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Studie zu Niraparib, TSR-022, Bevacizumab und platinbasierter Doubletten-Chemotherapie in Kombination mit TSR-042

20. Februar 2024 aktualisiert von: Tesaro, Inc.

Phase-1b-Dosisfindungsstudie zu Niraparib, TSR-022, Bevacizumab und platinbasierter Doublet-Chemotherapie in Kombination mit TSR-042 bei Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs

Teil A: Um die Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Niraparib und TSR-042 zu testen und eine sichere Dosis festzulegen, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil B: Prüfung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-Paclitaxel und TSR-042 und Festlegung einer sicheren Dosis, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil C: Um die Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Niraparib, TSR-042 und Bevacizumab zu testen und eine sichere Dosis festzulegen, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil D: Um die Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-Paclitaxel, TSR-042 und Bevacizumab zu testen und eine sichere Dosis festzulegen, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil E: Prüfung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-Pemetrexed und TSR-042 und Festlegung einer sicheren Dosis, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil F: Prüfung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-Pemetrexed, TSR-022 und TSR-042 und Festlegung einer sicheren Dosis, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil G: Um die Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-nab-Paclitaxel, TSR-042, zu testen und eine sichere Dosis festzulegen, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil H: Prüfung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-nab-Paclitaxel, TSR-022 und TSR-042 und Festlegung einer sicheren Dosis, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Teil I: Prüfung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombinationstherapie mit Carboplatin-Paclitaxel, TSR-022 und TSR-042 und Festlegung einer sicheren Dosis, die in einer Phase-2-Studie verwendet wird.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

58

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
        • GSK Investigational Site
    • California
      • Encinitas, California, Vereinigte Staaten, 92024
        • GSK Investigational Site
    • Florida
      • Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
        • GSK Investigational Site
    • Ohio
      • Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
        • GSK Investigational Site
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
        • GSK Investigational Site
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • GSK Investigational Site
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • GSK Investigational Site
      • San Marcos, Texas, Vereinigte Staaten, 92069
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Patient hat histologisch oder zytologisch nachgewiesenen fortgeschrittenen (nicht resezierbaren) oder metastasierten Krebs, wie unten je nach Studienteil und Krankheitstyp beschrieben:
  • Teil A: Patienten mit vorbehandeltem fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs. Der Patient darf nicht mehr als 4 Behandlungslinien gegen fortgeschrittenen oder metastasierten Krebs erhalten haben. Eine Hormonbehandlung wird nicht als vorherige Behandlungslinie betrachtet.
  • Teil B: Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs, für die eine Behandlung mit Carboplatin-Paclitaxel als geeignete Therapie angesehen wird. Der Patient darf nicht mehr als 1 vorangegangene Chemotherapie im metastasierten Setting erhalten haben. Eine Hormonbehandlung wird nicht als vorherige Behandlungslinie betrachtet.
  • Teil C: Patienten mit vorbehandeltem fortgeschrittenem oder metastasiertem Krebs. Der Patient darf nicht mehr als 4 Behandlungslinien gegen fortgeschrittenen oder metastasierten Krebs erhalten haben. Eine Hormonbehandlung wird nicht als vorherige Behandlungslinie betrachtet.
  • Teil D: Patienten, bei denen Carboplatin-Paclitaxel und Bevacizumab als geeignete Therapie angesehen werden. Der Patient darf nicht mehr als 1 vorangegangene Chemotherapie im metastasierten Setting erhalten haben. Eine Hormonbehandlung wird nicht als vorherige Behandlungslinie betrachtet.
  • Teil E und F: Patienten, die keine vorherige systemische Therapie, einschließlich zielgerichteter Therapie und biologischer Wirkstoffe, für ihren fortgeschrittenen oder metastasierten (Stadium ≥ IIIB oder IV) NSCLC ohne Plattenepithel erhalten haben. Patienten, die eine neoadjuvante oder adjuvante Therapie erhalten haben, sind geeignet, solange die Entwicklung einer fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung mindestens 12 Monate nach Abschluss der neoadjuvanten oder adjuvanten Therapie aufgetreten ist.
  • Teil G, H und I: Patienten, die für ihren fortgeschrittenen oder metastasierten (Stadium ≥ IIIB oder IV) NSCLC keine systemische Therapie, einschließlich zielgerichteter Therapie und biologischer Wirkstoffe, erhalten haben. Patienten, die eine neoadjuvante oder adjuvante Therapie erhalten haben, sind geeignet, solange die Entwicklung einer fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung mindestens 12 Monate nach Abschluss der neoadjuvanten oder adjuvanten Therapie aufgetreten ist.
  • Der Patient hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 1.
  • Der Patient hat eine ausreichende Organfunktion.
  • Die weibliche Patientin hat innerhalb von 72 Stunden vor der Einnahme des Studienmedikaments einen negativen Serum-Schwangerschaftstest, wenn sie gebärfähig ist, und stimmt zu, sich von Aktivitäten zu enthalten, die zu einer Schwangerschaft führen könnten, vom Screening bis 180 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, oder ist nicht gebärfähig Potenzial.
  • Der männliche Patient stimmt zu, eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden und ab der ersten Dosis des Studienmedikaments bis 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments kein Sperma zu spenden. Hinweis: Abstinenz ist akzeptabel, wenn dies die etablierte und bevorzugte Verhütungsmethode für die Patientin ist.
  • Der Patient hat messbare Läsionen nach RECIST v1.1.

