah MA, Starodub A, Sharma S, Berlin J, Patel M, Wainberg ZA, Chaves J, Gordon M, Windsor K, Brachmann CB, Huang X, Vosganian G, Maltzman JD, Smith V, Silverman JA, Lenz HJ, Bendell JC. Andecaliximab/GS-5745 Alone and Combined with mFOLFOX6 in Advanced Gastric and Gastroesophageal Junction Adenocarcinoma: Results from a Phase I Study. Clin Cancer Res. 2018 Aug 15;24(16):3829-3837. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-17-2469. Epub 2018 Apr 24.
- Lenz H, Park H, Shah MA, Berlin JD, Bruetman D, Chaves J, et al. Results of a phase I study of andecaliximab in combination with mFOLFOX6 and bevacizumab in patients with previously untreated metastatic colorectal cancer. Annals of Oncology (2018) 29 (suppl_8): viii150-viii204
- Wainberg Z, Bendell J, Lenz H, Baron A, Berlin J, Bessudo A, et al. Results from a phase I study of andecaliximab in combination with FOLFIRI and bevacizumab in patients with second line metastatic colorectal cancer. Journal of Clinical Oncology 36, no. 15_suppl (May 20, 2018) 3578-3578
- Bendell J, Patel M, Brachmann C, Huang X, Maltzman J, Smith V, et al. Updated results of a phase 1 study combining the matrix metalloproteinase 9 inhibitor GS-5745 with gemcitabine and nab-paclitaxel in patients with advanced pancreatic cancer [Abstract 363] 2017 American Society of Clinical Oncology Gastrointestinal Cancers Symposium
- Brachmann C, Zhang Y, Zavodovskaya M, Hu J, Maltzman J, Smith V, et al. Evaluating collagen neoepitopes as pharmacodynamic biomarkers of GS-5745, an MMP9 inhibitor, in advanced gastric cancer [Abstract 58] 2017 American Society of Clinical Oncology Gastrointestinal Cancers Symposium
- Juric V, Mikels-Vigdal A, O'Sullivan C, Greenstein A, Stefanutti E, Barry-Hamilton V, et al. Inhibition of MMP9 improves anti-tumor immunity by changing the tumor microenvironment to promote T cell trafficking and activation. [Abstract 653/27]. 2017 American Association for Cancer Research Annual Meeting 110th Annual Meeting; 2017 01 April-05 April; Washington, DC
- Zavodovskaya M, Zhang Y, Xiao Y, Maltzman J, Smith V, Brachmann C, et al. Exploratory Serum Biomarker Analysis in Gastric Cancer Patients Treated with GS-5745, an MMP9 Inhibitor, in Combination with mFOLFOX6 [Abstract 4463/24]. 2017 American Association for Cancer Research Annual Meeting 110th Annual Meeting; 2017 01 April-05 April; Washington, DC
- Bendell J, Huang X, Smith V, Maltzman J, Starodub A. Results of a phase I study of GS-5745 in combination with gemcitabine and nab-paclitaxel in patients (pts) with advanced pancreatic cancer [abstract e15683] 2016. J Clin Oncol 34 supplemental
- Shah M, Starodub A, Wainberg Z, Smith V, Maltzman J, Bendell J. Results of a phase I study of GS-5745 in combination with mFOLFOX in patients with advanced unresectable gastric / GE junction tumors [Poster 4033]. American Society of Clinical Oncology (ASCO) 52nd Annual Meeting; 2016 03 June- 07 June; Chicago, IL
- Bendell J, Starodub A, Sharma S, Wainberg Z, Shah M, Thai D. Phase I Study of GS-5745 Alone and in Combination with Chemotherapy in Patients with Advanced Solid Tumors [Poster 4030]. American Society of Clinical Oncology (ASCO) 51st Annual Meeting; 2015 29 May-02 June; Chicago, IL
- Marshall DC, Lyman SK, McCauley S, Kovalenko M, Spangler R, Liu C, Lee M, O'Sullivan C, Barry-Hamilton V, Ghermazien H, Mikels-Vigdal A, Garcia CA, Jorgensen B, Velayo AC, Wang R, Adamkewicz JI, Smith V. Selective Allosteric Inhibition of MMP9 Is Efficacious in Preclinical Models of Ulcerative Colitis and Colorectal Cancer. PLoS One. 2015 May 11;10(5):e0127063. doi: 10.1371/journal.pone.0127063. eCollection 2015.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Inhibitoren der Nukleinsäuresynthese
- Enzym-Inhibitoren
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Schutzmittel
- Antineoplastische Mittel, Phytogen
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Mikronährstoffe
- Vitamine
- Topoisomerase I-Inhibitoren
- Gegenmittel
- Vitamin B-Komplex
- Folsäure-Antagonisten
- Gemcitabin
- Carboplatin
- Paclitaxel
- Oxaliplatin
- Bevacizumab
- Leucovorin
- Irinotecan
- Albumingebundenes Paclitaxel
- Pemetrexed
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-296-0101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Shanghai Henlius BiotechNoch keine RekrutierungBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))China
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi SankyoRekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
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Jessica Mezzanotte SharpeRekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Klassisches Hodgkin-Lymphom | Plattenepithelkarzinom Mund | Melanom (Hautkrebs) | Brustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC)) | Invasives Mammakarzinom | Nierenzellkarzinom (Nierenkrebs) | MSI-H/dMMR RektumkarzinomVereinigte Staaten
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