- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03370913
Einarmige Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Valoctocogen Roxaparvovec bei Hämophilie-A-Patienten (BMN 270-301) (BMN 270-301)
Eine offene, einarmige Phase-3-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von BMN 270, einem Adeno-assoziierten Virusvektor-vermittelten Gentransfer des menschlichen Faktors VIII bei Hämophilie-A-Patienten mit FVIII-Restspiegeln ≤ 1 IE/dL, die prophylaktisch behandelt werden FVIII-Infusionen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Adelaide, Australien
- The Royal Adelaide Hospital (RAH)
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Brisbane, Australien
- Royal Brisbane and Women's Hospital
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Melbourne, Australien
- Alfred Hospital
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Perth, Australien
- Fiona Stanley Hospital
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Sydney, Australien
- Royal Prince Alfred Hospital
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Leuven, Belgien
- University Hospital Leuven
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Campinas, Brasilien
- Campinas Estadual University (UNICAMP) / Campinas Hemocentro / Hematologia E Hemoterapia Center
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Curitiba, Brasilien
- Parana's Hematology And Hemotherapy Center (HEMEPAR)
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Rio De Janeiro, Brasilien
- Arthur De Siqueira Cavalcanti Hematology State Institute
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São Paulo, Brasilien
- Sao Paulo University Clinical Hospital
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Vitória, Brasilien
- Holy Spirit Hematology and Hemotherapy Center
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Berlin, Deutschland
- Vivantes Clinic im Friedrichshain- Landsberger Allee
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Bonn, Deutschland
- University Clinic Bonn
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Lille, Frankreich
- Regional University Hospital of Lille (CHRU de Lille)
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Marseille, Frankreich
- Hopital de la Timone Marseille - Assistance Publique des Hopitaux de Marseille
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Ramat Gan, Israel
- Chaim Sheba Medical Center
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Milan, Italien
- Maggiore Polyclinic Hospital, IRCCS Ca' Granda, Center for Hemophilia and Thrombosis Angelo Bianchi Bonomi
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Seoul, Korea, Republik von
- Department of Pediatrics, Kyung Hee University Hospital at Gangdong
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A Coruna, Spanien
- Hospital Teresa Herrera
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Seville, Spanien
- University Hospital Virgen del Rocio (HUVR)
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Johannesburg, Südafrika
- Charlotte Maxeke Johannesburg Academic Hospital, Hemophilia Comprehensive Care Center
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Changhua, Taiwan
- Changhua Christian Hospital
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Kaohsiung, Taiwan
- Kaohsiung Medical University Chung-Ho Memorial Hospital
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Taichung, Taiwan
- Taichung Veterans General Hospital
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Taipei, Taiwan
- Tri-Service General Hospital
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Taipei, Taiwan
- National Taiwan University Hospital
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90007-2664
- Los Angeles Orthopedic Hospital, Orthopedic Hemophilia Treatment Center
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Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
- UC Davis Hemophilia Treatment Center
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San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92122
- University of California San Diego, Hematology and Oncology, Hemophilia &Thrombosis Treatment Center
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143-0106
- UCSF Medical Center
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Colorado
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Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- University of Colorado
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33607
- St. Joseph's Children's Hospital, Center for Bleeding and Clotting Disorders
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611-2605
- Ann & Robert H. Lurie Children's Hospital of Chicago, Department of Hematology
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40202
- James Graham Brown Cancer Center
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70112-2699
- Tulane University Hematology & Medical Oncology
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109-5718
- University of Michigan, Pediatric Hematology and Oncology
-
Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
- Wayne State University, Detroit Medical Center
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110-1093
- Washington University School of Medicine, Department of Pediatrics, Division of Hematology/Oncology
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27517
- UNC Hemophilia and Thrombosis Center
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Ohio
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43205
- Nationwide Children's Hospital
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Birmingham, Vereinigtes Königreich
- Queen Elizabeth Hospital
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Cambridge, Vereinigtes Königreich
- Addenbrookes Hospital
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Glasgow, Vereinigtes Königreich
- Glasgow Royal Infirmary, Department of Hematology
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London, Vereinigtes Königreich
- St Thomas' Hospital
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London, Vereinigtes Königreich
- Barts and The London School of Medicine and Dentistry, Haemophilia Centre
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London, Vereinigtes Königreich
- Hammersmith
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Oxford, Vereinigtes Königreich
- Churchill Hospital, Oxford Hemophilia and Thrombosis Center
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Southampton, Vereinigtes Königreich
- University Hospital Southampton NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männer ≥ 18 Jahre alt mit Hämophilie A und Rest-FVIII-Spiegeln ≤ 1 IE/dL, wie durch die Krankengeschichte belegt, zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
- Muss mindestens 12 Monate vor Studienbeginn eine prophylaktische FVIII-Ersatztherapie erhalten haben.