Für Teil A und C müssen die Patienten zusätzlich zu den allgemeinen Einschlusskriterien auch das folgende zusätzliche Kriterium erfüllen, um für die Teilnahme an dieser Studie in Frage zu kommen:

  • Der Patient kann orale Medikamente einnehmen.
  • Damit Patienten für irgendeinen Teil der Studie mit Niraparib 300 mg als Anfangsdosis in Frage kommen, ist ein Screening-tatsächliches Körpergewicht von ≥ 77 kg und eine Screening-Thrombozytenzahl von ≥ 150.000 u/l erforderlich.

Ausschlusskriterien: (Patienten kommen nicht für den Studieneintritt in Frage, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist)

  • Der Patient hat bekannte aktive Metastasen im Zentralnervensystem, karzinomatöse Meningitis oder beides.
  • Der Patient hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die innerhalb der letzten 2 Jahre fortgeschritten ist oder eine aktive Behandlung erforderte. Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut, Plattenepithelkarzinome der Haut, die potenziell kurativ therapiert wurden, oder In-situ-Zervixkarzinome.
  • Der Patient wird aufgrund einer schweren, unkontrollierten medizinischen Störung, einer nichtmalignen systemischen Erkrankung oder einer aktiven Infektion, die eine systemische Therapie erfordert, als ein geringes medizinisches Risiko eingestuft.
  • Der Patient hat eine Erkrankung (wie transfusionsabhängige Anämie oder Thrombozytopenie), eine Therapie oder eine Laboranomalie, die die Studienergebnisse verfälschen oder die Teilnahme des Patienten beeinträchtigen könnte
  • Die Patientin ist schwanger oder erwartet, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie Kinder zu zeugen, beginnend mit dem Screening-Besuch bis 180 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung.

Hinweis: Es liegen keine Daten zum Vorhandensein von Niraparib oder seinen Metaboliten in der Muttermilch oder zu seinen Auswirkungen auf den gestillten Säugling oder die Milchproduktion vor. Aufgrund der Möglichkeit schwerwiegender Nebenwirkungen von Niraparib bei gestillten Säuglingen sollten Patientinnen während der Behandlung mit Niraparib und für 1 Monat nach Erhalt der letzten Dosis nicht stillen.

  • Der Patient hat eine bekannte Vorgeschichte des humanen Immunschwächevirus (Antikörper vom Typ 1 oder 2).
  • Der Patient hat eine bekannte aktive Hepatitis B oder Hepatitis C.
  • Der Patient hat eine aktive Autoimmunerkrankung, die in den letzten 2 Jahren eine systemische Behandlung erforderte.
  • Der Patient hat eine vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1, Anti-PD-L1, Anti-PD-L2, Anti-CTLA-4 einschließlich Ipilimumab) oder einem anderen Antikörper oder Medikament erhalten, das spezifisch auf die T-Zell-Co-Stimulation oder den Checkpoint abzielt Wege.
  • Der Patient wurde zuvor mit einem bekannten PARP-Hemmer behandelt.
  • Bekannte Vorgeschichte oder aktuelle Diagnose von MDS oder AML.
  • Der Patient hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen TSR-042-Komponenten oder Hilfsstoffe.

Für die Teile B, D, E, F, G, H und I kommen Patienten nicht für die Teilnahme an der Studie infrage, wenn eines der folgenden zusätzlichen Ausschlusskriterien erfüllt ist:

• Der Patient hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen eine der folgenden relevanten Studienbehandlungen: Carboplatin, Paclitaxel, Pemetrexed, nab-Paclitaxel oder TSR-022-Komponenten oder -Hilfsstoffe.

Nur für die Teile C und D kommen Patienten nicht für die Teilnahme an der Studie infrage, wenn das folgende zusätzliche Ausschlusskriterium erfüllt ist:

