- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03000673
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit von Einzeldosen von BMS-986177 bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz (ESRD), die mit Hämodialyse behandelt werden
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einzelner oraler Dosen von BMS-986177 bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz, die mit chronischer Hämodialyse behandelt werden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Colorado
-
Lakewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80228
- Davita Clinical Research
-
-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32809
- Orlando Clinical Research Center
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Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55404
- Davita Clinical Research
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Weitere Informationen zur Teilnahme an der klinischen Studie Bristol-Myers Squibb finden Sie unter www.BMSStudyConnect.com
Einschlusskriterien:
- Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz, die vor der Einschreibung mindestens 3 Monate lang dreimal pro Woche mit Hämodialyse behandelt wurden.
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) muss innerhalb von 24 Stunden vor Beginn der Studienbehandlung ein negativer Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest (Mindestempfindlichkeit 25 IU/L oder äquivalente HCG-Einheiten) vorliegen.
- Frauen dürfen nicht stillen
- Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen zustimmen, die Anweisungen für die Verhütungsmethode(n) für die Dauer der Behandlung mit dem Studienmedikament(en) BMS-986177 plus 5 Halbwertszeiten des Studienmedikaments (2 Tage) plus 30 Tage (Dauer) zu befolgen des Ovulationszyklus) für insgesamt 32 Tage nach Abschluss der Behandlung
- Männer, die mit WOCBP sexuell aktiv sind, müssen zustimmen, die Anweisungen für die Verhütungsmethode(n) für die Dauer der Behandlung mit dem Studienmedikament BMS-986177 plus 5 Halbwertszeiten des Studienmedikaments plus 90 Tage (Dauer des Spermienumsatzes) zu befolgen ) für insgesamt 92 Tage nach Abschluss der Behandlung. Darüber hinaus müssen männliche Teilnehmer bereit sein, in dieser Zeit auf eine Samenspende zu verzichten.
Ausschlusskriterien:
- Probanden, die eine Dialyse über zentrale Venenkatheter erhalten
- Vorgeschichte unkontrollierter oder instabiler kardiovaskulärer, respiratorischer, hepatischer, gastrointestinaler, endokriner, hämatopoetischer, psychiatrischer und/oder neurologischer Erkrankungen in den letzten 3 Monaten
- Aktuelle oder kürzlich (innerhalb von 3 Monaten nach Verabreichung des Studienmedikaments) auftretende Magen-Darm-Erkrankung oder Operation, die nach Einschätzung des Prüfarztes das Risiko einer Magen-Darm-Blutung eines Probanden erhöhen oder die Absorption des Studienmedikaments beeinträchtigen kann (z. B. Magen-Darm-Erkrankung oder schwere Magengeschwüre). Gastritis, Vorgeschichte von Magen-Darm-Operationen).
- Jede größere Operation innerhalb von 12 Wochen nach Verabreichung des Studienmedikaments
- Schwere Kopfverletzungen in den letzten 2 Jahren in der Anamnese, darunter Personen mit Schädelbasisfrakturen
Es könnten andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: Dosierungssequenz 1
UFH, BMS-986177 – Dosis 1, BMS-986177 – Dosis 2, Enoxaparin
|
Angegebene Dosis Enoxaparin an bestimmten Tagen
Angegebene UFH-Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis von BMS-986177 am angegebenen Tag
|
Aktiver Komparator: Dosierungssequenz 2
BMS-986177 – Dosis 1, Enoxaparin, UFH, BMS-986177 – Dosis 2
|
Angegebene Dosis Enoxaparin an bestimmten Tagen
Angegebene UFH-Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis von BMS-986177 am angegebenen Tag
|
Aktiver Komparator: Dosierungssequenz 3
BMS-986177 – Dosis 2, UFH, Enoxaparin, BMS-986177 – Dosis 1
|
Angegebene Dosis Enoxaparin an bestimmten Tagen
Angegebene UFH-Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis von BMS-986177 am angegebenen Tag
|
Aktiver Komparator: Dosierungssequenz 4
Enoxaparin, BMS-986177 – Dosis 2, BMS-986177 – Dosis 1, UFH
|
Angegebene Dosis Enoxaparin an bestimmten Tagen
Angegebene UFH-Dosis an bestimmten Tagen
Angegebene Dosis von BMS-986177 am angegebenen Tag
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Die Anzahl unerwünschter Ereignisse (UE), schwerwiegender UE (UE), UE, die zum Abbruch und zum Tod führen
Zeitfenster: Ab dem Datum der schriftlichen Einwilligung des Patienten zur Teilnahme an der Studie bis 30 Tage nach Absetzen der Dosierung oder Teilnahme des Patienten an der Studie (bis Oktober 2017)
|
Sicherheit und Verträglichkeit von oralen Einzeldosen von BMS-986177 bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz (ESRD) unter Behandlung mit chronischer Hämodialyse (HD), gemessen anhand der Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UEs), schwerwiegenden UEs (SAEs) und UEs was zum Abbruch und zum Tod führt
|
Ab dem Datum der schriftlichen Einwilligung des Patienten zur Teilnahme an der Studie bis 30 Tage nach Absetzen der Dosierung oder Teilnahme des Patienten an der Studie (bis Oktober 2017)
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Die Anzahl der Teilnehmer, bei denen in klinischen Labortests Auffälligkeiten festgestellt wurden: Hämatologie I; Hämatologie II; Koagulation
Zeitfenster: Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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Hämatologie I; HÄMOGLOBIN HB G/DL NIEDRIG < 0,85*PRÄ-RX; HÄMATOKRIT HCT % NIEDRIG < 0,85*PRE-RX; Thrombozytenzahl PLAT X10*9 C/L NIEDRIG < 0,85*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,85*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,85*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; HOCH > 1,5*ULN; Hämatologie II; LEUKOZYTEN WBC X10*3 C/UL NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN LLN <= PRE-RX <= ULN; < 0,85*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,2*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,2*ULN, WENN LLN <= PRE-RX <= ULN; > 1,5*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; NEUTROPHILE (ABSOLUT) NEUTA X10*3 C/UL NIEDRIG < 1,5, WENN PRE-RX FEHLT; < 1,5 WENN PRE-RX >= 1,5; < 0,85*PRE-RX IF; PRE-RX < 1,5; LYMPHOZYTEN (ABSOLUT) LYMPA X10*3 C/UL NIEDRIG < 0,75; HOCH > 7,5; MONOZYTEN (ABSOLUT) MONOA X10*3 C/UL HOCH > 2; BASOPHILE (ABSOLUT) BASOA X10*3 C/UL HOCH > 0,4; EOSINOPHILE (ABSOLUT) EOSA X10*3 C/UL HOCH > 0,75; KOAGULATION: PROTHROMBINZEIT (PT) PT SEK HOCH > 1,5*ULN; APTT APTT SEC HOCH > 1,5*ULN; INTL NORMALISIERTES VERHÄLTNIS (INR) INR-FRAKTION HOCH > 1,5*ULN;
