- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02273388
BI 6727 wird bei Patienten mit soliden Tumoren alle 3 Wochen intravenös verabreicht
Eine offene Phase-I-Einzeldosis-Eskalationsstudie mit intravenös verabreichtem BI 6727 bei Patienten mit fortgeschrittenen soliden Tumoren mit wiederholter Verabreichung bei Patienten mit klinischem Nutzen
Studienübersicht
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Brussels, Belgien
- 1230.1.32002 Boehringer Ingelheim Investigational Site
-
Leuven, Belgien
- 1230.1.32001 Boehringer Ingelheim Investigational Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit bestätigter Diagnose fortgeschrittener, nicht resezierbarer und/oder metastasierter solider Tumoren, bei denen die konventionelle Behandlung versagt hat oder für die es keine Therapie mit nachgewiesener Wirksamkeit gibt oder die für etablierte Behandlungsformen nicht geeignet sind
- Alter 18 Jahre oder älter
- Schriftliche Einverständniserklärung im Einklang mit ICH-GCP und der örtlichen Gesetzgebung
- Leistungsbewertung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG, R01-0787) ¿ 2
Erholung von therapiebedingten CTCAE-Toxizitäten Grad 2–4 aufgrund früherer Chemo-, Hormon-, Immun- oder Strahlentherapien (außer Alopezie)
Die 18 zusätzlich am MTD rekrutierten Patienten müssen außerdem folgendes Kriterium erfüllen:
- Messbare Tumorablagerungen (RECIST) durch eine oder mehrere Techniken (CT, MRT)
Ausschlusskriterien:
- Schwere Erkrankung oder begleitende nicht-onkologische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfers nicht mit dem Protokoll vereinbar ist
- Schwangerschaft oder Stillzeit
- Aktive Infektionskrankheit oder bekannte chronische Hepatitis B/Hepatitis C-Infektion
- Klinischer Nachweis einer aktiven Gehirn- oder leptomeningealen Erkrankung während der letzten 12 Monate
- Zweites Malignom, das derzeit eine aktive Therapie erfordert
- Absolute Neutrophilenzahl weniger als 1500 / mm3
- Thrombozytenzahl unter 100.000 / mm3
- Bilirubin größer als 1,5 mg/dl (> 26 ¿mol/L, SI-Einheitsäquivalent)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) und/oder Alanin-Aminotransferase (ALT) größer als das 2,5-fache der Obergrenze des Normalwerts (bei Zusammenhang mit Lebermetastasen größer als das Fünffache der Obergrenze des Normalwerts)
- Serumkreatinin größer als 1,5 mg/dl (> 132 ¿mol/L, SI-Einheitsäquivalent)
- Bekannte Vorgeschichte relevanter QT-Verlängerung, z.B. langes QT-Syndrom
- Frauen und Männer, die sexuell aktiv sind und nicht bereit sind, eine medizinisch akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden
- Behandlung mit anderen Prüfpräparaten oder Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb der letzten vier Wochen vor Therapiebeginn oder begleitend zu dieser Studie (mit Ausnahme des aktuellen Prüfpräparats)
- Chemo-, Strahlen- oder Immuntherapie innerhalb der letzten vier Wochen vor Therapiebeginn oder begleitend zu dieser Studie. Diese Einschränkung gilt nicht für Steroide und Bisphosphonate.
- Patienten, die das Protokoll nicht einhalten können
- Aktiver Alkohol- oder Drogenmissbrauch
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: 12 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 24 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 48 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 75 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 125 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 200 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 300 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 300 mg BI 6727 1h2h
Infusion über 1 Stunde (1h) in Kurs 1 und über 2 Stunden (2h) in Kurs 2.
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 300 mg BI 6727 2h1h
Infusion über 2 Stunden (2h) in Kurs 1 und über 1 Stunde (1h) in Kurs 2.
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 350 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 400 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Experimental: 450 mg BI 6727
|
BI 6727
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Maximal tolerierte Dosis (MTD)
Zeitfenster: 21 Tage (erster Behandlungszyklus).
|
MTD ist definiert als: die Dosis von BI 6727, die eine Dosisstufe unter der Dosis liegt, bei der bei zwei oder mehr von maximal sechs Patienten eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftrat. Bei der maximal verträglichen Dosis kann es bei nicht mehr als einem von sechs Patienten zu einer DLT kommen, d. h. MTD ist definiert als die höchste untersuchte Dosis, bei der die Inzidenz dosislimitierender Toxizität nicht mehr als 17 % beträgt (d. h. 1/6 Patienten) während des ersten Kurses. DLT ist definiert als arzneimittelbedingte Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Grad 3 oder 4, nicht-hämatologische Toxizität (außer Erbrechen oder Durchfall, die auf eine unterstützende Behandlung ansprechen) oder arzneimittelbedingte CTCAE-Neutropenie Grad 4 für sieben oder mehr Tage und/oder kompliziert durch Infektion oder CTCAE-Thrombozytopenie Grad 4. |
21 Tage (erster Behandlungszyklus).
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Von der ersten Arzneimittelverabreichung bis zur letzten Arzneimittelverabreichung plus 21 Tage, bis zu 835 Tage.
