- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04501913
Fernüberwachung von patientengenerierten physiologischen Gesundheitsdaten und von Patienten gemeldeten Ergebnissen
Perioperatives Fern-Telemonitoring von patientengenerierten physiologischen Gesundheitsdaten und von Patienten gemeldeten Ergebnissen
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Prostatakrebs im Stadium IV AJCC v8
- Hepatobiliäres Neoplasma
- Nierenzellkrebs im Stadium III AJCC v8
- Nierenzellkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium III AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IVA AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IVB AJCC v8
- Bösartige Neubildung
- Prostatakrebs im Stadium I AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium II AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium IIIA AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium IIIB AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium III AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Stadium IVA Blasenkrebs AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium IVB AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium 0a AJCC v8
- Stadium 0 ist Blasenkrebs AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium I AJCC v8
- Bösartige Neubildung des weiblichen Fortpflanzungssystems
- Prostatakrebs im Stadium IIC AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium III AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium IIIC AJCC v8
- Stadium IVA Prostatakrebs AJCC v8
- Stadium IVB Prostatakrebs AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium III AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium IV AJCC v8
- Darmkrebs Stadium IV AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IVC AJCC v8
- Darmkrebs Stadium III AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IIIA AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IIIB AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IIIC AJCC v8
- Klinisches Stadium 0 Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Klinisches Stadium 0 Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium 0 AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium I AJCC v8
- Klinisches Stadium I Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium I AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium II AJCC v8
- Klinisches Stadium II Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium II AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IIA AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium IIA AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium IIB AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium III AJCC v8
- Klinisches Stadium III Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IV AJCC v8
- Klinisches Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IVA AJCC v8
- Klinisches Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium IVA AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IVB AJCC v8
- Klinisches Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im klinischen Stadium IVB AJCC v8
- Pathologisches Stadium 0 Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium 0 Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium 0 AJCC v8
- Pathologisches Stadium I Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium I Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium I AJCC v8
- Pathologisches Stadium IA Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im pathologischen Stadium IA AJCC v8
- Pathologisches Stadium IB Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IB Magenkrebs AJCC v8
- Pathologisches Stadium IC Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium II Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium II Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium II AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIA Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium IIA AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIB Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium IIB AJCC v8
- Pathologisches Stadium III Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium III Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Magenkrebs im pathologischen Stadium III AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIA Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium IIIA AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIB Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium IIIB AJCC v8
- Pathologisches Magenkarzinom im Stadium IIIC AJCC v8
- Pathologisches Stadium IV Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologischer Magenkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVA Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVB Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Darmkrebs Stadium 0 AJCC v8
- Darmkrebs Stadium I AJCC v8
- Darmkrebs Stadium II AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IIA AJCC v8
- Stadium IIB Darmkrebs AJCC v8
- Darmkrebs im Stadium IIC AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium IIA AJCC v8
- Prostatakrebs im Stadium IIB AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IIB AJCC v8
- Stadium I Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IA Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IA1 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IA2 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IB Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IB1 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IB2 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium II Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IIA Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IIA1 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IIA2 Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IIB Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Gebärmutterhalskrebs im Stadium III AJCC v8
- Stadium IIIA Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Gebärmutterhalskrebs im Stadium IIIB AJCC v8
- Stadium IV Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IVA Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Stadium IVB Gebärmutterhalskrebs AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IIIA AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IIIB AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IIIC AJCC v8
- Stadium IIIC1 Gebärmutterkörperkrebs AJCC v8
- Stadium IIIC2 Gebärmutterkörperkrebs AJCC v8
- Bösartige Neubildung des Verdauungssystems
- Eierstockkrebs im Stadium III AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIIA AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIIA1 AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIIA2 AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIIB AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIIC AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IV AJCC v8
- Stadium IVA Eierstockkrebs AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IVB AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium III AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium III Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium IIIA AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IIIA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium IIIB AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Plattenepithelkarzinom des Ösophagus im Stadium IIIB AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium IV AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVA Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVB Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium IIIA AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium IIIB AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium II Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium I AJCC v8
- Blasenkrebs im Stadium II AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IA AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium IB AJCC v8
- Gebärmutterkörperkrebs im Stadium II AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium I Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium I Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium II Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Bösartige Neubildung des Urogenitalsystems
- Eierstockkrebs im Stadium II AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIA AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IIB AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium I AJCC v8
- Stadium I Nierenzellkrebs AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IA AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IB AJCC v8
- Eierstockkrebs im Stadium IC AJCC v8
- Nierenzellkrebs im Stadium II AJCC v8
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIELE:
I. Bewertung der Machbarkeit und Akzeptanz der perioperativen Fernüberwachung bei Patienten mit solidem Tumorkrebs, die für eine gastrointestinale (GI), urogenitale (GU), gynäkologische (GYN) Krebsoperation vorgesehen sind.