- Behandelt/ausgesetzt gegenüber FVIII-Konzentraten oder Kryopräzipitaten für mindestens 150 Expositionstage (EDs).
- Keine frühere dokumentierte Vorgeschichte eines nachweisbaren FVIII-Inhibitors und Ergebnisse aus einem Bethesda-Assay oder Bethesda-Assay mit Nijmegen-Modifikation von weniger als 0,6 Bethesda-Einheiten (BU) bei 2 aufeinanderfolgenden Gelegenheiten im Abstand von mindestens einer Woche innerhalb der letzten 12 Monate.
Ausschlusskriterien:
- Nachweisbare bereits vorhandene Antikörper gegen das AAV5-Kapsid.
- Jeder Hinweis auf eine aktive Infektion oder eine immunsuppressive Störung, einschließlich einer HIV-Infektion.
- Signifikante Leberfunktionsstörung.
- Vorherige Leberbiopsie mit signifikanter Fibrose.
- Hinweise auf eine Blutungsstörung, die nicht mit Hämophilie A zusammenhängt.
- Thrombozytenzahl von < 100 x 10^9/L.
- Kreatinin ≥ 1,5 mg/dl.
- Leberzirrhose jeglicher Ätiologie, beurteilt durch Leberultraschall.
- Chronische oder aktive Hepatitis B.
- Aktive Hepatitis C.
- Aktive Bösartigkeit, außer Nicht-Melanom-Hautkrebs.
- Geschichte der bösartigen Lebererkrankung.
- Vorgeschichte von arteriellen oder venösen thromboembolischen Ereignissen.
- Bekannte angeborene oder erworbene Thrombophilie, einschließlich Erkrankungen, die mit einem erhöhten thromboembolischen Risiko einhergehen, wie z. B. Vorhofflimmern.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Valoctocogen Roxaparvovec Open Label
Einmalige Gabe von Valoctocogen Roxaparvovec in einer Dosis von 6E13 vg/kg
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Adeno-assoziierter Virusvektor-vermittelter Gentransfer des menschlichen Faktors VIII bei Hämophilie A
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der jährlichen Anzahl von Blutungsepisoden gegenüber dem Ausgangswert unabhängig von der exogenen FVIII-Ersatzbehandlung [Annualisierte Blutungsrate (ABR) für alle Blutungen] in EEP.
