- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04693234
AdvanTIG-202: Monoklonaler Anti-PD-1-Antikörper Tislelizumab (BGB-A317) kombiniert mit oder ohne monoklonalem Anti-TIGIT-Antikörper Ociperlimab (BGB-A1217) bei Teilnehmern mit vorbehandeltem rezidivierendem oder metastasiertem Gebärmutterhalskrebs
Phase-2-Studie zur Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit des monoklonalen Anti-PD-1-Antikörpers Tislelizumab (BGB-A317) in Kombination mit oder ohne den monoklonalen Anti-TIGIT-Antikörper BGB-A1217 bei Patienten mit vorbehandeltem rezidivierendem oder metastasiertem Gebärmutterhalskrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Panagyurishte, Bulgarien, 4500
- "Mhat uni hospital" ood
-
Ruse, Bulgarien, 7002
- Complex Oncology Center Rousse Eood
-
Sofia, Bulgarien, 13330
- Medical Center Nadezhda Clinical EOOD
-
Sofia, Bulgarien, 1407
- Acibadem City Clinic Tokuda Umhat Ead, Department of Medical Oncology
-
-
-
-
-
Beijing, China
- Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Sciences
-
Beijing, China
- Beijing Cancer hosptial
-
Shandong, China, 276002
- Linyi Cancer Hospital
-
Xiamen, China, 361005
- The First Affiliated Hospital of Xiamen University - Oncology
-
-
Anhui
-
Hefei, Anhui, China, 230088
- Anhui Provincial Cancer Hospital
-
-
Chongqing
-
Chongqing, Chongqing, China, 400038
- Southwest Hospital
-
Chongqing, Chongqing, China, 400030
- Chongqing Cancer Hospital
-
-
Gansu
-
Lanzhou, Gansu, China, 730000
- Gansu Provincial Hospital
-
-
Guangdong
-
Guanzhou, Guangdong, China, 510275
- Sun yat-sen memorial hospital, sun yat-sen university (south)
-
-
Guangxi
-
Nanning, Guangxi, China, 530021
- The Tumor Hospital Affiliated to Guangxi Medical University
-
-
Hainan
-
Haikou, Hainan, China, 570312
- Hainan Cancer Hospital
-
-
Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450008
- Henan Cancer Hospital - Oncology
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- Union Hospital of Tongji Medical College, Huazhong University of Science and Technology
-
Wuhan, Hubei, China, 400037
- Hubei Cancer Hospital - Oncology
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410013
- Hunan Cancer Hospital - GCP Office
-
-
Jiangsu
-
Xuzhou, Jiangsu, China, 221005
- Xuzhou cancer hospital
-
-
Jiangxi
-
Nanchang, Jiangxi, China, 330006
- The First Affiliated Hospital of Nanchang University Branch Donghu
-
-
Jilin
-
Jilin, Jilin, China, 136100
- Jilin Guowen Hospital
-
-
Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China, 110017
- Liaoning Cancer Hospital & Institute - Medical Oncology - Oncology
-
-
Ningxia
-
Yinchuan, Ningxia, China, 750004
- General Hospital of Ningxia Medical University
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250012
- Qilu Hospital of Shandong University
-
-
Shanghai
-
Shanghai, Shanghai, China
- Obstetrics and Gynecology Hospital of Fudan University
-
-
Shanxi
-
Taiyuan, Shanxi, China, 030013
- Second Hospital of Shanxi Medical University
-
Xi'an, Shanxi, China, 710000
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
-
-
Tianjin
-
Tianjin, Tianjin, China, 300070
- Tianjin Medical University Cancer Institute & Hospital
-
-
Xinjiang
-
Urumqi, Xinjiang, China, 830000
- Affiliated Cancer Hospital of Xinjiang Medical University
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310022
- Zhejiang Cancer Hospital
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- the First Affiliated Hospital, Zhejiang University School of Medicine
-
-
-
-
-
Daegu, Korea, Republik von, 42601
- Keimyung University Dongsan Medical Center
-
Daegu, Korea, Republik von
- Kyemyung University Dongsan Hospital
-
Gyeonggi-do, Korea, Republik von
- Ajou University Hospital
-
Gyeonggi-do, Korea, Republik von
- Seoul National University Bundang Hospital
-
Gyeonggi-do, Korea, Republik von
- National Cancer Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Seoul National University Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Asan Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Samsung Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von
