- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02157883
Studie zur Bewertung der Wirkung von Itraconazol (einem CYP3A4-Inhibitor) auf die Pharmakokinetik von AZD9291 bei Patienten mit EGFR-positivem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs. Die Patienten werden aus denjenigen ausgewählt, denen bereits ein EGFR-TKI-Arzneimittel (wie Iressa oder Tarceva) verschrieben wurde.
Eine offene, nicht randomisierte Phase-I-Studie zur Bewertung der Wirkung von Itraconazol (einem CYP3A4-Inhibitor) auf die Pharmakokinetik einer oralen Einzeldosis von AZD9291 bei Patienten mit EGFRm-positivem NSCLC, deren Krankheit unter einem EGFR-TKI fortgeschritten ist
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Edegem, Belgien, 2650
- Research Site
-
Ghent, Belgien, 9000
- Research Site
-
-
-
-
-
Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
- Research Site
-
Maastricht, Niederlande, 6229 HX
- Research Site
-
Rotterdam, Niederlande, 3015 GD
- Research Site
-
-
-
-
-
Seongnam-si, Südkorea, 13620
- Research Site
-
Seoul, Südkorea, 03722
- Research Site
-
Seoul, Südkorea, 05505
- Research Site
-
Seoul, Südkorea, 06351
- Research Site
-
lJongno-gu, Südkorea, 03080
- Research Site
-
-
-
-
-
Taipei, Taiwan, 10002
- Research Site
-
Taipei, Taiwan, 11217
- Research Site
-
-
-
-
California
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92123
- Research Site
-
-
Ohio
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Research Site
-
-
-
-
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Research Site
-
Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Für den Studieneinschluss sollten die Patienten folgende Kriterien erfüllen:
- Männlich oder weiblich, mindestens 18 Jahre alt.
- Histologische oder zytologische Bestätigungsdiagnose von NSCLC.
- Radiologische Dokumentation des Krankheitsverlaufs während einer vorherigen kontinuierlichen Behandlung mit einem EGFR-TKI, z. B. Gefitinib oder Erlotinib. Darüber hinaus können andere Therapielinien gegeben worden sein. Alle Patienten müssen eine dokumentierte radiologische Progression bei der letzten verabreichten Behandlung vor der Aufnahme in die Studie aufweisen.
- Bestätigung, dass der Tumor eine EGFR-Mutation enthält, von der bekannt ist, dass sie mit EGFR-TKI-Sensitivität assoziiert ist (einschließlich G719X, Exon 19-Deletion, L858R, L861Q).
- ECOG-Leistungsstatus 0-1 ohne Verschlechterung in den letzten 2 Wochen.
- Die Patienten müssen zum Zeitpunkt des Screenings eine geschätzte Lebenserwartung von ≥ 12 Wochen haben.
- Nachweis eines nicht gebärfähigen Status für Frauen im gebärfähigen Alter oder postmenopausaler Status: negativer Schwangerschaftstest im Urin oder Serum innerhalb von 28 Tagen der Studienbehandlung, bestätigt vor der Behandlung an Tag 1 von Teil A, oder postmenopausaler Status. Frauen sollten geeignete Verhütungsmaßnahmen anwenden und müssen vor Beginn der Dosierung einen negativen Schwangerschaftstest haben, wenn sie gebärfähig sind, oder müssen einen Hinweis auf nicht gebärfähiges Potential haben, indem sie beim Screening eines der folgenden Kriterien erfüllen: postmenopausal definiert wenn Sie älter als 50 Jahre sind und seit mindestens 12 Monaten nach Beendigung aller exogenen Hormonbehandlungen amenorrhoisch sind; Frauen unter 50 Jahren würden als postmenopausal angesehen, wenn sie nach Beendigung der exogenen Hormonbehandlung für 12 Monate oder länger amenorrhoisch waren und die LH- und FSH-Spiegel für die Einrichtung im postmenopausalen Bereich liegen; Dokumentation einer irreversiblen chirurgischen Sterilisation durch Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder bilaterale Salpingektomie, aber keine Tubenligatur.
