- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04048135
Eine Studie mit mehreren aufsteigenden Dosen von BIO89-100 bei Patienten mit durch Biopsie bestätigter NASH oder NAFLD und mit hohem NASH-Risiko
Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie mit mehreren ansteigenden Dosen zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften von BIO89-100 bei subkutaner Verabreichung bei Patienten mit nichtalkoholischer Steatohepatitis (NASH) oder mit nichtalkoholischer Fettlebererkrankung (NAFLD) und bei High NASH-Risiko
Teil 1: Dies ist eine multizentrische Bewertung von BIO89-100 (verabreicht wöchentlich oder alle zwei Wochen) in einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie, die 12 Wochen lang an Patienten mit NASH und NAFLD mit hohem NASH-Risiko verabreicht wurde. einschließlich einer vordefinierten Anzahl von Probanden mit durch Biopsie bestätigter NASH und Fibrosestadien F1-F3, die aufgenommen werden sollen
Teil 2: Dies ist eine multizentrische, offene Bewertung von BIO89-100 in einer Dosierung von 27 mg, die 20 Wochen lang wöchentlich bei Probanden mit NASH nach Biopsie (NAS ≥4, Fibrosestadium F2 oder F3) verabreicht wurde.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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San Juan, Puerto Rico, 00927
- 89bio Clinical Study Site
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Alabama
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Madison, Alabama, Vereinigte Staaten, 35758
- 89bio Clinical Study Site
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Arizona
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Chandler, Arizona, Vereinigte Staaten, 85224
- 89bio Clinical Study Site
-
Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten, 85712
- 89bio Clinical Study Site
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California
-
Chula Vista, California, Vereinigte Staaten, 91911
- 89bio Clinical Study Site
-
Huntington Beach, California, Vereinigte Staaten, 92647
- 89bio Clinical Study Site
-
Montclair, California, Vereinigte Staaten, 91763
- 89bio Clinical Study Site
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Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33014-3616
- 89bio Clinical Study Site
-
Miami Lakes, Florida, Vereinigte Staaten, 33014
- 89bio Clinical Study Site
-
Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34471
- 89bio Clinical Study Site
-
Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34240
- 89bio Clinical Study Site
-
-
Louisiana
-
Lake Charles, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70601
- 89bio Clinical Study Site
-
-
New Jersey
-
Berlin, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08009
- 89bio Clinical Study Site
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Florham Park, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07932
- 89bio Clinical Study Site
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-
New York
-
East Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13057
- 89bio Clinical Study Site
-
-
North Carolina
-
Concord, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28027
- 89bio Clinical Study Site
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27612
- 89bio Clinical Study Site
-
-
South Carolina
-
Greenwood, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29646
- 89bio Clinical Study Site
-
Summerville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29485
- 89bio Clinical Study Site
-
-
Tennessee
-
Hermitage, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37076
- 89bio Clinical Study Site
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78757
- 89bio Clinical Study Site
-
Edinburg, Texas, Vereinigte Staaten, 78539
- 89bio Clinical Study Site
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77058
- 89bio Clinical Study Site
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78215
- 89bio Clinical Study Site
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- 89bio Clinical Study Site
-
Wichita Falls, Texas, Vereinigte Staaten, 76301
- 89bio Clinical Study Site
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Die Probanden müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Einverständniserklärungsformulars (ICF) 21 bis einschließlich 75 Jahre alt sein.
- Nachweis einer Steatose durch Fibroscan und MRI-PDFF
- NASH oder NAFLD mit hohem NASH-Risiko, was sich in MINDESTENS EINEM der folgenden Punkte widerspiegelt:
- Diagnose von NASH mit Fibrose (Stadien F1, F2 oder F3), ohne Zirrhose, durch perkutane Leberbiopsie innerhalb von 24 Monaten vor dem Screening
- Zentrale Adipositas MIT T2DM
- Zentrale Adipositas MIT entweder erhöhtem ALT- und/oder Fibroscan VCTE-Score ≥7 KPa.
