- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03419897
Studie von BGB-A317 bei Teilnehmern mit zuvor behandeltem inoperablem HCC
23. Oktober 2024 aktualisiert von: BeiGene
RATIONALE-208: Eine offene, multizentrische Phase-2-Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik des monoklonalen Anti-PD-1-Antikörpers BGB-A317 bei Patienten mit vorbehandeltem hepatozellulärem inoperablem Karzinom
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-2-Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit, Sicherheit und Pharmakokinetik des monoklonalen Anti-PD-1-Antikörpers BGB-A317 bei Teilnehmern mit zuvor behandeltem hepatozellulärem inoperablem Karzinom.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
249
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Anhui
-
Hefei, Anhui, China, 230601
- The Second Hospital of Anhui Medical University
-
Hefei, Anhui, China, 230000
- Anhui Provincial Hospital
-
-
Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100142
- Beijing Cancer Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100853
- Chinese PLA General Hospital
-
Beijing, Beijing, China, 100039
- Military Hospital of China
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510515
- Nanfang Hospital of Southern Medical University
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510245
- Sun Yat Sen Memorial Hospital, Sun Yat Sen University (South)
-
Shenzhen, Guangdong, China, 518036
- Peking University Shenzhen Hospital
-
-
Heilongjiang
-
Harbin, Heilongjiang, China, 150000
- Harbin Medical University Cancer Hospital
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450000
- Henan Cancer Hospital
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430079
- Hubei Cancer Hospital
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- Union Hospital of Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
-
Jiangsu
-
Xuzhou, Jiangsu, China, 221000
- Xuzhou Central Hospital
-
-
Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330006
- The Second Affiliated Hospital of Nanchang University
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330006
- The First Affiliated Hospital of Nanchang University Branch Donghu
-
-
Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 130021
- Jilin Cancer Hospital
-
-
Shandong
-
Weifang, Shandong, China, 261000
- Weifang Peoples Hospital
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China, 200000
- Fudan University Shanghai Cancer Center
-
Shanghai, Shanghai, China, 200032
- Affiliated Zhongshan Hospital of Fudan University
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300060
- Tianjin Medical University Cancer Institute and Hospital
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
- Zhejiang Cancer Hospital
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310016
- Sir Run Run Shaw Hospital, Zhejiang University School of Medicine
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- The first Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310009
- Zhejiang University College of Medicine Second Affiliated Hospital
-
Wenzhou, Zhejiang, China, 325000
- The First Affiliated Hospital of Wenzhou Medical University
-
-
-
-
-
Essen, Deutschland, 45136
- Kliniken Essen Mitte Evang Huyssens Stiftung
-
Hamburg, Deutschland, 20251
- Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf
-
Mainz, Deutschland, 55131
- Klinikum Johannes Gutenberg Universitaet Mainz
-
-
-
-
-
Clichy, Frankreich, 92210
- Hôpital Beaujon
-
Lyon, Frankreich, 69317
- Hopital de la croix rousse
-
Montpellier Cedex, Frankreich, 34295
- Chu Montpellier Hopital Saint Eloi
-
Nantes Cedex, Frankreich, 44093
- Centre Hospitalier Universitaire Nantes Hotel Dieu
-
Nice, Frankreich, 6200
- Hopital Larchet Chu Nice
-
Pessac Cedex, Frankreich, 33604
- Groupe Hospitalier Du Haut Leveque
-
Poitiers, Frankreich, 86000
- Chu de Poitiers Site de La Mileterie
-
Rennes, Frankreich, 35043
- Centre Eugene Marquis
-
Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy
-
-
-
-
-
Pisa, Italien, 56126
- Azienda Ospedaliero Universitaria Pisana
-
Rozzano, Italien, 20089
- Istituto Clinico Humanitas
-
-
-
-
-
Warszawa, Polen, 02-034
- Narodowy Instytut Onkologii Im Marii Skodowskiej Curie Pastwowy Instytut Badawczy
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitario Vall dHebron
-
Barcelona, Spanien, 08908
- Ico Lhospitalet Hospital Duran I Reynals
-
Madrid, Spanien, 28046
- Hospital Universitario La Paz
-
Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario Hm Madrid Sanchinarro
-
-
-
-
-
Kaohsiung, Taiwan, 82445
- E Da Hospital Kaohsiung
-
Tainan, Taiwan, 704
- National Cheng Kung University Hospital
-
Taipei, Taiwan, 11217
- Taipei Veterans General Hospital
-
Taipei, Taiwan, 10048
- National Taiwan University Hospital
-
Taoyuan, Taiwan, 33305
- Linkou Chang Gung Memorial Hospital
-
-
-
