- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04465643
Neoadjuvantes Nivolumab plus Ipilimumab bei neu diagnostiziertem malignen peripheren Nervenscheidentumor
27. Mai 2026 aktualisiert von: Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center at Johns Hopkins
Der Zweck der Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Durchführbarkeit von neoadjuvantem Nivolumab plus Ipilimumab vor einer Standardtherapie (Operation, Chemotherapie oder Strahlentherapie) bei Patienten mit Neurofibromatose Typ 1 (NF1) und neu diagnostizierten prämalignen und bösartigen peripheren Nervenscheidentumoren ( MPNST), bei denen eine Operation zur Resektion des Tumors indiziert ist.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
13
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Maryland
-
Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Johns Hopkins Medical Institution
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
12 Jahre bis 100 Jahre (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch gesicherte Diagnose atypischer neurofibromatöser Neoplasien mit ungewissem biologischem Potenzial (ANNUBP), niedriggradiger maligner peripherer Nervenscheidentumor (MPNST) oder hochgradiger MPNST gemäß den diagnostischen Kriterien von Miettinen et al. durch Biopsie
- Plexiformes Neurofibrom oder andere Tumore wie Gliom des Sehwegs, andere niedriggradige Gliome oder andere Neoplasmen zusätzlich zu ANNUBP, niedriggradigem MPNST oder hochgradigem MPNST, das stabil ist (war in den letzten 12 Monaten nicht behandlungsbedürftig und wird dies voraussichtlich auch nicht tun Behandlung in den nächsten 12 Monaten benötigen)
- Messbare Krankheit nach RECIST-Kriterien an mindestens einem Standort.
- Karnofsky-Leistungsskala ≥ 60 %
- Keine Kontraindikationen für Nivolumab oder Ipilimumab
- Normale Organ- und Markfunktion bei Routinelabortests
- Nachweis eines postmenopausalen Status oder negativer Urin-/Serum-Schwangerschaftstest bei weiblichen prämenopausalen Probanden. Frauen gelten als postmenopausal, wenn sie seit 12 Monaten ohne alternative medizinische Ursache amenorrhoisch sind
- Verständnisfähigkeit und Bereitschaft zur Unterzeichnung der Einverständniserklärung
- Bereitschaft zur Einhaltung des Protokolls für die Dauer der Studie
Ausschlusskriterien:
- Chemotherapie oder ein anderes Prüfmittel für die aktuelle Episode eines neu diagnostizierten atypischen Neurofibroms oder MPNST
- Vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1- oder Anti-PDL-2-Antikörper
- Bekannte Allergie gegen Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie Nivolumab oder Ipilimumab
- Schwangere oder stillende Frauen
- Bekannte Vorgeschichte des Human Immunodeficiency Virus
- Aktive therapiebedürftige Infektion, einschließlich bekannter positiver Tests auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen oder Hepatitis-C-Ribonukleinsäure (RNA)
- Aktive Autoimmunerkrankung, Autoimmunerkrankung in der Vorgeschichte oder Syndrom in der Vorgeschichte, das systemische Steroide oder immunsuppressive Medikamente erforderte, z. Empfänger von Organen, Geweben oder allogenen hämatopoetischen Stammzellen (HSCT). Ausnahmen sind solche mit abgeklungenem Asthma/Atopie im Kindesalter. Patienten mit Asthma, die eine intermittierende Anwendung von Bronchodilatatoren (wie Albuterol) benötigen, werden von dieser Studie nicht ausgeschlossen. Probanden dürfen sich auch anmelden, wenn sie an Vitiligo, Typ-I-Diabetes mellitus, verbleibender Hypothyreose aufgrund einer Autoimmunerkrankung leiden, die nur einen Hormonersatz erfordert, Psoriasis, die keine systemische Behandlung erfordert, oder Erkrankungen, bei denen ein Wiederauftreten ohne externen Auslöser nicht zu erwarten ist
- Eine Erkrankung, die innerhalb von 14 Tagen nach Verabreichung des Studienmedikaments eine systemische Behandlung mit entweder Kortikosteroiden (> 10 mg Prednison-Äquivalente pro Tag) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten erfordert. Inhalative oder topische Steroide und Nebennierenersatzdosen von > 10 mg Prednisonäquivalent pro Tag sind erlaubt, wenn keine aktive Autoimmunerkrankung vorliegt.
- Verwendung jeglicher Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten (z. Windpocken, Influenza usw.) bis zu 4 Wochen (28 Tage) vor der Einnahme von Nivolumab und Ipilimumab.
- Gefangene oder Personen, die zur Behandlung einer psychiatrischen oder körperlichen (z. Infektionskrankheit) Krankheit
- Frühere Strahlendosen von mindestens 8000 Centigray (cGy) auf die Zielläsionen bei 200 cGy-Fraktionen zu jedem Zeitpunkt
- Jede Bestrahlung der Zielläsionen innerhalb von 6 Monaten nach der Registrierung
- Andere gleichzeitige schwere und/oder unkontrollierte Erkrankungen, die die Teilnahme an der Studie beeinträchtigen könnten (z. unkontrollierter Diabetes, unkontrollierter Bluthochdruck, schwere Infektion, schwere Unterernährung, chronische Leber- oder Nierenerkrankung, aktive Ulzeration des oberen Gastrointestinaltrakts, dekompensierte Herzinsuffizienz usw.)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Sonstiges: Immuntherapie mit Nivolumab und Ipilimumab
Nivolumab 4,5 mg/kg alle 3 Wochen (Q3W) x 2 Ipilimumab 1 mg/kg Q3W x 2 Nivolumab-Monotherapie 4,5 mg/kg Q3W gleichzeitig mit der Standardtherapie Die Nivolumab-Monotherapie sollte mindestens 2 Wochen vor und 2 Wochen nach der Operation beibehalten werden
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Nivolumab 4,5 mg/kg Q3W x 2
Ipilimumab 1 mg/kg Q3W x 2
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal tolerierte Dosis (MTD), bestimmt durch die Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Die maximal tolerierte Dosis wird durch die maximale Dosis bestimmt, bei der die geringste Anzahl von Teilnehmern eine dosisbegrenzende Toxizität erfährt.
Die dosislimitierende Toxizität wird anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) definiert.
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Bis zu 2 Jahre
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Sicherheit der Kombination Nivolumab und Ipilimumab, bewertet anhand der Anzahl der Teilnehmer, bei denen Nebenwirkungen auftraten
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse des Grades 1 oder höher auftreten, wie in den Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (CTCAE v5.0) definiert.
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Bis zu 2 Jahre
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Durchführbarkeit der Kombination Nivolumab und Ipilimumab, bewertet anhand der Anzahl der Teilnehmer, bei denen Nebenwirkungen aufgetreten sind
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse des Grades 1 oder höher auftreten, wie in den Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (CTCAE v5.0) definiert.
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Bis zu 2 Jahre
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Feasibility of combination nivolumab and ipilimumab as assessed by number of participants who start standard of care within standard treatment window
Zeitfenster: Up to 8 weeks
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Number of participants who start standard of care treatment within 8 week
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Up to 8 weeks
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheit, bewertet anhand der Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse bei Patienten unter einer Kombination aus Nivolumab und Ipilimumab mit NF1, einer niedriggradigen oder hochgradigen MPNST-Standardtherapie
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen unerwünschte Ereignisse des Grades 1 oder höher auftreten, wie in Common Terminology Criteria for Adverse Events Version 5.0 (CTCAE v5.0) definiert
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Bis zu 2 Jahre
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre.
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Anteil der Teilnehmer mit messbarer Erkrankung zu Studienbeginn und nach mindestens 1 Therapiezyklus mit beobachteter Reduktion der Tumorlast gemäß RECIST- und iRECIST-Kriterien nach 2 Dosen Nivolumab und Ipilimumab neu bewertet.
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Bis zu 2 Jahre.
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Veränderung des Schmerzniveaus in Bezug auf den Zieltumor, wie anhand der numerischen Bewertungsskala bewertet
Zeitfenster: Baseline, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate
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Bewerten Sie das Schmerzniveau der Teilnehmer im Zusammenhang mit dem Zieltumor über die numerische Bewertungsskala.
Bewertung zu Studienbeginn, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate anhand einer numerischen Bewertungsskala (0 bis 10), die vom Teilnehmer über eine Umfrage aufgezeichnet wird, um eine Verbesserung oder Verschlechterung der Schmerzen während der Behandlung festzustellen.
Niedrigere Werte zeigen keine Schmerzen oder verringerte Schmerzniveaus an, während höhere Werte erhöhte Schmerzniveaus anzeigen.
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Baseline, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate
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Veränderung des Schmerzniveaus in Bezug auf den Zieltumor, wie anhand des Pain Interference Index bewertet
Zeitfenster: Baseline, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate
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Bewerten Sie Schmerzen bei Teilnehmern im Zusammenhang mit dem Zieltumor über den Pain Interference Index (6-24 Jahre).