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Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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Die Anzahl deutlicher Anomalien in klinischen Labortests (Forts.): Leber- und Nierenfunktion
Zeitfenster: Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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LEBER- UND NIERENFUNKTION; ALKALISCHE PHOSPHATASE (ALP) ALP U/L HOCH > 1,25*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,25*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; ASPARTAT-AMINOTRANSFERASE (AST) AST U/L HOCH > 1,25*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,25*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; ALANIN-AMINOTRANSFERASE (ALT) ALT U/L HOCH > 1,25*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,25*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; BILIRUBIN, TOTAL TBILI MG/DL HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; BILIRUBIN, DIREKT DBILI MG/DL HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; BLUT-HARNSTOFF-STICKSTOFF-BUN MG/DL HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,2*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; KREATININ ERSTELLT MG/DL HOCH > 1,5*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,5*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,33*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN;
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Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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Die Anzahl deutlicher Anomalien in klinischen Labortests (Forts.): Elektrolyte
Zeitfenster: Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung
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ELEKTROLYTEN: NATRIUM, SERUM NA MEQ/L NIEDRIG < 0,95*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,95*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,95*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,05*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,05*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,05*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN; KALIUM, SERUM K MEQ/L NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,9*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,1*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN; CHLORID, SERUM CL MEQ/L NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,9*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,1*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN;
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Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung
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Die Anzahl deutlicher Anomalien in klinischen Labortests (Forts.): Elektrolyte (Forts.)
Zeitfenster: Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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ELEKTROLYTEN (FORTS.):
CALCIUM, TOTAL CA MG/DL NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,9*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,1*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN; PHOSPHOR, ANORGANISCHES PHOS MG/DL NIEDRIG < 0,85*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,85*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,85*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,25*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,25*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN; MAGNESIUM, SERUM MG MEQ/L NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,9*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,1*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,1*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN
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Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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Die Anzahl deutlicher Anomalien in klinischen Labortests (Forts.): Andere Chemietests
Zeitfenster: Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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GLUKOSE, FASTING SERUM GLUCF MG/DL NIEDRIG < 0,8*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,8*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,8*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN; HOCH > 1,3*ULN, WENN PRE-RX FEHLT > 1,3*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 2*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN; PROTEIN, GESAMT-TPRO G/DL NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,9*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; < LLN IF PRE-RX > ULN HIGH > 1,1*ULN IF PRE-RX FEHLT; > 1,1*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,1*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN; > ULN, WENN PRE-RX < LLN; ALBUMIN ALB G/DL NIEDRIG < 0,9*LLN, WENN PRE-RX FEHLT; < 0,9*LLN, WENN PRE-RX >= LLN; < 0,9*PRE-RX WENN PRE-RX < LLN; Kreatinkinase (CK) CK U/L HOCH > 1,5*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,5*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,5*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; HARNSAURE URIC MG/DL HOCH > 1,2*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,2*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,25*PRE-RX, WENN PRE-RX > ULN; LAKTATDEHYDR (LD) LD U/L HOCH > 1,25*ULN, WENN PRE-RX FEHLT; > 1,25*ULN, WENN PRE-RX <= ULN; > 1,5*PRE-RX WENN PRE-RX > ULN
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Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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Die Anzahl ausgeprägter Anomalien in klinischen Labortests (Forts.): Urinanalyse I, Spezialstudien
Zeitfenster: Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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URINALYSE I; BLUT, URIN UBLD N/A HOCH >= 2, WENN PRE-RX FEHLT; >= 2 WENN PRE-RX < 1; >= 2 WENN PRE-RX >= 1 SPEZIELLE STUDIEN; OKKULTES BLUTBILDSCHIRM, FÄCES OCBLD N/A HOCH NEGATIV VOR-RX, VERÄNDERUNG ZU POSITIV
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Beim Screening; An Tag -3 bis Tag -1, 3 bis 6 Stunden nach der Huntington-Krankheit an den Tagen 1, 5, 8 und 12; und bei der Studienentlassung.
