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Eine Studie zur Untersuchung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von Odalasvir und AL-335 allein und in Kombination mit Simeprevir bei Teilnehmern mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion

10. Oktober 2017 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC

Eine offene Studie zur Untersuchung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von Odalasvir und AL-335 allein und in Kombination mit Simeprevir bei Patienten mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Pharmakokinetik (PK) von AL-335, Odalasvir (ODV) und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227 nach einer oralen Einzeldosis von ODV bzw. AL-335 bei Teilnehmern mit mittelschwerer eingeschränkter Leberfunktion im Vergleich zu Teilnehmern mit normaler Leberfunktion. Auch zur Bewertung der Steady-State-PK von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227, ODV und Simeprevir (SMV) nach mehreren oralen Dosen der Kombination von AL-335+ODV+SMV bei Teilnehmern mit mittelschwerer Beeinträchtigung Leberfunktion im Vergleich zu Teilnehmern mit normaler Leberfunktion.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Phase 1

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer muss einen Body-Mass-Index (BMI; Gewicht in Kilogramm (kg) dividiert durch das Quadrat der Körpergröße in Metern) von 18,0 bis 35,0 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) Extremwerte eingeschlossen und ein Körpergewicht von mindestens 50,0 kg
  • Der Teilnehmer muss ein normales 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) (basierend auf dem Mittelwert von dreifachen EKG-Parametern) haben, das mit einer normalen Herzleitung und -funktion beim Screening übereinstimmt, wie im Protokoll definiert
  • Fehlen von Befunden, die auf ein hepatozelluläres Karzinom hinweisen, in einer Ultraschalluntersuchung, die innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening festgestellt wurde (oder zwischen dem Screening und Tag -1 von Teil 1 der Studie)
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Frauen sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Anwendung von Verhütungsmethoden für Teilnehmerinnen, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen; eine weibliche Teilnehmerin mit nicht gebärfähigem Potenzial muss sein; a) postmenopausal oder b) chirurgisch steril. Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen; a) einen negativen hochempfindlichen Serum-Schwangerschaftstest (humanes Beta-Choriongonadotropin [beta-hCG]) beim Screening und einen negativen Beta-hCG-Schwangerschaftstest im Urin zu Studienbeginn (Tag -1) haben und b) beim Screening nicht schwanger werden, bis mindestens 60 Jahre alt sind Tage nach Ende der Behandlung durch Einhaltung einer der akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung zur Vermeidung einer Schwangerschaft
  • Die Anwendung von Verhütungsmitteln durch Männer sollte mit den örtlichen Vorschriften bezüglich der Anwendung von Verhütungsmethoden für Teilnehmer, die an klinischen Studien teilnehmen, übereinstimmen: Ein männlicher Teilnehmer: a) muss entweder chirurgisch steril sein oder b) darf von der Baseline bis mindestens 60 Tage nicht heterosexuell aktiv sein nach dem Ende der Behandlung oder c) muss eine akzeptable Methode der Empfängnisverhütung von der Baseline bis mindestens 60 Tage nach dem Ende der Behandlung praktizieren, wenn sie mit einer Frau im gebärfähigen Alter heterosexuell aktiv ist
  • Teilnehmer mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion (Kohorte 1) müssen die folgenden zusätzlichen Einschlusskriterien erfüllen:

    1. Die Teilnehmer müssen eine stabile Leberfunktion haben, die durch Serumbilirubin, Serumalbumin, Prothrombin, Aszites und den Status der hepatischen Enzephalopathie bestätigt wird, die während des Screenings und innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments an Tag 1 in Teil 1 gemessen wurden
    2. Die Teilnehmer müssen eine Leberfunktionsstörung mit einer Klasse B-Klassifizierung haben, wie sie durch die Child-Pugh-Klassifizierung der Schwere der Lebererkrankung definiert ist, d. h. einen Child-Pugh-Gesamtwert von 7 bis einschließlich 9.
  • Teilnehmer mit normaler Leberfunktion (Kohorte 2) müssen die zusätzlichen Einschlusskriterien erfüllen, um in die Studie aufgenommen zu werden: Teilnehmer müssen eine normale Leberfunktion haben, die durch Serumbilirubin, Serumalbumin, Prothrombin, Aszites und den während des Screenings gemessenen hepatischen Enzephalopathiestatus bestätigt wird diejenigen, die innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments an Tag 1 in Teil 1 gemessen wurden

Ausschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer hat entweder: eine Vorgeschichte von Niereninsuffizienz (geschätzte Kreatinin-Clearance von weniger als (<) 90 Milliliter pro Minute pro 1,73 Quadratmeter (ml/min/1,73 m²) für die geschätzte glomeruläre Filtrationsrate [eGFR] gemäß der Chronic Kidney Disease Epidemiology Collaboration [CKD-EPI]-Gleichung) 18 oder Serumkreatinin Grad 1 oder höher als (>) 1,1* Obergrenze des Normalwerts [ULN]) während des Screenings
  • Der Teilnehmer hat eine Bedingung, für die nach Meinung des Ermittlers die Teilnahme nicht im besten Interesse des Teilnehmers wäre (z. B. Beeinträchtigung des Wohlbefindens) oder die die protokollspezifischen Bewertungen verhindern, einschränken oder verfälschen könnte
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte klinisch signifikanter Hauterkrankungen wie, aber nicht beschränkt auf Dermatitis, Ekzem, Arzneimittelausschlag, Psoriasis, Nahrungsmittelallergie oder Urtikaria
  • Der Teilnehmer hat bekannte Allergien, Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber Simeprevir (SMV), Odalasvir (ODV) oder AL 335 oder deren Hilfsstoffen
  • Teilnehmer, der innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening bis zum Ende der Studie mehr als 10 Zigaretten oder 2 Zigarren oder 2 Pfeifen pro Tag raucht

