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Eine Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von XC221 bei Patienten mit leichtem COVID-19

25. Juli 2023 aktualisiert von: RSV Therapeutics LLC

Eine multizentrische, adaptive, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von XC221, Tabletten, 100 mg bei Patienten mit leichtem COVID-19

Das innovative Medikament XC221 100 mg Tablette ist für die Behandlung von COVID-19 (SARS-CoV-2-Infektion) konzipiert. Ziel einer multizentrischen, adaptiven, randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten klinischen Phase-III-Studie ist es, die Wirksamkeit und Sicherheit der 100-mg-Tablette XC221 bei Patienten mit leichtem COVID-19 während einer 14-tägigen Behandlung zu bewerten.

Das Hauptziel der Studie besteht darin, die Wirksamkeit der 100-mg-Tablette XC221 (200-mg-Tagesdosis) bei der Erzielung einer klinischen Verbesserung leichter COVID-19-Symptome zu demonstrieren.

Das sekundäre Ziel der Studie besteht darin, die Sicherheit der 100-mg-Tablette XC221 (200-mg-Tagesdosis) bei Patienten mit leichtem COVID-19 zu bewerten.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

An dieser Studie werden 8 russische Zentren teilnehmen. Der Trail besteht aus drei Zeiträumen: Screening (Dauer nicht länger als 1 Tag, kann mit dem Randomisierungsbesuch und Beginn der Arzneimittelverabreichung zusammenfallen), Behandlungszeitraum (14 volle Tage) und Nachbeobachtungszeitraum (15 ± 1 Tag nach Abschluss). der Behandlung mit XC221 / Placebo). Die Dauer der Studienteilnahme beträgt für jeden Patienten maximal 32 Tage.

274 geeignete Patienten mit bestätigter COVID-19-Erkrankung werden im Verhältnis 1:1 in zwei Gruppen (Gruppe A und Gruppe B) randomisiert: Gruppe A – XC221 200 mg täglich (137 Patienten); Gruppe B – Placebo (137 Patienten).

Während des Behandlungszeitraums (14 volle Tage) wird 1 Tablette XC221/Placebo zweimal täglich zusätzlich zur Standardbehandlung (SoC) für COVID-19 gemäß den temporären Leitlinien zur Prävention, Diagnose und Behandlung von verabreicht SARS-CoV-2-Infektion des Gesundheitsministeriums der Russischen Föderation (die vorläufigen Richtlinien des Gesundheitsministeriums). Die Nachbeobachtungszeit beträgt 15 ± 1 Tage.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

274

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Ekaterinburg, Russische Föderation, 620000
        • LLC "Family Clinic"
      • Ivanovo, Russische Föderation, 153025
        • Regional Budgetary Institution of Healthcare "Ivanovskaya Clinical Hospital named after Kuvaevykh"
      • Moscow, Russische Föderation, 117556
        • State Budgetary Institution of Healthcare of Moscow "City Polyclinic No. 2 of the Moscow Department of Healthcare"
      • Moscow, Russische Föderation, 125212
        • Federal Budgetary Institution of Science "Moscow Research Institute of Epidemiology and Microbiology named after G.N. Gabrichevsky" of the Federal Service for the Oversight of Consumer Protection and Welfare
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 196143
        • Limited Liability Company "Research Center Eco-Safety"
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 199106
        • Saint Petersburg State Budgetary Institution of Healthcare "City Pokrovskaya Hospital" (4th Cardiology Department)
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 190013
        • Limited Liability Company "Medical Center "Capital-Policy"
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 197342
        • LLC "Sphere-Med"
      • Saint Petersburg, Russische Föderation, 199178
        • Saint Petersburg State Budgetary Institution of Healthcare "City Polyclinic No. 4"
      • Tomsk, Russische Föderation, 634040
        • Regional State Budgetary Institution of Healthcare "Medical-Sanitary Unit No. 2"
    • Rostov Region
      • Novoshakhtinsk, Rostov Region, Russische Föderation, 346918
        • Municipal Budgetary Institution of Healthcare "Central City Hospital of Novoshakhtinsk"

