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Studie zur sequentiellen Behandlung mit GSK3228836 und Peginterferon bei Teilnehmern mit chronischer Hepatitis B (CHB) (B-Together)

25. Oktober 2023 aktualisiert von: GlaxoSmithKline

Eine multizentrische, randomisierte Open-Label-Studie der Phase IIb zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit einer sequenziellen Behandlung mit GSK3228836, gefolgt von pegyliertem Interferon Alpha 2a bei Teilnehmern mit chronischem Hepatitis-B-Virus (B-Together)

Diese Studie soll bewerten, ob eine 12- oder 24-wöchige Behandlung mit GSK3228836, gefolgt von bis zu 24 Wochen mit pegyliertem Interferon (PegIFN), die Verlustrate des Hepatitis-B-Virus-Oberflächenantigens (HBsAg) bei Teilnehmern mit stabilem Nukleos(t)id erhöhen kann analoge (NA) Therapie und ob das virologische Ansprechen nach Absetzen der PegIFN-Behandlung aufrechterhalten werden kann. Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten GSK3228836 für 12 oder 24 Wochen, gefolgt von bis zu 24 Wochen PegIFN.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

108

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China, 100015
        • GSK Investigational Site
      • Beijing, China, 100069
        • GSK Investigational Site
      • Hangzhou, China, 310000
        • GSK Investigational Site
      • Shanghai, China, 200025
        • GSK Investigational Site
    • Jilin
      • Changchun, Jilin, China, 130021
        • GSK Investigational Site
    • Emilia-Romagna
      • Baggiovara (MO), Emilia-Romagna, Italien, 40126
        • GSK Investigational Site
    • Lombardia
      • Milano, Lombardia, Italien, 20157
        • GSK Investigational Site
      • Milano, Lombardia, Italien, 20122
        • GSK Investigational Site
      • Monza (MB), Lombardia, Italien, 20900
        • GSK Investigational Site
      • Aichi, Japan, 467-8602
        • GSK Investigational Site
      • Fukui, Japan, 918-8503
        • GSK Investigational Site
      • Gifu, Japan, 500-8717
        • GSK Investigational Site
      • Hiroshima, Japan, 737-0023
        • GSK Investigational Site
      • Kumamoto, Japan, 860-8556
        • GSK Investigational Site
      • Nagasaki, Japan, 856-8562
        • GSK Investigational Site
      • Tokyo, Japan, 113-8603
        • GSK Investigational Site
    • Alberta
      • Calgary, Alberta, Kanada, T2N 4Z6
        • GSK Investigational Site
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2X8
        • GSK Investigational Site
    • Quebec
      • Montreal, Quebec, Kanada, H2L 4E9
        • GSK Investigational Site
      • Busan, Korea, Republik von, 49241
        • GSK Investigational Site
      • Daegu, Korea, Republik von, 41944
        • GSK Investigational Site
      • Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 15355
        • GSK Investigational Site
      • Gyeonggi-do, Korea, Republik von, 463-712
        • GSK Investigational Site
      • Ulsan, Korea, Republik von, 44033
        • GSK Investigational Site
      • Lancut, Polen, 37-100
        • GSK Investigational Site
      • Lublin, Polen, 20-884
        • GSK Investigational Site
      • Myslowice, Polen, 41-400
        • GSK Investigational Site
      • Barnaul, Russische Föderation, 656010
        • GSK Investigational Site
      • Chelyabinsk, Russische Föderation, 454052
        • GSK Investigational Site
      • Krasnojarsk, Russische Föderation, 660049
        • GSK Investigational Site
      • Moscow, Russische Föderation, 121170
        • GSK Investigational Site
      • Novosibirsk, Russische Föderation, 630099
        • GSK Investigational Site
      • Samara, Russische Föderation, 443063
        • GSK Investigational Site
      • St. Petersburg, Russische Föderation, 190103