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Die Änderung der Parameter des Elektrokardiogramms (EKG) gegenüber dem Ausgangswert: Mittlere Herzfrequenz
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Ausgangswert = Letztes nicht fehlendes Ergebnis mit einem Datum und einer Uhrzeit der Sammlung, die kleiner als das Datum und die Uhrzeit der ersten aktiven Dosis der Studienmedikation ist.
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Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Die Änderung der Parameter des Elektrokardiogramms (EKG) gegenüber dem Ausgangswert: PR-Intervall, Aggregat
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Ausgangswert = Letztes nicht fehlendes Ergebnis mit einem Datum und einer Uhrzeit der Sammlung, die kleiner als das Datum und die Uhrzeit der ersten aktiven Dosis der Studienmedikation ist.
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Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Die Änderung der Parameter des Elektrokardiogramms (EKG) gegenüber dem Ausgangswert: QRS-Dauer, Aggregat
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
|
Ausgangswert = Letztes nicht fehlendes Ergebnis mit einem Datum und einer Uhrzeit der Sammlung, die kleiner als das Datum und die Uhrzeit der ersten aktiven Dosis der Studienmedikation ist.
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Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Die Änderung der Parameter des Elektrokardiogramms (EKG) gegenüber dem Ausgangswert: QT-Intervall, Aggregat
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Ausgangswert = Letztes nicht fehlendes Ergebnis mit einem Datum und einer Uhrzeit der Sammlung, die kleiner als das Datum und die Uhrzeit der ersten aktiven Dosis der Studienmedikation ist.
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Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12.
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Die Änderung der Parameter des Elektrokardiogramms (EKG) gegenüber dem Ausgangswert: QTcF-Intervall, Aggregat
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12
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QTcF = QT korrigiert um die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel. Basislinie = Letztes nicht fehlendes Ergebnis mit einem Erfassungsdatum und einer Uhrzeit, die kleiner als das Datum und die Uhrzeit der ersten aktiven Dosis der Studienmedikation ist.
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Tage -3 bis -1, Tage 1, 5, 8 und 12
|
Die Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert: Diastolischer Blutdruck
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, 1, 5, 8, 12 und bei Studienentlassung am 13. bis 15. Tag
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Tage -3 bis -1, 1, 5, 8, 12 und bei Studienentlassung am 13. bis 15. Tag
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Die Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert: Systolischer Blutdruck (mm Hg)
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, 1, 5, 8, 12 und bei Studienentlassung am 13. bis 15. Tag
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Tage -3 bis -1, 1, 5, 8, 12 und bei Studienentlassung am 13. bis 15. Tag
|
|
Die Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert: Herzfrequenz (Schläge/Minute)
Zeitfenster: Tage -3 bis -1, 1, 5, 8, 12 und bei Studienentlassung am 13. bis 15. Tag
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Tage -3 bis -1, 1, 5, 8, 12 und bei Studienentlassung am 13. bis 15. Tag
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: Cmax
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration
|
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: Tmax
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Zeitpunkt der maximalen beobachteten Plasmakonzentration
|
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: Fläche unter der Konzentrationskurve AUC (0-T), AUC (0-24)
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
AUC(0-T) Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration. AUC(0-24) Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden
|
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: fu
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Anteil des ungebundenen Arzneimittels
|
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: Cmaxfu
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration des freien Arzneimittels
|
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: Fläche unter der Konzentrationskurve AUC (0-T)fu
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
AUC(0-T)fu Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration des freien Arzneimittels
|
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Pharmakokinetische Parameter von BMS-986177: Fläche unter der Konzentrationskurve AUC (3-7)
Zeitfenster: Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
AUC (3-7): Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 3 bis 7 Stunden (d. h. während der Dialyse). Bestimmt aus Blutproben, die in den Dialysator ein- und austreten) |
Entweder Tag 1, 5, 8 oder 12, abhängig von der Randomisierungssequenz
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CV010-010
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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