Beurteilung zu Studienbeginn, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate anhand einer numerischen Bewertungsskala (0 bis 6), die vom Teilnehmer per Umfrage aufgezeichnet wird, um eine Verbesserung oder Verschlechterung der Schmerzen während der Behandlung festzustellen.
Niedrigere Werte zeigen keine Störung oder verringerte Störungsniveaus im täglichen Leben an, während höhere Werte eine stärkere Störung im täglichen Leben anzeigen.
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Baseline, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate
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Änderung des Schmerzniveaus in Bezug auf den Zieltumor, wie vom Patient-Reported Outcome Measurement Information System bewertet
Zeitfenster: Baseline, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate
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Bewerten Sie Schmerzen bei Teilnehmern im Zusammenhang mit dem Zieltumor über das Patient-Reported Outcome Measurement Information System (PROMIS).
Die Bewertung ist zu Studienbeginn, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate anhand einer numerischen Bewertungsskala (1 bis 5) durchzuführen, die vom Teilnehmer über eine Umfrage aufgezeichnet wird, um eine Verbesserung oder Verschlechterung der Schmerzen während der Behandlung festzustellen.
Höhere Werte weisen auf keine bis geringe Mobilitätsschwierigkeiten hin, während niedrigere Werte auf erhöhte Schwierigkeiten oder Unfähigkeit bei der Mobilität hindeuten.
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Baseline, Woche 6, 4 Monate und 8 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: 4 Monate nach dem Eingriff
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Anteil der Teilnehmer, die zu Studienbeginn eine messbare Erkrankung hatten und nach mindestens 1 Therapiezyklus mit beobachteter Verringerung der Tumorlast nach RECIST- und iRECIST-Kriterien nach 4 Monaten erneut bewertet wurden.
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4 Monate nach dem Eingriff
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Anteil der Teilnehmer, die nach der Behandlung ein progressionsfreies Überleben erreichen
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Bis zu 2 Jahre
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Tumorantwort, wie anhand von Immunmarkern in Tumorproben beurteilt
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Analysen können phosphorylierte Protine von Signalwegen und Phänotypen von infiltrierenden Immunzellpopulationen umfassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf CD3, CD4, FoxP3, CD25, CD8, CD45, CD11b, CD163, CD206, CD68, CD56, CD20, CD45RO und Granzyme B. Pathologen wird einen intratumoralen und peritumoralen Immunzellinfiltratgrad von 0 bis 3 zuweisen. Die immunhistochemische Analyse von explorativen Markern wird sich auf Bereiche konzentrieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Liganden der B7-Familie PD-L1 (B7-H1), PD-L2 (B7-DC) , B7-H3, B7-H4, sowie inhibitorische Rezeptoren auf Lymphozyten, einschließlich PD-1, 2B4, LAG-3, BTLA, Tim-3, CTLA-4 und TIGIT.
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Bis zu 2 Jahre
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Pharmakodynamische Aktivität, bestimmt durch Marker in Blutproben
Zeitfenster: Bis zu 2 Jahre
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Untergruppen von T-Zellen (einschließlich CD4, CD8 und Treg mit CD25 und Foxp3) werden ebenso analysiert wie die co-stimulatorische und co-inhibitorische Molekülexpression und Marker für den T-Zell-Aktivierungszustand (z. B. CD25, HLADR, CD45RO, LAP, PD -1, PD-L1, LAG-3, ICOS, OX40, 41BB).
B-Zellen (CD19, CD20, PD-1, PD-L1, PD-L2, ICOSL), dendritische Zellen und Makrophagen (CD68, CD83, CD1a, PD-L1, PD-L2, 4-1BB, 4-1BBL, ICOSL , HLA-DR) und natürliche Killerzellen (CD56) werden aufgezählt und charakterisiert.
Von Myeloid abgeleitete Suppressorzellen (MDSCs) werden durch Färbung auf CD14-, CD11b- und HLADR-Expression gezählt.