        • GSK Investigational Site
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • GSK Investigational Site
      • Barcelona, Spanien, 08011
        • GSK Investigational Site
      • Madrid, Spanien, 28031
        • GSK Investigational Site
      • Málaga, Spanien, 29010
        • GSK Investigational Site
      • Santander, Spanien, 39008
        • GSK Investigational Site
    • Gauteng
      • Ennerdale, Gauteng, Südafrika, 1830
        • GSK Investigational Site
      • Johannesburg, Gauteng, Südafrika, 1401
        • GSK Investigational Site
    • California
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95817
        • GSK Investigational Site
    • Iowa
      • Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
        • GSK Investigational Site
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48202
        • GSK Investigational Site
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
        • GSK Investigational Site
      • London, Vereinigtes Königreich, WC1E 6JB
        • GSK Investigational Site
      • Newcastle-upon-Tyne, Vereinigtes Königreich, NE7 7DN
        • GSK Investigational Site
      • Nottingham, Vereinigtes Königreich, NG7 2UH
        • GSK Investigational Site
      • Plymouth, Vereinigtes Königreich, PL68DH
        • GSK Investigational Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 75 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 18 bis 75 Jahre alt zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Teilnehmer, die für eine Behandlung mit PegIFN in Frage kommen.
  • Dokumentierte chronische HBV-Infektion >=6 Monate vor dem Screening und derzeitige stabile NA-Therapie mit Ausnahme von Telbivudin, definiert als keine Änderungen an ihrem NA-Regime von mindestens 6 Monaten vor dem Screening und ohne geplante Änderungen an dem stabilen Regime über die Dauer des lernen.
  • Plasma- oder Serum-HBsAg-Konzentration >100 Internationale Einheiten pro Milliliter (IE/ml).
  • Plasma- oder Serum-HBV-DNA-Konzentration < 90 IE/ml.
  • ALT <=2 mal ULN.
  • Ein männlicher Teilnehmer ist zur Teilnahme berechtigt, wenn er während des Interventionszeitraums und für mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis der Studienbehandlung folgendem zustimmt: a) Unterlassen Sie die Spende von Sperma; b) auf heterosexuellen Verkehr als bevorzugte und übliche Lebensweise (langfristig und dauerhaft abstinent) verzichten und Abstinenz bzw. Verhütung vereinbaren/Barriere: Einverständnis zur Verwendung eines Kondoms für den Mann (und sollte auch darauf hingewiesen werden Vorteil für eine Partnerin, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden, da ein Kondom reißen oder auslaufen kann) beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau im gebärfähigen Alter, die derzeit nicht schwanger ist.
  • Eine weibliche Teilnehmerin ist teilnahmeberechtigt: a) wenn sie nicht schwanger ist oder stillt; b) Mindestens eine der folgenden Bedingungen trifft zu: Ist keine Frau im gebärfähigen Alter (WOCBP) oder ist eine WOCBP und verwendet eine hochwirksame Verhütungsmethode (mit einer Versagensrate von < 1 Prozent pro Jahr), vorzugsweise mit einer niedrigen Benutzerabhängigkeit während des Interventionszeitraums und für mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
  • Ein WOCBP muss innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis der Studienintervention einen negativen hochempfindlichen Schwangerschaftstest haben. Wenn ein Urintest nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich. In solchen Fällen muss die Teilnehmerin bei positivem Serumschwangerschaftsergebnis von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
  • Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben.

