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Eine Phase-I-Studie zu LuoXin Innovate (LXI-15028) bei gesunden chinesischen Probanden zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit.

Eine monozentrische, randomisierte, doppelblinde und placebokontrollierte klinische Studie an gesunden chinesischen Probanden zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von LXI-15028 nach Erhalt steigender oraler Einzeldosen von LXI-15028 mit 50 mg, 100 mg und 200 mg mg und mehrere orale Dosen von LXI-15028 bei 100 mg

„Diese Studie ist eine monozentrische, randomisierte, doppelblinde und placebokontrollierte Studie, die nicht nur zur Bewertung der Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit von LXI-15028, sondern auch zur Bewertung der pharmakokinetischen Eigenschaften des Hauptmetaboliten M1 in vivo bei 38 gesunden Erwachsenen konzipiert wurde Chinesische Probanden nach Erhalt steigender oraler Einzeldosen von 50 mg, 100 mg und 200 mg und mehrfacher oraler Dosen von 100 mg LXI-15028.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie umfasst 3 Dosisgruppen, nämlich 50 mg (Gruppe 1), 100 mg (Gruppe 2) bzw. 200 mg (Gruppe 3). Für die 50-mg- und 200-mg-Dosisgruppen ist geplant, jeweils 12 gesunde Probanden (Prüfmedikament: Placebo = 10:2), je zur Hälfte männlich und weiblich, aufzunehmen. Fünf Probanden jedes Geschlechts erhalten LXI-15028, während 1 Proband jedes Geschlechts ein Placebo erhält; In die 100-mg-Dosisgruppe sollen 14 gesunde Probanden aufgenommen werden (Prüfmedikament: Placebo = 10:4), je zur Hälfte männlich und weiblich. Fünf Probanden jedes Geschlechts erhalten LXI-15028, während 2 Probanden jedes Geschlechts ein Placebo erhalten. In jeder Dosisgruppe wird eine gruppeninterne Randomisierung durchgeführt; Jedes Subjekt erhält entweder LXI-15028 oder ein Placebo.

Diese Studie umfasst 2 Teile der Einzeldosis- und Mehrfachdosis-Verabreichung. In der Einzeldosisstudie wird eine allmählich steigende Dosierung verwendet, um die 3 Dosen von 50 mg, 100 mg und 200 mg zu bewerten. Innerhalb von 4 Tagen nach Verabreichung jeder Dosis werden die Prüfärzte die Sicherheits- und Verträglichkeitsdaten bewerten, um zu entscheiden, ob mit der nächsten eskalierten Einzeldosis fortgefahren wird. Innerhalb von 4 Tagen nach Verabreichung einer 200-mg-Einzeldosis werden die Prüfärzte die Sicherheits- und Verträglichkeitsdaten bewerten, um zu entscheiden, ob mit der 100-mg-Mehrfachdosisstudie fortgefahren werden soll. Die Mehrfachdosisstudie wird nur in der 100-mg-Gruppe untersucht.

Die Studie besteht aus Screening-Zeitraum, Behandlungszeitraum und Nachbeobachtung in jeder Dosisgruppe. Die Behandlungsdauer in den 50-mg- und 200-mg-Dosisgruppen umfasst nur die Verabreichung einer Einzeldosis. Während die Behandlungsdauer in der 100-mg-Dosisgruppe sowohl Einzeldosis- als auch Mehrfachdosisverabreichung umfasst. Die Probanden in der 100-mg-Dosisgruppe werden nach Abschluss der Einzeldosisperiode in die Mehrfachdosisperiode eintreten.

In einer eskalierten Einzeldosisstudie erhalten die Probanden in jeder Dosisgruppe eine orale Einzeldosis von 50 mg LXI-15028-Tablette oder 1 passendes Placebo-Tablette im nüchternen Zustand oder 100 mg LXI-15028-Tablette oder passendes Placebo 1 Tablette oder 2 100 mg LXI-15028 Tabletten oder 2 passende Placebo-Tabletten. Blutproben werden vor der Verabreichung (0 Std.) und 15 min (0,25 Std.), 30 min (0,5 Std.), 1 Std., 1,5 Std., 2 Std., 2,5 Std., 3 Std., 4 Std., 6 Std., 8 Std., 12 Std., 24 Std., 48 Std. und entnommen 72h nach Verabreichung. In der Mehrfachdosisstudie erhalten die Probanden kontinuierlich 10 Mal täglich 100 mg LXI-15028-Tabletten oder 1 passende Placebo-Tablette (QD) oral. Blutproben mit Talkonzentration werden vor der 8. bis 10. Verabreichung (0 h) in der Mehrfachdosisstudie entnommen. Und Blutproben werden 15 min (0,25 h), 30 min (0,5 h), 1 h, 1,5 h, 2 h, 2,5 h, 3 h, 4 h, 6 h, 8 h, 12 h, 24 h, 48 h und 72 h nach der 10. Verabreichung entnommen .

Die entnommenen Blutproben werden zu Plasma verarbeitet. Die Methode der Flüssigkeitschromatographie (LC) / Massenspektren (MS) / Massenspektren (MS) wird zur Bestimmung der Plasmakonzentrationen von LXI-15028 und seines Hauptmetaboliten M1 verwendet, um die pharmakokinetischen Eigenschaften von LXI-15028 und seines Metaboliten M1 danach zu bewerten orale Verabreichung der Tablette LXI-15028.

Die Sicherheit wird durch körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, EKG, Laboruntersuchungen und unerwünschte Ereignisse bei Probanden, die LXI-15028-Tabletten erhalten, bewertet.

"

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

38

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200040
        • Huashan Hospital, Fudan University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (ERWACHSENE)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Die Probanden sollten freiwillig an dieser Studie teilnehmen und die Einverständniserklärung unterschreiben, bevor sie studienbezogene Verfahren durchführen;
  • Geschlecht: männliche oder weibliche gesunde Probanden; Alter: 18 bis 45 Jahre (einschließlich 18 und 45 Jahre alt);
  • Das Körpergewicht sollte gleich oder größer als 50,0 kg für Rüden und 45,0 kg für Hündinnen sein. Körpergewichtsindex (BMI) = Körpergewicht (kg)/[Größe(m)×Größe(m)], sollte im Bereich von 19 bis 25 liegen (einschließlich 19 und 25);
  • In den letzten drei Jahren keine Vorgeschichte oder Anwesenheit von kardiovaskulären, hepatischen, renalen, respiratorischen, hämatologischen und lymphatischen, endokrinen, immunologischen, mentalen, neurologischen und gastrointestinalen Erkrankungen; keine Operation in der Vorgeschichte;
  • Die Probanden (einschließlich Männer und Frauen) stimmen zu, medizinisch zugelassene Verhütungsmethoden während des Versuchszeitraums und innerhalb von 3 Monaten nach Ende des Versuchs anzuwenden, um eine Schwangerschaft zu vermeiden; Zu den medizinisch zugelassenen Verhütungsmethoden gehören Intrauterinpessar, physische Barriere (Kondom für Männer, Kondom für die Frau), subkutane Implantate, Kontrazeptiva mit verzögerter Freisetzung, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Tubenligatur, bilaterale Vasligatur usw.;
  • Die Probanden stimmen zu, mindestens 7 Tage vor der ersten Dosis, während der Studie und innerhalb von 3 Monaten nach Beendigung dieser Studie keine Spermien (Männer) oder Eizellen (Frauen) zu spenden.

Ausschlusskriterien:

  • Die Subjekte mit allergischer Konstitution, zum Beispiel diejenigen mit Bronchialasthma, allergisch gegen Lebensmittel oder Pollen, allergisch gegen zwei oder mehr Medikamente oder solche mit bekannter Allergiegeschichte; oder die Probanden mit einer schwerwiegenden unerwünschten Reaktion auf Protonenpumpenhemmer oder P-CABs zuvor (z. B. Omeprazol, Rabeprazol, Lansoprazol und TAK-481) oder bekannter Allergie gegen Penicilline oder Cephalosporine;
  • Der Prüfarzt stellt fest, dass dies möglicherweise die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Prüfpräparats (z. Organdysfunktion);
  • Die Probanden mit einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch oder positivem Screening auf Drogenmissbrauch;
  • Die Probanden erhielten Medikamente (einschließlich verschreibungspflichtiger Medikamente, rezeptfreier Medikamente, pflanzlicher Arzneimittel usw.) innerhalb von 1 Monat vor dem Screening oder nehmen Medikamente ein, insbesondere CYP3A-Inhibitoren oder -Induktoren (siehe Anhang 1);
  • Die Probanden mit klinisch signifikanten Anomalien bei der körperlichen Untersuchung, die vom Prüfarzt festgestellt wurden;
  • Herzfrequenz < 50 Schläge/min oder > 100 Schläge/min oder verlängertes QTc-Intervall (männliches QTcF ≥ 430 ms, weibliches QTcF ≥ 450 ms) oder QRS ≥ 120 ms oder andere klinisch signifikante EKG-Anomalien; 7) Die Probanden mit sitzendem Blutdruck: systolischer Druck < 90 mmHg oder ≥ 140 mmHg, diastolischer Druck ≥ 90 mmHg oder < 60 mmHg, was klinisch signifikante Anomalien zeigt, die von den Prüfärzten festgestellt wurden
  • Die Probanden mit einem Biomarkerwert von Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT), alkalischer Phosphatase (ALP), r-Glutamyl-Transferase (r-GT), Gesamtbilirubin, Kreatinin über der Obergrenze des Normalwerts oder mit anderen klinisch signifikanten von Ermittlern festgestellte Anomalien bei Laboruntersuchungen
  • Die Subjekte mit Vorhandensein einer der folgenden Infektionskrankheiten;

    1. Die virologische Bestimmung zeigt ein positives Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigen (HBsAg) oder einen positiven Anti-Hepatitis-C-Virus-Antikörper;
    2. Die Bestimmung des erworbenen humanen Immunschwächevirus weist auf eine Infektion hin; (Anti-Human-Immunschwäche-Virus-Antikörper positiv)
    3. Treponema-pallidum-Infektion (Anti-Treponema-pallidum-spezifischer Antikörper positiv).
  • Derzeit rauchend oder mit dem Rauchen aufhören weniger als 3 Monate vor dem Screening oder positivem Tabak-Screening;
  • Chronischer Alkoholkonsum innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening oder Alkoholkonsum von mehr als 14 Einheiten Alkohol pro Woche (1 Einheit Alkohol entspricht 360 ml Bier oder 150 ml Traubenwein oder 45 ml Wein mit 40 Grad) innerhalb von 6 Monaten vor Screening;
  • Alkoholscreeningtest positiv oder Alkoholkonsum innerhalb von 72 h vor Screening;
  • Tägliches Trinken einer großen Menge (über 1000 ml) Tee, Kaffee, Cola und/oder koffeinhaltiger Getränke innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening;
  • Einnahme von xanthin- oder koffeinhaltigen Lebensmitteln oder Getränken (einschließlich Schokolade, Tee, Kaffee und Cola usw.) ab 48 Stunden vor dem Screening;
  • Einnahme von Grapefruit, Limette, Karambole oder daraus hergestellten Speisen oder Getränken innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening;
  • Weibliche Probanden mit positivem Blutschwangerschaftstest oder während der Stillzeit
  • Schwierigkeiten bei der Blutentnahme oder relevante Vorgeschichte, Symptome oder Anzeichen von Schwierigkeiten bei der Blutentnahme;
  • Transfusionsbehandlung oder Blutspende oder massiver Blutverlust (über 450 ml), der von Prüfärzten innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening beurteilt wurde;
  • Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
  • Beteiligung an der Planung oder Durchführung dieser Studie (z. B. Sponsor oder Mitarbeiter am Standort);
  • Nach medizinischem Ermessen der Prüfärzte ist die Teilnahme an dieser Studie aus irgendeinem Grund unangemessen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: FAKULTÄT
  • Maskierung: VERVIERFACHEN

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: LXI-15028 50 mg
Für 50-mg-Dosierungsgruppen ist geplant, dass jede 12 gesunde Probanden (Prüfmedikament: Placebo = 10:2), je zur Hälfte männlich und weiblich, einschließt. Fünf Probanden jedes Geschlechts erhalten LXI-15028, während 1 Proband jedes Geschlechts ein Placebo erhält
passende Placebotabletten
In einer eskalierten Einzeldosisstudie erhalten die Probanden in jeder Dosisgruppe eine orale Einzeldosis von 50 mg LXI-15028-Tablette oder 1 passende Placebo-Tablette im nüchternen Zustand.
EXPERIMENTAL: LXI-15028 100 mg
In die 100-mg-Dosisgruppe sollen 14 gesunde Probanden aufgenommen werden (Prüfmedikament: Placebo = 10:4), je zur Hälfte männlich und weiblich. Fünf Probanden jedes Geschlechts erhalten LXI-15028, während 2 Probanden jedes Geschlechts ein Placebo erhalten. In jeder Dosisgruppe wird eine gruppeninterne Randomisierung durchgeführt; Jedes Subjekt erhält entweder LXI-15028 oder ein Placebo.
passende Placebotabletten
100 mg LXI-15028-Tablette oder 1 passende Placebo-Tablette im nüchternen Zustand. In einer Mehrfachdosisstudie erhalten die Probanden, die eine 100-mg-Einzeldosis verabreicht haben, kontinuierlich 100 mg LXI-15028-Tablette oder 1 passende Placebo-Tablette einmal täglich (QD) für 10 mal.
EXPERIMENTAL: LXI-15028 200 mg
200-mg-Dosierungsgruppen, jede soll 12 gesunde Probanden aufnehmen (Prüfmedikament: Placebo = 10:2), je zur Hälfte männlich und weiblich. Fünf Probanden jedes Geschlechts erhalten LXI-15028, während 1 Proband jedes Geschlechts ein Placebo erhält
passende Placebotabletten
orale Einzeldosis 2 LXI-15028-Tabletten zu 100 mg oder 2 passende Placebo-Tabletten im nüchternen Zustand

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetischer Parameter: Cmax
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Die maximale Plasmakonzentration (Cmax) nach Einzeldosis LXI-15028
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: Tmax
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Die Spitzenzeit (Tmax) nach einer Einzeldosis LXI-15028
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: T1/2
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Eliminationshalbwertszeit T1/2 nach Einzeldosis LXI-15028
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: Kel
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Die Konstante der Eliminationsrate nach einer Einzeldosis LXI-15028
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: Mittlere Verweildauer (MRT)
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Die mittlere Verweilzeit nach einer Einzeldosis LXI-15028
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: Fläche unter Plasmakonzentration (AUC 0-24h)
Zeitfenster: 24 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis 24 h nach einer Einzeldosis LXI-15028
24 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: AUC 0-letzte
Zeitfenster: 72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der Probenahme der letzten messbaren Konzentration nach einer Einzeldosis LXI-15028
72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: AUC 0-inf
Zeitfenster: 72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von der Verabreichung (0) bis unendlich nach einer Einzeldosis LXI-15028
72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: Vd/F
Zeitfenster: 72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Das scheinbare Verteilungsvolumen nach einer Einzeldosis LXI-15028
72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter: Css min
Zeitfenster: Vordosis an Tag 8, 9 und 10, 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Die Talkonzentration im Steady State (Css min) nach mehreren Dosen
Vordosis an Tag 8, 9 und 10, 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Css max
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Die Spitzenkonzentration im Steady State (Css max) nach mehreren Dosen
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Css av
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Die durchschnittliche Konzentration im Steady State (Css, av) nach Mehrfachgabe
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Tss max
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Die Spitzenzeit nach mehreren Dosen
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Tss,1/2
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Die Steady-State-Clearance-Halbwertszeit nach mehreren Dosen
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: CLss/F
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Gesamtkörperclearance nach mehreren Dosen
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Fluktuationskoeffizient (DF)
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Schwankungskoeffizient nach Mehrfachgabe
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Fläche unter der Plasmakonzentration im Steady State (AUC ss)
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve im Steady State nach mehreren Dosen
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter: Rac
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Der Akkumulationskoeffizient nach mehreren Dosen
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Körperlicher Untersuchungswert der Einzeldosis
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Diese Maßnahme ist zusammengesetzt. Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis bei der körperlichen Untersuchung, die Kopf, Augen, Ohren, Nase, Rachen, Herz-Kreislauf-System, Haut, Bewegungsapparat, Atmungssystem, Verdauungssystem, Harnsystem und Nervensystem sowie Änderungen jedes Elements gegenüber dem Ausgangswert umfassen sollte sind zusammengefasst. Die Messergebnisse der einzelnen Probanden werden nach unterschiedlichen Schweregraden zusammengefasst. Alle körperlichen Untersuchungsergebnisse während dieser Studie werden detailliert aufgelistet.
Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Vitalfunktionswert einer Einzeldosis
Zeitfenster: Bis zu 3 Wochen
Die Messung ist zusammengesetzt. Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis in Vitalfunktionswerten, die Blutdruck (systolischer Blutdruck/diastolischer Blutdruck), Puls, Körpertemperatur, alle Vitalfunktionsuntersuchungswerte zu jedem Bewertungszeitpunkt und ihre relativen Änderungen umfassen zur Grundlinie zusammengefasst. Alle Vitalfunktionsergebnisse sollten aufgelistet werden. Die aufgelisteten Vitalfunktionen werden mit normalen Bereichen verglichen, um festzustellen, ob sie anormal sind. Die Untersuchungsergebnisse, die in Über-Normbereich, Normal- und Unter-Normbereich unterteilt sind, werden nach Anzahl der Fälle (n) und Prozentsatz (%) zusammengefasst. Die Ergebnisse von Anomalien (> oder < Normalbereich) werden aufgelistet.
Bis zu 3 Wochen
12-Kanal-EKG-Wert der Einzeldosis
Zeitfenster: Bis zu 3 Wochen
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis in einem 12-Kanal-EKG-Wert, der die ventrikuläre Frequenz (Schläge/min), PR-Intervall (ms), QRS (ms), QT (ms), QTc (ms) und die Untersuchungsergebnisse jedes EKGs umfasst Parameter und ihre Änderungen gegenüber dem Ausgangswert werden zu jedem Zeitpunkt zusammengefasst. In der Zwischenzeit werden alle 12-Kanal-EKG-Untersuchungsergebnisse detailliert aufgelistet.
Bis zu 3 Wochen
Blutroutinewert der Einzeldosis
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis im Blutroutinewert, einschließlich weißer Blutkörperchen (WBC), roter Blutkörperchen (RBC), Hämoglobin (Hb), Hämatokrit (Hkt), Blutplättchen, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile, absolut Neutrophilenzahl (ANC); und listen Sie alle Ergebnisse auf.
Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Urin-Routinewert der Einzeldosis
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis im Urin Routinewert, einschließlich spezifischem Gewicht, pH-Wert, Proteinen, Keton, okkultem Blut; und alle Ergebnisse auflisten.
Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Blutgerinnungswert der Einzeldosis
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis anhand des Blutgerinnungswerts, der das International Normalized Ratio (INR), die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT), die Prothrombinzeit (PT) umfasst; und alle Ergebnisse auflisten.
Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Blutbiochemischer Wert einer Einzeldosis
Zeitfenster: Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit einer Einzeldosis im biochemischen Blutwert, der Cholesterin, Gesamtproteine, Albumin, Gesamtbilirubin, konjugiertes Bilirubin, Kreatinin, Kreatinkinase (CPK), alkalische Phosphatase (ALP), Aspartataminotransferase (AST), Alaninaminotransferase (ALT) umfasst ), Glutamyltransferase (γ-GT), Magnesium, Natrium, Kalium, Chlor, Gesamtkalzium, anorganischer Phosphor, Laktatdehydrogenase (LDH), Glucose, Harnsäure, Triglycerid (TG); und alle Ergebnisse auflisten.
Ausgangswert bis Tag 4 nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Nebenwirkungen einer Einzeldosis
Zeitfenster: Bis zu 3 Wochen
Die unerwünschten Ereignisse werden mit MedDRA 20.1 kodiert. Gemäß der Systemorganklassifikation (SOC) und dem bevorzugten Begriff (PT) werden alle TEAE, mit Prüfpräparaten in Zusammenhang stehende TEAE, schwerwiegende unerwünschte Ereignisse, mit Prüfpräparaten in Zusammenhang stehende SAE und TEAE, die zu einem vorzeitigen Abbruch aus dieser Studie führen, getrennt nach verschiedenen Dosisgruppen zusammengefasst , einschließlich der Anzahl der Probanden, bei denen unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind, Prozentsatz und Anzahl der UE-Fälle. Die zusammenfassenden Ergebnisse sind nach der Rangfolge der Fallzahlen aller Probanden mit AE sortiert. Alle AE und SAE sind nach verschiedenen Dosisgruppen aufgelistet.
Bis zu 3 Wochen
Körperlicher Untersuchungswert mehrerer Dosen
Zeitfenster: Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Die Maßnahme ist zusammengesetzt. Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen in der körperlichen Untersuchung, die Kopf, Augen, Ohren, Nase, Rachen, Herz-Kreislauf-System, Haut, Bewegungsapparat, Atmungssystem, Verdauungssystem, Harnsystem und Nervensystem sowie Änderungen jedes Elements gegenüber dem Ausgangswert abdecken sollte sind zusammengefasst. Die Messergebnisse der einzelnen Probanden werden nach unterschiedlichen Schweregraden zusammengefasst. Alle körperlichen Untersuchungsergebnisse während dieser Studie werden detailliert aufgelistet.
Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Vitalfunktionswert mehrerer Dosen
Zeitfenster: Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Die Messung ist zusammengesetzt. Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen in Vitalfunktionswerten, die Blutdruck (systolischer Blutdruck/diastolischer Blutdruck), Puls, Körpertemperatur umfassen. Alle Vitalfunktionsuntersuchungswerte zu jedem Bewertungszeitpunkt und ihre relativen Änderungen zur Grundlinie zusammengefasst. Alle Vitalfunktionsergebnisse sollten aufgelistet werden. Die aufgelisteten Vitalfunktionen werden mit normalen Bereichen verglichen, um festzustellen, ob sie anormal sind. Die Untersuchungsergebnisse, die in Über-Normbereich, Normal- und Unter-Normbereich unterteilt sind, werden nach Anzahl der Fälle (n) und Prozentsatz (%) zusammengefasst. Die Ergebnisse von Anomalien (> oder < Normalbereich) werden aufgelistet.
Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
12-Kanal-EKG-Wert mehrerer Dosen
Zeitfenster: :Ausgangswert bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit von Mehrfachdosen in einem 12-Kanal-EKG-Wert, der die ventrikuläre Frequenz (Schläge/min), das PR-Intervall (ms), das QRS (ms), das QT (ms) und das QT-Intervall (QTc) (ms) umfasst. Die Untersuchungsergebnisse der einzelnen EKG-Parameter und ihre Änderungen gegenüber dem Ausgangswert werden zu jedem Zeitpunkt zusammengefasst. In der Zwischenzeit werden alle 12-Kanal-EKG-Untersuchungsergebnisse detailliert aufgelistet.
:Ausgangswert bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Blutroutinewert mehrerer Dosen
Zeitfenster: Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen im Blutroutinewert, einschließlich weißer Blutkörperchen (WBC), roter Blutkörperchen (RBC), Hämoglobin (Hb), Hämatokrit (Hkt), Blutplättchen, Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile, absolut Neutrophilenzahlen (ANC); und alle Ergebnisse auflisten.
Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Urin-Routine-Wert von mehreren Dosen
Zeitfenster: Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Mehrfachdosen im Urin Routinewert, einschließlich spezifischem Gewicht, Potenzial von Wasserstoff (pH), Proteinen, Ketonen, okkultem Blut; und alle Ergebnisse auflisten.
Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Blutgerinnungswert mehrerer Dosen
Zeitfenster: Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen anhand des Blutgerinnungswerts, der das International Normalized Ratio (INR), die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT), die Prothrombinzeit (PT) umfasst;
Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Blutbiochemischer Wert mehrerer Dosen
Zeitfenster: Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Bewerten Sie die Sicherheit und Verträglichkeit mehrerer Dosen im biochemischen Blutwert, der Cholesterin, Gesamtproteine, Albumin, Gesamtbilirubin, konjugiertes Bilirubin, Kreatinin, Kreatinkinase (CPK), alkalische Phosphatase (ALP), Aspartat-Aminotransferase (AST), Alanin-Aminotransferase (ALT) umfasst ), Glutamyltransferase (γ-GT), Magnesium, Natrium, Kalium, Chlor, Gesamtkalzium, anorganischer Phosphor, Laktatdehydrogenase (LDH), Glucose, Harnsäure, Triglycerid (TG); und alle Ergebnisse auflisten.
Baseline bis Tag 21 nach Erhalt der ersten Dosis
Nebenwirkungen von Mehrfachdosen
Zeitfenster: Bis zu 6 Wochen
Die unerwünschten Ereignisse werden mit MedDRA 20.1 kodiert. Gemäß Systemorganklassifikation (SOC) und bevorzugtem Begriff (PT), alle behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse (TEAE), mit Prüfpräparaten verbundene TEAE, schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAE), mit Prüfpräparaten verbundene SAE und TEAE, die einen vorzeitigen Abbruch verursachen Diese Studie wird separat nach verschiedenen Dosisgruppen zusammengefasst, einschließlich der Anzahl der Probanden, bei denen AE, Prozentsatz und Anzahl der Fälle von unerwünschten Ereignissen (AE) auftraten. Die zusammenfassenden Ergebnisse sind nach der Rangfolge der Fallzahlen aller Probanden mit AE sortiert. Alle AE und SAE sind nach verschiedenen Dosisgruppen aufgelistet.
Bis zu 6 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Cmax
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Spitzenkonzentration Cmax
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Tmax
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Spitzenzeit Tmax
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): T1/2
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Eliminationshalbwertszeit T1/2
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Kel
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Geschwindigkeitskonstante eliminieren
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): MRT
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: mittlere Verweildauer
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): AUC 0-24h
Zeitfenster: 24 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden
24 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): AUC 0-last
Zeitfenster: 72 h nach oraler Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zur letzten messbaren Konzentration
72 h nach oraler Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): AUC 0-inf
Zeitfenster: 72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter von Einzeldosen: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis unendlich
72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): CL/F
Zeitfenster: 72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter einer Einzeldosis: scheinbare Gesamtclearance
72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Vd/F
Zeitfenster: 72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter einer Einzeldosis: Scheinbares Verteilungsvolumen
72 Stunden nach Erhalt einer oralen Einzeldosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Css, min
Zeitfenster: : Prädosis an Tag 8, 9 und 10, 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter mehrerer Dosen: Talkonzentration im Steady State
: Prädosis an Tag 8, 9 und 10, 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Css, max
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter mehrerer Dosen: Spitzenkonzentration im Steady State
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Css, av
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter mehrerer Dosen: durchschnittliche Konzentration im Steady State
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Tss, max
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter mehrerer Dosen: Spitzenzeit
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Vss/F
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Pharmakokinetische Parameter im Plasma von Mehrfachdosen: scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): tss,1/2
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Pharmakokinetische Parameter im Plasma von Mehrfachdosen: Steady-State-Clearance-Halbwertszeit
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): CLss/F
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Pharmakokinetische Parameter im Plasma von Mehrfachdosen: Gesamtkörperclearance
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): DF
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Pharmakokinetische Parameter im Plasma von Mehrfachdosen: Fluktuationskoeffizient
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): AUCss
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Pharmakokinetische Parameter im Plasma mehrerer Dosen: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve im Steady State
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Pharmakokinetischer Parameter des Hauptmetaboliten (M1): Rac
Zeitfenster: 72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis
Hauptmetabolit (M1) von LXI-15028 Plasma-PK-Parameter mehrerer Dosen: Akkumulationskoeffizient
72 h nach Erhalt der letzten oralen Mehrfachdosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Jing Zhang, Doctor, Chief technician

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

19. März 2018

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

23. April 2018

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

8. Mai 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. Januar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. März 2018

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

8. März 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

30. Mai 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Mai 2018

Zuletzt verifiziert

1. März 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • NE821605

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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