- Männliche Patienten sollten bereit sein, bis 6 Monate nach Einnahme des letzten Studienmedikaments Barriereverhütungsmittel, dh Kondome, zu verwenden.
Patienten sollten nicht an der Studie teilnehmen, wenn eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllt ist:
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem IP während der letzten 14 Tage (oder eines längeren Zeitraums, abhängig von den definierten Eigenschaften der verwendeten Wirkstoffe).
- Behandlung mit einem der folgenden: Behandlung mit einem EGFR-TKI innerhalb von 8 Tagen oder ungefähr der 5-fachen Halbwertszeit der ersten Dosis des Studienmedikaments, je nachdem, welcher Wert länger ist; Jede zytotoxische Chemotherapie, Prüfsubstanzen oder andere Krebsmedikamente innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis der Studienbehandlung; Größerer chirurgischer Eingriff (ohne Platzierung eines Gefäßzugangs) innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis; Strahlentherapie mit einem begrenzten Bestrahlungsfeld zur Palliation innerhalb von 1 Woche nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, mit Ausnahme von Patienten, die eine Bestrahlung von mehr als 30 % des Knochenmarks erhalten, oder mit einem breiten Bestrahlungsfeld, das innerhalb von 4 Wochen abgeschlossen sein muss der ersten Dosis des Studienmedikaments; Patienten, die derzeit Medikamente oder pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel erhalten (oder nicht in der Lage sind, die Anwendung vor Erhalt der ersten Dosis des Studienmedikaments zu beenden), die als starke Inhibitoren von CYP2C8 und CYP3A4 (mindestens 1 Woche zuvor) und starke Induktoren von CYP3A4 (mindestens 3 Wochen zuvor) bekannt sind frühere). Alle Patienten müssen versuchen, die gleichzeitige Anwendung von Medikamenten, pflanzlichen Präparaten und/oder die Einnahme von Nahrungsmitteln mit bekannter induzierender/hemmender Wirkung auf CYP3A4, CYP2C8 und/oder CYP1A2 zu vermeiden.
- Jegliche ungelösten Toxizitäten aus einer vorherigen Therapie, die zum Zeitpunkt des Beginns der Studienbehandlung größer als CTCAE-Grad 1 waren, mit Ausnahme von Alopezie und Grad 2, vorheriger Platintherapie-assoziierter Neuropathie.
- Jede Einnahme von Grapefruit, Grapefruitsaft, Sevilla-Orangen, Sevilla-Orangenmarmelade oder anderen Produkten, die Grapefruit oder Sevilla-Orangen enthalten, innerhalb von 7 Tagen nach der ersten Verabreichung des IP bis zum Ende von Teil A.
- Rückenmarkskompression oder Hirnmetastasen, sofern nicht asymptomatisch, stabil und mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung keine Steroide erforderlich.
- Jegliche Hinweise auf schwere oder unkontrollierte systemische Erkrankungen, einschließlich unkontrollierter Hypertonie und aktiver Blutungsdiathesen, die es nach Ansicht des Prüfarztes für den Patienten unerwünscht machen, an der Studie teilzunehmen, oder die die Einhaltung des Protokolls gefährden würden, oder aktive Infektionen, einschließlich Hepatitis B, Hepatitis C und das menschliche Immunschwächevirus (HIV). Ein Screening auf chronische Erkrankungen ist nicht erforderlich.
- Unzureichende Knochenmarkreserve oder Organfunktion, nachgewiesen durch einen der folgenden Laborwerte: ANC <1,5 x 10^9/L; Thrombozytenzahl <100 x 10^9/L; Hämoglobin < 90 g/L; ALT > 2,5 x der institutionelle ULN, wenn keine nachweisbaren Lebermetastasen oder > 5 x institutioneller ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen; AST > 2,5 x institutioneller ULN, wenn keine nachweisbaren Lebermetastasen oder > 5 x institutioneller ULN bei Vorliegen von Lebermetastasen; Gesamtbilirubin > 1,5 x institutioneller ULN, wenn keine Lebermetastasen vorliegen oder > 3 x institutioneller ULN bei dokumentiertem Gilbert-Syndrom oder Lebermetastasen; Kreatinin > 1,5 x ULN der Einrichtung gleichzeitig mit einer Kreatinin-Clearance < 50 ml/min (gemessen oder berechnet nach Cockcroft-Gault-Formel); Eine Bestätigung der Kreatinin-Clearance ist nur erforderlich, wenn das Kreatinin >1,5 x ULN der Institution ist.