Ausschlusskriterien:

  • Klinisch signifikante Anomalien, abgesehen von einer chronischen HBV-Infektion in der Anamnese oder körperlichen Untersuchung.
  • Co-Infektion mit: Aktuelle oder frühere Vorgeschichte des Hepatitis-C-Virus (HCV); Humanes Immunschwächevirus (HIV); Hepatitis-D-Virus (HDV).
  • Vorgeschichte oder Verdacht auf Leberzirrhose und/oder Anzeichen einer Leberzirrhose, bestimmt durch: Aspartataminotransferase (AST)-Plättchenindex (APRI) >2 und FibroSure/FibroTest-Ergebnis >0,7. Wenn nur ein Parameterergebnis (APRI oder FibroSure/FibroTest) positiv ist, ist ein Gespräch mit dem medizinischen Monitor erforderlich, bevor die Aufnahme in die Studie gestattet wird. Unabhängig vom APRI des Fibrosure/FibroTest-Scores wird der Teilnehmer, wenn er eines der folgenden Kriterien erfüllt, von der Studie ausgeschlossen: a) Leberbiopsie (d. h. Metavir Score F4); b) Lebersteifigkeit > 12 Kilopascal (kPa).
  • Diagnostiziertes oder vermutetes hepatozelluläres Karzinom, belegt durch Folgendes: Alpha-Fetoprotein-Konzentration >=200 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml); Wenn die Screening-Alpha-Fetoprotein-Konzentration >=50 ng/mL und <200 ng/mL ist, muss das Fehlen einer Lebermasse durch Bildgebung innerhalb von 6 Monaten vor der Randomisierung dokumentiert werden.
  • Vorgeschichte von Malignität innerhalb der letzten 5 Jahre mit Ausnahme bestimmter Krebsarten, die durch chirurgische Resektion geheilt werden (z. B. Hautkrebs). Teilnehmer, die auf mögliche Malignität untersucht werden, sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Vorgeschichte einer Vaskulitis oder Vorhandensein von Symptomen und Anzeichen einer möglichen Vaskulitis (z. B. vaskulitischer Ausschlag, Hautgeschwüre, wiederholter Blutnachweis im Urin ohne erkennbare Ursache) oder Vorgeschichte/Vorhandensein anderer Krankheiten, die mit einer Vaskulitis einhergehen können (z. B. systemischer Lupus erythematodes). , rheumatoide Arthritis, rezidivierende Polychondritis, Mononeuritis multiplex).
  • Vorgeschichte von extrahepatischen Erkrankungen, die möglicherweise mit HBV-Immunerkrankungen zusammenhängen (z. B. nephrotisches Syndrom, jede Art von Glomerulonephritis, Polyarteritis nodosa, Kryoglobulinämie, unkontrollierter Bluthochdruck).
  • Schlecht kontrollierte Schilddrüsenfunktionsstörung oder anormale Spiegel des Schilddrüsen-stimulierenden Hormons (TSH).
  • Positiver (oder grenzwertig positiver) anti-neutrophiler zytoplasmatischer Antikörper (ANCA) beim Screening. Teilnehmer, die diese Kriterien erfüllen, können für die Aufnahme in die Studie in Betracht gezogen werden: a) Analyse von Myeloperoxidase (MPO)-ANCA [perinukleäre ANCA (pANCA)] und PR3-ANCA [klassische ANCA (cANCA)]; b) Ein Gespräch mit dem medizinischen Monitor zur Überprüfung der vollständigen Krankengeschichte des Teilnehmers, um sicherzustellen, dass keine Vorgeschichte oder aktuelle Manifestationen einer vaskulitischen/entzündlichen/Autoimmunerkrankung vorliegen.
  • Niedriges Komplement 3 (C3) beim Screening und Hinweise auf Vorgeschichte oder aktuelle Manifestationen von vaskulitischen/entzündlichen/Autoimmunerkrankungen. Alle Teilnehmer mit niedrigem C3 beim Screening sollten ihre Krankengeschichte vor der Anmeldung mit dem medizinischen Monitor besprechen lassen.
  • Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch/-abhängigkeit. Aktueller Alkoholkonsum, wie vom Ermittler beurteilt, um die Compliance der Teilnehmer möglicherweise zu beeinträchtigen; Vorgeschichte oder aktueller Drogenmissbrauch / -abhängigkeit, wie vom Ermittler beurteilt, um die Compliance der Teilnehmer möglicherweise zu beeinträchtigen. Bezieht sich auf illegale Drogen und Substanzen mit Missbrauchspotenzial. Medikamente, die vom Teilnehmer wie angewiesen verwendet werden, ob rezeptfrei oder auf Rezept, sind akzeptabel und würden die Ausschlusskriterien nicht erfüllen.
  • Vorbestehende schwere psychiatrische Erkrankung oder eine Vorgeschichte schwerer psychiatrischer Störungen, einschließlich schwerer Depressionen, Selbstmordgedanken und Selbstmordversuch.
  • Derzeitige oder innerhalb von 3 Monaten nach dem Screening eingenommene immunsuppressive Medikamente (z. B. Prednison), mit Ausnahme einer kurzen Therapie (<= 2 Wochen) oder der topischen/inhalativen Steroidanwendung.