- Gangnam Severance Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Korea University Guro Hospital
-
Seoul, Korea, Republik von
- Severance Hospital, Yonsei University Health System
-
Seoul, Korea, Republik von
- Korea Institute of Radiological & Medical Sciences
-
-
-
-
-
Gdynia, Polen
- Szpitale Pomorskie Spółka Z Ograniczoną Odpowiedzialnością
-
Konin, Polen, 62-500
- Przychodnia Lekarska KOMED
-
-
-
-
-
Arkhangel'sk, Russische Föderation
- Arkhangelsk Regional Clinical Oncological Dispensary
-
Chelyabinsk, Russische Föderation, 454087
- State budgetary healthcare institution-chelyabinsk regional clinical center of oncology and nuclear
-
-
Krasnodar Krai
-
Krasnodar, Krasnodar Krai, Russische Föderation, 350015
- State healthcare institution oncologic dispensary no. 2 - health department of krasnodar region
-
-
Mordovia Republic
-
Saransk, Mordovia Republic, Russische Föderation, 430005
- Fsbi of higher education"ogarev mordovia state university"
-
-
Saint Petersburg
-
Pesochny, Saint Petersburg, Russische Föderation, 197758
- Oncological Scientific Center LLC
-
-
Stavropol Region
-
Pyatigorsk, Stavropol Region, Russische Föderation
- Sbhi of stavropol region "pyatigorsk interdistrict oncologic dispensary"
-
-
-
-
-
Tainan, Taiwan
- National Cheng Kung University Hospital
-
Tainan, Taiwan
- Chi Mei Hospital, Liouying
-
Tainan, Taiwan
- Linkou Chang Gung Memorial Hospital
-
Taipei, Taiwan
- Mackay Memorial Hospital
-
Taipei, Taiwan
- National Taiwan University Hospital
-
Taipei, Taiwan
- Taipei Veterans General Hospital
-
-
-
-
-
Hat Yai, Thailand
- Songklanagarind Hospital, Prince of Songkla University
-
Khon Kaen, Thailand, 40002
- Srinagarind Hospital (Khon Kaen University)
-
Ratchathewi, Thailand, 10400
- Phramongkutklao Hospital
-
-
Bangkok
-
Bangkok Noi, Bangkok, Thailand, 10700
- Siriraj Hospital
-
-
-
-
-
Kiev, Ukraine, 3022
- National Cancer Institute
-
Kropyvnytskyi, Ukraine, 25006
- Medical center of llc oncolife
-
Luts'k, Ukraine, 03322
- Volyn Regional Medical Center Of Oncology
-
-
Ivano-Frankivsk
-
Ivano-Frankivsk Oblast, Ivano-Frankivsk, Ukraine, 00000
- Public Non-Profit Institution "Precarpathian Oncology Center Of Ivano-Frankivsk Regional Council"
-
-
Kirovohradska Oblast
-
Kirovograd, Kirovohradska Oblast, Ukraine, 25006
- Medical and diagnostic center of private enterprise private production company "acinus"
-
-
Sumska Oblast
-
Sumy, Sumska Oblast, Ukraine, 40022
- Communal Non-Profit Enterprise Of Sumy Regional Council Sumy Regional Clinical Oncological Dispensar
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes Plattenepithelkarzinom, adenosquamöses Karzinom oder Adenokarzinom des Gebärmutterhalses.
- Progression unter oder nach einer oder mehreren Chemotherapielinien zur Behandlung rezidivierender oder metastasierter Erkrankungen und nicht geeignet für eine kurative Behandlung (z. B. systemische Chemotherapie, Operation oder Strahlentherapie).
- Messbare Krankheit gemäß RECIST v1.1. Hinweis: Eine Läsion in einem Bereich, der einer vorherigen lokoregionären Therapie, einschließlich vorheriger Strahlentherapie, unterzogen wurde, gilt nicht als messbar, es sei denn, es wurde eine Progression der Läsion seit der Therapie gemäß Definition von RECIST v1.1 nachgewiesen.
- Die Teilnehmer müssen qualifiziertes archiviertes Tumorgewebe (formalinfixierter paraffineingebetteter Block mit Tumor [bevorzugt] oder etwa 15 [mindestens 6] ungefärbte Objektträger) mit einem zugehörigen Pathologiebericht einreichen oder einer Tumorbiopsie zur Bestimmung des programmierten Todesliganden zustimmen 1 (PD-L1)-Expression und andere Biomarkeranalysen (frische Tumorbiopsien werden bei Studienbeginn bei Teilnehmern mit leicht zugänglichen Tumorläsionen, die den Biopsien zustimmen, dringend empfohlen).
- Der Teilnehmer muss über eine angemessene Organfunktion verfügen, wie durch die Screening-Laborwerte angegeben, die innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Studienbehandlung erhalten wurden.