- Nur Teil 2: Durch Biopsie nachgewiesene NASH in einer Leberbiopsie, die innerhalb von 24 Wochen nach Studienbeginn mit Fibrosestadium F2 oder F3 und NAS ≥ 4 gewonnen wurde, mit einem Score von mindestens 1 in jedem von Steatose, ballonierender Degeneration und lobulärer Entzündung. Eine kleine Anzahl von F1 mit hohem Risiko ist erlaubt.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Klinisch signifikante Störung oder eine Vorgeschichte einer Krankheit, die nach Ansicht des Prüfarztes die Ergebnisse der Studie verfälschen oder ein zusätzliches Risiko für den Probanden durch die Teilnahme an der Studie darstellen könnte.
- Vorgeschichte von Typ-1-Diabetes.
- Gewichtsverlust von mehr als 5 % innerhalb von 3 Monaten vor Tag -1 oder mehr als 10 % innerhalb von 6 Monaten vor Tag -1 oder geplant, während der Durchführung der Studie zu versuchen, Gewicht zu verlieren.
- Vorgeschichte einer anderen Lebererkrankung als NASH oder klinischer Verdacht auf eine andere Lebererkrankung als NASH
- Vorgeschichte einer Zirrhose oder Anzeichen einer Zirrhose
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1: Pegozafermin 3 Milligramm (mg) wöchentlich (QW)
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 85 3 mg Pegozafermin QW per subkutaner (SC) Injektion verabreicht.
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Pegozafermin 9 mg QW
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 85 9 mg Pegozafermin QW per SC-Injektion verabreicht.
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1: Pegozafermin 18 mg QW
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 85 18 mg Pegozafermin QW per SC-Injektion verabreicht.
|
Subkutane Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1: Pegozafermin 27 mg QW
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 85 27 mg Pegozafermin QW per SC-Injektion verabreicht.
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1: Pegozafermin 18 mg alle 2 Wochen (Q2W)
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 85 18 mg Pegozafermin Q2W per SC-Injektion verabreicht.
|
Subkutane Injektion
Andere Namen:
|
|
Experimental: Teil 1: Pegozafermin 36 mg Q2W
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 85 36 mg Pegozafermin Q2W per SC-Injektion verabreicht.
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
|
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Placebo-Komparator: Teil 1: Placebo QW oder Q2W
Den Teilnehmern wurde von Tag 1 bis Tag 85 über eine subkutane Injektion ein Placebo verabreicht, das zu Pegozafermin QW oder Q2W passte.
|
Subkutane Injektion
|
|
Experimental: Teil 2: Pegozafermin 27 mg QW
Den Teilnehmern wurden von Tag 1 bis Tag 134 27 mg Pegozafermin QW per SC-Injektion verabreicht.
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Subkutane Injektion
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
TEAEs wurden definiert als Nebenwirkungen, die zum oder nach dem Datum und der Uhrzeit der ersten Dosis, bis zum Ende der Studie, auftraten oder vor dem Zeitpunkt der ersten Dosis des Prüfpräparats bestanden und sich nach dem Zeitpunkt der ersten Dosis verschlechterten.
Eine Zusammenfassung anderer nicht schwerwiegender Nebenwirkungen und aller schwerwiegenden Nebenwirkungen, unabhängig von der Kausalität, finden Sie im Abschnitt „Gemeldete Nebenwirkungen“.
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Bis zu 113 Tage
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs
Zeitfenster: Bis zu 162 Tage
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Ein UE war jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
TEAEs wurden definiert als Nebenwirkungen, die zum oder nach dem Datum und der Uhrzeit der ersten Dosis, bis zum Ende der Studie, auftraten oder vor dem Zeitpunkt der ersten Dosis des Prüfpräparats bestanden und sich nach dem Zeitpunkt der ersten Dosis verschlechterten.
Eine Zusammenfassung anderer nicht schwerwiegender Nebenwirkungen und aller schwerwiegenden Nebenwirkungen, unabhängig von der Kausalität, finden Sie im Abschnitt „Gemeldete Nebenwirkungen“.
