- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02556203
Globale Studie zum Vergleich einer auf RivAroxaban basierenden antithrombotischen Strategie mit einer auf Thrombozytenaggregationshemmern basierenden Strategie nach Transkatheter-Aortenklappenersatz zur Optimierung der klinischen Ergebnisse (GALILEO)
Globale multizentrische, offene, randomisierte, ereignisgesteuerte, aktiv kontrollierte Studie zum Vergleich einer rivAroxaban-basierten antithrombotischen Strategie mit einer Antiplättchen-basierten Strategie nach Transkatheter-Aortenklappenersatz (TAVR) zur Optimierung der klinischen Ergebnisse
Bewertung, ob eine auf Rivaroxaban basierende Antikoagulationsstrategie nach erfolgreicher TAVI im Vergleich zu einer auf Thrombozytenaggregationshemmern basierenden Strategie bei der Reduzierung von Todesfällen oder ersten thromboembolischen Ereignissen (DTE) überlegen ist.
Bewertung der primären Blutungsereignisse (PBE) der auf Rivaroxaban basierenden Strategie im Vergleich zu einer auf Thrombozytenaggregationshemmern basierenden Strategie nach TAVR.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Genk, Belgien, 3600
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Hasselt, Belgien, 3500
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Liege, Belgien, 4000
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Berlin, Deutschland, 10117
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Berlin, Deutschland, 12200
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Berlin, Deutschland, 13353
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Bremen, Deutschland, 28277
-
Hamburg, Deutschland, 20246
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Baden-Württemberg
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Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland, 79106
-
Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland, 78464
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Lahr, Baden-Württemberg, Deutschland, 77033
-
Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland, 72076
-
Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland, 89081
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Bayern
-
Bad Neustadt, Bayern, Deutschland, 97616
-
Erlangen, Bayern, Deutschland, 91054
-
München, Bayern, Deutschland, 81925
-
München, Bayern, Deutschland, 80331
-
München, Bayern, Deutschland, 80636
-
Regensburg, Bayern, Deutschland, 93042
-
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Hessen
-
Bad Nauheim, Hessen, Deutschland, 61231
-
Frankfurt, Hessen, Deutschland, 60389
-
Fulda, Hessen, Deutschland, 36043
-
Rotenburg A.d. Fulda, Hessen, Deutschland, 36199
-
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Niedersachsen
-
Hannover, Niedersachsen, Deutschland, 30625
-
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Nordrhein-Westfalen
-
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 52074
-
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 53105
-
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 44137
-
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 40225
-
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 47805
-
Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 50924
-
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 41464
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Rheinland-Pfalz
-
Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland, 55131
-
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Saarland
-
Homburg, Saarland, Deutschland, 66424
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Sachsen
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Leipzig, Sachsen, Deutschland, 04289
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Sachsen-Anhalt
-
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland, 39120
-
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Schleswig-Holstein
-
Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland, 23795
-
Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland, 24105
-
-
Thüringen
-
Bad Berka, Thüringen, Deutschland, 99437
-
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Aarhus N, Dänemark, 8200
-
Copenhagen, Dänemark, DK-2100
-
Odense C, Dänemark, DK-5000
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Angers, Frankreich, 49100
-
Brest, Frankreich, 29609
-
Chambray-lès-Tours, Frankreich, 37170
-
Lille, Frankreich, 59000
-
Paris, Frankreich, 75018
-
Paris, Frankreich, 75014
-
Toulouse, Frankreich, 31300
-
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Lombardia
-
Bergamo, Lombardia, Italien, 24127
-
Milano, Lombardia, Italien, 20132
-
Milano, Lombardia, Italien, 20089
