Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von XC221 bei Patienten mit COVID-19

25. Juli 2023 aktualisiert von: RSV Therapeutics LLC

Eine multizentrische, adaptive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von XC221, Tabletten, 100 mg bei Patienten mit COVID-19

Das innovative Medikament XC221 100 mg Tablette ist für die Behandlung von COVID-19 (SARS-CoV-2-Infektion) konzipiert. Eine multizentrische, adaptive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-III-Studie zielt darauf ab, die Wirksamkeit und Sicherheit der 100-mg-Tablette XC221 bei COVID-19-Patienten während einer 14-tägigen Behandlung zu bewerten.

Das Hauptziel der Studie besteht darin, die Wirksamkeit der 100-mg-Tablette XC221 (200-mg-Tagesdosis) bei der Erzielung einer klinischen Verbesserung der COVID-19-Symptome nachzuweisen.

Das sekundäre Ziel der Studie ist die Bewertung der Sicherheit von XC221 100 mg Tablette (200 mg Tagesdosis) bei COVID-19-Patienten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

11 russische Zentren werden an dieser Studie teilnehmen. Der Versuch besteht aus drei Perioden: Screening (Dauer nicht länger als 1 Tag, kann mit dem Randomisierungsbesuch und dem Beginn der Arzneimittelverabreichung zusammenfallen), Behandlungszeitraum (14 Tage) und Nachbeobachtungszeitraum (14 ± 1 Tage nach Abschluss). Behandlung mit XC221 / Placebo). Die Dauer der Teilnahme an der Studie für jeden Patienten beträgt nicht mehr als 30 Tage.

118 geeignete Patienten mit bestätigtem COVID-19 werden in zwei Gruppen (Gruppe A und Gruppe B) im Verhältnis 1:1 randomisiert: Gruppe A – XC221 200 mg täglich (59 Patienten); Gruppe В - Placebo (59 Patienten).

Während des Behandlungszeitraums (14 Tage) wird 1 Tablette XC221 / Placebo 2-mal täglich zusätzlich zur Standardbehandlung (SoC) für COVID-19 gemäß den temporären Richtlinien für die Prävention, Diagnose und Behandlung von SARS verabreicht -CoV-2-Infektion des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation (vorübergehende Richtlinien des MoH). Die Nachbeobachtungszeit beträgt 14 Tage.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

118

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 197706
        • Saint Petersburg State Budgetary Institution of Healthcare "City Hospital No. 40 of Kurortny District"
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 199106
        • Saint Petersburg State Budgetary Institution of Healthcare "City Pokrovskaya Hospital" (4th Cardiology Department)
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 199106
        • Saint Petersburg State Budgetary Institution of Healthcare "City Pokrovskaya Hospital"
      • Tomsk, Russische Föderation, 634040
        • Regional State Budgetary Institution of Healthcare "Medical-Sanitary Unit No. 2"
    • Rostov Region
      • Novoshakhtinsk, Rostov Region, Russische Föderation, 346918
        • Municipal Budgetary Institution of Healthcare "Central City Hospital of Novoshakhtinsk"

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterschriebene Einverständniserklärung.
  2. Patienten beiderlei Geschlechts im Alter von 18 bis einschließlich 75 Jahren.
  3. Diagnostiziert COVID-19 basierend auf:

    • positive Labortests, die das Vorhandensein von SARS-CoV-2 bestätigen, durchgeführt frühestens 14 Tage vor dem Krankenhausaufenthalt. Es ist erlaubt, SARS-CoV-2 durch die PCR oder durch eine andere Methode gemäß den temporären Richtlinien des MoH zu bestimmen; und/oder
    • bilaterale Lungenveränderungen, typisch für COVID-19, laut CT-Scan des Brustkorbs.
  4. Patienten mit mittelschwerer oder schwerer Form der Erkrankung (t > 38,0 °C; Atemfrequenz (RR) > 22 / min; Sp02 < 95 %), die keine nicht-invasive / invasive Beatmung und / oder High-Flow-Oxygenierung (HFNT) benötigen, und / oder extrakorporale Membranoxygenierung (EMO) zum Zeitpunkt des Screenings und der Randomisierung (basierend auf den temporären Richtlinien des MoH).
  5. Patienten, die eine Sauerstofftherapie (Sauerstoffversorgung durch eine Nasenkanüle, eine einfache Gesichtsmaske oder ein anderes ähnliches Sauerstoffabgabegerät) mit einer Kategorie „4“ gemäß der WHO-Skala benötigen.
  6. Die Zeit vom Krankenhausaufenthalt bis zur ersten Verabreichung des Arzneimittels sollte 48 Stunden nicht überschreiten. Dieser Punkt ist nur bei der Neubewertung der Einschluss-/Ausschlusskriterien beim Randomisierungsbesuch und Behandlungsbeginn zu bewerten.
  7. Die Krankheitsdauer beträgt nicht mehr als 7 volle Tage ab dem Zeitpunkt des Auftretens eines oder mehrerer der folgenden Symptome bis zur ersten Dosis der Arzneimittelverabreichung:

    • Temperaturerhöhung;
    • trockener Husten oder Husten mit wenig Schleim;
    • Kurzatmigkeit;
    • Myalgie;
    • Ermüdung;
    • Stauungsgefühl in der Brust;
    • verminderter Geruchs- und/oder Geschmackssinn.
  8. Nur für Frauen: negatives Schwangerschaftstestergebnis. Schwangerschaftstests sind nicht erforderlich für Frauen im gebärfähigen Alter (WONCBP): Frauen in der Menopause (definiert als Ausbleiben der Menstruation für mindestens 2 Jahre oder länger) oder Frauen, die sich einer chirurgischen Sterilisation unterzogen haben (Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie, Eileiterunterbindung). ) oder Frauen mit der klinischen Diagnose „Unfruchtbarkeit“. Das Vorliegen einer chirurgischen Sterilisation und Unfruchtbarkeit sollte durch den Antrag des Patienten oder durch ein entsprechendes Dokument bestätigt werden, das diesen Zustand bestätigt.
  9. Zustimmung zur Anwendung einer zuverlässigen Verhütungsmethode während des gesamten Studienzeitraums.
  10. Patienten, die in der Lage sind, die Behandlung und Verfahren während der Studie zu verstehen und einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder Hilfsstoffe des Arzneimittels XC221 oder Placebo
  2. Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen Standardtherapiemedikamente, die in den temporären Richtlinien des MoH angegeben sind.
  3. Laktasemangel, Laktoseintoleranz, Glucose-Galactose-Malabsorption.
  4. Vorliegen oder Verdacht auf onkologische Erkrankungen am Tag der Kriterienerhebung oder in der Anamnese (innerhalb der letzten 2 Jahre).
  5. Vorhandensein von Autoimmunerkrankungen am Tag der Kriterienbewertung oder in der Anamnese.
  6. Neutropenie (0,5 * 10^9/l).
  7. Überschreitung der oberen Normgrenze für ALT und AST um das 5-fache oder mehr.
  8. Thrombozytopenie 50000 / mm^3.
  9. Schwangerschaft.
  10. Stillzeit.
  11. Vorliegen schwerer Lungenerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die folgenden Erkrankungen: mittelschweres und schweres Asthma bronchiale, schwere und schwerste COPD, interstitielle Lungenerkrankung, pulmonale Hypertonie, Lungenfibrose, chirurgische Eingriffe an der Lunge, Tuberkulose (einschließlich Verdacht auf Tuberkulose). basierend auf den Ergebnissen der CT-Untersuchung beim Screening).
  12. Patienten mit Typ-1-Diabetes mellitus und/oder dekompensiertem Typ-2-Diabetes mellitus.
  13. Herzinsuffizienz, NYHA-Funktionsklasse III - IV.
  14. Chronisches Leberversagen Stadium II (dekompensiert) und höher.
  15. Die Notwendigkeit einer Nierenersatztherapie zum Zeitpunkt der Aufnahme des Patienten.
  16. Organtransplantation in der Medizingeschichte.
  17. Krankengeschichte von Epilepsie oder die Notwendigkeit einer antikonvulsiven Therapie.
  18. Major Depression, Angst, andere psychische Störungen, die eine medizinische Behandlung erfordern.
  19. Akuter zerebrovaskulärer Unfall, Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacke innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
  20. Verabreichung von antiviralen und/oder immunmodulatorischen Arzneimitteln nach der Manifestation von COVID-19, mit Ausnahme derjenigen, die in den temporären Richtlinien des MoH angegeben sind.
  21. Jede immunsuppressive Therapie (einschließlich Tocilizumab/Sarilumab) innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung oder die Notwendigkeit einer immunsuppressiven Therapie zum Zeitpunkt der Randomisierung.
  22. Verabreichung systemischer Glukokortikosteroide innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung oder Bedarf an systemischen Glukokortikosteroiden zum Zeitpunkt der Randomisierung.
  23. Verabreichung von Impfstoffen gegen Virusinfektionen innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung.
  24. Patienten, die innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening andere experimentelle Medikamente oder in der Russischen Föderation nicht zugelassene Medikamente erhalten oder an anderen klinischen Studien teilnehmen.
  25. Patienten, die am Tag der Kriterienbewertung oder im letzten Jahr Alkohol oder Psychopharmaka und andere Drogen missbraucht haben.
  26. Patienten mit anderen schweren, instabilen oder klinisch signifikanten medizinischen oder psychologischen Zuständen, die nach Meinung des Prüfarztes die Teilnahme des Patienten an der Studie ausschließen können.
  27. Erwarteter Tod innerhalb von 48 Stunden nach Randomisierung.
  28. Voraussichtliche Entlassung aus dem Krankenhaus innerhalb von 48 Stunden nach Randomisierung.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: XC221

XC221 100 mg oral.