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Bis zu 162 Tage
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Teil 1: Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von Pegozafermin
Zeitfenster: Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
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Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
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Teil 1: Fläche unter der Serumkonzentration als Funktion der Zeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten messbaren Konzentration (AUClast) von Pegozafermin
Zeitfenster: Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
|
Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
|
|
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Teil 1: Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von Pegozafermin
Zeitfenster: Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
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Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
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|
|
Teil 1: Terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von Pegozafermin
Zeitfenster: Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
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Vor der Einnahme und bis zu 168 Stunden nach der Einnahme am 29. Tag
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit einer Verbesserung des NAFLD-Aktivitätswerts (NAS) um mindestens 2 Punkte, mit einer Verbesserung der Ballonbildung oder lobulären Entzündung um mindestens 1 Punkt und ohne Verschlechterung der Fibrose
Zeitfenster: Tag 141
|
NAS war die Summe der Werte für Steatose, Entzündung und Ballonbildung. Der NAS-Score reicht von 0 bis 8, wobei höhere Scores auf eine schlechtere Schwere der Erkrankung hinweisen. Eine Verschlechterung der Fibrose wurde im Fibrose-Score des NASH Clinical Research Network (CRN) als Fortschreiten der Fibrose im Stadium ≥ 1 definiert. NASH CRN-Fibrose wird auf einer Skala von 0 bis 4 eingeteilt: 0 (keine); 1 (perisinusoidale oder periportale Fibrose); 2 (perisinusoidale und portale/periportale Fibrose); 3 (Überbrückungsfibrose); 4 (Zirrhose). |
Tag 141
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit einer positiven Anti-Drug-Antikörper (ADA)-Reaktion auf Pegozafermin
Zeitfenster: Bis zu 113 Tage
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Es wurde eine Anzahl von Teilnehmern mit Anti-Pegozafermin-Antikörpern (ADA) mit dem Status ADA-positiv gemeldet.
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Bis zu 113 Tage
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Teile 1 und 2: Prozentuale Veränderung des Körpergewichts gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Teil 1: Ausgangslage, Tag 85; Teil 2: Grundlinie, Tag 141
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Der Mittelwert der kleinsten Quadrate (LS) wurde unter Verwendung wiederholter Messungen mit gemischten Modellen (MMRM) berechnet.
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Teil 1: Ausgangslage, Tag 85; Teil 2: Grundlinie, Tag 141
|
|
Teile 1 und 2: Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei Triglyceriden, High Density Lipoprotein (HDL)-Cholesterin (c), Non-HDLc, LDLc, Hämoglobin (HbA1C), Alanin-Transaminase, Aspartat-Aminotransferase, N-terminalem Propeptid von Typ-III-Kollagen (Pro -C3)
Zeitfenster: Teil 1: Ausgangslage, Tag 92; Teil 2: Grundlinie, Tag 141
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Der LS-Mittelwert wurde mithilfe von MMRM berechnet.
|
Teil 1: Ausgangslage, Tag 92; Teil 2: Grundlinie, Tag 141
|
|
Teil 1: Prozentuale Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei der homöostatischen Modellbewertung für Insulinresistenz (HOMA-IR) am Tag 92
Zeitfenster: Basislinie, Tag 92
|
Der LS-Mittelwert wurde mithilfe von MMRM berechnet.
Der HOMA-IR-Wert wurde berechnet, indem die Nüchternglukose (mg/dl) mit dem Nüchterninsulin (uIU/ml) multipliziert und dann durch 405 dividiert wurde.
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Basislinie, Tag 92
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|
Teil 1: Prozentuale Veränderung des Adiponektins gegenüber dem Ausgangswert am Tag 92
Zeitfenster: Basislinie, Tag 92
|
Der LS-Mittelwert wurde mithilfe von MMRM berechnet.
