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Auswirkungen von subanästhetischem Isofluran/Sevofluran in 60 % Sauerstoff auf die klinische experimentelle In-vitro-Sepsis

6. Juli 2014 aktualisiert von: Lichao Hou, Air Force Military Medical University, China

In-vitro-experimentelle Studie über die Auswirkungen von subanästhetischem Isofluran/Sevofluran in 60 % Sauerstoff auf die klinische In-vitro-Sepsis

Sepsis ist eine der häufigsten Todesursachen auf Intensivstationen. Trotz eines verbesserten Verständnisses der Forscher, das das Risiko, an Sepsis zu sterben, verringert hat, steigt die Zahl der Menschen, die jedes Jahr sterben, aufgrund einer insgesamt steigenden Fallzahl weiter an. In unserer vorherigen Studie haben die Forscher gezeigt, dass 100 % Sauerstoff oder eine minimale alveoläre Konzentration (MAC) von 0,5 Isofluran/Sevofluran in 60 % Sauerstoff schützen die Makrophagenzelllinie der Maus vor einer durch Lipopolysaccharid (LPS) induzierten In-vitro-Sepsis.

In dieser Studie stellte der Forscher die Hypothese auf, dass die Behandlung mit 100 % Sauerstoff oder 0,5 MAC Isofluran/Sevofluran in 60 % Sauerstoff vor klinischen In-vitro-Modellen einer Sepsis schützte, die durch LPS oder Plasma von septischen Patienten hervorgerufen wurde.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

100 % Sauerstoff oder 0,5 MAC Isofluran/Sevofluran in 60 % Sauerstoff würden den Anstieg von Tumornekrosefaktor (TNF)-alpha, Interleukin-1beta und Interleukin-6 im Zellkulturüberstand nach Stimulation von LPS oder Plasma von septischen Patienten hemmen hemmen die nukleare Lokalisierung der nuklearen Faktor-kappa-B-p65-Untereinheit.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

50

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Shaanxi
      • Xi'an, Shaanxi, China, 710032
        • Rekrutierung
        • Department of Anesthesiology, Xijing Hospital, Fourth Military Medical University,
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Menschliche PBMCs wurden nur von erwachsenen Patienten ohne Sepsis/SIRS/Infektionskrankheiten isoliert.
  • Das Plasma zur Induktion einer klinischen In-vitro-Sepsis wurde nur von erwachsenen Patienten mit Sepsis isoliert.

Ausschlusskriterien:

  • Patienten, die in den letzten 3 Monaten für andere klinische Studien ausgewählt wurden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sauerstoff plus Isofluran/Sevofluran

Alle humanen mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMCs) stammten von Patienten ohne Sepsis/ohne SIRS/ohne Infektion.

Die oben genannten Zellen wurden mit Sauerstoff oder Sauerstoff plus Isofluran/Sevofluran nach Stimulation von Lipopolysaccharid/Plasma von septischen Patienten behandelt.

  1. Klinische In-vitro-Sepsis wurde in peripheren Blutmonozyten von nicht-septischen Patienten durch Lipopolysaccharid oder Plasma von septischen Patienten induziert.
  2. Die Behandlung mit 100 % Sauerstoff oder subanästhetischem Sevofluran in 60 % Sauerstoff oder subanästhetischem Isofluran in 60 % Sauerstoff wurde an humanen mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMCs) durchgeführt, die durch Lipopolysaccharid oder Plasma von septischen Patienten stimuliert wurden.
Andere Namen:
  • 100 % Sauerstoff
  1. Klinische In-vitro-Sepsis wurde in peripheren Blutmonozyten von nicht-septischen Patienten durch Lipopolysaccharid oder Plasma von septischen Patienten induziert.
  2. Die Behandlung mit 100 % Sauerstoff oder subanästhetischem Sevofluran in 60 % Sauerstoff wurde an humanen mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMCs) durchgeführt, die durch Lipopolysaccharid oder Plasma von septischen Patienten stimuliert wurden.
Andere Namen:
  • subanästhetisches Sevofluran in 60 % Sauerstoff
  1. Klinische In-vitro-Sepsis wurde in peripheren Blutmonozyten von nicht-septischen Patienten durch Lipopolysaccharid oder Plasma von septischen Patienten induziert.
  2. Die Behandlung mit 100 % Sauerstoff oder subanästhetischem Isofluran in 60 % Sauerstoff wurde an menschlichen mononukleären Zellen des peripheren Blutes (PBMCs) durchgeführt, die durch Lipopolysaccharid oder Plasma von septischen Patienten stimuliert wurden.
Andere Namen:
  • subanästhetisches Isofluran in 60 % Sauerstoff

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Subzelluläre Lage der Nuclear Factor-KAPPA B p65-Untereinheit
Zeitfenster: innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff
innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Tumornekrosefaktor-Alpha
Zeitfenster: innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff
innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff
Interleukin- 1 Beta
Zeitfenster: innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff
innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff
Interleukin 6
Zeitfenster: innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff
innerhalb von 10 Stunden nach dem Eingriff

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Lichao Hou, M.D., Ph.D., Air Force Military Medical University, China

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2014

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juli 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

20. Juni 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Juli 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

9. Juli 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

9. Juli 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Juli 2014

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2014

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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