  • Teilnehmer, für die eine immunsuppressive Behandlung, einschließlich therapeutischer Dosen von Steroiden, nicht empfohlen wird, werden ausgeschlossen.
  • Teilnehmer mit vorheriger Behandlung mit PegINF oder Interferon werden ausgeschlossen
  • Teilnehmer, die gerinnungshemmende Therapien benötigen (z. B. Warfarin, Faktor-Xa-Hemmer oder Thrombozytenaggregationshemmer wie Clopidogrel).
  • Teilnehmer, die derzeit oder innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening Telbivudin einnehmen.
  • Der Teilnehmer hat an einer klinischen Studie teilgenommen und innerhalb des folgenden Zeitraums vor dem ersten Dosierungstag in der aktuellen Studie ein Prüfpräparat erhalten: 5 Halbwertszeiten (falls bekannt) oder die doppelte Dauer (falls bekannt) der biologischen Wirkung der Studienbehandlung (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) oder 90 Tage (wenn die Halbwertszeit oder Dauer unbekannt ist).
  • Vorherige Behandlung mit Oligonukleotiden oder kleinen interferierenden Ribonukleinsäuren (siRNA) innerhalb von 12 Monaten vor dem ersten Dosierungstag.
  • Fridericias QT-Korrekturformel (QTcF) >=450 Millisekunden (ms) (wenn ein einzelnes Elektrokardiogramm [EKG] beim Screening QTcF>=450 ms zeigt, sollte ein Mittelwert aus drei Messungen verwendet werden, um zu bestätigen, dass der Teilnehmer das Ausschlusskriterium erfüllt).
  • Laborergebnisse wie folgt: Serumalbumin < 3,5 Gramm pro Deziliter (g/dL); Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) <60 Milliliter pro Minute pro 1,73 Quadratmeter (ml/min /1,73 m^2), berechnet nach der Formel der Chronic Kidney Disease Epidemiological Collaboration (CKD-EPI) (für Japan, Japanese Society of Nephrology Chronic Kidney Disease Initiative [JSN-CKDI-Gleichung]); International normalisierte Ratio (INR) >1,25; Thrombozytenzahl <140x10^9 Zellen/L; Baseline-Hämoglobin < 10 g/dL; Gesamtbilirubin > 1,25-mal ULN (Bei Teilnehmern mit gutartiger unkonjugierter Hyperbilirubinämie mit Gesamt-Bilirubin > 1,25-mal ULN ist eine Diskussion über die Aufnahme in die Studie mit dem medizinischen Monitor erforderlich); Albumin-Kreatinin-Verhältnis im Urin (ACR) >=0,03 Milligramm (mg)/mg (oder >=30 mg/g). Bei einem ACR über diesem Schwellenwert kann die Förderfähigkeit durch eine zweite Messung bestätigt werden. In Fällen, in denen die Teilnehmer niedrige Albumin- und Kreatininspiegel im Urin haben, was zu einer Urin-ACR-Berechnung von >=0,03 mg/mg (oder >=30 mg/g) führt, sollte der Prüfarzt bestätigen, dass der Teilnehmer keine Vorgeschichte von Diabetes hat, Bluthochdruck oder andere Risikofaktoren, die die Nierenfunktion beeinträchtigen können, und mit dem medizinischen Monitor oder einem Beauftragten besprechen.
  • Vorgeschichte von/Empfindlichkeit gegenüber GSK3228836 oder Bestandteilen davon oder eine Vorgeschichte von Arzneimittel- oder anderen Allergien, die nach Meinung des Prüfarztes oder medizinischen Monitors gegen ihre Teilnahme sprechen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: GSK3228836 für 24 Wochen + PegIFN für bis zu 24 Wochen
Berechtigte Teilnehmer einer stabilen NA-Therapie erhalten GSK3228836 für 24 Wochen, gefolgt von bis zu 24 Wochen PegIFN.
Den Teilnehmern wird GSK3228836 verabreicht.
Den Teilnehmern wird PegIFN verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten ihre NA-Therapie für die Dauer der Studie weiter.
Experimental: GSK3228836 für 12 Wochen + PegIFN für bis zu 24 Wochen
Berechtigte Teilnehmer an einer stabilen NA-Therapie erhalten GSK3228836 für 12 Wochen, gefolgt von bis zu 24 Wochen PegIFN.
Den Teilnehmern wird GSK3228836 verabreicht.
Den Teilnehmern wird PegIFN verabreicht.
Die Teilnehmer erhalten ihre NA-Therapie für die Dauer der Studie weiter.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer, die über 24 Wochen nach Behandlungsende ein anhaltendes virologisches Ansprechen (SVR) erreichen
Zeitfenster: Von Woche 1 ohne Behandlung bis Woche 24 ohne Behandlung
Ein anhaltendes virologisches Ansprechen ist definiert als nicht nachweisbare Konzentrationen von HBsAg und Hepatitis-B-Virus-Desoxyribonukleinsäure (HBV-DNA) während der Behandlung.
Von Woche 1 ohne Behandlung bis Woche 24 ohne Behandlung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer, die HBsAg- und HBV-DNA < untere Bestimmungsgrenze (LLOQ) erreichen