- Eines der folgenden kardialen Kriterien: Mittleres korrigiertes QT-Intervall in Ruhe, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung des Fridericia-Korrekturfaktors (QTcF) > 450 ms, erhalten aus 3 EKGs; Irgendwelche klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKGs, z. B. vollständiger Linksschenkelblock, Herzblock dritten Grades, Herzblock zweiten Grades, PR-Intervall > 250 ms; Alle Faktoren, die das Risiko einer QTc-Verlängerung oder das Risiko arrhythmischer Ereignisse erhöhen, wie z. B. Herzinsuffizienz, Hypokaliämie, angeborenes Long-QT-Syndrom, Familienanamnese mit Long-QT-Syndrom oder ungeklärter plötzlicher Tod unter 40 Jahren oder Begleitmedikation, von der bekannt ist, dass sie das QT verlängert Intervall.
- Patienten, die keine orale Medikation schlucken können, oder Patienten mit GI-Erkrankungen oder signifikanter GI-Resektion, die wahrscheinlich die Resorption von AZD9291 beeinträchtigen.
- Frühere Anamnese von interstitieller Lungenerkrankung (ILD), arzneimittelinduzierter ILD, Strahlenpneumonitis, die eine Steroidbehandlung erforderte, oder Anzeichen einer klinisch aktiven ILD.
- Frauen, die stillen.
- Patienten mit bekannter Überempfindlichkeit gegen AZD9291 oder Itranconazol oder einen ihrer sonstigen Bestandteile.
12. Begleitmedikation, die für die Anwendung mit Itraconazol kontraindiziert ist (einschließlich, aber nicht beschränkt auf): Cisaprid, orales Midazolam, Nisoldipin, Pimozid, Chinidin, Dofetilid, Triazolam, Levacetylmethadol (Levomethadyl), 3-Hydroxy-3-methyl-glutaryl-Coenzym A ( HMG-CoA)- Reduktasehemmer, die durch CYP3A4 metabolisiert werden, wie Lovastatin und Simvastatin, Mutterkornalkaloide, die durch CYP3A4 metabolisiert werden, wie Dihydroergotamin, Ergometrin (Ergonovin), Ergotamin und Methylergometrin (Methylergonovin).
13. Für optionale genetische Forschung: Vorherige allogene Knochenmarktransplantation oder nicht leukozytendepletierte Vollbluttransfusion innerhalb von 120 Tagen nach Probenentnahme.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: AZD9291 allein, AZD9291+Itraconozol
Aufeinanderfolgende Behandlungen mit AZD9291 allein, gefolgt von AZD9291+Itraconazol, mit einer Auswaschphase dazwischen.
|
Blutproben, die vor und nach der Verabreichung von AZD9291+/- Itraconazol entnommen wurden
AZD9291-Tabletten: Teil A 80 mg einmal täglich, nur an den Tagen 1 und 10.
Teil B 80 mg täglich für 12 Monate.