-
-
Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2TH
- Queen Elizabeth Hospital
-
Greater Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie Hospital
-
London, Vereinigtes Königreich, NW3 2QG
- Royal Free Hospital London Nhs Trust
-
London, Vereinigtes Königreich, SE5 9RS
- Kings College
-
NewCastle Upon Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
- Freeman Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Histologisch gesichertes HCC
- Teilnehmer mit Barcelona Clinic Liver Cancer (BCLC) Stadium C oder BCLC Stadium B, die für eine lokoregionale Therapie nicht geeignet sind oder nach einer lokoregionären Therapie einen Rückfall erlitten haben und für einen kurativen Behandlungsansatz nicht geeignet sind
- Hat mindestens 1 systemische Therapielinie für inoperables HCC erhalten
- Hat mindestens 1 messbare Läsion gemäß RECIST v1.1
- Child-Pugh-Score A
- Leistungsstatus der Easter Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 1
- Ausreichende Organfunktion
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Bekanntes fibrolamelläres HCC, sarkomatoides HCC oder gemischte Cholangiokarzinom- und HCC-Histologie
- Frühere Therapien, die auf PD-1 oder PD-L1 abzielen
- Hat bekannte Hirn- oder leptomeningeale Metastasen
- Tumorthrombus mit Beteiligung des Hauptstamms der Pfortader oder der unteren Hohlvene
- Lokoregionale Therapie der Leber innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung
- Krankengeschichte von interstitieller Lungenerkrankung, nicht infektiöser Pneumonitis oder unkontrollierten systemischen Erkrankungen, einschließlich Diabetes, Bluthochdruck, Lungenfibrose, akuten Lungenerkrankungen usw
Hat erhalten:
- Innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments: jede Chemotherapie, Immuntherapie (z. B. Interleukin, Interferon, Thymoxin) oder alle Prüftherapien
- Innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments: Sorafenib, Regorafenib oder andere chinesische Kräuterarzneimittel oder chinesische Patentarzneimittel zur Krebsbekämpfung
- Aktive Autoimmunerkrankungen oder Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, die rezidivieren können
- Teilnehmer mit einer Erkrankung, die innerhalb von 14 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments eine systemische Behandlung mit Kortikosteroiden (> 10 mg täglich Prednison oder Äquivalent) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert
HINWEIS: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Tislelizumab
200 Milligramm einmal alle 3 Wochen
|
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Objektive Rücklaufquote (ORR), bewertet durch unabhängiges Prüfkomitee (IRC)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Stichtag der primären Analysedaten am 30. Juni 2021 (bis zu etwa 3 Jahre und 3 Monate)
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen (CR) und teilweisem Ansprechen (PR) als bestem Gesamtansprechen, ermittelt von einem IRC unter Verwendung der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1.
CR ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen und PR ist definiert als eine mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen.
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Stichtag der primären Analysedaten am 30. Juni 2021 (bis zu etwa 3 Jahre und 3 Monate)
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
ORR vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit CR und PR als bestem Gesamtansprechen, ermittelt durch die Beurteilung durch den Prüfer mithilfe von RECIST v1.1.
CR ist definiert als Verschwinden aller Zielläsionen und PR ist definiert als eine mindestens 30-prozentige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen.
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
Dauer der Reaktion (DOR), bewertet vom IRC
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum, an dem die Ansprechkriterien zum ersten Mal erfüllt sind, bis zu dem Datum, an dem eine fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird oder der Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom IRC anhand von RECIST v1.1 bewertet
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
DOR-Ereignisfreier Tarif, bewertet vom IRC
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate); Monate 12 und 24 gemeldet
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum, an dem die Ansprechkriterien zum ersten Mal erfüllt sind, bis zu dem Datum, an dem eine fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird oder der Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom IRC anhand von RECIST v1.1 bewertet.
Die Kaplan-Meier-Methode wurde verwendet, um den Prozentsatz der Teilnehmer zu schätzen, die nach 12 und 24 Monaten ereignisfrei für eine Progression oder einen Tod waren, wobei 95 %-Konfidenzintervalle mithilfe der Greenwood-Formel geschätzt wurden.
