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Gesundes erwachsenes männliches Gesichtshautoberflächen-Lipidpheromon p.o. zur Behandlung von Opioidabhängigkeit

15. Oktober 2020 aktualisiert von: Bubba Nicholson

Die Pheromon-Studie von Nicholson Science

Gesundes erwachsenes menschliches männliches Gesichtshautoberflächenlipid-Flüssigkeitspheromon, das Opioidabhängigen oral verabreicht wird, heilt sie ohne jegliche Entzugserscheinungen 250 mg auf Kaugummiträger durch den Mund. Erhöhte Stimmung wird schließlich nach ein paar Wochen untergebracht. Das Pheromon enthält flüchtige luftgetragene Subpheromone, die aversives Verhalten hervorrufen (Misstrauen, Aberglaube, Misstrauen, Arroganz, Erstaunen/Dummheit, Eifersucht). Künstliche Eifersucht kann vermieden werden, indem der Patient 40 Tage lang isoliert wird, bis der Pheromon-"Geschmack" den Speichel nachlässt. Das bereitgestellte Pheromon ist für das bewusste Gehirn geruchlos, farblos und geschmacklos.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Gesundes erwachsenes menschliches männliches Gesichtshautoberflächenlipid-Flüssigkeitspheromon, das Opioidabhängigen oral verabreicht wird, heilt sie ohne jegliche Entzugserscheinungen 250 mg auf Kaugummiträger durch den Mund. Erhöhte Stimmung wird schließlich nach ein paar Wochen untergebracht. Das Pheromon enthält flüchtige aversive Subpheromone, die aversives Verhalten hervorrufen (Misstrauen, Aberglaube, Argwohn, Arroganz, Erstaunen/Dummheit, Eifersucht). Künstliche Eifersucht kann vermieden werden, indem der Patient 40 Tage lang isoliert wird, bis der Pheromon-"Geschmack" den Speichel nachlässt. Das bereitgestellte Pheromon ist für das bewusste Gehirn geruchlos, farblos und geschmacklos. Die Wirkung von Pheromonen ist heimtückisch. Das Heben des Appetits auf Suchtmittel „Affe auf dem Rücken“-Gefühl ist erfreulich. Ambitionen kommen zurück und Ambitionen werden verwirklicht.

Um aversive luftgetragene Subpheromonmethylester (mit ziemlicher Sicherheit die Ursache künstlicher aversiver Emotionen) zu mildern, werden wir verschiedene Dämpfungsstrategien ausprobieren. Mitarbeiter, die Pheromon (und Placebo) sammeln, lagern und abgeben, verwenden das bereitgestellte 3M Versaflo Atemschutzgerät mit Luftkohlefilter für pharmazeutische Anwendungen. Die Entnahme von freiwilligen Pheromonspendern und die Verabreichung an toxifizierte Opioidabhängige erfolgt in Bereichen, die von oszillierenden Dyson-Kohlenstofffilterventilatoren belüftet werden, die so platziert sind, dass sie die Schwaden des in der Luft befindlichen Subpheromons ausreichend aufbrechen, um aversive Emotionen zu dämpfen. Andere Labortechniken werden ebenfalls ausprobiert, da künstlich stimulierte emotionale und herzliche Beschwerden von allen erwartet werden. Leider wird der schnelle Prozess der Heilung von Opioidabhängigkeit die unvermeidliche Entstehung potenziell problematischer Emotionen mit sich bringen. Wir werden kleinere Tagesdosen, umgekehrte Fisher-Veresterung mit Apfelessig, stärkere Luftbewegungen, Unterdruck, Abzugshauben, Isolation usw. ausprobieren.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

500

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

12 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien: Dirty Tox Screen, der die kürzliche und anhaltende Opioid-Drogenabhängigkeit zeigt -

Ausschlusskriterien: Schwangere, Menschen, die ihre Paraphilie behalten möchten

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Experimentelle Gruppe
250mg p.o. von gesundem erwachsenen männlichen Gesichtshautoberflächenlipid-Flüssigkeitspheromon auf frischem, neuem, gerade gekauftem, unzerkautem Wrigley's Rain #5 zuckerfreiem Kaugummivehikel. 15 Stück oder nach Verträglichkeit geteilt.
Menschliches Pheromon bereitgestellt p.o. Tox-Screening verifizierter Opioid-Drogenabhängiger
Andere Namen:
  • Väterliches Gesichtspheromon
Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe
Placebo identisch mit experimenteller Dosis mit zufällig zugewiesenen Identifikationsnummern auf ungeöffnetem, unversiegeltem Schlüssel. Placebo- und Experimental-Dosen blieben zusammen und ununterscheidbar, ohne dass der Schlüssel geöffnet wurde. Schlüssel zum Öffnen rund um die Uhr mit Pharmatechnik vor Ort verfügbar. Bewahren Sie Pheromon-/Placebo-Dosen unter einem Abzug auf. Tragen Sie einen 3M Versaflo Aktivkohlefilter-Atemschutzgerät oder einen gleichwertigen Zugang.
Menschliches Pheromon bereitgestellt p.o. Tox-Screening verifizierter Opioid-Drogenabhängiger
Andere Namen:
  • Väterliches Gesichtspheromon

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Clean Tox Screen, UDS, Urin-Medikamenten-Screen
Zeitfenster: sechs Wochen, alle gängigen Opioide verschwinden innerhalb von sechs Wochen. Die Klärung von Cannabis kann etwas länger als sechs Wochen dauern, aber das interessiert uns nicht wirklich, oder?
kein Drogenkonsum, da Pheromon zur Verfügung gestellt wurde. Urinary Drug Screenings gehören zu den häufigsten medizinischen Tests in Krankenhäusern. Positive oder "verschmutzte" Drogentests im Urin werden routinemäßig mit Gaschromatographie-Massenspektrometrie nachverfolgt, um die Testergebnisse zu gewährleisten.
sechs Wochen, alle gängigen Opioide verschwinden innerhalb von sechs Wochen. Die Klärung von Cannabis kann etwas länger als sechs Wochen dauern, aber das interessiert uns nicht wirklich, oder?
Schmutziger Tox-Bildschirm
Zeitfenster: sechs Wochen, alle gängigen Opioide verschwinden innerhalb von sechs Wochen. Die Klärung von Cannabis kann etwas länger als sechs Wochen dauern, aber das interessiert uns nicht wirklich, oder?
Fortgesetzter starker Drogenkonsum, vergleichbar mit dem anfänglichen Tox-Screen-Test. Urinary Drug Screenings gehören zu den häufigsten medizinischen Tests in Krankenhäusern. Positive oder "verschmutzte" Drogentests im Urin werden routinemäßig mit Gaschromatographie-Massenspektrometrie nachverfolgt, um die Testergebnisse zu gewährleisten.
sechs Wochen, alle gängigen Opioide verschwinden innerhalb von sechs Wochen. Die Klärung von Cannabis kann etwas länger als sechs Wochen dauern, aber das interessiert uns nicht wirklich, oder?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Ross C Nicholson, BsIMGT, Nicholson Science

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

31. Dezember 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. November 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. November 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Dezember 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Januar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. Januar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

19. Oktober 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

15. Oktober 2020

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Offizielle Ermittlungen der Kommunal-, Landes- und Bundesregierung Einzelne Teilnehmer sind nur durch eine Zufallszahl ohne identifizierende Informationen identifizierbar.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

bei Veröffentlichung

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Zuvor veröffentlichter Artikel in der medizinischen Fachzeitschrift med-line

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Ja

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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