- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04288089
Eine Studie zu H3B-6545 in Kombination mit Palbociclib bei Frauen mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Östrogenrezeptor-positivem humanem epidermalem Wachstumsfaktor-Rezeptor-2 (HER2)-negativem Brustkrebs
26. März 2024 aktualisiert von: Eisai Inc.
Eine offene multizentrische Phase-1b-Studie zu H3B-6545 in Kombination mit Palbociclib bei Frauen mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Östrogenrezeptor-positivem HER2-negativem Brustkrebs
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von H3B-6545 und Palbociclib bei kombinierter Verabreichung zu bewerten, um die maximal verträgliche Dosis (MTD) und/oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) dieser Kombination bei Frauen zu bestimmen mit fortgeschrittenem oder metastasiertem Östrogenrezeptor-positivem (ER+) HER2-Brustkrebs.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
31
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Florida
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Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Florida Cancer Specialists South - SCRI - PPDS
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Massachusetts General Hospital
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Missouri
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Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64111
- Saint Luke's Cancer Institute
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Nevada
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Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Tennessee Oncology, PLLC - SCRI - PPDS
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London, Vereinigtes Königreich
- Royal Marsden NHS Foundation Trust
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London, Vereinigtes Königreich
- Sarah Cannon Research Institute UK - SCRI
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Sutton, Vereinigtes Königreich
- Royal Marsden NHS Foundation Trust
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- ER+ HER2 – lokal fortgeschrittener, rezidivierender oder metastasierter Brustkrebs, gemäß örtlichem Labor
- Vorherige Therapie im fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld
- Hat einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1
- Verfügt über eine ausreichende Knochenmarks- und Organfunktion
Ausschlusskriterien:
- Unkontrollierte erhebliche aktive Infektionen
- Größere Operation oder andere lokoregionäre Behandlung innerhalb von 4 Wochen vor der 1. Dosis des Studienmedikaments
- Unfähigkeit, orale Medikamente einzunehmen oder Vorliegen einer Malabsorption
- Aktive Herzerkrankung oder Herzfunktionsstörung in der Vorgeschichte
- Hinweise auf anhaltenden Alkohol- oder Drogenmissbrauch
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Palbociclib + H3B-6545 (Dosiserhöhung und Dosiserweiterung)
Die Teilnehmer erhalten Palbociclib 75, 100, 125 Milligramm (mg) Kapseln oder Tabletten oral einmal täglich vom 1. bis zum 21. Tag, gefolgt von einer 7-tägigen Behandlungspause in 28-Tage-Zyklen zusammen mit H3B-6545 150, 300, 450 mg Kapseln oder Tabletten, oral, einmal täglich vom 1. bis zum 28. Tag in 28-Tage-Zyklen im Dosissteigerungsteil.
Basierend auf MTD oder RP2D, die für H3B-6545 in Kombination mit Palbociclib im Dosissteigerungsteil ermittelt wurden, erhalten die Teilnehmer weiterhin die Studienbehandlung im Dosiserweiterungsteil bis zum PD, der Entwicklung einer inakzeptablen Toxizität oder dem Widerruf der Einwilligung (bis zu 24 Monate).
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Palbociclib oral, einmal täglich (QD).
H3B-6545 oral, QD.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) von H3B-6545 und Palbociclib
Zeitfenster: Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Die MTD wurde als die höchste Dosis definiert, bei der nicht mehr als einer von sechs Teilnehmern in der Dosiskohorte eine dosislimitierende Toxizität (DLT) aufwies.
DLT wurde gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute (NCI) bewertet.
DLTs wurden als die folgenden Ereignisse definiert, die in Zyklus 1 auftraten und für die ein kausaler Zusammenhang mit dem Studienmedikament nicht ausgeschlossen werden konnte: febrile Neutropenie; Neutropenie Grad 4, die nicht innerhalb von 7 Tagen abgeklungen ist; Thrombozytopenie Grad 4; Thrombozytopenie Grad 3, die länger als (>) 7 Tage anhält oder mit klinisch signifikanten Blutungen verbunden ist; Erbrechen und Durchfall Grad 4; Erbrechen und Durchfall 3. Grades, der trotz Behandlung länger als 72 Stunden anhält; Elektrolytanomalie Grad 4 oder Anomalie Grad 3, die > 24 Stunden anhält; Anstieg von Serumkreatinin oder Bilirubin Grad 3 oder 4; Biochemie Grad 4 oder Grad 3, Dauer > 7 Tage; Toxizitäten des Grades 4 oder 3 oder unerträglicher Grad 2 eines nicht hämatologischen unerwünschten Ereignisses.
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Zyklus 1 (Zykluslänge = 28 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu Monat 48)
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TEAE wurde als unerwünschtes Ereignis (UE) definiert, das nach der Einnahme des Studienmedikaments auftrat.
Ein UE wurde als jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer oder Teilnehmer einer klinischen Studie definiert, der ein Prüfpräparat verabreichte.