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate); Monate 12 und 24 gemeldet
|
|
DOR vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum, an dem die Ansprechkriterien zum ersten Mal erfüllt sind, bis zu dem Datum, an dem eine fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird oder der Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom Prüfer anhand von RECIST v1.1 beurteilt
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
DOR-Ereignisfreiheitsrate vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate); Monate 12 und 24 gemeldet
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum, an dem die Ansprechkriterien zum ersten Mal erfüllt sind, bis zu dem Datum, an dem eine fortschreitende Erkrankung objektiv dokumentiert wird oder der Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom Prüfer anhand von RECIST v1.1 beurteilt.
Die Kaplan-Meier-Methode wurde verwendet, um den Prozentsatz der Teilnehmer zu schätzen, die nach 12 und 24 Monaten ereignisfrei für eine Progression oder einen Tod waren, wobei 95 %-Konfidenzintervalle mithilfe der Greenwood-Formel geschätzt wurden.
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate); Monate 12 und 24 gemeldet
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet vom IRC
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zur ersten Dokumentation einer Progression oder eines Todes, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom IRC anhand von RECIST v1.1 bewertet
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
PFS vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
PFS ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis bis zur ersten Dokumentation von Progression oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt, wie vom Prüfer anhand von RECIST v1.1 beurteilt
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
OS ist definiert als die Zeit von der ersten Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
Vom IRC bewertete Krankheitskontrollrate (DCR).
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion CR, PR oder stabile Erkrankung (SD) ist, wie vom IRC anhand von RECIST v1.1 bewertet
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
DCR vom Prüfer beurteilt
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, deren beste Gesamtreaktion CR, PR oder stabile Erkrankung (SD) ist, wie vom Prüfer anhand von RECIST v1.1 beurteilt
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
Vom IRC bewerteter Clinical Benefit Rate (CBR).
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
CBR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR, PR oder SD von ≥ 24 Wochen Dauer haben, wie vom IRC anhand von RECIST v1.1 bewertet
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
CBR vom Prüfer beurteilt
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
CBR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR, PR oder SD von ≥ 24 Wochen Dauer haben, wie vom Prüfer anhand von RECIST v1.1 beurteilt
|
Vom Datum der ersten Dosis bis zum Ende der Studie (bis zu etwa 4 Jahre und 3 Monate)
|
|
Europäische Lebensqualität 5 Dimensionen 5 Level Version (EQ-5D-5L) Visual Analogue Score (VAS)
Zeitfenster: Ausgangswert für Zyklus 6, Tag 1 und Zyklus 12, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im EQ-5D-5L VAS.
Der EQ-5D-5L misst Gesundheitsergebnisse mithilfe eines VAS, um die selbst eingeschätzte Gesundheit eines Teilnehmers auf einer Skala von 0 bis 100 aufzuzeichnen, wobei 100 „die beste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können“ und 0 „die schlechteste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können“ ist. '
Eine höhere Punktzahl weist auf bessere Gesundheitsergebnisse hin.
|
Ausgangswert für Zyklus 6, Tag 1 und Zyklus 12, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Europäische Organisation für die Erforschung und Behandlung von Krebs Fragebogen zur Lebensqualität Core 30 (EORTC QLQ-C30) Globaler Gesundheitszustand
Zeitfenster: Ausgangswert für Zyklus 6, Tag 1 und Zyklus 12, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Mittlere Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im EORTC QLQ-C30 Global Health Status/Quality of Life Score.
Der EORTC QLQ-C30 v3.0 ist ein Fragebogen zur Beurteilung der Lebensqualität von Krebspatienten.
Es umfasst Fragen zum globalen Gesundheitszustand und zur Lebensqualität im Zusammenhang mit der allgemeinen Gesundheit, bei denen die Teilnehmer auf einer 7-Punkte-Skala antworten, wobei 1 sehr schlecht und 7 ausgezeichnet ist.
Rohwerte werden durch lineare Transformation in eine Skala von 0 bis 100 umgewandelt.
Eine höhere Punktzahl weist auf bessere Gesundheitsergebnisse hin.
|
Ausgangswert für Zyklus 6, Tag 1 und Zyklus 12, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
EORTC QLQ – Hepatozelluläres Karzinom 18 Fragen (HCC18): Indexwerte
Zeitfenster: Ausgangswert für Zyklus 6, Tag 1 und Zyklus 12, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
Mittlere Veränderung der EORTC QLQ HCC18-Indexwerte gegenüber dem Ausgangswert.