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterzeichnetes Einverständnisformular.
  2. Patienten beiderlei Geschlechts im Alter von 18 bis einschließlich 75 Jahren.
  3. Die Diagnose von COVID-19 basiert auf positiven Labortests, die das Vorhandensein von SARS-CoV-2 bestätigen und frühestens 3 Tage vor dem Screening durchgeführt wurden. Gemäß den vorläufigen Richtlinien des MoH ist die Bestimmung von SARS-CoV-2 mittels PCR oder einer anderen Methode zulässig.
  4. Patienten mit einem Gesamtscore von ≥ 5 gemäß der COVID-19 Major Symptom Rating Scale.
  5. Patienten mit leichtem COVID-19, wie in den vorläufigen Richtlinien des Gesundheitsministeriums definiert. Vorliegen von mindestens zwei Kriterien: SpO2 ≥ 95 % (erforderliches Kriterium), 37,5 °C ≤ t ˂ 38 °C oder Atemfrequenz (RR) ≤ 22/min. Fehlen mittelschwerer/schwerer Progressionskriterien.
  6. Die Krankheitsdauer beträgt nicht mehr als drei volle Tage seit dem Auftreten eines oder mehrerer der folgenden Symptome vor der ersten Dosis des Arzneimittels:

    • Anstieg der Körpertemperatur;
    • trockener Husten oder Husten mit wenig Schleim;
    • Dyspnoe;
    • Myalgie;
    • Ermüdung;
    • Stauungsgefühl in der Brust;
    • verminderter Geruchs- und/oder Geschmackssinn.
  7. Nur für Frauen: negatives Schwangerschaftstestergebnis. Für Frauen im nicht gebärfähigen Alter (WONCBP) ist kein Schwangerschaftstest erforderlich: Frauen, die sich in der Menopause befinden (definiert als Ausbleiben der Menstruation seit mindestens 2 Jahren oder länger) oder Frauen, die sich einer chirurgischen Sterilisation (Hysterektomie, bilaterale Oophorektomie, Tubenligatur) unterzogen haben ) oder Frauen mit der klinischen Diagnose „Unfruchtbarkeit“. Das Vorliegen einer chirurgischen Sterilisation und Unfruchtbarkeit sollte durch eine Patientenerklärung oder ein entsprechendes Dokument, das diesen Zustand bestätigt, bestätigt werden.
  8. Zustimmung zur Anwendung einer zuverlässigen Verhütungsmethode während des gesamten Studienzeitraums.
  9. Patienten, die in der Lage sind, die Behandlung und Verfahren während der Studie zu verstehen und einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder die Hilfsstoffe des Arzneimittels XC221 oder Placebo
  2. Bekannte oder vermutete Überempfindlichkeit gegen Standardtherapiemedikamente, die in den vorläufigen Richtlinien des Gesundheitsministeriums aufgeführt sind.
  3. Körpertemperatur ˂37,5°С.
  4. Laktasemangel, Laktoseintoleranz, Glucose-Galactose-Malabsorption.
  5. Vorliegen oder Verdacht auf onkologische Erkrankungen am Tag der Kriterienbewertung oder in der Krankengeschichte (innerhalb der letzten 2 Jahre).
  6. Vorliegen von Autoimmunerkrankungen am Tag der Kriterienbewertung oder in der Krankengeschichte.
  7. Schwangerschaft.
  8. Stillzeit.
  9. Vorliegen schwerwiegender Lungenerkrankungen, insbesondere der folgenden Erkrankungen: mittelschweres und schweres Asthma bronchiale, schwere und extrem schwere COPD, interstitielle Lungenerkrankung, pulmonale Hypertonie, Lungenfibrose, chirurgische Eingriffe an der Lunge, Tuberkulose (einschließlich Tuberkuloseverdacht). basierend auf den Ergebnissen der CT-Untersuchung beim Screening).
  10. Patienten mit Diabetes mellitus Typ 1 und/oder dekompensiertem Diabetes mellitus Typ 2.
  11. Herzinsuffizienz, NYHA-Funktionsklasse III – IV.
  12. Chronisches Leberversagen im Stadium II (dekompensiert) und höher.
  13. Die Notwendigkeit einer Nierenersatztherapie bei der Einschreibung.
  14. Organtransplantation in der Krankengeschichte.
  15. Anamnese einer Epilepsie oder Notwendigkeit einer antikonvulsiven Therapie.
  16. Schwere depressive Störungen, Angstzustände und andere psychische Störungen, die einer medizinischen Korrektur bedürfen.
  17. Akuter zerebrovaskulärer Unfall, Schlaganfall oder vorübergehender ischämischer Anfall innerhalb von 90 Tagen vor dem Screening.
  18. Verwendung jeglicher antiviraler und/oder immunmodulatorischer Medikamente nach der Manifestation von COVID-19.
  19. Jede immunsuppressive Therapie (einschließlich Tocilizumab/Sarilumab) innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung oder die Notwendigkeit einer immunsuppressiven Therapie zum Zeitpunkt der Randomisierung.
  20. Verwendung von Anti-COVID-19-Plasma innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening-Besuch.
  21. Verwendung systemischer Glukokortikosteroide innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung oder Bedarf an systemischen Glukokortikosteroiden zum Zeitpunkt der Randomisierung.
  22. Verwendung von Impfstoffen gegen Virusinfektionen innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung.
  23. Patienten, die innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening andere experimentelle Arzneimittel oder in der Russischen Föderation nicht zugelassene Arzneimittel erhalten oder an anderen klinischen Studien teilnehmen.
  24. Patienten, die am Tag der Kriterienbewertung oder im letzten Jahr Alkohol oder Psychopharmaka und andere Drogen missbrauchten.
  25. Patienten mit anderen schwerwiegenden, instabilen oder klinisch bedeutsamen medizinischen oder psychologischen Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme des Patienten an der Studie ausschließen können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: XC221
XC221 100 mg oral. 1 Tablette XC221 100 mg 2-mal täglich während der 14-tägigen Behandlungsdauer
Die Teilnehmer erhalten 14 volle Tage lang zweimal täglich 100 mg XC221
Placebo-Komparator: Placebo
Placebo oral. 1 Tablette Placebo 2-mal täglich während der gesamten 14-tägigen Behandlungsdauer
Die Teilnehmer erhalten 14 volle Tage lang zweimal täglich ein Placebo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Gesamtinzidenzhäufigkeit des Fortschreitens zu einer mittelschweren COVID-19-Erkrankung oder einer schlimmeren Erkrankung während der gesamten Studie (bis Tag 31)
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31

Mittlere Krankheitsparameter:

  • Körpertemperatur > 37,5°C;
  • RR > 22/min;
  • Dyspnoe während des Trainings;
  • Veränderungen im CT (Röntgenbild), die typisch für eine Viruserkrankung sind (das Volumen des betroffenen Bereichs ist minimal oder mittel, CT 1-2);
  • SpO2 ˂ 95 %;
  • Serum-CRP > 10 mg/l. Für die Symptome (Körpertemperatur, RR, Dyspnoe während des Trainings, SpO2, Progression zu mittelschwerem COVID-19 oder schlimmer), das Vorliegen von Kriterien für eine moderate Progression, wie durch die zweite von zwei aufeinanderfolgenden Messungen gezeigt.
Tag 1 – Tag 31
Die mittlere Zeit bis zu einem stabilen Rückgang des Gesamtscores auf der COVID-19-Major-Symptom-Bewertungsskala auf ≤ 1. Ein stabiler Rückgang des Gesamtscores ist das Vorhandensein von 1 Punkt oder weniger, wie durch die zweite von zwei aufeinanderfolgenden Messungen angezeigt
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Patientenrate mit Verbesserung für einen oder mehrere Grade der WHO-Skala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird zur Beurteilung der Schwere des Allgemeinzustands des Patienten herangezogen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) – 8 Punkte (Tod).
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit Verschlechterung für einen oder mehrere Grade der WHO-Skala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird zur Beurteilung der Schwere des Allgemeinzustands des Patienten herangezogen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) – 8 Punkte (Tod).
Tag 1 – Tag 31
Durchschnittliche Notenveränderungen auf der WHO-Skala gegenüber dem Ausgangswert von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die von der WHO vorgeschlagene Skala des klinischen Zustands des Patienten wird zur Beurteilung der Schwere des Allgemeinzustands des Patienten herangezogen. Bereiche für den klinischen Zustand des Patienten: 0 Punkte (keine Infektion) – 8 Punkte (Tod).
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit SpO2 ≤ 93 % am 2.–31. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit SpO2 ˂ 95 % am 2.–31. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Mittlere Veränderung des SpO2 gegenüber dem Ausgangswert zwischen Tag 2 und 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit RR > 22/min an den Tagen 3, 6, 9, 12 und 15
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 15
Tag 1 – Tag 15
Patientenrate mit RR > 30/min an den Tagen 3, 6, 9, 12 und 15
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 15
Tag 1 – Tag 15
Patientenrate mit RR ≤ 20/min an den Tagen 3, 6, 9, 12 und 15
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 15
Tag 1 – Tag 15
Mittlere Veränderung des RR gegenüber dem Ausgangswert an den Tagen 3, 6, 9, 12 und 15
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 15
Tag 1 – Tag 15
Patientenquote mit einer Körpertemperatur ≤ 37,0 °C am 2.–31. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit einer Körpertemperatur ≤ 37,5 °C am 2.–31. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Patientenquote mit einer Körpertemperatur ≥ 38,5 °C am 2.–31. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Mittlere Veränderung der Körpertemperatur vom Ausgangswert bis zum 2.–31. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit einem Score ≤ 1 gemäß der Tages- und Nachthustenskala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Mittlere Änderung der Punktzahl gegenüber dem Ausgangswert auf der Tages- und Nachthustenskala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Tages- und Nachthustenskala wird verwendet, um die Dynamik des Hustens während der Studie zu beurteilen. Bewertungsbereiche: 0 Punkte (kein Husten) – 5 Punkte (Husten, der den Schlaf verhindert).
Tag 1 – Tag 31
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen eines Scores von ≤ 1 gemäß Tages- und Nachthusten.
