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Studie zu H3B-6545 bei japanischen Frauen mit Östrogenrezeptor (ER)-positivem, Human Epidermal Growth Factor Receptor 2 (HER2)-negativem Brustkrebs

22. Oktober 2025 aktualisiert von: Eisai Co., Ltd.

Eine Phase-1-Studie zu H3B-6545 bei japanischen Frauen mit Östrogenrezeptor-positivem, HER2-negativem Brustkrebs

Der Zweck der Studie besteht darin, das Verträglichkeits- und Sicherheitsprofil von H3B-6545 bei japanischen Frauen mit ER-positivem, HER2-negativem Brustkrebs zu bestimmen und auch die Anwendbarkeit der Dosis auf Japaner zu bestätigen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

33

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Chūōku, Japan
        • EISAI Trial Site 2
      • Kōtoku, Japan
        • EISAI Trial Site 1

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Die Teilnehmerin hat eine histologisch und/oder zytologisch bestätigte Diagnose von ER-positivem, HER2-negativem Brustkrebs.

    Hinweis: Der Status von ER und HER2 sollte mit einer von der Regulierungsbehörde genehmigten Methode diagnostiziert werden

  2. Nur Frauen, Alter größer oder gleich (>=) 20 Jahre zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung.
  3. Eine vorangegangene Brustkrebstherapie im adjuvanten und/oder fortgeschrittenen/metastatischen Setting muss mindestens Folgendes beinhaltet haben:

    1. zwei vorherige Hormontherapien, oder
    2. eine vorherige Hormontherapie und eine vorherige Chemotherapie oder
    3. eine vorherige Hormontherapie und ein Cyclin-abhängiger Kinase (CDK4/6)-Inhibitor.
  4. Teilnehmer hat einen ECOG-PS von 0 oder 1.
  5. Der Teilnehmer hat eine ausreichende Knochenmark- und Organfunktion, wie durch die folgenden Laborwerte definiert:

    • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) >=1,5*10˄9/Liter (l).
    • Blutplättchen >=100*10˄9/L.
    • Hämoglobin >=9,0 Gramm pro Deziliter (g/dL).
    • Kalium, Natrium, Calcium (korrigiert um Serumalbumin) und Magnesium kleiner oder gleich (
    • Internationales normalisiertes Verhältnis (INR)
    • Serumkreatinin
    • Serumalbumin >=3,0 g/dl (>=30 Gramm pro Liter [g/l]).
    • Alaninaminotransferase (AST) und Aspartataminotransferase (ALT)
    • Gesamtserumbilirubin kleiner als (
  6. Teilnehmer, von denen erwartet wird, dass sie nach Beginn der Verabreichung des Prüfpräparats 3 Monate oder länger überleben.
  7. Freiwillige Zustimmung zur schriftlichen Einverständniserklärung und die Bereitschaft und Fähigkeit, alle Aspekte des Protokolls einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  1. Teilnehmerin mit entzündlichem Brustkrebs.
  2. Der Teilnehmer erhält derzeit oder hat systemische Kortikosteroide erhalten

    Hinweis: Die folgenden Anwendungen von Kortikosteroiden sind erlaubt: Inhalationssprays (z. B. bei obstruktiven Atemwegserkrankungen), Augentropfen oder lokale Injektionen (z. B. intraartikulär).

  3. Die vom Ende der vorherigen Behandlung bis zur ersten Verabreichung des Studienmedikaments erforderliche Auswaschzeit ist wie folgt.