  • Der Patient hat eine klinisch signifikante kardiovaskuläre Erkrankung (z. B. signifikante Herzleitungsstörungen, unkontrollierter Bluthochdruck, Myokardinfarkt, Herzrhythmusstörungen oder instabile Angina pectoris, dekompensierte Herzinsuffizienz Grad 2 oder höher der New York Heart Association, schwerwiegende Herzrhythmusstörungen, die eine Medikation erfordern, periphere Gefäße Grad 2 oder höher). Krankheit und Vorgeschichte eines zerebrovaskulären Unfalls [CVA]) innerhalb von 6 Monaten nach der Einschreibung.
  • Der Patient hat eine Vorgeschichte von Darmverschluss, einschließlich subokklusiver Erkrankung, im Zusammenhang mit der Grunderkrankung und Vorgeschichte von Bauchfistel, gastrointestinaler Perforation oder intraabdominellen Abszessen. Nachweis einer rektosigmoidalen Beteiligung durch Beckenuntersuchung oder Darmbeteiligung im CT-Scan oder klinische Symptome einer Darmobstruktion.
  • Der Patient hat eine Proteinurie, nachgewiesen durch Protein im Urin: Kreatinin-Verhältnis ≥ 1,0 beim Screening oder Urinteststreifen auf Proteinurie ≥ 2 (Patienten, bei denen eine Proteinurie von ≥ 2 auf Teststreifen zu Studienbeginn festgestellt wurde, sollten sich einer 24-Stunden-Urinsammlung unterziehen und müssen < 2 g Protein im Urin nachweisen 24 Stunden um berechtigt zu sein).
  • Der Patient hat ein erhöhtes Blutungsrisiko aufgrund gleichzeitiger Erkrankungen (z. B. größere Verletzungen oder Operationen innerhalb der letzten 28 Tage vor Beginn der Studienbehandlung, hämorrhagischer Schlaganfall in der Anamnese, transitorische ischämische Attacke, Subarachnoidalblutung oder klinisch signifikante Blutung innerhalb der letzten 3 Monate). ).
  • Der Patient hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen Bestandteile oder Hilfsstoffe von Bevacizumab.

Nur für die Teile E und F sind Patienten nicht für die Aufnahme in die Studie geeignet, wenn eines der folgenden zusätzlichen Ausschlusskriterien erfüllt ist:

  • Der Patient ist nicht in der Lage, Aspirin oder andere nichtsteroidale entzündungshemmende Arzneimittel, außer einer Aspirin-Dosis von ≤ 1,3 g pro Tag, für einen Zeitraum von 5 Tagen (8-Tage-Zeitraum für lang wirkende Arzneimittel wie Piroxicam) zu unterbrechen.
  • Der Patient ist nicht in der Lage oder willens, Folsäure und Vitamin B12 als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen.
  • Patient hat symptomatischen Aszites oder Pleuraerguss. Ein Patient, der nach der Behandlung dieser Erkrankungen (einschließlich therapeutischer Thorako- oder Parazentese) klinisch stabil ist, ist teilnahmeberechtigt.

Nur für die Teile G, H und I sind Patienten nicht für die Aufnahme in die Studie geeignet, wenn eines der folgenden zusätzlichen Ausschlusskriterien erfüllt ist:

• Der Patient hat eine vorbestehende periphere Neuropathie Grad ≥ 2 nach den Kriterien der Version 4 der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE).

Nur für die Teile E, F, G, H und I kommen Patienten nicht für die Teilnahme an der Studie in Frage, wenn eines der folgenden zusätzlichen Ausschlusskriterien erfüllt ist:

• Der Patient hat eine interstitielle Lungenerkrankung oder eine Pneumonitis in der Vorgeschichte, die orale oder intravenöse Glukokortikoide zur Unterstützung der Behandlung erforderte.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil A: TSR-042 und Niraparib 200 mg einmal täglich
Die Patienten erhalten TSR-042 500 Milligramm (mg) als intravenöse (IV) Infusion am ersten Tag jedes Zyklus (alle 3 Wochen [Q3W]) über 4 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); gefolgt von TSR-042 1000 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes zweiten Zyklus (alle 6 Wochen [Q6W]), beginnend am Tag 1 von Zyklus 5, zusammen mit Niraparib 200 mg, einmal täglich (QD), oral an den Tagen 1 bis 21 wiederholtes Q3W.
Niraparib ist ein potenter, oral aktiver PARP1- und PARP2-Inhibitor, der zur Behandlung von Patienten mit Tumoren entwickelt wird, die Defekte im DNA-Reparaturweg der homologen Rekombination aufweisen oder durch PARP-vermittelte Transkriptionsfaktoren angetrieben werden.
Andere Namen:
  • Zejula
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Experimental: Teil A: TSR-042 und Niraparib 300 mg einmal täglich
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); gefolgt von TSR-042 1000 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes zweiten Zyklus (Q6W), beginnend am Tag 1 von Zyklus 5, zusammen mit Niraparib 300 mg, QD, oral an den Tagen 1 bis 21, wiederholt Q3W.
Niraparib ist ein potenter, oral aktiver PARP1- und PARP2-Inhibitor, der zur Behandlung von Patienten mit Tumoren entwickelt wird, die Defekte im DNA-Reparaturweg der homologen Rekombination aufweisen oder durch PARP-vermittelte Transkriptionsfaktoren angetrieben werden.
Andere Namen:
  • Zejula
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Experimental: Teil B: TSR-042 und Carboplatin-Paclitaxel
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); gefolgt von TSR-042 1000 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes zweiten Zyklus (Q6W), beginnend am Tag 1 von Zyklus 5, zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion am Tag 1 Q3W und Paclitaxel 175 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m^2). ), IV-Infusion am Tag 1 Q3W, verabreicht über 4 bis 6 Zyklen.
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Carboplatin in Kombination mit Paclitaxel ist eine Chemotherapie, die sich als wirksam gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Tumorarten erwiesen hat, darunter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs [NSCLC], Eierstockkrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs und Kopf-Hals-Krebs.
Experimental: Teil C: TSR-042, Niraparib 200 mg einmal täglich und Bevacizumab
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); gefolgt von TSR-042 1000 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes zweiten Zyklus (Q6W), beginnend am Tag 1 von Zyklus 5, zusammen mit Niraparib 200 mg oral verabreicht an den Tagen 1 bis 21, wiederholt Q3W und Bevacizumab 15 mg/Kilogramm (kg) , IV-Infusion am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus Q3W für bis zu 15 Monate.
Niraparib ist ein potenter, oral aktiver PARP1- und PARP2-Inhibitor, der zur Behandlung von Patienten mit Tumoren entwickelt wird, die Defekte im DNA-Reparaturweg der homologen Rekombination aufweisen oder durch PARP-vermittelte Transkriptionsfaktoren angetrieben werden.
Andere Namen:
  • Zejula
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Bevacizumab ist eine Chemotherapie, die sich als wirksam gegen eine Vielzahl verschiedener Krebsarten erwiesen hat, darunter Dickdarmkrebs, Lungenkrebs, Glioblastom und Nierenzellkarzinom. Bevacizumab gehört zu den Medikamentenfamilien der Angiogenese-Inhibitoren und monoklonalen Antikörper. Es wirkt, indem es das Wachstum neuer Blutgefäße verlangsamt.
Andere Namen:
  • Avastin
Experimental: Teil C: TSR-042, Niraparib 300 mg einmal täglich und Bevacizumab
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); gefolgt von TSR-042 1000 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes zweiten Zyklus (Q6W), beginnend am Tag 1 von Zyklus 5, zusammen mit Niraparib 300 mg oral verabreicht an den Tagen 1 bis 21, wiederholtem Q3W und Bevacizumab 15 mg/kg, IV-Infusion am Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus Q3W für bis zu 15 Monate.
Niraparib ist ein potenter, oral aktiver PARP1- und PARP2-Inhibitor, der zur Behandlung von Patienten mit Tumoren entwickelt wird, die Defekte im DNA-Reparaturweg der homologen Rekombination aufweisen oder durch PARP-vermittelte Transkriptionsfaktoren angetrieben werden.
Andere Namen:
  • Zejula
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Bevacizumab ist eine Chemotherapie, die sich als wirksam gegen eine Vielzahl verschiedener Krebsarten erwiesen hat, darunter Dickdarmkrebs, Lungenkrebs, Glioblastom und Nierenzellkarzinom. Bevacizumab gehört zu den Medikamentenfamilien der Angiogenese-Inhibitoren und monoklonalen Antikörper. Es wirkt, indem es das Wachstum neuer Blutgefäße verlangsamt.
Andere Namen:
  • Avastin
Experimental: Teil D: TSR-042, Carboplatin-Paclitaxel und Bevacizumab
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W) für 4 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); gefolgt von TSR-042 1000 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes zweiten Zyklus (Q6W), beginnend am Tag 1 von Zyklus 5, zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion am Tag 1 Q3W und Paclitaxel 175 mg/m², IV-Infusion am Tag 1 Q3W verabreicht über 4 bis 6 Zyklen; und Bevacizumab 15 mg/kg, IV-Infusion am Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus Q3W für bis zu 15 Monate.
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Carboplatin in Kombination mit Paclitaxel ist eine Chemotherapie, die sich als wirksam gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Tumorarten erwiesen hat, darunter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs [NSCLC], Eierstockkrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs und Kopf-Hals-Krebs.
Bevacizumab ist eine Chemotherapie, die sich als wirksam gegen eine Vielzahl verschiedener Krebsarten erwiesen hat, darunter Dickdarmkrebs, Lungenkrebs, Glioblastom und Nierenzellkarzinom. Bevacizumab gehört zu den Medikamentenfamilien der Angiogenese-Inhibitoren und monoklonalen Antikörper. Es wirkt, indem es das Wachstum neuer Blutgefäße verlangsamt.
Andere Namen:
  • Avastin
Experimental: Teil E: TSR-042 und Carboplatin-Pemetrexed
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W), zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion am Tag 1 Q3W und Pemetrexed 500 mg/m^2, IV-Infusion am Tag 1 Q3W (mit Vitaminergänzung). über 6 Zyklen verabreicht (jeder Zyklus dauert 21 Tage).
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Die Pemetrexed- und Platintherapie in Kombination mit Pembrolizumab (Anti-PD-1-Antikörper) hat sich in der Erstlinientherapie bei NSCLC-Patienten als wirksam erwiesen
Experimental: Teil F: TSR-042, TSR-022 und Carboplatin-Pemetrexed
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg als intravenöse Infusion am ersten Tag jedes Zyklus (Q3W); und TSR-022 900 mg, IV-Infusion am Tag 1 Q3W zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion am Tag 1 Q3W, verabreicht über 5 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage); und Pemetrexed 500 mg/m², IV-Infusion an Tag 1 Q3W (mit Vitaminergänzung).
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Die Pemetrexed- und Platintherapie in Kombination mit Pembrolizumab (Anti-PD-1-Antikörper) hat sich in der Erstlinientherapie bei NSCLC-Patienten als wirksam erwiesen

TSR-022 ist ein monoklonaler Antikörper gegen TIM-3 (auch HAVCR2 genannt), einen Immun-Checkpoint-Rezeptor. Immun-Checkpoint-Proteine ​​sind Moleküle, die dabei helfen, das Immunsystem zu regulieren, damit es nicht versehentlich gesunde Zellen angreift. Sie können aber auch Immunzellen daran hindern, Krebszellen zu erkennen und abzutöten.

TIM-3 findet sich auf der Oberfläche bestimmter T-Zellen, einschließlich tumorinfiltrierender T-Zellen, die den Blutkreislauf verlassen haben und in die Tumorumgebung eingewandert sind. Durch Bindung an und Blockierung von TIM-3 ermöglicht TRS-022, dass T-Zellen aktiviert werden, um T-Zell-vermittelte Angriffe auf Tumore zu verstärken. Diese Angriffe reduzieren ihr Wachstum.

Experimental: Teil G: TSR-042 und Carboplatin-nab-Paclitaxel
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg, IV-Infusion am Tag 1 jedes Zyklus (Q3W) zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion am Tag 1 Q3W für 4 bis 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und Nab-Paclitaxel 100 mg/m ^2, IV-Infusion an den Tagen 1, 8 und 15 (jede Woche [Q1W]) jedes 3-wöchigen Zyklus für 4 bis 6 Zyklen.
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Nab-Paclitaxel ist eine Formulierung von Paclitaxel, die bei lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC als Erstlinienbehandlung in Kombination mit Carboplatin bei Patienten indiziert ist, die nicht für eine kurative Operation oder Strahlentherapie in Frage kommen. Nab-Paclitaxel hat bei metastasiertem Brustkrebs im Vergleich zu lösungsmittelbasiertem Paclitaxel eine erhöhte ORR und Zeit bis zur Progression gezeigt und im Vergleich zu lösungsmittelbasiertem Paclitaxel als Erstlinientherapie bei Patienten mit NSCLC eine Antitumoraktivität und eine verbesserte ORR gezeigt.
Experimental: Teil H: TSR-042, TSR-022 und Carboplatin-nab-Paclitaxel
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg als intravenöse Infusion am ersten Tag jedes Zyklus (Q3W); gefolgt von TSR-022 900 mg, IV-Infusion an Tag 1 Q3W zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion an Tag 1 Q3W für 4 bis 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und Nab-Paclitaxel 100 mg/m², IV-Infusion an Tage 1, 8 und 15 (Q1W) jedes 3-Wochen-Zyklus für 4 bis 6 Zyklen.
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.

TSR-022 ist ein monoklonaler Antikörper gegen TIM-3 (auch HAVCR2 genannt), einen Immun-Checkpoint-Rezeptor. Immun-Checkpoint-Proteine ​​sind Moleküle, die dabei helfen, das Immunsystem zu regulieren, damit es nicht versehentlich gesunde Zellen angreift. Sie können aber auch Immunzellen daran hindern, Krebszellen zu erkennen und abzutöten.

TIM-3 findet sich auf der Oberfläche bestimmter T-Zellen, einschließlich tumorinfiltrierender T-Zellen, die den Blutkreislauf verlassen haben und in die Tumorumgebung eingewandert sind. Durch Bindung an und Blockierung von TIM-3 ermöglicht TRS-022, dass T-Zellen aktiviert werden, um T-Zell-vermittelte Angriffe auf Tumore zu verstärken. Diese Angriffe reduzieren ihr Wachstum.

Nab-Paclitaxel ist eine Formulierung von Paclitaxel, die bei lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC als Erstlinienbehandlung in Kombination mit Carboplatin bei Patienten indiziert ist, die nicht für eine kurative Operation oder Strahlentherapie in Frage kommen. Nab-Paclitaxel hat bei metastasiertem Brustkrebs im Vergleich zu lösungsmittelbasiertem Paclitaxel eine erhöhte ORR und Zeit bis zur Progression gezeigt und im Vergleich zu lösungsmittelbasiertem Paclitaxel als Erstlinientherapie bei Patienten mit NSCLC eine Antitumoraktivität und eine verbesserte ORR gezeigt.
Experimental: Teil I: TSR-042, TSR-022 und Carboplatin-Paclitaxel
Die Patienten erhalten TSR-042 500 mg als intravenöse Infusion am ersten Tag jedes Zyklus (Q3W); gefolgt von TSR-022 900 mg, IV-Infusion am Tag 1 Q3W zusammen mit Carboplatin, IV-Infusion am Tag 1 Q3W und Paclitaxel 175 mg/m², IV-Infusion am Tag 1 Q3W für 4 bis 6 Zyklen (jeder Zyklus dauert 21 Tage). ).
TSR-042 ist ein humanisierter monoklonaler Antikörper, der mit hoher Affinität an PD-1 bindet, was zu einer Hemmung der Bindung an die Liganden 1 und 2 des programmierten Todesrezeptors (PD-L1 und PD-L2) führt.
Carboplatin in Kombination mit Paclitaxel ist eine Chemotherapie, die sich als wirksam gegen eine Vielzahl unterschiedlicher Tumorarten erwiesen hat, darunter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs [NSCLC], Eierstockkrebs, Gebärmutterschleimhautkrebs und Kopf-Hals-Krebs.

TSR-022 ist ein monoklonaler Antikörper gegen TIM-3 (auch HAVCR2 genannt), einen Immun-Checkpoint-Rezeptor. Immun-Checkpoint-Proteine ​​sind Moleküle, die dabei helfen, das Immunsystem zu regulieren, damit es nicht versehentlich gesunde Zellen angreift. Sie können aber auch Immunzellen daran hindern, Krebszellen zu erkennen und abzutöten.

TIM-3 findet sich auf der Oberfläche bestimmter T-Zellen, einschließlich tumorinfiltrierender T-Zellen, die den Blutkreislauf verlassen haben und in die Tumorumgebung eingewandert sind. Durch Bindung an und Blockierung von TIM-3 ermöglicht TRS-022, dass T-Zellen aktiviert werden, um T-Zell-vermittelte Angriffe auf Tumore zu verstärken. Diese Angriffe reduzieren ihr Wachstum.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT angesehen, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4 dauert >= 7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens des unerwünschten Ereignisses (AE) an, Neutropenie Grad 4 , febrile Neutropenie Grad 4 oder Grad 3, die >= 7 Tage anhält, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3, verbunden mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3, verbunden mit einer Infektion, wie in Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) beschrieben Version 4.0, arzneimittelbedingte nicht-hämatologische Toxizität Grad 3 oder 4, arzneimittelbedingte nicht-hämatologische Laboranomalie Grad 3 oder 4, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: Anomalie führt zu Krankenhauseinweisung und Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des UE-Beginns an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. DLTs wurden während des ersten Zyklus gesammelt, um die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) festzulegen.
21 Tage
Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. DLTs wurden während des ersten Zyklus gesammelt, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. DLTs wurden während des ersten Zyklus gesammelt, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil D: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. DLTs wurden während des ersten Zyklus gesammelt, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil E: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. DLTs wurden während des ersten Zyklus gesammelt, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil F: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. DLTs wurden während des ersten Zyklus gesammelt, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil G: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. Es war geplant, DLTs während des ersten Zyklus zu sammeln, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil H: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. Es war geplant, DLTs während des ersten Zyklus zu sammeln, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil I: Anzahl der Teilnehmer mit DLT
Zeitfenster: 21 Tage
Ein Ereignis wurde als DLT gewertet, wenn es innerhalb der ersten 21 Tage der Behandlung auftrat und eines der folgenden DLT-Kriterien erfüllte: hämatologische Toxizität – Thrombozytopenie Grad 4, die >= 7 Tage nach Beginn des UE anhält, Neutropenie Grad 4, Grad 4 oder febrile Neutropenie Grad 3 persistiert für >=7 Tage, Anämie Grad 4 oder Grad 3, die eine Bluttransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit klinisch signifikanten Blutungen, Neutropenie Grad 3 in Verbindung mit einer Infektion, wie in CTCAE Version 4.0 beschrieben, arzneimittelbedingte nicht hämatologische Grad 3 oder 4 Toxizität, arzneimittelbedingte nichthämatologische Laborwertveränderung 3. oder 4. Grades, wenn eines der folgenden Ereignisse ebenfalls auftritt: die Anomalie führt zu einem Krankenhausaufenthalt und die Anomalie dauert >=7 Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens der AE an; arzneimittelbedingte Toxizität, die zu einer verlängerten Verzögerung (> 2 Wochen) beim Beginn von Zyklus 2 führte. Es war geplant, DLTs während des ersten Zyklus zu sammeln, um RP2D zu etablieren.
21 Tage
Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), schwerwiegenden TEAEs (STEAEs) und unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs)
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert. Die Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und AESIs wird angegeben.
Bis zu 28,5 Monate
Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert. Die Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und AESIs wird angegeben.
Bis zu 28,5 Monate
Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 22,5 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert. Die Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und AESIs wird angegeben.
Bis zu 22,5 Monate
Teil D: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 9,5 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert. Die Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und AESIs wird angegeben.
Bis zu 9,5 Monate
Teil E: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 4,4 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert. Die Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und AESIs wird angegeben.
Bis zu 4,4 Monate
Teil F: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert. Die Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs, SUEs und AESIs wird angegeben.
Bis zu 3,5 Monate
Teil G: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden TEAEs, STEAEs und AESIs
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Anwendung einer Studienbehandlung verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit der Studienbehandlung zusammenhängend betrachtet wird oder nicht. Ein SAE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis; zum Tode führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung/Unfähigkeit führt, eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist oder eine andere Situation nach medizinischer oder wissenschaftlicher Beurteilung ist. TEAE ist jedes Ereignis, das vor Beginn der Studienbehandlung nicht vorhanden war, oder jedes bereits vorhandene Ereignis, das sich nach der Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit verschlechtert.
Bis zu 24 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil A: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die ein bestätigtes vollständiges Ansprechen (CR) oder teilweises Ansprechen (PR) erreichten, bewertet anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1, basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen <10 Millimeter (mm) in der kurzen Achse sein. PR = Mindestens eine 30-prozentige (%) Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Basislinien-Summe der Durchmesser als Referenz genommen wird.
Bis zu 28,5 Monate
Teil B: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 28,5 Monate
Teil C: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 22,5 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 22,5 Monate
Teil D: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 9,5 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 9,5 Monate
Teil E: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 4,4 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 4,4 Monate
Teil F: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 3,5 Monate
Teil G: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Objektive Ansprechrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die objektive Ansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erreicht haben, bewertet unter Verwendung von RECIST Version 1.1 basierend auf der Beurteilung durch den Prüfarzt; wobei CR = Verschwinden aller Zielläsionen. Alle pathologischen Lymphknoten müssen < 10 mm in der kurzen Achse sein. PR=mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die Summe der Durchmesser der Baseline als Referenz genommen wird.