-
Milano, Lombardia, Italien, 20162
-
-
Sicilia
-
Catania, Sicilia, Italien, 95124
-
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Toscana
-
Pisa, Toscana, Italien, 56124
-
-
Veneto
-
Padova, Veneto, Italien, 35128
-
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Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2B7
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British Columbia
-
Vancouver, British Columbia, Kanada, V6A 1Y6
-
Victoria, British Columbia, Kanada, V8R 4R2
-
-
Manitoba
-
Winnipeg, Manitoba, Kanada, R2H 2A6
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Nova Scotia
-
Halifax, Nova Scotia, Kanada, B3H 3A7
-
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Ontario
-
Newmarket, Ontario, Kanada, L3Y 2P7
-
Toronto, Ontario, Kanada, M4N 3M5
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2C4
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H1T 1C8
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Seoul, Korea, Republik von, 110-744
-
Seoul, Korea, Republik von, 120-752
-
Seoul, Korea, Republik von, 06351
-
Seoul, Korea, Republik von, 06591
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Amsterdam, Niederlande, 1105 AZ
-
Breda, Niederlande, 4818 CK
-
Rotterdam, Niederlande, 3015 CE
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-
Bergen, Norwegen, N-5021
-
Oslo, Norwegen, 0424
-
Tromsø, Norwegen, 9038
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Bielsko-Biala, Polen, 43-316
-
Warszawa, Polen, 02-097
-
Warszawa, Polen, 04-628
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-
Uppsala, Schweden, 751 85
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Bern, Schweiz, 3010
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Luzern, Schweiz, 6000
-
Zürich, Schweiz, 8091
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Basel-Stadt
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Basel, Basel-Stadt, Schweiz, 4056
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Ticino
-
Lugano, Ticino, Schweiz, 6900
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Barcelona, Spanien, 08036
-
Madrid, Spanien, 28046
-
Málaga, Spanien, 29010
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-
Asturias
-
Oviedo, Asturias, Spanien, 33011
-
-
Barcelona
-
L'Hospitalet de Llobregat, Barcelona, Spanien, 08907
-
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-
-
-
Brno, Tschechien, 656 91
-
Praha 10, Tschechien, 10034
-
Praha 4, Tschechien, 140 21
-
-
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-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90048-0750
-
-
District of Columbia
-
Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20010
-
-
Florida
-
Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33756
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32209
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33136
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
-
Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten, 60201
-
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Iowa
-
West Des Moines, Iowa, Vereinigte Staaten, 50266
-
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Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21201
-
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
-
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Michigan
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
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Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55407
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Missouri
-
Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64111
-
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New Jersey
-
Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07962
-
-
New York
-
Manhasset, New York, Vereinigte Staaten, 11030-3876
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
-
Roslyn, New York, Vereinigte Staaten, 11576
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North Carolina
-
Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27157-1082
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Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45219
-
Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
-
Wilkes-Barre, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18711-3752
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Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030-1501
-
Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75093
-
Temple, Texas, Vereinigte Staaten, 76508
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Vermont
-
Burlington, Vermont, Vereinigte Staaten, 05401
-