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Bis zu 2 Jahre
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CD3-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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CD3-Zellzahl in Zellen/mm^3
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Bis zu 1 Jahr
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CD4-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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CD4-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
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FoxP3-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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FoxP3-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
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CD25-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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CD25-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
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CD8-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD8-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD45-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD45-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
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CD11b-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD11b-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD163-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD163-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD206-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD206-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD68-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD68-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD56-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD56-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD20-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD20-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD45RO-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD45RO-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
Granzyme B-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
Granzyme B-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
PD-L1-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
PD-L1-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
PD-L2-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
PD-L2-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
B7-H3-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
B7-H3-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
B7-H4-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
B7-H4-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
PD-1-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
PD-1-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
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2B4 Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
2B4-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
LAG-3-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
LAG-3-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
BTLA-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
BTLA-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
Tim-3-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
Tim-3-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CTLA-4-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CTLA-4-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
TIGIT-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
TIGIT-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
HLA-DR-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
HLA-DR-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
LAP-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
LAP-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD14-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD14-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
ICOS-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
ICOS-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
OX40-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
OX40-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
4-1BB Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
4-1BB Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
4-1BBL-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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4-1BBL-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
ICOSL-Zellenzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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ICOSL-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD19-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
|
CD19-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
|
CD1a-Zellzahl
Zeitfenster: Bis zu 1 Jahr
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CD1a-Zellzahl in Zellen/mm^3
|
Bis zu 1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Jaishri Blakeley, MD, Johns Hopkins University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
8. Juni 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
30. Juli 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
30. Juli 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. Juli 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
7. Juli 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
10. Juli 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
29. Mai 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. Mai 2026
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2026
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Nervensystems
- Neubildungen
- Neuromuskuläre Erkrankungen
- Erkrankungen des peripheren Nervensystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen, Nervengewebe
- Neubildungen des Nervensystems
- Neubildungen des peripheren Nervensystems
- Neubildungen der Nervenhülle
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Nivolumab
- Ipilimumab
Andere Studien-ID-Nummern
- J20112
- IRB00215437 (Andere Kennung: Johns Hopkins University)
- W81XWH-22-1-0580 (Andere Kennung: CDMRP Award Number)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Nervenscheidentumoren
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Chengdu New Radiomedicine Technology Co. LTD.RekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
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Hopital FochAbgeschlossen
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Shanghai Institute Of Biological ProductsRekrutierungMalignität eines soliden TumorsChina
-
PharmaEssentiaRekrutierungMalignität eines soliden TumorsTaiwan
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Martin GutierrezHackensack Meridian Health; Karyopharm Therapeutics IncZurückgezogen
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Northumbria UniversityNoch keine RekrutierungVagus-Nerv-StimulationenVereinigtes Königreich
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University of California, San FranciscoNational Institute on Aging (NIA)AbgeschlossenVagus-Nerv-StimulationVereinigte Staaten
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University of MinnesotaNoch keine RekrutierungVagus-Nerv-StimulationVereinigte Staaten
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Northwell HealthBeendetVagus-Nerv-StimulationVereinigte Staaten
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Hospital for Special Surgery, New YorkOslo University HospitalAbgeschlossenNerv; Unordnung, sympathisch
Klinische Studien zur Nivolumab
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Universitair Ziekenhuis BrusselRekrutierung
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Baptist Health South FloridaBristol-Myers Squibb; NovoCure Ltd.BeendetRezidivierendes GlioblastomVereinigte Staaten
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Brown UniversityBristol-Myers Squibb; The Miriam Hospital; Rhode Island Hospital; Women and Infants...BeendetGebärmutterhalskrebsVereinigte Staaten
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Blokhin's Russian Cancer Research CenterAnmeldung auf Einladung
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National Health Research Institutes, TaiwanNational Taiwan University Hospital; Mackay Memorial Hospital; China Medical University... und andere MitarbeiterAbgeschlossenHepatozelluläres Karzinom (HCC)Taiwan
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HUYABIO International, LLC.Bristol-Myers SquibbAktiv, nicht rekrutierendNicht resezierbares oder metastasierendes Melanom | Progressive HirnmetastasenNeuseeland, Spanien, Vereinigte Staaten, Belgien, Frankreich, Deutschland, Singapur, Australien, Japan, Südafrika, Italien, Brasilien, Tschechien, Österreich, Vereinigtes Königreich, Südkorea, Puerto Rico
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National Research Center for Hematology, RussiaRekrutierungHodgkin-Krankheit | Hodgkin-Lymphom | Fortgeschrittenes Hodgkin-LymphomRussland
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Dan ZandbergArray BioPharmaAktiv, nicht rekrutierendMelanom | Nierenzellkarzinom | Solider Krebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Kopf-Hals-PlattenepithelkarzinomVereinigte Staaten
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Asan Medical CenterRekrutierungMagenkrebs | Magenkrebs-Adenokarzinom mit Metastasierung | MAGEN-NEOPLASMASüdkorea
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Guliz OzgunBritish Columbia Cancer AgencyNoch keine Rekrutierung