    1. Anti-Krebs-Therapie

      • Antikörper und andere Studienmedikamente: länger als (>) 4 Wochen (wenn jedoch die Halbwertszeit anderer Studienmedikamente bekannt ist und die 5*Halbwertszeit dieses Studienmedikaments kleiner oder gleich 4 Wochen ist, Teilnehmer können nach Ablauf von >=5* Halbwertszeiten dieses Studienmedikaments in Frage kommen).
      • Vorherige Chemotherapie (außer niedermolekulare zielgerichtete Therapie), chirurgische Therapie, Strahlentherapie: > 3 Wochen.
      • Endokrine Therapie, Immuntherapie (außer Antikörper-Medikament), zielgerichtete niedermolekulare Therapie: > 2 Wochen.
    2. Unterstützende Therapie • Blut-/Thrombozytentransfusion, blutbildendes Stimulans einschließlich Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF)-Formulierung: > 2 Wochen.
  4. Der Teilnehmer hat eine aktive Herzerkrankung oder eine Vorgeschichte von Herzfunktionsstörungen, einschließlich einer der folgenden:

    1. Vorgeschichte von Angina pectoris, symptomatischer Perikarditis oder Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten vor Studieneintritt.
    2. Geschichte der dokumentierten dekompensierten Herzinsuffizienz (New York Heart Association [NYHA] Funktionsklassifizierung II bis IV).
    3. Dokumentierte Kardiomyopathie.
    4. Der Teilnehmer hat eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF)
    5. Vorgeschichte von Herzrhythmusstörungen, z. B. ventrikuläre, supraventrikuläre, nodale Arrhythmien oder Leitungsstörungen in den letzten 12 Monaten.
    6. Pulsschlag
    7. Beim Screening einer der folgenden Herzparameter: PR-Intervall > 220 Millisekunden (ms), QRS-Intervall > 10˄9 ms oder QT-Intervall mit Fridericia-Korrektur (QTcF) > 450 ms.
    8. Der systolische Blutdruck (BP) wurde vom Prüfarzt als nicht klinisch kontrolliert erachtet.
  5. Der Teilnehmer hat eine Beeinträchtigung der Magen-Darm-Funktion (GI) oder eine GI-Erkrankung, die die Absorption von H3B-6545 erheblich verändern kann.
  6. Der Teilnehmer hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Hilfsstoffe von H3B-6545.
  7. Bekanntermaßen positiv auf das Humane Immundefizienz-Virus (HIV).
  8. Aktive Virushepatitis (B oder C), nachgewiesen durch positive Serologie. Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer mit einer chronischen Hepatitis-B-Virus (HBV)-Infektion, die sich einer antiviralen Therapie unterzieht.
  9. Der Teilnehmer leidet unter einer anderen gleichzeitigen schweren und/oder unkontrollierten Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarztes gegen die Teilnahme des Teilnehmers an der klinischen Studie sprechen würde (z. B. chronische Pankreatitis, Schilddrüsenfunktionsstörung usw.).
  10. Alle unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit früheren Therapien gegen Brustkrebs, die nicht abgeklungen sind
  11. Frauen, die beim Screening oder Baseline stillen oder schwanger sind (wie durch einen positiven Beta-Human-Choriongonadotropin [ß-hCG]- oder Human-Choriongonadotropin [hCG]-Test dokumentiert). Eine separate Bewertung der Baseline ist erforderlich, wenn ein negativer Screening-Schwangerschaftstest mehr als 72 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments durchgeführt wurde.
  12. Frauen im gebärfähigen Alter, die nicht damit einverstanden sind, dass sowohl die Teilnehmerin als auch ihr Partner während des gesamten Studienzeitraums oder für 28 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments eine medizinisch wirksame Methode zur Empfängnisverhütung (wie unten) anwenden.

    Hinweis: Kondom*, Verhütungsschwamm**, Schaum**, Gelee**, Diaphragma**, Intrauterinpessar (IUP)*, oder Anwendung oraler Kontrazeption* ab mindestens 4 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung (*Zugelassene Arzneimittel bzw zertifizierte Medizinprodukte in Japan, **nicht zugelassene Arzneimittel oder zertifizierte Medizinprodukte in Japan) Wenn ein Teilnehmer orale Kontrazeptiva einnimmt, sollte er auch eine zusätzliche Methode anwenden.