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Virginia
-
Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22908
-
Falls Church, Virginia, Vereinigte Staaten, 22042-3300
-
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Washington
-
Tacoma, Washington, Vereinigte Staaten, 98405
-
-
-
-
-
Edinburgh, Vereinigtes Königreich, EH16 4SA
-
London, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
-
London, Vereinigtes Königreich, SE1 7EH
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Oxford, Vereinigtes Königreich, OX9 3DU
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East Sussex
-
Brighton, East Sussex, Vereinigtes Königreich, BN2 5BE
-
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Hampshire
-
Southampton, Hampshire, Vereinigtes Königreich, SO16 6YD
-
-
Lancashire
-
Blackpool, Lancashire, Vereinigtes Königreich, FY3 8NR
-
-
Leicestershire
-
Leicester, Leicestershire, Vereinigtes Königreich, LE3 9QP
-
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North Ireland
-
Belfast, North Ireland, Vereinigtes Königreich, BT12 6BA
-
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Tyne And Wear
-
Newcastle Upon Tyne, Tyne And Wear, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
-
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West Yorkshire
-
Leeds, West Yorkshire, Vereinigtes Königreich, LS1 3EX
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-
-
Salzburg, Österreich, 5020
-
Wien, Österreich, 1130
-
Wien, Österreich, 1160
-
Wien, Österreich, 1090
-
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Oberösterreich
-
Linz, Oberösterreich, Österreich, 4020
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Wels, Oberösterreich, Österreich, 4600
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Steiermark
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Graz, Steiermark, Österreich, 8036
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Erfolgreicher TAVR (Transcatheter Aortic Valve Replacement) einer Aortenklappenstenose (entweder nativ oder Valve-in-Valve)
- Durch iliofemoralen oder subklavischen Zugang
- Mit jedem zugelassenen/vermarkteten Gerät
Ausschlusskriterien:
- Vorhofflimmern (AF), aktuell oder früher, mit einer anhaltenden Indikation für eine orale Antikoagulanzienbehandlung
- Jede andere Indikation für die Fortsetzung der Behandlung mit einem oralen Antikoagulans (OAK)
- Bekannte Blutungsdiathese (z. B., aber nicht beschränkt auf aktive innere Blutungen, klinisch signifikante Blutungen, Thrombozytenzahl ≤ 50.000/mm3 beim Screening, Hämoglobinspiegel < 8,5 g/dl, aktives Magengeschwür oder bekannte gastrointestinale (GI) Blutung, intrakranielle Blutung in der Anamnese). oder Subduralhämatom)
- Jede bestehende absolute Indikation für eine duale Thrombozytenaggregationshemmung (DAPT) zum Zeitpunkt des Screenings, die nichts mit dem TAVI-Verfahren zu tun hat
- Klinisch manifester Schlaganfall innerhalb der letzten 3 Monate
- Geplante koronare oder vaskuläre Intervention oder größere Operation
- Schwere Nierenfunktionsstörung (eGFR < 30 ml/min/1,73 m2) oder Dialysepatienten oder ungelöste akute Nierenschädigung nach TAVI mit Nierenfunktionsstörung Stadium 2 oder höher
- Mittelschwere und schwere Leberfunktionsstörung (Child-Pugh-Klasse B oder C) oder jede Lebererkrankung, die mit Koagulopathie einhergeht
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: VERHÜTUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
EXPERIMENTAL: Rivaroxaban (Xarelto, BAY59-7939)
Die Patienten wurden innerhalb der ersten 90 Tage nach der Randomisierung mit Rivaroxaban (10 mg einmal täglich) und ASS (75–100 mg einmal täglich) behandelt.
Nach 90 Tagen wurde ASS abgesetzt und Rivaroxaban (10 mg einmal täglich) sollte allein fortgesetzt werden.
Im Falle von NOAF (Neubeginn von Vorhofflimmern) sollten die Probanden innerhalb der ersten 90 Tage auf Rivaroxaban (20/15 mg einmal täglich) und ASS (75–100 mg einmal täglich) umgestellt werden.
Nach 90 Tagen wurde ASS abgesetzt und Rivaroxaban (20/15 mg einmal täglich) sollte allein fortgesetzt werden.
|
10 mg OD (einmal täglich)
75-100 mg OD
Bei NOAF 20/15 mg OD (einmal täglich)
|
ACTIVE_COMPARATOR: Thrombozytenaggregationshemmer
Die Probanden wurden innerhalb der ersten 90 Tage nach der Randomisierung mit Clopidogrel (75 mg einmal täglich) und ASS (75–100 mg einmal täglich) behandelt.
Nach 90 Tagen wurde Clopidogrel abgesetzt und ASS (75–100 mg einmal täglich) sollte allein fortgesetzt werden.
Im Falle von NOAF sollten die Probanden innerhalb der ersten 90 Tage mit der Behandlung mit unverblindetem VKA beginnen, um INR 2 bis 3 (gemäß den Richtlinien) und ASS (75–100 mg einmal täglich) anzustreben.