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Basislinie, Tag 92
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Teil 1: Prozentuale Veränderung der freien Fettsäuren gegenüber dem Ausgangswert am Tag 92
Zeitfenster: Basislinie, Tag 92
|
Der LS-Mittelwert wurde mithilfe von MMRM berechnet.
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Basislinie, Tag 92
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Teil 1: Prozentuale Veränderung der Insulinresistenz im Fettgewebe (Adipo-IR) gegenüber dem Ausgangswert am Tag 50
Zeitfenster: Ausgangswert, Tag 50
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Der LS-Mittelwert wurde mithilfe von MMRM berechnet.
Adipo-IR wurde aus Nüchterninsulin und freier Fettsäure gewonnen.
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Ausgangswert, Tag 50
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Teile 1 und 2: Prozentuale Veränderung des Leberfetts gegenüber dem Ausgangswert, beurteilt mittels Magnetresonanztomographie – Protonendichte-Fettfraktion (MRT-PDFF)
Zeitfenster: Teil 1: Ausgangslage, Tag 92; Teil 2: Grundlinie, Tag 141
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Der LS-Mittelwert wurde mithilfe von MMRM berechnet.
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Teil 1: Ausgangslage, Tag 92; Teil 2: Grundlinie, Tag 141
|
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit mindestens einer Verbesserung der Fibrose im Stadium ≥ 1 ohne Verschlechterung des NASH
Zeitfenster: Tag 141
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Eine Verbesserung der Fibrose wurde als eine ≥1-stufige Abnahme des NASH CRN-Fibrose-Scores definiert. Eine Verschlechterung des NASH wurde als Anstieg des NAS um ≥ 1 Punkt aufgrund von Ballonbildung oder Entzündung definiert. NASH CRN-Fibrose wurde auf einer Skala von 0 bis 4 eingeteilt: 0 (keine); 1 (perisinusoidale oder periportale Fibrose); 2 (perisinusoidale und portale/periportale Fibrose); 3 (Überbrückungsfibrose); 4 (Zirrhose). |
Tag 141
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit NASH-Resolution ohne Verschlechterung der Fibrose
Zeitfenster: Tag 141
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Die Auflösung von NASH umfasste das völlige Fehlen einer Ballonbildung (Score = 0) und das Fehlen oder eine leichte Entzündung (Score 0 bis 1). Eine Verschlechterung der Fibrose wurde als Fortschreiten der Fibrose um ≥ 1 Stufe im NASH CRN-Fibrose-Score definiert. NASH CRN-Fibrose wurde auf einer Skala von 0 bis 4 eingeteilt: 0 (keine); 1 (perisinusoidale oder periportale Fibrose); 2 (perisinusoidale und portale/periportale Fibrose); 3 (Überbrückungsfibrose); 4 (Zirrhose). |
Tag 141
|
Mitarbeiter und Ermittler
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- BIO89-100-002
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur NASH
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Cascade Pharmaceuticals, IncRekrutierung
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Galmed Pharmaceuticals LtdQuotient SciencesAbgeschlossenNASHVereinigtes Königreich
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Enanta Pharmaceuticals, IncAbgeschlossenNASHVereinigte Staaten, Tschechien, Slowakei
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Enanta Pharmaceuticals, IncAbgeschlossen
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Milton S. Hershey Medical CenterZurückgezogenLeberkrankheiten | NASH – Nichtalkoholische Steatohepatitis | NASH
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Milton S. Hershey Medical CenterAbgeschlossenÜbung | NASH – Nichtalkoholische Steatohepatitis | NASH | LeberVereinigte Staaten
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Burgeon Therapeutics Co., Ltd.Abgeschlossen
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Hadassah Medical OrganizationZurückgezogen
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisNoch keine RekrutierungFibrose | Zirrhose | NAFLD | NASH – Nichtalkoholische Steatohepatitis | NASH
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
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Longeveron Inc.BeendetHypoplastisches LinksherzsyndromVereinigte Staaten
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Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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JW PharmaceuticalRekrutierungUterusmyome | MenorrhagieSüdkorea
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen