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Kombination mit Treg-Spiegeln und CMR zur Beurteilung des Schweregrads und der Prognose einer Reperfusionsschädigung nach PPCI bei STEMI-Patienten (TregCMRRS)

25. Juni 2019 aktualisiert von: Hongwei Li, MD, Beijing Friendship Hospital

Kombination mit regulatorischen T-Zellwerten und kardialer Magnetresonanztomographie (CMR) zur Beurteilung des Schweregrads und der Prognose einer Reperfusionsschädigung nach primärer PCI bei STEMI-Patienten (TregCMRRS)

Ziel dieser Studie ist es festzustellen, ob die Kombination mit regulatorischen T-Zell (Treg)-Spiegeln und kardialer Magnetresonanztomographie (CMR) die Schwere der Reperfusionsschädigung nach Myokardinfarkt und die Prognose bei STEMI-Patienten, die eine primäre perkutane Koronarintervention (PPCI) erhalten, vorhersagt.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

250

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Beijing
      • Beijing, Beijing, China, 100050
        • Rekrutierung
        • Beijing Friendship Hospital, Capital Medical University
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten, die mit einer bestätigten STEMI-Diagnose in das Beijing Friendship Hospital der Capital Medical University eingeliefert wurden und sich einer primären perkutanen Koronarintervention unterziehen

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Bestätigte STEMI-Diagnose
  • Sich einer primären perkutanen Koronarintervention unterziehen (Vorstellung
  • Die Patienten konnten kardiale Magnetresonanztomographien (CMR) und Speckle-Tracking-Imaging-Echokardiogramme (STE) durchführen
  • Die Patienten stimmten zu und gaben ihre informierte Zustimmung

Ausschlusskriterien:

  • Früherer Myokardinfarkt oder Revaskularisation (PCI oder CABG)
  • Herzinsuffizienz mit LVEF
  • Vorhofflimmern
  • Niereninsuffizienz (GFR < 30 ml/min/1,73 m^2)
  • Akute Infektionskrankheiten innerhalb von knapp 3 Monaten
  • Rheumatische Erkrankungen des Immunsystems
  • Bösartige Tumore
  • Klaustrophobie
  • Kontraindiziert für CMR
  • Die Patienten stimmen einer Aufnahme in die Studie nicht zu

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Interessent

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Beteiligt sich
Dies ist eine Beobachtungsstudie. Exposition: Unterschiedliche Treg-Werte und CMR-Ergebnisse.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
MACE (schwerwiegende unerwünschte kardiovaskuläre Ereignisse)
Zeitfenster: 12 Monate
nicht tödlicher oder tödlicher Myokardinfarkt, Revaskularisation, Herztod, nicht tödlicher oder tödlicher Schlaganfall, alle Todesursachen
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
nachteiliger Umbau des Herzens
Zeitfenster: 6 Monate
ein Cut-off-Wert von 12 % Änderung des linksventrikulären enddiastolischen Volumens zwischen den akuten und Follow-up-Magnetresonanz-Scans
6 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Juli 2019

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. August 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. August 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. Mai 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Mai 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Mai 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. Juni 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Juni 2019

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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