1 Tablette XC221 100 mg 2-mal täglich während der 14-tägigen Behandlungsdauer.

Die Teilnehmer erhalten 14 Tage lang zweimal täglich XC221 100 mg
Placebo-Komparator: Placebo

Placebo oral.

1 Tablette Placebo 2-mal täglich während der 14-tägigen Behandlungsdauer

Die Teilnehmer erhalten 14 Tage lang zweimal täglich Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientenrate mit einem Übergang in Kategorie 3 oder niedriger gemäß der WHO-Skala bis Tag 14 nach Beginn der Arzneimittelverabreichung.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 14
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird verwendet, um den Schweregrad des Allgemeinzustands des Patienten zu beurteilen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) - 8 Punkte (Tod).
Tag 1 - Tag 14

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Zeit bis zur klinischen Besserung, die durch das Vorhandensein aller der folgenden Faktoren während 48 Stunden hintereinander beschrieben wird.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
  • Körpertemperatur ≤ 37,5 °C ohne Einnahme von NSAIDs und/oder Paracetamol;
  • RR ≤ 22 / min ohne Sauerstofftherapie;
  • SpO2 ≥ 95 % ohne Sauerstofftherapie.
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit klinischer Besserung bis Tag 2-28. Vorhandensein aller der folgenden Faktoren während 48 Stunden in Folge.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
  • Körpertemperatur ≤ 37,5 °C ohne Einnahme von NSAIDs und/oder Paracetamol;
  • RR ≤ 22 / min ohne Sauerstofftherapie;
  • SpO2 ≥ 95 % ohne Sauerstofftherapie.
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit negativem Testergebnis für SARS-CoV-2 bis Tag 7±1, 15±1, 21±1 und 28±1.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Dauer des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate, die während des Krankenhausaufenthalts auf die Intensivstation (ICU) übertragen wird.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Dauer des Aufenthalts auf der Intensivstation.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit ARDS während des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Vorhandensein eines tödlichen Ausganges.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate, die von Tag 2 bis 28 eine Sauerstofftherapie erfordert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate, die von Tag 2 bis 28 eine High-Flow-Sauerstofftherapie erfordert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate, die von Tag 2 bis 28 eine nicht-invasive Beatmung erfordert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate, die von Tag 2 bis 28 eine invasive Beatmung erfordert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate, die von Tag 2 bis 28 eine extrakorporale Membranoxygenierung (EMO) erfordert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Die Gesamtdauer der Sauerstofftherapie bis zum letzten Tag des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Die Gesamtdauer der High-Flow-Sauerstofftherapie bis zum letzten Tag des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Die Gesamtdauer der nicht-invasiven Beatmung bis zum letzten Tag des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Die Gesamtdauer der invasiven Beatmung der Lunge bis zum letzten Tag des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Die Gesamtdauer der EMO bis zum letzten Tag des Krankenhausaufenthalts.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit Sp02 > 95 % von Tag 2 bis 28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Änderung von Sp02 von Tag 2 bis 28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen von SpO2 ≥ 95 %.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit RR < 22 / min von Tag 2-28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Änderung der RR von Tag 2 bis 28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit zum Erreichen von RR ≤ 22 / min.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit Körpertemperatur < 37,5 °C von Tag 2 bis 28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Veränderung der Körpertemperatur von Tag 2 bis 28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit, bis der Patient eine Körpertemperatur von ≤37,5°C erreicht.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit CT-1 gemäß CT-Daten von Tag 2-28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Veränderung der CT-Daten um 1 Punkt in Bezug auf den Schweregrad (CT-1, CT-2, CT-3, CT-4) an den Tagen 7, 10, 15, 18, 21 und 28 im Vergleich zum Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen von CT-1 gemäß CT-Daten.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit einem Score < 2 gemäß der Daytime and Nighttime Cough Scale von Tag 2 bis 28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Tages- und Nachthustenskala wird verwendet, um die Dynamik des Hustens während der Studie zu beurteilen. Bewertungsbereiche: 0 Punkte (kein Husten) - 6 Punkte (starker Husten, der Tagesaktivitäten unmöglich macht).
Tag 1 - Tag 28
Mittlere Veränderung der Werte für Husten am Tag und in der Nacht von Tag 2 bis 28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Tages- und Nachthustenskala wird verwendet, um die Dynamik des Hustens während der Studie zu beurteilen. Bewertungsbereiche: 0 Punkte (kein Husten) - 6 Punkte (starker Husten, der Tagesaktivitäten unmöglich macht).