  13. Alkoholabhängigkeit innerhalb von 6 Monaten vor Studieneintritt.
  14. Der Teilnehmer hat eine gleichzeitige Malignität oder Malignität innerhalb von 3 Jahren nach der Registrierung, mit Ausnahme von angemessen behandeltem Basal- oder Plattenepithelkarzinom, nicht-melanomösem Hautkrebs oder kurativ reseziertem Gebärmutterhalskrebs.
  15. Psychologische, familiäre, soziologische oder geografische Bedingungen, die eine Einhaltung des Protokolls nicht zulassen.
  16. Diagnostiziert mit meningealer Karzinomatose.
  17. Teilnehmer mit Hirn- oder subduralen Metastasen sind nicht teilnahmeberechtigt, es sei denn, sie haben die lokale Therapie abgeschlossen und die Anwendung von Kortikosteroiden für diese Indikation für mindestens 4 Wochen vor Beginn der Behandlung in dieser Studie unterbrochen. Alle Anzeichen (z. B. radiologische) oder Symptome von Hirnmetastasen müssen vor Beginn der Studienbehandlung mindestens 4 Wochen lang stabil sein.
  18. Der Teilnehmer hat eine bekannte Unverträglichkeit gegenüber oralen Antihistaminika (nur für den Teil der prophylaktischen Verabreichung von Antihistaminika und den Teil der Randomisierung).
  19. Der Teilnehmer muss während Zyklus 1 eine systemische oder topische Anwendung von entweder Antihistaminika oder Kortikosteroiden erhalten (nur für Randomisierungsteil).

    Hinweis: Folgende Anwendungen von Kortikosteroiden sind erlaubt: Inhalationssprays (z. B. bei obstruktiven Atemwegserkrankungen), Augentropfen oder lokale Injektionen (z. B. intraartikulär).

  20. Teilnehmer, die mit der Einnahme von Medikamenten begonnen haben, können 7 Tage vor Beginn der Einnahme des Studienmedikaments einen Hautausschlag verursachen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Dosiseskalationsteil: H3B-6545 300 mg
Die Teilnehmer erhalten H3B-6545 300 Milligramm (mg) Tabletten oral einmal täglich in einem 28-Tage-Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, Verstoß gegen die Studienanforderungen, Unfähigkeit, die Studie basierend auf der Meinung des Prüfers oder Widerruf der Zustimmung fortzusetzen.
H3B-6545 orale Tabletten.
Experimental: Dosiseskalationsteil: H3B-6545 450 mg
Die Teilnehmer erhalten H3B-6545 450 mg Tabletten oral einmal täglich in einem 28-Tage-Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, Verstoß gegen die Studienanforderungen, Unfähigkeit, die Studie basierend auf der Meinung des Prüfarztes oder Widerruf der Einwilligung fortzusetzen.
H3B-6545 orale Tabletten.
Experimental: Prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil
Die Teilnehmer erhalten eine prophylaktische Behandlung mit nicht sedierendem systemischem Antihistaminikum, oral, einmal von Zyklus 1, Tag 1 bis Zyklus 1, Tag 28, gefolgt von H3B-6545 450 mg Tabletten, oral, einmal täglich in einem 28-Tage-Zyklus bis zum Fortschreiten der Krankheit, Verstoß gegen die Studie Anforderungen, Unfähigkeit, die Studie basierend auf der Meinung des Prüfers oder Widerruf der Einwilligung fortzusetzen.
H3B-6545 orale Tabletten.
Orale systemische Antihistaminika wie Fexofenadin, Loratadin und Cetirizin.
Experimental: Randomisierungsteil
Die Teilnehmer werden im Verhältnis 1: 1 randomisiert und erhalten H3B-6545 450 mg Tabletten oral einmal täglich in einem 28-Tage-Zyklus entweder mit nicht sedierender systemischer prophylaktischer Antihistamin-Verabreichung von Tag 1 bis Tag 28 von Zyklus 1 ODER ohne prophylaktische Antihistamin-Verabreichung bis zum Fortschreiten der Krankheit, Verstoß gegen die Studienanforderungen, Unfähigkeit, die Studie aufgrund der Meinung des Prüfers fortzusetzen, oder Widerruf der Einwilligung.
H3B-6545 orale Tabletten.
Orale systemische Antihistaminika wie Fexofenadin, Loratadin und Cetirizin.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Bis zu Zyklus 1 (jede Zykluslänge entspricht [=] 28 Tagen)
Die Toxizität wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Event (NCI CTCAE) v5.0 des National Cancer Institute bewertet. DLT ist definiert als eines der folgenden Ereignisse, das in Zyklus 1 der Verabreichung von H3B-6545 auftrat: Febrile Neutropenie, Neutropenie Grad 4, die nicht auf Tage = 7 zurückgeht oder eine Thrombozytentransfusion erfordert, Thrombozytopenie Grad 3 in Verbindung mit Blutungen, Anämie Grad 4 oder Anämie Grad 3, die eine Erythrozytentransfusion erfordert; Grad 3 oder 4 Bilirubinanstieg, AST oder ALT>=10*ULN, der nicht innerhalb von 7 Tagen auf Grad 2 oder weniger zurückgeht und/oder ansonsten klinisch signifikant ist; Nicht-hämatologische Toxizitäten Grad 4 und Grad 3 mit Ausnahme von anormalen klinischen Laborwerten ohne klinische Bedeutung und Ereignissen, die durch maximale medizinische Behandlung innerhalb von 7 Tagen, dem Teilnehmer verabreicht, auf Grad 2 oder weniger gehandhabt und kontrolliert werden können
Bis zu Zyklus 1 (jede Zykluslänge entspricht [=] 28 Tagen)
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Prozentsatz der Teilnehmer mit Auftreten von Hautausschlag
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Änderung der Laborwerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionswerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Änderung der Gewichtswerte gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei den Ergebnissen des 12-Kanal-Elektrokardiogramms (EKG).
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert bei körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Baseline bis zu 36 Monate
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Ausgangswert im Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG-PS)
Zeitfenster: Baseline bis zu 36 Monate
Der ECOG-Leistungswert wird auf einer 6-Punkte-Skala gemessen, um den Leistungsstatus des Teilnehmers zu beurteilen, wobei: Grad 0: Vollständig aktiv, in der Lage, alle Leistungen vor der Erkrankung ohne Einschränkung fortzusetzen; Grad 1: Eingeschränkt in körperlich anstrengenden Aktivitäten, aber gehfähig und in der Lage, leichte oder sitzende Arbeiten auszuführen, z. B. leichte Hausarbeit, Büroarbeit; Grad 2: Gehfähig und in der Lage, sich selbst zu versorgen, aber nicht in der Lage, irgendwelche Arbeitsaktivitäten auszuführen. Aufstehen und etwa mehr als 50 % der Wachstunden; Grad 3: Nur begrenzt in der Lage, sich selbst zu versorgen, mehr als 50 % der Wachzeit ans Bett oder einen Stuhl gebunden; Grad 4: Vollständig behindert. Kann keine Selbstfürsorge betreiben. Völlig an Bett oder Stuhl gebunden; Klasse 5: Tot.
Baseline bis zu 36 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Tmax: Zeitpunkt der maximal beobachteten Plasmakonzentration von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
AUC 0-t: Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null (vor der Dosis) bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Rac: Akkumulationsverhältnis von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
AUC 0-inf: Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null (vor der Dosis) extrapoliert bis zur unendlichen Zeit von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
T1/2: Terminale Halbwertszeit von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
CL/F: Scheinbare Gesamtkörper-Clearance von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Vz/F: Scheinbares Verteilungsvolumen in der Endphase von H3B-6545
Zeitfenster: Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)
Dosissteigerung und prophylaktische Verabreichung von Antihistaminika Teil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–24 Stunden nach der Dosisgabe; Randomisierungsteil: Zyklus 1 Tage 1 und 15: 0–6 Stunden nach der Dosis (Zykluslänge = 28 Tage)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. September 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2025

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

24. September 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

29. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

23. Oktober 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. Oktober 2025

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Die Verpflichtung von Eisai zur Weitergabe von Daten und weitere Informationen zum Anfordern von Daten finden Sie auf unserer Website http://eisaiclinicaltrials.com/.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neoplasien der Brust

Klinische Studien zur H3B-6545

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