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: ANDERE
  • Zuteilung: NON_RANDOMIZED
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Kohorte 1: Teilnehmer mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion
Teilnehmer mit mäßig eingeschränkter Leberfunktion erhalten eine orale Einzeldosis AL-335 800 Milligramm (mg) (2 Tabletten mit 400 mg AL-335) an Tag 1 von Teil 1, gefolgt von einer oralen Einzeldosis Odalasvir (ODV) 25 mg (1 Tablette mit 25 mg ODV) an Tag 8 von Teil 1 und eine Kombination aus AL-335 800 mg (2 Tabletten mit 400 mg AL-335) + ODV 25 mg (1 Tablette mit 25 mg ODV) + Simeprevir (SMV) 75 mg (1 Kapsel mit 75 mg SMV) einmal täglich an den Tagen 1 bis 14 von Teil 2. Zwischen Teil 1 und Teil 2 gibt es eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen. Tag 8 von Teil 1 ist der Beginn der Auswaschphase. Vor Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments in Teil 2 wird vom Sponsor eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt.
Die Teilnehmer erhalten AL-335 800 mg (2 Tabletten mit 400 mg AL-335) als orale Einzeldosis an Tag 1 von Teil 1 und in Kombination als AL-335 + ODV + SMV einmal täglich oral von Tag 1 bis 14 von Teil 2.
Andere Namen:
  • JNJ-64146212
Die Teilnehmer erhalten ODV 25 mg (1 Tablette mit 25 mg ODV) als orale Einzeldosis an Tag 8 von Teil 1 und in Kombination als AL-335 + ODV + SMV einmal täglich oral von Tag 1 bis 14 von Teil 2.
Andere Namen:
  • JNJ-64289901
Die Teilnehmer erhalten SMV 75 mg in Kombination als AL-335 + ODV + SMV einmal täglich oral von Tag 1 bis 14 von Teil 2.
EXPERIMENTAL: Kohorte 2: Teilnehmer mit normaler Leberfunktion
Teilnehmer mit normaler Leberfunktion erhalten eine orale Einzeldosis AL-335 800 mg (2 Tabletten mit 400 mg AL-335) am Tag 1 von Teil 1, gefolgt von einer oralen Einzeldosis ODV 25 mg (1 Tablette mit 25 mg ODV ) an Tag 8 von Teil 1 und einer Kombination aus AL-335 800 mg (2 Tabletten mit 400 mg AL-335) + ODV 25 mg (1 Tablette mit 25 mg ODV) + SMV 75 mg (1 Kapsel mit 75 mg SMV) einmal täglich an den Tagen 1 bis 14 von Teil 2. Zwischen Teil 1 und Teil 2 gibt es eine Auswaschphase von mindestens 14 Tagen. Tag 8 von Teil 1 ist der Beginn der Auswaschphase. Vor Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments in Teil 2 wird vom Sponsor eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt.
Die Teilnehmer erhalten AL-335 800 mg (2 Tabletten mit 400 mg AL-335) als orale Einzeldosis an Tag 1 von Teil 1 und in Kombination als AL-335 + ODV + SMV einmal täglich oral von Tag 1 bis 14 von Teil 2.
Andere Namen:
  • JNJ-64146212
Die Teilnehmer erhalten ODV 25 mg (1 Tablette mit 25 mg ODV) als orale Einzeldosis an Tag 8 von Teil 1 und in Kombination als AL-335 + ODV + SMV einmal täglich oral von Tag 1 bis 14 von Teil 2.
Andere Namen:
  • JNJ-64289901
Die Teilnehmer erhalten SMV 75 mg in Kombination als AL-335 + ODV + SMV einmal täglich oral von Tag 1 bis 14 von Teil 2.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, bei 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 28, 32, 36, 48, 60 und 72 Stunden nach der Dosis
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Plasmakonzentration von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227.
Tag 1: Prädosis, bei 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 28, 32, 36, 48, 60 und 72 Stunden nach der Dosis
Teil 1: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC [0-last]) von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, bei 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 28, 32, 36, 48, 60 und 72 Stunden nach der Dosis
Die AUC (0-last) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren (nicht unterhalb der Bestimmungsgrenze [non-BQL]) Konzentration, berechnet durch linear-lineare trapezförmige Summierung.
Tag 1: Prädosis, bei 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 28, 32, 36, 48, 60 und 72 Stunden nach der Dosis
Teil 1: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC [0-unendlich]) von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227
Zeitfenster: Tag 1: Prädosis, bei 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 28, 32, 36, 48, 60 und 72 Stunden nach der Dosis
Die AUC (0-unendlich) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis unendlich, berechnet als Summe von AUC(last) und C(last)/Lambda(z); wobei AUC(last) die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration ist, C(last) die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration ist und Lambda(z) die Eliminationsratenkonstante ist.
Tag 1: Prädosis, bei 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16, 24, 28, 32, 36, 48, 60 und 72 Stunden nach der Dosis
Teil 1: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Odalasvir (ODV)
Zeitfenster: Tag 8: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
Cmax ist als maximal beobachtete Plasmakonzentration von ODV definiert.
Tag 8: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
Teil 1: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC [0-last]) von ODV
Zeitfenster: Tag 8: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
Die AUC (0-last) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren (nicht unterhalb der Bestimmungsgrenze [non-BQL]) Konzentration, berechnet durch linear-lineare trapezförmige Summierung.
Tag 8: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
Teil 1: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC [0-unendlich]) von ODV
Zeitfenster: Tag 8: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
Die AUC (0-unendlich) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt null bis unendlich, berechnet als Summe von AUC (last) und C (last)/Lambda(z); wobei AUC (last) die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration ist, C (last) die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration ist und Lambda (z) die Eliminationsratenkonstante ist.
Tag 8: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144 und 168 Stunden nach der Dosis
Teil 2: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von Simeprevir (SMV)
Zeitfenster: Tag 14: Vordosierung, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosierung
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Plasmakonzentration von SMV.
Tag 14: Vordosierung, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosierung
Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme (AUC[0-24]) von SMV
Zeitfenster: Tag 14: Vordosierung, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosierung
Die AUC (0-24) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme, berechnet durch linear-lineare trapezförmige Summierung.
Tag 14: Vordosierung, 1, 2, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosierung
Teil 2: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ODV
Zeitfenster: Tag 14: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16 und 24 Postdosis
Cmax ist als maximal beobachtete Plasmakonzentration von ODV definiert.
Tag 14: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16 und 24 Postdosis
Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme (AUC[0-24]) von ODV
Zeitfenster: Tag 14: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16 und 24 Postdosis
Die AUC (0-24) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme, berechnet durch linear-lineare trapezförmige Summierung.
Tag 14: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16 und 24 Postdosis
Teil 2: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC [0-unendlich]) von ODV
Zeitfenster: Tag 14: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16 und 24 Postdosis
Die AUC (0-unendlich) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis unendlich, berechnet als Summe von AUC(last) und C(last)/Lambda(z); wobei AUC(last) die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt ist, C(last) die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration ist und Lambda(z) die Eliminationsratenkonstante ist.
Tag 14: Prädosis, 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 12, 16 und 24 Postdosis
Teil 2: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227
Zeitfenster: Tag 14: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
Cmax ist definiert als die maximal beobachtete Plasmakonzentration von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227.
Tag 14: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
Teil 2: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden (AUC[0-24]) Postdose von AL-335 und seinen Metaboliten ALS-022399 und ALS-022227
Zeitfenster: Tag 14: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis
Die AUC (0-24) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme, berechnet durch linear-lineare trapezförmige Summierung.
Tag 14: Prädosis, 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 10, 12, 16 und 24 Stunden nach der Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1 und 2: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AE) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Bis zu 30-35 Tage nach der letzten Medikamenteneinnahme (ca. bis zu 102 Tage)
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein medizinisches (Prüfungs- oder Nicht-Prüfungs-) Produkt verabreicht wurde. Ein UE muss nicht zwangsläufig in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung stehen. Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (einschließlich eines anormalen Befundes), Symptoms oder einer Krankheit sein, die zeitlich mit der Anwendung eines Arzneimittels (Prüfungs- oder Nicht-Prüfungsprodukt) verbunden ist, unabhängig davon, ob es sich um ein Arzneimittel (Prüfungs- oder Nicht-Prüfungsprodukt) handelt oder nicht. Produkt.
Bis zu 30-35 Tage nach der letzten Medikamenteneinnahme (ca. bis zu 102 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (ERWARTET)

11. September 2017

Primärer Abschluss (ERWARTET)

22. Dezember 2017

Studienabschluss (ERWARTET)

22. Dezember 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. September 2017

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

11. September 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

11. Oktober 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

10. Oktober 2017

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • CR108294
  • 64294178HPC1020 (ANDERE: Janssen Research & Development, LLC)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur AL-335 800mg

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