- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04031001
Vaskuläres No-React-Transplantat gegen Infektionen (VASC-REGAIN)
20. Dezember 2023 aktualisiert von: Marc van Sambeek, Catharina Ziekenhuis Eindhoven
Diese Studie soll die Wirksamkeit und Sicherheit des Conduit ohne Ventil für die CE-Kennzeichnung auf der Grundlage von Infektionen nachweisen.
Der Grund für die Infektionsresistenz mit dem Conduit ist, dass mit BioIntegral Surgical No-React® behandelte Produkte eine gut dokumentierte Geschichte der Infektionsresistenz in hybriden Gefäßumgebungen haben.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
43
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Eindhoven, Niederlande
- Catharina Ziekenhuis
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Patienten mit (hohem) Infektionsrisiko.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Infiziertes Prothesentransplantat und/oder Bifurkation
- Hohes Infektionsrisiko bei Transplantatimplantation
- Mykotisches Aneurysma
- Keine Alternative verfügbar
Ausschlusskriterien:
- Unterschenkelverfahren
- AV-Zugang
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Transplantatinfektion 3 Monate nach der Implantation
Zeitfenster: 3 Monate nach Implantation
|
Prozentsatz der Transplantatinfektion 3 Monate nach der Implantation, bewertet mit verschiedenen Infektionsparametern: CRP-Wert, Leukozyten, Samson-Klassifikation der Infektion, Temperatur, Wundheilung, Wundinfektion, Eiterung
|
3 Monate nach Implantation
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Offenheit 12 Monate nach der Implantation
Zeitfenster: 12 Monate nach der Implantation
|
Prozentsatz der Durchgängigkeit 12 Monate nach der Implantation, beurteilt mit Duplex-Ultraschall oder CT-Bildgebung.
< 50 % Stenosen gelten als offen
|
12 Monate nach der Implantation
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
22. Dezember 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
6. Februar 2021
Studienabschluss (Tatsächlich)
13. Juli 2021
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
5. Oktober 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Juli 2019
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
24. Juli 2019
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
21. Dezember 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
20. Dezember 2023
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- NL59973.100.16
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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