II. Untersuchung von Mustern, Verläufen und Veränderungen der Ergebnisse physiologischer Gesundheitsparameter (Gewicht, Temperatur, Sauerstoffsättigung, Herzfrequenz, Blutdruck, tägliche Schritte) und von Patienten berichtete Ergebnisse (PROs) (Symptome, Lebensqualität [QOL]) aus der Vorphase -Operation bis zur Zeit nach der Entlassung.
III. Untersuchung der Beziehung zwischen Änderungen der Ergebnisse/PROs der physiologischen Gesundheitsparameter und chirurgischen Ergebnissen (postoperative Komplikationen, Wiederaufnahmen).
IV. Untersuchung von Veränderungen der physiologischen Gesundheitsparameter und PROs durch offene Chirurgie im Vergleich zu minimal-invasiver (laparoskopischer oder robotergestützter) Chirurgie.
GLIEDERUNG:
Die Patienten werden 7 Tage vor der Operation und bis zu 30 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus einem perioperativen Telemonitoring mit Heimüberwachungsgeräten unterzogen.
Nach Abschluss der Studie werden die Patienten 2 Monate lang nachbeobachtet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Krebspatienten, bei denen GI- (Ösophagus-, Magen-, Darm-, hepatobiliäre), GU- (Prostata-, Blasen-, Nierenzell-) oder GYN- (Eierstock-, Gebärmutterschleimhaut-, Gebärmutterhalskrebs) Krebs diagnostiziert wurde
- Patienten, bei denen eine größere Bauch-/Beckenoperation zur Krebsbehandlung geplant ist
- Fähigkeit, Englisch zu lesen und zu verstehen
- Wir sprechen Patienten in allen Krankheitsstadien an
- Alle Probanden müssen die Fähigkeit haben zu verstehen und bereit sein, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen
Ausschlusskriterien:
- Probanden, die nach Ansicht des Prüfarztes möglicherweise nicht in der Lage sind, die Sicherheitsüberwachungsanforderungen der Studie zu erfüllen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Beobachtung (Fernüberwachung)
Die Patienten werden 7 Tage vor der Operation und bis zu 30 Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus einem perioperativen Telemonitoring mit Heimüberwachungsgeräten unterzogen.
|
Fragebögen ausfüllen
Unterziehen Sie sich einem perioperativen Telemonitoring aus der Ferne
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtabgrenzung
Zeitfenster: Tage 2
|
Der geplante Zuwachs ist an die Zahl der förderfähigen Patienten und die Dauer der Studienförderung gebunden.
Abgrenzungsziel sind 20 Patienten.
|
Tage 2
|
Gesamtabgrenzung
Zeitfenster: Tage 7
|
Der geplante Zuwachs ist an die Zahl der förderfähigen Patienten und die Dauer der Studienförderung gebunden.
Abgrenzungsziel sind 20 Patienten.
|
Tage 7
|
Gesamtabgrenzung
Zeitfenster: Tage 14
|
Der geplante Zuwachs ist an die Zahl der förderfähigen Patienten und die Dauer der Studienförderung gebunden.
Abgrenzungsziel sind 20 Patienten.
|
Tage 14
|
Gesamtabgrenzung
Zeitfenster: Tage 30 nach der Entlassung
|
Der geplante Zuwachs ist an die Zahl der förderfähigen Patienten und die Dauer der Studienförderung gebunden.
Abgrenzungsziel sind 20 Patienten.
|
Tage 30 nach der Entlassung
|
Zurückbehaltung
Zeitfenster: Tage 2
|
Die Beibehaltung der Teilnehmer wird zu allen Nachsorgezeitpunkten bewertet, indem sie für die Studie eingeschrieben bleiben.
|
Tage 2
|
Zurückbehaltung
Zeitfenster: Tage 7
|
Die Beibehaltung der Teilnehmer wird zu allen Nachsorgezeitpunkten bewertet, indem sie für die Studie eingeschrieben bleiben.
|
Tage 7
|
Zurückbehaltung
Zeitfenster: Tage 14
|
Die Beibehaltung der Teilnehmer wird zu allen Nachsorgezeitpunkten bewertet, indem sie für die Studie eingeschrieben bleiben.
|
Tage 14
|
Zurückbehaltung
Zeitfenster: Tage 30 nach der Entlassung
|
Die Beibehaltung der Teilnehmer wird zu allen Nachsorgezeitpunkten bewertet, indem sie für die Studie eingeschrieben bleiben.
|
Tage 30 nach der Entlassung
|
Abnutzungsraten
Zeitfenster: Tage 2
|
Alle eingeschriebenen Teilnehmer werden zu allen Zeitpunkten nachverfolgt und auf Abbruch (Abrieb) bewertet.
|
Tage 2
|
Abnutzungsraten
Zeitfenster: Tage 7
|
Alle eingeschriebenen Teilnehmer werden zu allen Zeitpunkten nachverfolgt und auf Abbruch (Abrieb) bewertet.
|
Tage 7
|
Abnutzungsraten
Zeitfenster: Tage 14
|
Alle eingeschriebenen Teilnehmer werden zu allen Zeitpunkten nachverfolgt und auf Abbruch (Abrieb) bewertet.
|
Tage 14
|
Abnutzungsraten
Zeitfenster: Tage 30 nach der Entlassung
|
Alle eingeschriebenen Teilnehmer werden zu allen Zeitpunkten nachverfolgt und auf Abbruch (Abrieb) bewertet.
|
Tage 30 nach der Entlassung
|
Fähigkeit des Patienten, das perioperative Fernüberwachungsgerät zu verwenden
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Mindestens 75 % der Patienten können den Armband-Schrittzähler für mindestens 1 Woche nach der Operation tragen, und mindestens 75 % der Patienten können mindestens 2 von 4 physiologischen Geräten (Waage, Puls/Herz) verwenden Blutdruckmessgerät, Blutdruckmanschette und Thermometer) mindestens einmal pro Woche.
|
Bis zu 30 Tage
|
Fähigkeit des Personals, Schwellenparameter für die Gesundheitsversorgung zu identifizieren
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Das Personal wird durch einen Workflow benachrichtigt, der von den Schwellenwerten der Gesundheitsversorgungsparameter geleitet wird.
Die Anzahl der Warnungen von Daten außerhalb der Parameter wird ebenso aufgezeichnet wie die eingeleitete Reaktion auf jede Warnung.
|
Bis zu 30 Tage
|
Fähigkeit des Personals, auf identifizierte Schwellenparameter der Gesundheitsversorgung einzuwirken
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Die Anzahl der Alarme und gelösten Alarme wird als Reaktion auf Schwellenwertparameter erfasst, zusätzlich zu einem Nachbesprechungsformular für die Pflegekraft, um die Reaktion zusammenzufassen
|
Bis zu 30 Tage
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Muster, Verlauf und Änderungen in patientengenerierten Gesundheitsdaten (PGHD)
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage
|
Nach der Entlassung werden alle vom Patienten generierten physiologischen Daten an Tag 7, 14 und Tag 30 wiederholt, um mit den Aetonix-Geräten und Vivofit-Uhren etwaige Unterschiede in Bezug auf Gewicht, Temperatur, Sauerstoffsättigung, Herzfrequenz, Blutdruck und funktionelle Aktivität zu messen
|
Bis zu 30 Tage
|
Patient Reported Outcomes (PROs) (Symptome, Lebensqualität [QOL]) zwischen den Gruppen
Zeitfenster: Von der Voroperation bis zur Zeit nach der Entlassung
|
Die Lebensqualität wird mit den QOL-Messwerkzeugen EQ-5D-5L und PROMIS 4 gemessen
|
Von der Voroperation bis zur Zeit nach der Entlassung
|
Änderungen in PGHD/PROs
Zeitfenster: Bis zu 30 Tage nach der Operation
|
Verteilungen von PGHD/PROs werden generiert.
Für kontinuierliche Variablen werden Mittelwerte, Standardabweichungen und Bereiche berechnet, für kategoriale Variablen Häufigkeiten und Prozentsätze.
Alle PROs werden gemäß den Anweisungen bewertet.
Die Varianzanalyse (ANOVA) wird verwendet, um Änderungsmuster im Laufe der Zeit in PROs zu untersuchen, die zu mehreren Zeitpunkten verabreicht werden.
|
Bis zu 30 Tage nach der Operation
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Laleh Melstrom, City of Hope Medical Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Urologische Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Nierenerkrankungen
- Urologische Erkrankungen
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Erkrankungen der Harnblase
- Uterusneoplasmen
- Gebärmutterhalskrankheiten
- Uteruserkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Magenerkrankungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Genitale Neubildungen, männlich
- Prostataerkrankungen
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Nierentumoren
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Erkrankungen der Speiseröhre
- Neubildungen, Plattenepithelzellen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, männlich
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neubildungen
- Karzinom, Nierenzelle
- Gebärmutterhalstumoren
- Karzinom in situ
- Magenneoplasmen
- Prostataneoplasmen
- Karzinom
- Kolorektale Neubildungen
- Adenokarzinom
- Eierstocktumoren
- Neoplasien der Harnblase
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Karzinom, Eierstockepithel
- Karzinom, Plattenepithel
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Ösophagusneoplasmen
- Plattenepithelkarzinom des Ösophagus
Andere Studien-ID-Nummern
- 19040 (Andere Kennung: City of Hope Medical Center)
- P30CA033572 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- NCI-2020-03377 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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