Zeitfenster: Von Woche 1 ohne Behandlung bis Woche 24 ohne Behandlung
Prozentsatz der Teilnehmer, die HBsAg- und HBV-DNA <LLOQ.
Von Woche 1 ohne Behandlung bis Woche 24 ohne Behandlung
Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Normalisierung der Alanin-Aminotransferase (ALT) im Laufe der Zeit ohne Notfallmedikation
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Beschränkt auf Teilnehmer mit Baseline ALT > Obergrenze des Normalwerts (ULN).
Bis zu 72 Wochen
Absolute Werte der HBsAg-Spiegel
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Zur Bestimmung der HBsAg-Spiegel werden Blutproben entnommen.
Bis zu 72 Wochen
Veränderung der HBsAg-Spiegel gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Zur Bestimmung der HBsAg-Spiegel werden Blutproben entnommen.
Baseline und bis zu 72 Wochen
Absolute Werte der HBV-DNA-Spiegel
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBV-DNA-Spiegel zu bestimmen.
Bis zu 72 Wochen
Veränderung der HBV-DNA-Spiegel gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBV-DNA-Spiegel zu bestimmen.
Baseline und bis zu 72 Wochen
Absolute Werte des E-Antigens (HBeAg) des Hepatitis-B-Virus
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBeAg-Spiegel zu bestimmen.
Bis zu 72 Wochen
Änderung der HBeAg-Spiegel gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBeAg-Spiegel zu bestimmen.
Baseline und bis zu 72 Wochen
Absolute Werte der HBs-Antikörperspiegel
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBs-Antikörperspiegel zu bestimmen.
Bis zu 72 Wochen
Veränderung der HBs-Antikörperspiegel gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBs-Antikörperspiegel zu bestimmen.
Baseline und bis zu 72 Wochen
Absolute Werte der HBe-Antikörperspiegel
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBe-Antikörperspiegel zu bestimmen.
Bis zu 72 Wochen
Veränderung der HBe-Antikörperspiegel gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Es werden Blutproben entnommen, um die HBe-Antikörperspiegel zu bestimmen.
Baseline und bis zu 72 Wochen
Absolute Werte von ALT
Zeitfenster: Bis zu 72 Wochen
Zur Bestimmung der ALT-Werte werden Blutproben entnommen.
Bis zu 72 Wochen
Änderung von der Grundlinie in ALT
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Zur Bestimmung der ALT-Werte werden Blutproben entnommen.
Baseline und bis zu 72 Wochen
Zeit bis zur Normalisierung der ALT ohne Notfallmedikation
Zeitfenster: Baseline und bis zu 72 Wochen
Die Zeit bis zur ALT-Normalisierung ohne Notfallmedikation wird bei Teilnehmern mit ALT > ULN zu Studienbeginn gemessen.
Baseline und bis zu 72 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: GSK Clinical Trials, GlaxoSmithKline

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

28. Januar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

17. Februar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

17. Februar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Dezember 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

21. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

26. Oktober 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

25. Oktober 2023

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

IPD für diese Studie wird über die Website zur Datenanforderung für klinische Studien zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

IPD wird innerhalb von 6 Monaten nach Veröffentlichung der Ergebnisse der primären Endpunkte, der wichtigsten sekundären Endpunkte und der Sicherheitsdaten der Studie zur Verfügung gestellt.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Der Zugriff wird gewährt, nachdem ein Forschungsvorschlag eingereicht und vom unabhängigen Prüfgremium genehmigt wurde und nachdem eine Vereinbarung zur gemeinsamen Nutzung von Daten abgeschlossen wurde. Der Zugang wird für einen anfänglichen Zeitraum von 12 Monaten gewährt, jedoch kann in begründeten Fällen eine Verlängerung um bis zu weitere 12 Monate gewährt werden.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • SAFT
  • ICF
  • CSR

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Hepatitis B

Klinische Studien zur GSK3228836

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