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur Wirksamkeitsbewertungsperiode (EEP)
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Alle Blutungen umfassen sowohl behandelte als auch unbehandelte Blutungen. In diese Definition sind alle Blutungen einbezogen, unabhängig von der Behandlung mit Gerinnungsfaktoren, mit der folgenden Ausnahme: Blutungen aufgrund von Operationen/Eingriffen sind ausgeschlossen. Bei allen Blutungen handelt es sich um alle gemeldeten Blutungsereignisse, unabhängig von der Anwendung von FVIII oder anderen Behandlungen. ABR für alle Blutungen = Anzahl der Blutungsepisoden für alle Blutungen während des Berechnungszeitraums / Gesamtzahl der Tage während des Berechnungszeitraums * 365,25. Ausgangswert: vor der BMN 270-Infusion während der FVIII-Prophylaxe. EEP: Ab Woche 5 nach der BMN 270-Infusion (Studientag 33) oder dem Ende der FVIII-Prophylaxe plus Auswaschphase (3 Tage für Produkte mit Standardhalbwertszeit oder aus Plasma gewonnene Produkte und 5 Tage für Produkte mit verlängerter Halbwertszeit) , je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt, bis zum letzten Besuch bis zum Datenschnitt für die 2-Jahres-Analyse, im Folgenden als „Post-FVIII-Prophylaxe bis zum letzten Besuch“ bezeichnet). |
Von der Baseline bis zur Wirksamkeitsbewertungsperiode (EEP)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der jährlichen Anzahl von Blutungsepisoden, die eine exogene FVIII-Ersatztherapie (ABR für behandelte Blutungen) erfordern, im EEP gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Basislinie zum EEP
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ABR für behandelte Blutungen = Anzahl der Blutungsepisoden für behandelte Blutungen während des Berechnungszeitraums/Gesamtzahl der Tage während des Berechnungszeitraums * 365,25 Eingeschlossen wurden Blutungen, die innerhalb von 72 Stunden mit einer FVIII-Ersatztherapie behandelt wurden (aufgezeichnet als „Behandlung von Blutungen“) und nicht mit einer Operation oder einem Eingriff in Zusammenhang standen. Ausgangswert: vor der BMN 270-Infusion während der FVIII-Prophylaxe. EEP: Ab Woche 5 nach der BMN 270-Infusion (Studientag 33) oder dem Ende der FVIII-Prophylaxe plus Auswaschphase (3 Tage für Produkte mit Standardhalbwertszeit oder aus Plasma gewonnene Produkte und 5 Tage für Produkte mit verlängerter Halbwertszeit) , je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt, bis zum letzten Besuch bis zum Datenschnitt für die 2-Jahres-Analyse, im Folgenden als „Post-FVIII-Prophylaxe bis zum letzten Besuch“ bezeichnet). |
Basislinie zum EEP
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Änderung der FVIII-Aktivität gegenüber dem Ausgangswert in Woche 104
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 104
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Die Veränderung der FVIII-Aktivität gegenüber dem Ausgangswert (unter der Annahme, dass schwere Hämophilie A nicht behandelt wird), gemessen durch einen chromogenen Substrattest, in Woche 104 nach der BMN 270-Infusion. Das FVIII-Aktivitätsniveau jedes Probanden in Woche 104 wird als Median der Werte definiert, die in Woche 104 mit dem definierten Analysefenster erhalten wurden. Der Ausgangswert wird für jeden Probanden auf 1 IU/dl geschätzt. Hinweis: Eines der Probleme mit den doppelten Daten des Probanden wk104 wurde in der 3-Jahres-Analyse behoben, für die die Mittelwerte (Standardabweichung) in der Tabelle mit den Ergebnismaßen angegeben werden. Ausgangswert: vor der BMN 270-Infusion während der FVIII-Prophylaxe. |
Ausgangswert bis Woche 104
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Änderung der jährlichen FVIII-Nutzung im EEP gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Basislinie zum EEP