Ein UE muss nicht zwangsläufig einen ursächlichen Zusammenhang mit einem Arzneimittel haben.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) wurde als jedes UE definiert, wenn es zum Tod oder zu lebensbedrohlichen UE führte oder einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erforderlich machte oder zu einer dauerhaften oder erheblichen Behinderung oder erheblichen Beeinträchtigung der Fähigkeit zur Durchführung normaler Lebensfunktionen führte oder war eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Von der ersten Dosis bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu Monat 48)
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AUC(0-t): Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum letzten messbaren Punkt für Palbociclib und H3B-6545
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Cmax: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für Palbociclib und H3B-6545
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Tmax: Zeit bis zum Erreichen des Cmax für Palbociclib und H3B-6545
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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C24: Plasmakonzentration 24 Stunden nach der Einnahme von Palbociclib und H3B-6545
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8, 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Verhältnis der pharmakokinetischen (PK) Cmax-Parameterschätzungen zwischen Tag 21 (Palbociclib) und Tag 8 (Palbociclib)
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1, Tage 8 und 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme
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Das Verhältnis von Palbociclib Cmax Tag 21/Tag 8 ist das Verhältnis der Palbociclib-Exposition am Tag 21 zur Palbociclib-Exposition am Tag 8. Die Analyse für diese Ergebnismessung ist nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1, Tage 8 und 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme
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Verhältnis der PK-AUC24-Parameterschätzungen zwischen Tag 21 (Palbociclib) und Tag 8 (Palbociclib)
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8 und 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Das Verhältnis von Palbociclib AUC24 Tag 21/Tag 8 ist das Verhältnis der Palbociclib-Exposition an Tag 21 und der Palbociclib-Exposition an Tag 8. Die Analyse für diese Ergebnismessung ist nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8 und 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Verhältnis der PK-C24-Parameterschätzungen zwischen Tag 21 (Palbociclib) und Tag 8 (Palbociclib)
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8 und 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Das Verhältnis von Palbociclib C24 Tag 21/Tag 8 ist das Verhältnis der Palbociclib-Exposition am Tag 21 zur Palbociclib-Exposition am Tag 8. Die Analyse für diese Ergebnismessung ist nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 8 und 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Verhältnis der PK-Cmax-Parameterschätzungen zwischen Tag 21 (H3B-6545) und Tag 28 (H3B-6545)
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Das Verhältnis von Palbociclib Cmax Tag 21/Tag 28 ist das Verhältnis der H3B-6545-Exposition am Tag 21 und der H3B-6545-Exposition am Tag 28.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Verhältnis der PK-AUC24-Parameterschätzungen zwischen Tag 21 (H3B-6545) und Tag 28 (H3B-6545)
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Das Verhältnis von H3B-6545 AUC24 Tag 21/Tag 28 ist das Verhältnis der H3B-6545-Exposition am Tag 21 und der H3B-6545-Exposition am Tag 28.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Verhältnis der PK-C24-Parameterschätzungen zwischen Tag 21 (H3B-6545) und Tag 28 (H3B-6545)
Zeitfenster: Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Das Verhältnis von H3B-6545 C24 Tag 21/Tag 28 ist das Verhältnis der H3B-6545-Exposition am Tag 21 und der H3B-6545-Exposition am Tag 28.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Teil der Dosissteigerung: Zyklus 1 Tage 21 und 28: 0–24 Stunden nach der Einnahme; Dosiserweiterungsteil: Zyklus 1 Tag 21: 0–24 Stunden nach der Einnahme (jede Zykluslänge = 28 Tage)
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Objektive Rücklaufquote (ORR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum 48. Monat
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine beste Gesamtremission (BOR) einer bestätigten Teilremission (PR) oder einer vollständigen Remission (CR) erreichen.
Die ORR wird gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 bewertet.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum 48. Monat
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Dauer der Reaktion (DoR)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten dokumentierten CR/PR bis zum PD oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis Monat 48)
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DoR ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten dokumentierten CR/PR bis zur ersten Dokumentation der Krankheitsprogression (PD) oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Das DoR wird gemäß RECIST Version 1.1 bewertet.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Vom Datum der ersten dokumentierten CR/PR bis zum PD oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis Monat 48)
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Klinischer Nutzensatz (CBR)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis Monat 48)
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CBR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer mit BOR von PR, CR oder dauerhafter stabiler Erkrankung (SD) (SD-Dauer mindestens 23 Wochen).
Die SD-Dauer ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
Es wird für Teilnehmer berechnet, deren BOR SD ist.
Die CBR wird gemäß RECIST Version 1.1 bewertet.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis Monat 48)
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Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten Nachweis von Parkinson oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis Monat 48)
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PFS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum der ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit oder eines Todesfalls (je nachdem, was zuerst eintritt).
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum ersten Nachweis von Parkinson oder Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis Monat 48)
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache (bis zum 48. Monat)
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OS ist definiert als die Zeit vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache.
Die Analyse dieser Ergebnismessung ist noch nicht endgültig und die vollständigen Daten werden zum Abschlussdatum der Studie veröffentlicht.
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Vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache (bis zum 48. Monat)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. April 2020
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
16. September 2022
Studienabschluss (Geschätzt)
31. August 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
26. Februar 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
26. Februar 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
27. Februar 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
28. März 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
26. März 2024
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- H3B-6545-G000-102
- 2019-004622-17 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Eisais Verpflichtung zur Datenfreigabe und weitere Informationen zum Anfordern von Daten finden Sie auf unserer Website http://eisaiclinicaltrials.com/.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Neoplasien der Brust
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
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