Itraconazol-Tabletten: 2 x 100 mg bd, Teil A nur an den Tagen 6 bis 19
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Cmax von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZD9291 durch Bestimmung der maximalen AZD9291-Plasmakonzentration
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
AUC von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZD9291 durch Bewertung der Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von null bis unendlich
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
AUC(0-120) von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZD9291 durch Bewertung der Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von null bis 120 Stunden
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
AUC(0-t) von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZD9291 durch Bewertung der Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Dosis
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
Tmax von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZD9291 durch Bewertung der Zeit bis Cmax
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
t1/2 von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZD9291 durch Bewertung der terminalen Halbwertszeit
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
CL/F von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Rate und Ausmaß der Resorption von AZD9291 durch Bewertung der scheinbaren Clearance nach oraler Verabreichung
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
Vz/F von AZD9291
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Rate und Ausmaß der Resorption von AZD9291 durch Beurteilung des scheinbaren Verteilungsvolumens
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
Cmax von AZ5104
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZ5104 (Metabolit von AZD9291) durch Bestimmung der maximalen Plasmakonzentration von AZ5104
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
AUC von AZ5104
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZ5104 (Metabolit von AZD9291) durch Bewertung der Fläche unter der Zeitkurve der Plasmakonzentration von null bis unendlich
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
Cmax von AZ7550
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZ7550 (Metabolit von AZD9291) durch Bestimmung der maximalen Plasmakonzentration von AZ7550
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
|
AUC von AZ7550
Zeitfenster: Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Pharmakokinetik von AZ7550 (Metabolit von AZD9291) durch Bewertung der Fläche unter der Zeitkurve der Plasmakonzentration von null bis unendlich
|
Blutproben, die an Tag 1 und Tag 10 vor der Dosis, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 24, 48, 72, 96, 120, 168 und 216 Stunden nach der AZD9291-Dosis in Teil A.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Serban Ghiorghiu, MSD, AstraZeneca
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrankheit
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Lungentumoren
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Neubildungen
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Heterocyclische Verbindungen, 1-Ring
- Heterocyclische Verbindungen
- Azolen
- Triazoles
- Piperazines
- Itraconazol
- Osimertinib
Andere Studien-ID-Nummern
- D5160C00012
- 2014-001557-16 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
-
Taichung Veterans General HospitalAbgeschlossenKardiotoxizität | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung) | Arzneimittelbedingte Nebenwirkungen und unerwünschte Arzneimittelwirkungen (MeSH-Begriff) | Egfr-Tyrosinkinase-InhibitorTaiwan
-
Fondazione del Piemonte per l'OncologiaRekrutierungBrustkrebs | Eierstockkrebs | Dickdarmkrebs | Melanom (Hautkrebs) | Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (MeSH-Begriff: Carcinoma, Non-Small-Cell Lung)Italien
-
Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI); National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)AbgeschlossenWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Italien
-
Northwestern UniversitySeagen Inc.BeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Nicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses kleinzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes follikuläres Lymphom Grad 1 | Rezidivierendes follikuläres... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
University of NebraskaNational Cancer Institute (NCI)BeendetWiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
-
Case Comprehensive Cancer CenterBeendetExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Pharmakokinetische Probenahme
-
Drexel UniversityNational Institute of Mental Health (NIMH)RekrutierungGesundVereinigte Staaten
-
McGill UniversityMcGill University Health Centre/Research Institute of the McGill University... und andere MitarbeiterRekrutierungFrauen mit vermuteter oder bestätigter gynäkologischer ErkrankungKanada
-
University Hospital, CaenAbgeschlossen
-
Milton S. Hershey Medical CenterRekrutierungGebärmutterhalskrebsvorsorgeVereinigte Staaten
-
Milton S. Hershey Medical CenterAbgeschlossen
-
Maastricht University Medical CenterAbgeschlossenDyspepsie | Dyspepsie und andere spezifische Störungen der MagenfunktionNiederlande
-
Rennes University HospitalRekrutierungBlutkonzentrationen von neun Krebsmedikamenten: Axitinib, Olaparib, Regorafénib, Cabozantinib, Niraparib, Talazoparib, Palbociclib, Abemaciclib, TucatinibFrankreich
-
Maastricht University Medical CenterUniversity Hospital, Antwerp; Zuyderland HospitalUnbekanntÜberaktive Blase | Syndrom der überaktiven BlaseNiederlande
-
The University of Texas Health Science Center,...National Center for Advancing Translational Sciences (NCATS)Abgeschlossen
-
University Hospital, RouenNoch keine Rekrutierung