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen von < 2 Punkten bei Beurteilung nach der Daytime and Nighttime Cough Scale.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Tages- und Nachthustenskala wird verwendet, um die Dynamik des Hustens während der Studie zu beurteilen. Bewertungsbereiche: 0 Punkte (kein Husten) - 6 Punkte (starker Husten, der Tagesaktivitäten unmöglich macht).
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit einer Punktzahl < 1 für jedes Symptom (allgemeine Müdigkeit, verstopfte Brust, Halsschmerzen, verminderter Geruchs- und Geschmackssinn, verstopfte Nase) gemäß einer 4-Punkte-Skala von Tag 2 bis 28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Symptombewertungsskala wird verwendet, um die subjektiven Bewertungen der Personen zur Schwere von 6 Symptomen von COVID-19 zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) - 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (reicht von 0 bis 18 Punkten) ist eine Summe von Punkten für jedes Symptom.
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Änderung der Punktzahl für jedes Symptom (allgemeine Müdigkeit, verstopfte Brust, Halsschmerzen, verminderter Geruchs- und Geschmackssinn, verstopfte Nase) gemäß einer 4-Punkte-Skala von Tag 2 bis 28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Symptombewertungsskala wird verwendet, um die subjektiven Bewertungen der Personen zur Schwere von 6 Symptomen von COVID-19 zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) - 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (reicht von 0 bis 18 Punkten) ist eine Summe von Punkten für jedes Symptom.
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen einer Punktzahl von < 1 für jedes Symptom (allgemeine Müdigkeit, Stauungsgefühl in der Brust, Halsschmerzen, verminderter Geruchs- und Geschmackssinn, verstopfte Nase) gemäß einer 4-Punkte-Skala.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Symptombewertungsskala wird verwendet, um die subjektiven Bewertungen der Personen zur Schwere von 6 Symptomen von COVID-19 zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) - 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (reicht von 0 bis 18 Punkten) ist eine Summe von Punkten für jedes Symptom.
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit einem Übergang auf Kategorie 3 oder niedriger gemäß der WHO-Skala von Tag 2 bis 13 und Tag 15 bis 28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird verwendet, um den Schweregrad des Allgemeinzustands des Patienten zu beurteilen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) - 8 Punkte (Tod).
Tag 1 - Tag 28
Mittlere Veränderung des WHO-Grades bis Tag 2-28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird verwendet, um den Schweregrad des Allgemeinzustands des Patienten zu beurteilen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) - 8 Punkte (Tod).
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen der 3. Kategorie oder darunter gemäß der WHO-Skala.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird verwendet, um den Schweregrad des Allgemeinzustands des Patienten zu beurteilen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) - 8 Punkte (Tod).
Tag 1 - Tag 28
Patientenrate mit einem NEWS-Score < 2 von Tag 2 bis 28.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Parameter werden nur während des Krankenhausaufenthalts gemäß dem National Early Warning Score bewertet. Während des Behandlungszeitraums wird die Bewertung 2-mal täglich durchgeführt. Während der Nachbeobachtungszeit wird die Bewertung einmal täglich durchgeführt. Das schlechteste Ergebnis jeder Periode ist zu wählen.
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Änderung des NEWS-Scores von Tag 2 bis 28 gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Parameter werden nur während des Krankenhausaufenthalts gemäß dem National Early Warning Score bewertet. Während des Behandlungszeitraums wird die Bewertung 2-mal täglich durchgeführt. Während der Nachbeobachtungszeit wird die Bewertung einmal täglich durchgeführt. Das schlechteste Ergebnis jeder Periode ist zu wählen.
Tag 1 - Tag 28
Durchschnittliche Zeit zum Erreichen einer NEWS-Punktzahl ≤ 2.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 28
Die Parameter werden nur während des Krankenhausaufenthalts gemäß dem National Early Warning Score bewertet. Während des Behandlungszeitraums wird die Bewertung 2-mal täglich durchgeführt. Während der Nachbeobachtungszeit wird die Bewertung einmal täglich durchgeführt. Das schlechteste Ergebnis jeder Periode ist zu wählen.
Tag 1 - Tag 28

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Konzentration von IL-6 an den Tagen 3 ± 1, 7 ± 1, 15 ± 1.
Zeitfenster: Tag 1 - Tag 15
(Suchergebnis)
Tag 1 - Tag 15

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Juli 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

29. Oktober 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

29. Oktober 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Juli 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. Juli 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

27. Juli 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SARS-CoV-2-Infektion

Klinische Studien zur XC221

Abonnieren