Bis zu 24 Monate
Teil A: Dauer des Ansprechens
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 28,5 Monate
Teil B: Dauer des Ansprechens
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache. Es werden keine Daten gemeldet, da die Reaktion der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Primäranalyse noch andauert.
Bis zu 28,5 Monate
Teil C: Dauer des Ansprechens
Zeitfenster: Bis zu 22,5 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache. Es werden keine Daten gemeldet, da die Reaktion der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Primäranalyse noch andauert.
Bis zu 22,5 Monate
Teil D: Dauer des Ansprechens
Zeitfenster: Bis zu 9,5 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache. Es werden keine Daten gemeldet, da die Reaktion der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Primäranalyse noch andauert.
Bis zu 9,5 Monate
Teil E: Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 4,4 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 4,4 Monate
Teil F: Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 3,5 Monate
Teil G: Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Reaktionsdauer
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die Dauer des Ansprechens ist definiert als die Zeit von der ersten Dokumentation des Ansprechens (CR oder PR) bis zum Zeitpunkt der ersten Dokumentation der Krankheitsprogression gemäß RECIST Version 1.1 oder Tod jeglicher Ursache.
Bis zu 24 Monate
Teil A: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR, PR oder stabile Krankheit (SD) gemäß RECIST-Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 28,5 Monate
Teil B: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 28,5 Monate
Teil C: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 22,5 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 22,5 Monate
Teil D: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 9,5 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 9,5 Monate
Teil E: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 4,4 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 4,4 Monate
Teil F: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 3,5 Monate
Teil G: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Krankheitskontrollrate
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Die Krankheitskontrollrate ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder SD gemäß RECIST Version 1.1 erreicht hatten.
Bis zu 24 Monate
Teil A: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt. Progressive Erkrankung (PD) ist definiert als eine Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen um mindestens 20 %, wobei die kleinste Summe in der Studie als Referenz genommen wird.
Bis zu 28,5 Monate
Teil B: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt. PD ist definiert als mindestens 20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die kleinste Summe der Studie als Referenz genommen wird.
Bis zu 28,5 Monate
Teil C: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 22,5 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt. PD ist definiert als mindestens 20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die kleinste Summe der Studie als Referenz genommen wird.
Bis zu 22,5 Monate
Teil D: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 9,5 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt. PD ist definiert als mindestens 20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die kleinste Summe der Studie als Referenz genommen wird.
Bis zu 9,5 Monate
Teil E: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 4,4 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt. PD ist definiert als mindestens 20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die kleinste Summe der Studie als Referenz genommen wird.
Bis zu 4,4 Monate
Teil F: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt. PD ist definiert als mindestens 20 % Zunahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei die kleinste Summe der Studie als Referenz genommen wird.
Bis zu 3,5 Monate
Teil G: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Progressionsfreies Überleben ist definiert als das Datum der ersten Dosis bis zum Datum der Krankheitsprogression oder des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was früher eintritt.
Bis zu 24 Monate
Teil A: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet. Die Anti-Drug-Antikörper-Population bestand aus allen Teilnehmern, die mindestens 1 Dosis der Studienbehandlung erhalten hatten und eine Blutprobe vor der Dosis und mindestens 1 Blutprobe nach der Dosis nach 96 Stunden abgegeben hatten.
Bis zu 28,5 Monate
Teil B: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 28,5 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet.
Bis zu 28,5 Monate
Teil C: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 22,5 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet.
Bis zu 22,5 Monate
Teil D: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 9,5 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet.
Bis zu 9,5 Monate
Teil E: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 4,4 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet.
Bis zu 4,4 Monate
Teil F: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet.
Bis zu 3,5 Monate
Teil F: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-022-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 3,5 Monate
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Serumproben entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet, die an TSR-022 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-022-Antikörpern wurde unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet.
Bis zu 3,5 Monate
Teil G: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Serumproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet werden, die an TSR-042 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern sollte unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet werden.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Serumproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet werden, die an TSR-042 binden. Es war geplant, das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) zu bewerten.
Bis zu 24 Monate
Teil H: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-022-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Serumproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet werden, die an TSR-022 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-022-Antikörpern sollte mit einem abgestuften Ansatz unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet werden.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-042-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Serumproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet werden, die an TSR-042 binden. Es war geplant, das Vorhandensein von Anti-TSR-042-Antikörpern unter Verwendung eines abgestuften Ansatzes unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) zu bewerten.
Bis zu 24 Monate
Teil I: Anzahl der Teilnehmer mit positiven Anti-TSR-022-Antikörpern
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
Serumproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen und auf das Vorhandensein von Antikörpern getestet werden, die an TSR-022 binden. Das Vorhandensein von Anti-TSR-022-Antikörpern sollte mit einem abgestuften Ansatz unter Verwendung von Elektrochemilumineszenz (d. h. Screening, Bestätigung, Titer und neutralisierender Antikörpertest) bewertet werden.
Bis zu 24 Monate
Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentration vom Zeitpunkt Null bis t (AUC[0-t]) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die pharmakokinetischen (PK) Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet. Die PK-Population bestand aus allen Teilnehmern, die mindestens 1 Dosis der Studienbehandlung erhielten und über mindestens 1 PK-Probe verfügten.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: AUC(0-t) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: AUC0-t von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: AUC0-t von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: AUC0-t von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: AUC0-t von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: AUC0-t von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Fläche unter der Plasmakonzentration von Null bis Unendlich (AUC[0-unendlich]) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: AUC(0-unendlich) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: AUC(0-unendlich) von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: AUC(0-unendlich) von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: AUC(0-unendlich) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: AUC(0-unendlich) von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Beobachtete Konzentration am Ende des Dosierungsintervalls (Ctau) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Ctau von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Ctau von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Ctau von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Ctau von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Ctau von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Maximal beobachtetes Plasma (Cmax) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Cmax von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Cmax von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Cmax von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Cmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Cmax von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Freigabe nach oraler Verabreichung (CL/F) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Freigabe nach intravenöser Verabreichung (CL) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: CL/F von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: CL von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: CL von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: CL von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: CL von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Verteilungsvolumen nach oraler Verabreichung (Vz/F) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Verteilungsvolumen nach intravenöser Verabreichung (Vz) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Vz/F von Niraparib
Zeitfenster: Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 2: Vor der Einnahme, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklen 1 und 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Vz von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklen 1 und 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Vz von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Vz von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Vz von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis; Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: AUC im Steady State (AUCss) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: AUCss von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: AUCss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: AUCss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: AUCss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: AUCss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Ctau im Steady State (Ctau,ss) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Ctau,ss von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Ctau,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Ctau,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Ctau,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Ctau,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Cmax im Steady State (Cmax,ss) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Cmax,ss von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Cmax,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Cmax,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Cmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Cmax,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Tmax von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Tmax von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Tmax von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Tmax von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Tmax von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 1: Prädosis, 0,5, 1, 2, 3, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Tmax im Steady State (Tmax,ss) von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Tmax,ss von Niraparib
Zeitfenster: Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. Die PK-Parameter von Niraparib wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Vor der Dosis, 2 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Tmax,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Tmax,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Tmax,ss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Tmax,ss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil A: Verteilungsvolumen nach intravenöser Verabreichung (Vss) von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil B: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil C: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil D: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 4: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336 und 504 Stunden nach der Dosis; Zyklen 5 und 11: Prädosis, 0,5, 2, 24, 96, 168, 336, 504 und 1008 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil E: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosierung (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-042 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil F: Vss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Zu den angegebenen Zeitpunkten wurden Blutproben entnommen. PK-Parameter von TSR-022 wurden unter Verwendung von Nicht-Kompartiment-Methoden berechnet.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil G: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil H: Vss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosis, 0,5, 2, 24, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosis (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Vss von TSR-042
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Teil I: Vss von TSR-022
Zeitfenster: Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)
Blutproben sollten zu angegebenen Zeitpunkten entnommen werden.
Zyklus 2: Vordosis; Zyklus 5: Vor der Dosisgabe, 0,5, 2, 24, 48, 96, 168 und 336 Stunden nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauerte 21 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Oktober 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. Februar 2020

Studienabschluss (Geschätzt)

22. April 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. September 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Oktober 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. Oktober 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

22. Februar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Februar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2024

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur Niraparib

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