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Gastroösophagealer Reflux während LMA bei kontrollierter Beatmung (LMA, Larynxmasken-Atemweg) (LMA)

11. Mai 2015 aktualisiert von: Zhenmeng Wang

Inzidenz von gastroösophagealem Reflux während der LMA-Anwendung bei kontrollierter und spontaner Beatmung

Larynxmasken-Atemwege werden in Amerika selten zur kontrollierten Beatmung verwendet, während sie in China beliebt sind. Die Frage ist, ob die Häufigkeit von gastroösophagealem Reflux bei kontrollierter Beatmung tatsächlich höher ist als bei Spontanbeatmung. Daher kombinieren die Forscher die Kehlkopfmaske der dritten Generation und das katheterbasierte Digitrapper ph-Z-Monitorsystem, um die genaue Inzidenz von gastroösophagealem Reflux in diesen beiden Gruppen zu bewerten.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Patienten, bei denen eine LMA-Beatmung geplant ist, werden nach dem Zufallsprinzip in zwei Gruppen eingeteilt: Kontrollbeatmungsgruppe und Spontanbeatmungsgruppe. Nach dem Einsetzen der Kehlkopfmaske der dritten Generation wird das katheterbasierte Digitrapper ph-Z-Monitorsystem eingesetzt, um die genaue Inzidenz von gastroösophagealem Reflux in diesen beiden Gruppen zu messen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Zhenmeng Wang, Doctor
  • Telefonnummer: +8613601919501
  • E-Mail: wzm11998@163.com

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten für Operationen an den unteren Extremitäten;
  • Patienten für urologische Operationen;
  • Patienten für gynäkologische Operationen.

Ausschlusskriterien:

  • gastroösophageale Refluxkrankheit;
  • Body-Mass-Index über 30.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Belüftung steuern
Für die Patienten ist eine Kontroll- oder Spontanbeatmung vorgesehen
Die Patienten werden nach dem Zufallsprinzip aufgeteilt und erhalten nach dem Zufallsprinzip eine Kontroll- oder Spontanbeatmung.
Die Patienten werden nach dem Zufallsprinzip aufgeteilt und erhalten nach dem Zufallsprinzip eine Kontroll- oder Spontanbeatmung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz von gastroösophagealem Reflux bei den Teilnehmern
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für die Dauer der Anwendung der Kehlkopfmaske überwacht, durchschnittlich 1,5 Stunden
Bewerten Sie die genaue Häufigkeit von Reflux bei LMA-Patienten mit dem katheterbasierten Digitrapper ph-Z-Monitorsystem
Die Teilnehmer werden für die Dauer der Anwendung der Kehlkopfmaske überwacht, durchschnittlich 1,5 Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Zhenmeng Wang, Doctor, Eastern Hepatobiliary Surgery Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. August 2015

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juli 2016

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Oktober 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Januar 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. Mai 2015

Zuerst gepostet (Schätzen)

12. Mai 2015

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

12. Mai 2015

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Mai 2015

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2015

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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