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen. Die Ereignisse wurden gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v.3.0 bewertet. Der Grad bezieht sich auf die Schwere des unerwünschten Ereignisses. Grad 1: Leichte UE; Grad 2: Mäßige AE; Grad 3: Schwere UE; Grad 4: Lebensbedrohliche oder behindernde UE; Grad 5: Tod im Zusammenhang mit AE. |
Von der ersten Arzneimittelverabreichung bis zur letzten Arzneimittelverabreichung plus 21 Tage, bis zu 835 Tage.
|
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch relevanten Anomalien
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zum letzten Behandlungswert, bis zu 814 Tage.
|
Es wird die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch relevanten Anomalien angegeben, die bei >5 % der Gesamtzahl der Teilnehmer auftreten. Klinisch relevante Post-Baseline-Werte mit CTCAE-Graden (Common Terminology Criteria for Adverse Events):
|
Vom Ausgangswert bis zum letzten Behandlungswert, bis zu 814 Tage.
|
Anzahl der Teilnehmer mit Veränderungen im Patientenleistungswert der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG).
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung (bis zu 814 Tage).
|
ECOG-Score: Die Skala des ECOG-Scores ist wie beschrieben als sechsstufige kategoriale Skala definiert und reicht von 0 (asymptomatisch) bis 5 (Tod). Die Änderung des ECOG-Scores vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung wird berechnet und definiert als = ECOG-Score am Ende der Behandlung – ECOG-Score zu Studienbeginn. Ausmaß der ECOG-Score-Änderung: Die Änderungen des ECOG-Scores gegenüber dem Ausgangswert werden auf einer dreistufigen Kategorisierungsskala kategorisiert: Verbessert, unverändert und verschlechtert. Eine Verbesserung oder Verschlechterung des Leistungsstatus erforderte eine Verringerung bzw. Erhöhung gegenüber dem Ausgangswert um mindestens einen Punkt auf der ECOG-Skala. Angegeben wird die Anzahl der Patienten pro Kategorie („verbessert“, „unverändert“, „verschlechtert“, „unbekannt“). |
Zu Studienbeginn und am Ende der Behandlung (bis zu 814 Tage).
|
Elektrokardiogramm (EKG) – QTcF-Änderung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Zu Beginn und 5 Minuten vor Ende der Infusion, 1 Stunde nach Ende der Infusion und 4 und 12 Stunden nach Beginn der Infusion, bei Kurs 1.
|
Elektrokardiogramm (EKG) – QTcF-Änderung gegenüber dem Ausgangswert. QTcF-Intervalle aus den EKGs wurden auf Veränderungen während und nach der intravenösen Infusion einer BI-Dosis von 300 mg über 1 Stunde und über 2 Stunden analysiert. Für das Ausgangs-EKG wurde der kombinierte Ausgangswert verwendet, der als Mittelwert der beiden Dreifachmessungen zu dem Zeitpunkt definiert ist, der dem Beginn der Infusion beider Behandlungszyklen am nächsten liegt, aber vor diesem liegt, d. h. für beide Behandlungszyklen wird ein gemeinsamer Ausgangswert verwendet. Der Mittelwert ist der angepasste Mittelwert. Abkürzungen: QTcF: QT-Intervall, korrigiert um die Herzfrequenz gemäß Fridericias Formel (Sekunden) = gemessenes QT / (Kubikwurzel des vorhergehenden RR-Intervalls) QT: Intervall vom Beginn der Q-Welle bis zum Ende der T-Welle im EKG (Sekunden). ). CfB: Veränderung gegenüber dem Ausgangswert. |
Zu Beginn und 5 Minuten vor Ende der Infusion, 1 Stunde nach Ende der Infusion und 4 und 12 Stunden nach Beginn der Infusion, bei Kurs 1.
|
Vitalfunktionen – Blutdruck
Zeitfenster: An der Grundlinie.
|
Es werden systolischer Blutdruck und diastolischer Blutdruck angegeben.
|
An der Grundlinie.
|
Vitalfunktionen – Pulsfrequenz
Zeitfenster: An der Grundlinie.
|
Pulsfrequenz wird gemeldet.
|
An der Grundlinie.
|
Anzahl der Teilnehmer mit unbestätigter bester Gesamtantwort
Zeitfenster: Bis zu 814 Tage.
|
Bei soliden Tumoren wurde die Tumorreaktion gemäß der RECIST-Definition (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors) beurteilt.
Die Gesamtreaktion von Ziel- und Nichtzielläsionen zusammen mit oder ohne Auftreten neuer Läsionen, wie vom Prüfer angegeben, wurde auf einer vierstufigen Kategorisierungsskala als vollständige Remission (CR), teilweise Remission (PR) und stabile Erkrankung (SD) bewertet. und fortschreitende Erkrankung (PD) gemäß den RECIST-Kriterien.
Um Messungen, die nicht auswertbar waren (NEV), bestmöglich zu handhaben, wurde eine modifizierte Version der RECIST-Kriterien verwendet.
Wenn ein RECIST-Gesamtansprechen als NEV eingestuft wurde, könnte es abhängig von der subjektiven Einschätzung des Prüfers weiter in eine nicht auswertbare klinisch fortschreitende Erkrankung (NEVCPD) oder eine nicht auswertbare klinisch nicht fortschreitende Erkrankung (NEVCNPD) eingeteilt werden.
|
Bis zu 814 Tage.
|
Anzahl der Teilnehmer mit Fortschritt
Zeitfenster: Bis zu 814 Tage.
|
Anzahl der Teilnehmer mit Krankheitsprogression. Eine fortschreitende Erkrankung wird gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) definiert als: Mindestens 20 %ige Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die kleinste Summe in der Studie genommen wird (dies schließt ggf. die Basissumme ein). der Kleinste im Studium). Neben der relativen Steigerung von 20 % muss die Summe auch eine absolute Steigerung von mindestens 5 Millimetern aufweisen. |
Bis zu 814 Tage.
|
Maximale Konzentration von BI 6727 im Plasma (Cmax)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Maximale Konzentration von BI 6727 im Plasma (Cmax). Unterschiedlicher Zeitrahmen für die Dosisgruppen 300 mg BI 6727 1h2h und 300 mg BI 6727 2h1h: Für 300 mg BI 6727 1h2h: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 1*, 2, 4, 8, 24 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727). Für 300 mg BI 6727 2h1h: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 1*, 2, 3, 4 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727). |
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Zeit von der Dosierung bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Zeit von der Dosierung bis zur maximalen Konzentration (tmax). Unterschiedlicher Zeitrahmen für die Dosisgruppen 300 mg BI 6727 1h2h und 300 mg BI 6727 2h1h: Für 300 mg BI 6727 1h2h: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 1*, 2, 4, 8, 24 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727). Für 300 mg BI 6727 2h1h: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 1*, 2, 3, 4 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727). |
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von BI 6727 im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach Beginn der Infusion. (*Unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727).
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von BI 6727 im Plasma über das Zeitintervall von 0 extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf).
|
0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach Beginn der Infusion. (*Unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727).
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von BI 6727 im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt tz (AUC0-tz)
Zeitfenster: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727).
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von BI 6727 im Plasma über das Zeitintervall von 0 bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt tz (AUC0-tz). Unterschiedlicher Zeitrahmen für die Dosisgruppen 300 mg BI 6727 1h2h und 300 mg BI 6727 2h1h: Für 300 mg BI 6727 1h2h: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 1*, 2, 4, 8, 24 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727). Für 300 mg BI 6727 2h1h: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 1*, 2, 3, 4 und 24 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727). |
0,083 Stunden vor der Arzneimittelverabreichung und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion von BI 6727).
|
Endgeschwindigkeitskonstante im Plasma (λz)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Endgeschwindigkeitskonstante im Plasma (λz).
|
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Terminale Halbwertszeit des Analyten im Plasma (t1/2)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Terminale Halbwertszeit des Analyten im Plasma (t1/2).
|
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Mittlere Verweilzeit von BI 6727 im Körper nach intravenöser Verabreichung (MRT)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Mittlere Verweilzeit von BI 6727 im Körper nach intravenöser Verabreichung (MRT).
|
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Gesamtclearance von BI 6727 im Plasma nach intravaskulärer Verabreichung (CL)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Gesamtclearance von BI 6727 im Plasma nach intravaskulärer Verabreichung (CL).
|
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State nach intravaskulärer Verabreichung (Vss)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State nach intravaskulärer Verabreichung (Vss).
