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Die Verwendung des Master Caution System (MCS) zur kontinuierlichen Überwachung und Erkennung von Rhythmusstörungen und ischämischen Ereignissen

7. August 2018 aktualisiert von: HealthWatch Ltd.

Die Verwendung des Master Caution Systems zur kontinuierlichen Überwachung und Erkennung von Rhythmusstörungen und Ischämie

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Benutzerfreundlichkeit des Master Caution Systems für die kontinuierliche Überwachung des EKG-Signals mit 12 Ableitungen auf der Intensivstation zu bewerten.

Der Zweck der Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Benutzerfreundlichkeit der Verwendung von Master Caution 12 Leads Garment für Stresstests zu bewerten.

Der Zweck der Studie besteht darin, die angemessene Größe des Master Caution Garment neu zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

84

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Kfar Saba, Israel, 4442500
        • Meir Medical Center

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 90 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Geeignete Probanden, bei denen vor oder nach der Katheterisierung ein akutes Koronarsyndrom diagnostiziert wurde und die zur Beurteilung der Wirksamkeit der Behandlung überwacht werden müssen.

Geeignete Probanden wurden einem Stress-Imaging-Test mit aktuellen oder zuvor dargestellten STT-Veränderungen unterzogen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter>18 Jahre.
  • Bei Ihnen wurde ACS diagnostiziert oder es liegen Anzeichen dafür vor, oder Sie wurden aufgrund des Verdachts auf Ischämie mit STT-Veränderungen zur Belastungsbildgebung überwiesen.
  • Erfordert eine kontinuierliche/routinemäßige EKG-Überwachung.
  • Fähigkeit zur Einwilligung nach Aufklärung.
  • Kooperativer Mensch

Ausschlusskriterien:

  • Patienten mit bekannter Allergie gegen Silber.
  • Patienten mit einer Hauterkrankung oder einem kürzlich erlittenen Trauma der Brustwand.
  • Schwangere oder stillende Frau.
  • Patienten mit Brustdeformität, bei denen das Anbringen des Kleidungsstücks nicht möglich ist.
  • Patienten, die unter Tremor leiden.
  • Patienten, die an einer anderen laufenden Studie teilnehmen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Patienten auf der Intensivstation

Der Einsatz des Master Caution System (MCS) zur kontinuierlichen Überwachung und Erkennung von Rhythmusstörungen und ischämischen Ereignissen:

Für Patienten mit der Diagnose eines akuten Koronarsyndroms (ACS) auf der Intensivstation (ICCU) vor und nach einem geplanten Katheterisierungsverfahren.

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Benutzerfreundlichkeit des Master Caution Systems für die kontinuierliche Überwachung des EKG-Signals mit 12 Ableitungen auf der Intensivstation zu bewerten.

Der Zweck der Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Benutzerfreundlichkeit der Verwendung von Master Caution 12 Leads Garment für Stresstests zu bewerten.

Der Zweck der Studie besteht darin, die angemessene Größe des Master Caution Garment (MCG) neu zu bewerten.

Stresstest-Probanden

Der Einsatz des Master Caution System (MCS) zur kontinuierlichen Überwachung und Erkennung von Rhythmusstörungen und ischämischen Ereignissen:

Für Patienten, die bei Verdacht auf Ischämie an eine Stressbildgebung überwiesen werden.

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Benutzerfreundlichkeit des Master Caution Systems für die kontinuierliche Überwachung des EKG-Signals mit 12 Ableitungen auf der Intensivstation zu bewerten.

Der Zweck der Studie besteht darin, die Wirksamkeit und Benutzerfreundlichkeit der Verwendung von Master Caution 12 Leads Garment für Stresstests zu bewerten.

Der Zweck der Studie besteht darin, die angemessene Größe des Master Caution Garment (MCG) neu zu bewerten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Die Messung der 12-Ableitungen-EKG-Informationen von Patienten auf der Intensivstation bei kontinuierlicher Überwachung mit dem Master Caution System (MCS) liefert im Vergleich zur regulären 2-3-Ableitungen-Telemetrie im Krankenhaus mehr Herzinformationen.
Zeitfenster: 48 Stunden
48 Stunden
Messung der 12-Ableitungen-EKG-Informationen von Patienten beim Belastungstest mit dem Master Caution System (MCS) im Vergleich zum Standard-Belastungstest-EKG-Gerät und den Elektroden.
Zeitfenster: 1-2 Stunden
1-2 Stunden

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Das Herztelemetriesystem Master Caution System (MCS) misst und liefert ausreichende EKG-Informationen für eine angemessene Erkennung und Interpretation von ST-T-Wellenveränderungen und dysrhythmischen Ereignissen.
Zeitfenster: während der Nutzung des Systems
während der Nutzung des Systems

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Morris Mosseri, Prof., Meir Medical Center

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Juli 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Dezember 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Dezember 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

22. Dezember 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. August 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. August 2018

Zuletzt verifiziert

1. August 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CL-MCG-02

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

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