Nach 90 Tagen wurde ASS abgesetzt und VKA allein fortgeführt.
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75-100 mg OD
75 mg OD
Im Falle von NOAF Open-Label-VKA-Therapie, um das international normalisierte Verhältnis (INR) 2-3 gemäß den Richtlinien anzustreben
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit Tod oder erstem thromboembolischen Ereignis (DTE)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 14 Monate
|
Tod oder erstes gesichertes thromboembolisches Ereignis (DTE), definiert als zusammengesetzt aus Tod jeglicher Ursache, Schlaganfall, Myokardinfarkt (MI), symptomatischer Klappenthrombose, Lungenembolie (PE), tiefer Venenthrombose (DVT) und nicht-zentralem Nervensystem System (ZNS) systemische Embolie.
|
Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 14 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit Tod oder erstem thromboembolischen Ereignis (DTE)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
|
Tod oder erstes gesichertes thromboembolisches Ereignis (DTE), definiert als zusammengesetzt aus Tod jeglicher Ursache, Schlaganfall, Myokardinfarkt (MI), symptomatischer Klappenthrombose, Lungenembolie (PE), tiefer Venenthrombose (DVT) und nicht-zentralem Nervensystem System (ZNS) systemische Embolie.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit primärem Blutungsereignis (PBE)
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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PBE ist gemäß den VARC-Definitionen (Valve Academic Research Consortium) definiert als die anerkannte Kombination aus: Lebensbedrohliche, behindernde oder schwere Blutung.
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit klinischem Nettonutzen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Der klinische Nettonutzen, definiert als die anerkannte Kombination aus Tod aller Ursachen, jedem Schlaganfall, Myokardinfarkt, symptomatischer Klappenthrombose, Lungenembolie, tiefer Venenthrombose, systemischer Embolie, die nicht auf das ZNS zurückzuführen ist (Wirksamkeit); VARC lebensbedrohlich, behindernd und schwere VARC-Blutungen (Sicherheit).
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit kardiovaskulärem Tod oder thromboembolischem Ereignis
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Kombination aus kardiovaskulärem Tod, jedem Schlaganfall, Myokardinfarkt (MI), symptomatischer Klappenthrombose, Lungenembolie (PE), tiefer Venenthrombose (DVT) und systemischer Embolie außerhalb des Zentralnervensystems (ZNS) (per Beurteilung).
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit TIMI (Thrombolyse bei Myokardinfarkt) Major/Minor Blutungen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Zusammensetzung aus größeren und kleineren TIMI-Blutungen
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit schweren Blutungen der ISTH (International Society on Thrombosis and Haemostasis).
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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ISTH starke Blutungen
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit kombiniertem Blutungsendpunkt von BARC (Bleeding Academic Research Consortium) 2, 3 oder 5 Blutungen
Zeitfenster: Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
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Zusammengesetzt aus BARC 2, 3 oder 5 Blutungen
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Bis zum Studienabschluss durchschnittlich 16 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Okuno T, Dangas GD, Hengstenberg C, Sartori S, Herrmann HC, de Winter R, Gilard M, Tchetche D, Mollmann H, Makkar RR, Baldus S, De Backer O, Bendz B, Kini A, von Lewinski D, Mack M, Moreno R, Schafer U, Wohrle J, Seeger J, Snyder C, Nicolas J, Tijssen JGP, Welsh RC, Vranckx P, Valgimigli M, Mehran R, Kapadia S, Sondergaard L, Windecker S. Two-year clinical outcomes after successful transcatheter aortic valve implantation with balloon-expandable versus self-expanding valves: A subanalysis of the GALILEO trial. Catheter Cardiovasc Interv. 2022 Oct;100(4):636-645. doi: 10.1002/ccd.30370. Epub 2022 Aug 30.