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Die Veränderung der jährlichen Nutzung (IE/kg/Jahr) der exogenen FVIII-Ersatztherapie in der Post-FVIII-Prophylaxe bis zum letzten Besuch im EEP vom Ausgangswert. Die jährliche Nutzung (I.E./kg/Jahr) der exogenen FVIII-Ersatztherapie ist definiert als Summe der FVIII-Verwendung (I.E./kg) während des Berechnungszeitraums/Gesamtzahl der Tage während des Berechnungszeitraums × 365,25. Ausgangswert: vor der BMN 270-Infusion während der FVIII-Prophylaxe. EEP: Ab Woche 5 nach der BMN 270-Infusion (Studientag 33) oder dem Ende der FVIII-Prophylaxe plus Auswaschphase (3 Tage für Produkte mit Standardhalbwertszeit oder aus Plasma gewonnene Produkte und 5 Tage für Produkte mit verlängerter Halbwertszeit) , je nachdem, welcher Zeitpunkt später liegt, bis zum letzten Besuch bis zum Datenschnitt für die 2-Jahres-Analyse, im Folgenden als „Post-FVIII-Prophylaxe bis zum letzten Besuch“ bezeichnet). |
Basislinie zum EEP
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Veränderung der Hämo-QoL-A-Lebensqualität gegenüber dem Ausgangswert: Gesamtpunktzahl in Woche 104
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 104
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Die Veränderung des Haemo-Qol-A-Scores gegenüber dem Ausgangswert (unter der Annahme, dass keine Behandlung für schwere Hämophilie A erfolgt) in Woche 104 nach der BMN 270-Infusion. Der Haemo-Qol-A-Fragebogen ist ein zweckmäßiger, hämophiliespezifischer gesundheitsbezogener Fragebogen zur Lebensqualität( HRQoL-Fragebogen für Erwachsene, bestehend aus 41 Elementen, die 6 Bereiche abdecken (körperliche Funktion, Rollenfunktion, Sorgen, Folgen von Blutungen, emotionale Auswirkungen und Behandlungsprobleme). Die Haemo-Qol-A-Items werden auf einer 6-stufigen Likert-Skala beantwortet, die von 0 (keine Zeit) bis 5 (immer) reicht. Der Erinnerungszeitraum für Haemo-Qol-A beträgt einen Monat (4- Wochen). Die Werte für die Haemo-QoL-A-Domäne (körperliche Funktion, Rollenfunktion, Sorgen, Folgen von Blutungen, emotionale Auswirkungen, Behandlungsbedenken) liegen zwischen 0 und 5, und die Gesamtpunktzahl wird durch Summieren der einzelnen Domänenwerte ermittelt (Bereich: 0 bis 30). . Die Domänen- und Gesamtscores werden in eine Skala von 0 (Minimum) bis 100 (Maximum) umgewandelt, wobei höhere Scores auf eine bessere oder weniger beeinträchtigte Lebensqualität im Zusammenhang mit Hämophilie hinweisen. |
Ausgangswert bis Woche 104
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Veränderung der Hämo-QoL-A-Lebensqualität gegenüber dem Ausgangswert: Score für den Bereich der körperlichen Funktionsfähigkeit, in Woche 104
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 104
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Die Veränderung des Haemo-Qol-A-Scores gegenüber dem Ausgangswert (unter der Annahme, dass keine Behandlung für schwere Hämophilie A erfolgt) in Woche 104 nach der BMN 270-Infusion. Der Haemo-Qol-A-Fragebogen ist ein zweckmäßiger Fragebogen zur hämophiliespezifischen gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) für Erwachsene, der aus 41 Elementen besteht, die sechs Bereiche abdecken (körperliche Funktion, Rollenfunktion, Sorgen, Folgen von Blutungen, emotionale Auswirkungen und Behandlung). Bedenken. Die Haemo-Qol-A-Items werden auf einer 6-stufigen Likert-Skala beantwortet, die von 0 (keine Zeit) bis 5 (immer) reicht. Der Erinnerungszeitraum für Haemo-Qol-A beträgt einen Monat (4 Wochen). Der Haemo-Qol-A-Domänenwert für körperliche Funktionsfähigkeit ist ein Durchschnitt aller Elementwerte innerhalb einer Domäne. Der Bereich der Domänenwerte liegt zwischen 0 und 5; Höhere Werte bedeuten eine bessere HRQoL oder eine geringere Beeinträchtigung für die Domäne. Der Domänenscore der körperlichen Funktionsfähigkeit wird in eine Skala von 0 (Minimum) bis 100 (Maximum) umgewandelt, wobei höhere Werte auf eine bessere oder weniger beeinträchtigte körperliche Funktionsfähigkeit im Zusammenhang mit Hämophilie hinweisen |
Ausgangswert bis Woche 104
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Veränderung der Hämo-QoL-A-Lebensqualität gegenüber dem Ausgangswert: Konsequenzen des Blutungsdomänen-Scores, in Woche 104
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 104
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Die Veränderung des Haemo-Qol-A-Scores gegenüber dem Ausgangswert (vorausgesetzt, dass keine Behandlung für schwere Hämophilie A erfolgt) in Woche 104 nach der BMN 270-Infusion. Der Haemo-Qol-A-Fragebogen ist ein zweckmäßiger, hämophiliespezifischer Fragebogen zur gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) für Erwachsene, der aus 41 Elementen besteht, die 6 Bereiche abdecken (körperliche Funktion, Rollenfunktion, Sorgen, Folgen von Blutungen, emotionale Auswirkungen und Behandlung). Anliegen). Die Haemo-Qol-A-Items werden auf einer 6-stufigen Likert-Skala beantwortet, die von 0 (keine Zeit) bis 5 (jede Zeit) reicht. Der Erinnerungszeitraum für Haemo-Qol-A beträgt einen Monat (4 Wochen). Der Haemo-Qol-A-Konsequenzen der Blutungsdomänenbewertung ist ein Durchschnitt jedes Elementwerts innerhalb einer Domäne. Der Bereich der Domänenbewertungen liegt zwischen 0 und 5; Höhere Werte bedeuten eine bessere HRQoL oder eine geringere Beeinträchtigung für die Domäne. Der Domänenscore für die Folgen von Blutungen wird in eine Skala von 0 (Minimum) bis 100 (Maximum) umgewandelt, wobei höhere Werte auf bessere oder weniger beeinträchtigte Folgen von Blutungen im Zusammenhang mit Hämophilie hinweisen |
Ausgangswert bis Woche 104
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Veränderung der Lebensqualität von Hämo-QoL-A gegenüber dem Ausgangswert: Rollenfunktionsdomänen-Score, in Woche 104
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 104
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Die Veränderung des Haemo-Qol-A-Scores gegenüber dem Ausgangswert (unter der Annahme, dass keine Behandlung für schwere Hämophilie A erfolgt) in Woche 104 nach der BMN 270-Infusion. Der Haemo-Qol-A-Fragebogen ist ein zweckmäßiger Fragebogen zur hämophiliespezifischen gesundheitsbezogenen Lebensqualität (HRQoL) für Erwachsene, der aus 41 Elementen besteht, die sechs Bereiche abdecken (körperliche Funktion, Rollenfunktion, Sorgen, Folgen von Blutungen, emotionale Auswirkungen und Behandlung). Bedenken). Die Haemo-Qol-A-Items werden auf einer 6-stufigen Likert-Skala von 0 (keine Zeit) bis 5 (immer) beantwortet. Die Rückruffrist für Haemo-Qol-A beträgt einen Monat (4 Wochen). Der Haemo-Qol-A-Rollenfunktionsdomänenwert ist ein Durchschnitt aller Elementwerte innerhalb einer Domäne. Der Bereich der Domänenbewertungen liegt zwischen 0 und 5; Höhere Werte bedeuten eine bessere HRQoL oder eine geringere Beeinträchtigung für die Domäne. Der Rollenfunktionsdomänenscore wird in eine Skala von 0 (Minimum) bis 100 (Maximum) umgewandelt, wobei höhere Werte auf eine bessere oder weniger beeinträchtigte Rollenfunktion im Zusammenhang mit Hämophilie hinweisen. |
Ausgangswert bis Woche 104
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.03 in den ersten 52 Wochen nach der Valoctocogen-Roxaparvovec-Infusion
Zeitfenster: 52 Wochen
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52 Wochen
|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, ermittelt anhand der De-novo-Entwicklung von FVIII-Inhibitoren in den ersten 52 Wochen nach der Valoctocogen-Roxaparvovec-Infusion
Zeitfenster: 52 Wochen
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52 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, bewertet gemäß CTCAE v4.03 in den Jahren 2–5 nach der Valoctocogen-Roxaparvovec-Infusion
Zeitfenster: 5 Jahre
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5 Jahre
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|
Prozentsatz der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen, wie anhand der De-novo-Entwicklung von FVIII-Inhibitoren während der Jahre 2-5 nach der Valoctocogen-Roxaparvovec-Infusion bewertet
Zeitfenster: 5 Jahre
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5 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Medical Monitor, MD, BioMarin Pharmaceutical
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Quinn J, Delaney KA, Wong WY, Miesbach W, Bullinger M. Psychometric Validation of the Haemo-QOL-A in Participants with Hemophilia A Treated with Gene Therapy. Patient Relat Outcome Meas. 2022 Jul 18;13:169-180. doi: 10.2147/PROM.S357555. eCollection 2022.
- Ozelo MC, Mahlangu J, Pasi KJ, Giermasz A, Leavitt AD, Laffan M, Symington E, Quon DV, Wang JD, Peerlinck K, Pipe SW, Madan B, Key NS, Pierce GF, O'Mahony B, Kaczmarek R, Henshaw J, Lawal A, Jayaram K, Huang M, Yang X, Wong WY, Kim B; GENEr8-1 Trial Group. Valoctocogene Roxaparvovec Gene Therapy for Hemophilia A. N Engl J Med. 2022 Mar 17;386(11):1013-1025. doi: 10.1056/NEJMoa2113708.
- Rosen S, Tiefenbacher S, Robinson M, Huang M, Srimani J, Mackenzie D, Christianson T, Pasi KJ, Rangarajan S, Symington E, Giermasz A, Pierce GF, Kim B, Zoog SJ, Vettermann C. Activity of transgene-produced B-domain-deleted factor VIII in human plasma following AAV5 gene therapy. Blood. 2020 Nov 26;136(22):2524-2534. doi: 10.1182/blood.2020005683.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 270-301
- 2017-003215-19 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hämophilie A
-
Changi General HospitalAnmeldung auf EinladungLipoprotein(a) | Lipoprotein(a), Hyper-Lp(a)-EmiaSingapur, Australien, Malaysia
-
Polish Mother Memorial Hospital Research InstituteRekrutierung
-
Second Affiliated Hospital, School of Medicine,...Tongji Hospital; The Affiliated Hospital of Qingdao University; The Affiliated... und andere MitarbeiterNoch keine RekrutierungStanford Aortendissektion Typ A | Akute Aortensektion vom Typ A | Postoperative Aortic Dissection Follow-up
-
Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
King Saud UniversityAbgeschlossen
-
Merck Sharp & Dohme LLCNoch keine Rekrutierung
-
Cheikh Anta Diop University, SenegalInternational Atomic Energy AgencyNoch keine Rekrutierung
-
National Institute of Environmental Health Sciences...ZurückgezogenBisphenol A
-
Guangdong Raynovent Biotech Co., LtdAktiv, nicht rekrutierend
-
Medical University of ViennaAbgeschlossenImmunglobulin AÖsterreich
Klinische Studien zur Valoctocogen Roxaparvovec
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BioMarin PharmaceuticalAbgeschlossenHämophilie AVereinigte Staaten, Australien, Taiwan, Brasilien
-
BioMarin PharmaceuticalAbgeschlossen
-
BioMarin PharmaceuticalBeendetHämophilie A | Gentherapie | Bluterkrankung | GerinnungsstörungenTaiwan, Korea, Republik von, Vereinigtes Königreich, Südafrika
-
BioMarin PharmaceuticalAktiv, nicht rekrutierendHämophilie A mit Inhibitor | Hämophilie A mit Antifaktor VIIITaiwan, Vereinigte Staaten, Korea, Republik von, Israel, Brasilien, Truthahn
-
BioMarin PharmaceuticalAbgeschlossenSchwere Hämophilie AVereinigtes Königreich
-
BioMarin PharmaceuticalAktiv, nicht rekrutierend