|
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Phase λz nach einer intravaskulären Dosis (Vz)
Zeitfenster: Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase λz nach einer intravaskulären Dosis (Vz).
|
Bei Kurs 1: 0,083 Stunden vor der Verabreichung des Arzneimittels und 0,25, 0,5, 075, 1*, 1,5, 2, 4, 8, 24, 48, 96, 168, 336 Stunden nach Beginn der Infusion (*unmittelbar vor Ende der Infusion). von BI 6727).
|
Menge an BI 6727, die vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden im Urin ausgeschieden wird (Ae0-24)
Zeitfenster: 5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 24 Stunden nach der Infusion.
|
Menge an BI 6727, die vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden im Urin ausgeschieden wird (Ae0-24).
|
5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 24 Stunden nach der Infusion.
|
Menge an BI 6727, die vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 48 Stunden im Urin ausgeschieden wird (Ae0-48)
Zeitfenster: 5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 48 Stunden nach der Infusion.
|
Menge an BI 6727, die vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 48 Stunden im Urin ausgeschieden wird (Ae0-48).
|
5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 48 Stunden nach der Infusion.
|
Fraktion von BI 6727, die vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden im Urin ausgeschieden wurde (Fe0-24)
Zeitfenster: 5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 24 Stunden nach der Infusion.
|
Anteil von BI 6727 (Prozentsatz der Dosis), der vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden im Urin ausgeschieden wurde (Fe0-24).
|
5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 24 Stunden nach der Infusion.
|
Anteil von BI 6727, der vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 48 Stunden im Urin ausgeschieden wurde (Fe0-48)
Zeitfenster: 5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 48 Stunden nach der Infusion.
|
Anteil von BI 6727 (Prozentsatz der Dosis), der vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 48 Stunden im Urin ausgeschieden wurde (Fe0-48).
|
5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 48 Stunden nach der Infusion.
|
Renale Clearance von BI 6727 vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden (CLr,0-24)
Zeitfenster: 5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 24 Stunden nach der Infusion.
|
Renale Clearance von BI 6727 vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 24 Stunden (CLr,0-24).
|
5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 24 Stunden nach der Infusion.
|
Renale Clearance von BI 6727 vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 48 Stunden (CLr,0-48)
Zeitfenster: 5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 48 Stunden nach der Infusion.
|
Renale Clearance von BI 6727 vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt 48 Stunden (CLr,0-48).
|
5 Minuten vor der Infusion an Tag 1, Kurs 1 und bis zu 48 Stunden nach der Infusion.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Boehringer Ingelheim, Boehringer Ingelheim
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- 1230.1
- 2005-002500-42 (EudraCT-Nummer: EudraCT)
- 1230-0001 (Andere Kennung: BI)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Von Boehringer Ingelheim gesponserte klinische Studien der Phasen I bis IV, interventionell und nicht-interventionell, unterliegen der Weitergabe der Rohdaten und klinischen Studiendokumente, mit Ausnahme der folgenden Ausnahmen:
- Studien zu Produkten, bei denen Boehringer Ingelheim nicht der Lizenzinhaber ist;
- Studien zu pharmazeutischen Formulierungen und zugehörigen Analysemethoden sowie Studien zur Pharmakokinetik unter Verwendung menschlicher Biomaterialien;
- Studien, die in einem einzelnen Zentrum durchgeführt werden oder auf seltene Krankheiten abzielen (aufgrund von Einschränkungen bei der Anonymisierung).
Weitere Einzelheiten finden Sie unter: https://www.mystudywindow.com/msw/datasharing
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Neubildungen
-
John MascarenhasNational Cancer Institute (NCI); National Institutes of Health (NIH); Celgene... und andere MitarbeiterAbgeschlossenIDH2-Mutation | Accelerated/Blast-phase Myeloproliferative Neoplasm | Myelofibrose in der chronischen PhaseVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur BI 6727
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossenNeubildungenVereinigte Staaten, Taiwan
-
Northwestern UniversityNational Cancer Institute (NCI); National Comprehensive Cancer NetworkZurückgezogenWiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie bei Erwachsenen | Refraktäre akute lymphoblastische Leukämie bei ErwachsenenVereinigte Staaten
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
Boehringer IngelheimRekrutierungMelanom | Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (NSCLC) | Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals (HNSCC)Niederlande
-
University of AlbertaZurückgezogenLeukämie, myeloisch, akut | Leukämie, myelomonozytär, akut | Leukämie, monozytisch, akut | Leukämie, Megakaryoblasten, akut | Leukämie, Erythroblastische, AkutKanada
-
Boehringer IngelheimNoch keine Rekrutierung