- Dangas GD, Tijssen JGP, Wohrle J, Sondergaard L, Gilard M, Mollmann H, Makkar RR, Herrmann HC, Giustino G, Baldus S, De Backer O, Guimaraes AHC, Gullestad L, Kini A, von Lewinski D, Mack M, Moreno R, Schafer U, Seeger J, Tchetche D, Thomitzek K, Valgimigli M, Vranckx P, Welsh RC, Wildgoose P, Volkl AA, Zazula A, van Amsterdam RGM, Mehran R, Windecker S; GALILEO Investigators. A Controlled Trial of Rivaroxaban after Transcatheter Aortic-Valve Replacement. N Engl J Med. 2020 Jan 9;382(2):120-129. doi: 10.1056/NEJMoa1911425. Epub 2019 Nov 16.
- Piayda K, Zeus T, Sievert H, Kelm M, Polzin A. Subclinical leaflet thrombosis. Lancet. 2018 Mar 10;391(10124):937-938. doi: 10.1016/S0140-6736(18)30534-8. No abstract available.
- Windecker S, Tijssen J, Giustino G, Guimaraes AH, Mehran R, Valgimigli M, Vranckx P, Welsh RC, Baber U, van Es GA, Wildgoose P, Volkl AA, Zazula A, Thomitzek K, Hemmrich M, Dangas GD. Trial design: Rivaroxaban for the prevention of major cardiovascular events after transcatheter aortic valve replacement: Rationale and design of the GALILEO study. Am Heart J. 2017 Feb;184:81-87. doi: 10.1016/j.ahj.2016.10.017. Epub 2016 Oct 31.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (SCHÄTZEN)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Enzym-Inhibitoren
- Analgetika
- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
- Analgetika, nicht narkotisch
- Entzündungshemmende Mittel
- Antirheumatika
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Thrombozytenaggregationshemmer
- Cyclooxygenase-Inhibitoren
- Antipyretika
- Purinerge P2Y-Rezeptorantagonisten
- Purinerge P2-Rezeptorantagonisten
- Purinerge Antagonisten
- Purinerge Wirkstoffe
- Protease-Inhibitoren
- Mikronährstoffe
- Vitamine
- Faktor Xa-Hemmer
- Antithrombine
- Serinproteinase-Inhibitoren
- Antikoagulanzien
- Antifibrinolytische Mittel
- Hämostatika
- Gerinnungsmittel
- Aspirin
- Clopidogrel
- Vitamin K
- Rivaroxaban
Andere Studien-ID-Nummern
- 17938
- 2015-001975-30 (EUDRACT_NUMBER)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Rivaroxaban (Xarelto, BAY59-7939)
-
BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenKoronare Herzkrankheit | HerzkreislauferkrankungBelgien, Niederlande
-
BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenVenöse ThromboseFrankreich, Vereinigte Staaten, Schweiz, Niederlande, Kanada, Deutschland, Österreich, Australien, Israel, Italien
-
BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenNicht valvuläres VorhofflimmernItalien
-
BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenVorhofflimmernÖsterreich, Tschechien, Ungarn, Israel, Russische Föderation, Slowakei, Slowenien, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Belgien, Kanada, Niederlande, Polen, Dänemark, Schweden, Portugal, Irland, Norwegen, Moldawien... und mehr
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BayerJanssen Research & Development, LLC; RTI Health SolutionsAbgeschlossenAntikoagulationDeutschland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Spanien
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BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenThromboseKanada, Vereinigte Staaten, Belgien, Spanien, Italien, Frankreich, Finnland, Ungarn
-
BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenVenöse ThromboembolieSchweiz, Spanien, Vereinigte Staaten, Österreich, Italien, Russische Föderation, Vereinigtes Königreich, Brasilien, Australien, Kanada, Ungarn, Niederlande, Israel, Polen, Japan
-
BayerJanssen Research & Development, LLCAbgeschlossenVorhofflimmernIndonesien, Korea, Republik von, Malaysia, Singapur, Thailand, Philippinen, Taiwan, Hongkong, Indien, Pakistan, Vietnam