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Tages- und Nachthustenskala wird verwendet, um die Dynamik des Hustens während der Studie zu beurteilen. Bewertungsbereiche: 0 Punkte (kein Husten) – 5 Punkte (Husten, der den Schlaf verhindert).
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit Abnahme um einen oder mehrere Grade für jedes Symptom gemäß der COVID-19-Major-Symptom-Bewertungsskala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit klinischer Verbesserung (1 Punkt oder weniger) für jedes Symptom gemäß der COVID-19-Bewertungsskala für Hauptsymptome
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31
Zeit bis zur klinischen Besserung (1 Punkt oder weniger) für jedes Symptom gemäß der COVID-19-Bewertungsskala für Hauptsymptome
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31
Patientenquote mit einem Grad ≤ 1 für jedes Symptom gemäß der COVID-19-Major-Symptom-Bewertungsskala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31
Mittlere Änderung des Scores gegenüber dem Ausgangswert für jedes Symptom gemäß der COVID-19-Major-Symptom-Bewertungsskala von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen von ≤ 1 Wert für jedes Symptom gemäß der COVID-19-Bewertungsskala für Hauptsymptome
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die Bewertungsskala für die Hauptsymptome von COVID-19 wird verwendet, um die subjektive Bewertung der Schwere von 9 Symptomen von COVID-19 durch Einzelpersonen zu bewerten. Bereiche für jedes Symptom: 0 Punkte (keine Symptome) – 3 Punkte (am schwersten). Die Gesamtpunktzahl (im Bereich von 0 bis 27 Punkten) ist die Summe der Punkte für jedes Symptom.
Tag 1 – Tag 31
Patientenrate mit einem Grad ≤ 1 gemäß der visuellen Analogskala für Dyspnoe bis zum Tag 2–31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die visuelle Analogskala für Dyspnoe wird verwendet, um den Schweregrad der Dyspnoe zu beurteilen. Die Skala verfügt über fünf Zahlenwerte, die von 0 (keine Atemnot) bis 4 (sehr starke Atemnot) bewertet werden.
Tag 1 – Tag 31
Mittlere Änderung der Punktzahl gegenüber dem Ausgangswert gemäß der Dyspnoe Visual Analogue Scale von Tag 2 bis 31
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die visuelle Analogskala für Dyspnoe wird verwendet, um den Schweregrad der Dyspnoe zu beurteilen. Die Skala verfügt über fünf Zahlenwerte, die von 0 (keine Atemnot) bis 4 (sehr starke Atemnot) bewertet werden.
Tag 1 – Tag 31
Durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen einer Punktzahl von ≤ 1 gemäß der visuellen Analogskala für Dyspnoe
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Die visuelle Analogskala für Dyspnoe wird verwendet, um den Schweregrad der Dyspnoe zu beurteilen. Die Skala verfügt über fünf Zahlenwerte, die von 0 (keine Atemnot) bis 4 (sehr starke Atemnot) bewertet werden.
Tag 1 – Tag 31
Patientenquote mit negativem SARS-CoV-2-Testergebnis bis zum 3., 9., 15. Tag, außerdem bis zum 7. und 15. Tag nach Ende der Arzneimittelgabe (bei positivem Vortestergebnis)
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Zeit bis zur Eliminierung von SARS-CoV-2
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 31
Tag 1 – Tag 31
Mittlere Änderung der CRP-Konzentration gegenüber dem Ausgangswert bis zum 15. Tag
Zeitfenster: Tag 1 – Tag 15
Tag 1 – Tag 15

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

26. Juni 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. August 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

14. November 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Juni 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. Juni 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

25. Juni 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

27. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Juli 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Sars-CoV-2-Infektion

Klinische Studien zur XC221

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