Der EORTC QLQ HCC18 ist ein spezielles Fragebogenmodul, das die Lebensqualität von Krebspatienten in Bezug auf den allgemeinen Gesundheitszustand bewertet. Die Teilnehmer antworten dabei auf einer 7-Punkte-Skala, wobei 1 sehr schlecht und 7 ausgezeichnet ist.
Rohwerte werden durch lineare Transformation in eine Skala von 0 bis 100 umgewandelt.
Eine höhere Punktzahl weist auf bessere Gesundheitsergebnisse hin.
|
Ausgangswert für Zyklus 6, Tag 1 und Zyklus 12, Tag 1 (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments; bis ca. 4 Jahre und 3 Monate
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), einschließlich Labortests, körperlichen Untersuchungen, Elektrokardiogramm-Ergebnissen und Vitalfunktionen
|
Von der ersten Dosis bis 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments; bis ca. 4 Jahre und 3 Monate
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, BeiGene
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Ren Z, Ducreux M, Abou-Alfa GK, Merle P, Fang W, Edeline J, Li Z, Wu L, Assenat E, Hu S, Rimassa L, Zhang T, Blanc JF, Pan H, Ross P, Yen CJ, Tran A, Shao G, Bouattour M, Chen Y, Meyer T, Hou J, Tougeron D, Bai Y, Hou MM, Meng Z, Wu J, Li V, Chica-Duque S, Cheng AL. Tislelizumab in Patients with Previously Treated Advanced Hepatocellular Carcinoma (RATIONALE-208): A Multicenter, Non-Randomized, Open-Label, Phase 2 Trial. Liver Cancer. 2022 Oct 4;12(1):72-84. doi: 10.1159/000527175. eCollection 2023 Feb.
- Serrano D, Podger L, Barnes G, Song J, Tang B. Psychometric validation of the EORTC QLQ-HCC18 in patients with previously treated unresectable hepatocellular carcinoma. Qual Life Res. 2022 Mar;31(3):937-950. doi: 10.1007/s11136-021-02992-1. Epub 2021 Sep 13.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
9. April 2018
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
30. Juni 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
6. Juli 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
29. Januar 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. Februar 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
5. Februar 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
26. Oktober 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
23. Oktober 2024
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-A317-208
- 2017-003983-10 (EudraCT-Nummer)
- CTR20171257 (Registrierungskennung: Center for drug evaluation, CFDA)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Hepatozelluläres Karzinom (HCC)
-
Guangzhou Virotech Pharmaceutical Co., Ltd.Rekrutierung
-
Tongji HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Qianfoshan HospitalNoch keine Rekrutierung
-
University of PisaAzienda Ospedaliera Città della Salute e della Scienza di Torino; Fondazione... und andere MitarbeiterRekrutierung
-
Seoul National University HospitalPhilips HealthcareAbgeschlossen
-
Huazhong University of Science and TechnologyUnbekannt
-
Leiden University Medical CenterMedtronic; ZonMw: The Netherlands Organisation for Health Research and Development und andere MitarbeiterAbgeschlossenHCC | HCC im FrühstadiumNiederlande
-
Lei ZHAONoch keine Rekrutierung
-
GrandPharma (China) Co., Ltd.Rekrutierung
Klinische Studien zur Tislelizumab
-
The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs im begrenzten Stadium (LS-SCLC)China
-
Tongji HospitalNoch keine RekrutierungTP53-Genmutation | Resistenter Krebs | HCC - hepatozelluläres Karzinom | Nicht resezierbar
-
Tongji HospitalRekrutierungHepatozelluläres Karzinom (HCC)China
-
Fujian Cancer HospitalRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
Shandong Provincial HospitalRekrutierungLokal fortgeschrittenes Plattenepithelkarzinom des ÖsophagusChina
-
Henan Cancer HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Jiangsu Yahong Meditech Co., Ltd aka AsierisRekrutierung
-
RenJi HospitalPeking University First Hospital; West China Hospital; Tianjin Medical University...Noch keine RekrutierungUrothelkarzinom des oberen TraktsChina
-
West China HospitalRekrutierungHPV-positives oropharyngeales PlattenepithelkarzinomChina
-
Sichuan Cancer Hospital and Research InstituteNoch keine RekrutierungChemotherapie | Tislelizumab | Nicht-resektabler nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium III | Chemoembolisation, Therapeutisch | UmbautherapieChina