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Therapie mit einem Anti-PD-1, Anti-PD-L1, Anti-PD-L2, TIGIT oder einem anderen Antikörper oder Medikament, das speziell auf T-Zell-Costimulation oder Checkpoint-Signalwege abzielt.
- Jede aktive Malignität ≤ 2 Jahre vor der ersten Dosis des Studienmedikaments, mit Ausnahme des in dieser Studie untersuchten spezifischen Krebses und jedes lokal wiederkehrenden Krebses, der kurativ behandelt wurde (z. B. resezierter Basal- oder Plattenepithelkarzinom, oberflächlicher Blasenkrebs, Carcinoma in situ). der Brust).
- Unkontrollierbarer Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites, der eine häufige Drainage erfordert (Wiederauftreten innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingriff).
- Jeder größere chirurgische Eingriff ≤ 28 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments. Die Teilnehmer müssen sich vor der ersten Dosis des Studienmedikaments angemessen von der Toxizität und/oder den Komplikationen der Intervention erholt haben.
- Hat innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Chemotherapie, Immuntherapie (z. B. Interleukin, Interferon, Thymosin usw.) oder eine Prüftherapie erhalten oder eine palliative Strahlenbehandlung oder andere erhalten lokale regionale Therapien innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte 1: Ociperlimab + Tislelizumumab
Tislelizumab 200 Milligramm (mg) intravenös (iv) einmal alle 3 Wochen (Q3W) in Kombination mit OciperLimab (BGB-A1217) 900 mg IV Q3W
|
200 mg intravenös alle 3 Wochen am ersten Tag eines jeden Zyklus intravenös verabreicht
Andere Namen:
900 mg intravenös alle 3 Wochen am ersten Tag eines jeden Zyklus intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 2: Tislelizumab
Tislelizumab 200 mg IV Q3W Monotherapie
|
200 mg intravenös alle 3 Wochen am ersten Tag eines jeden Zyklus intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Kohorte 1: Objektive Rücklaufquote (ORR), die von einem unabhängigen Überprüfungsausschuss (IRC) in PD-L1-positiven Teilnehmern bewertet wurde
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschleppdatums der primären Wirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1.
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die die vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) bestätigt hatten, wie durch die IRC -Bewertungskriterien in soliden Tumoren, Version 1.1 (Recist V1.1), bewertet wurden. PD-L1-positiv bezieht sich auf Teilnehmer, deren Tumoren einen PD-L1-TAP-Score von ≥ 5%hatten. |
Bis zum Datum des Datenabschleppdatums der primären Wirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1.
|
|
Kohorte 1: Orr, der vom IRC bei allen behandelten Teilnehmern bewertet wurde
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschleppdatums der primären Wirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1.
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR hatten, die vom IRC pro Recist V1.1 bewertet wurde.
|
Bis zum Datum des Datenabschleppdatums der primären Wirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Kohorte 2: Objektive Rücklaufquote (ORR), die von einem unabhängigen Überprüfungsausschuss in allen behandelten Teilnehmern bewertet wurde
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschleppdatums der primären Wirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die die vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) bestätigt hatten, wie durch die IRC -Bewertungskriterien in soliden Tumoren, Version 1.1 (Recist V1.1), bewertet wurden.
|
Bis zum Datum des Datenabschleppdatums der primären Wirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
ORR vom Ermittler in PD-L1-positiven Teilnehmern bewertet
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR oder PR bestätigt haben, wie vom Ermittler gemäß Recist V1.1 im PD-L1-Score> = 5% Sicherheitsanalyse festgelegt.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Orr, wie vom Ermittler bei allen behandelten Teilnehmern bewertet
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR hatten, die vom Ermittler pro Rezist v1.1 bewertet wurde.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Dauer der Antwort (DOR), die vom IRC bewertet wurde
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
DOR ist definiert als die Zeit der ersten bestätigten objektiven Antwort bis zur ersten Dokumentation von Progression oder Tod, je nachdem, was zuerst vom IRC gemäß Recist V1.1 im Sicherheitsanalyse -Satz bewertet wurde.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Dauer der Antwort (DOR), die vom Ermittler bewertet wurde
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
DOR ist definiert als die Zeit der ersten bestätigten objektiven Antwort bis zur ersten Dokumentation von Progression oder Tod, je nachdem, was der Ermittler nach dem Ermittler gemäß Recist V1.1 im Sicherheitsanalysesatz bewertet wird.
Die Daten basierten auf der Anzahl der Responder.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
Definiert als die Uhrzeit ab dem Datum der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis zum Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens oder des Todes von Krankheiten, je nachdem, was sowohl durch die IRC als auch die Überprüfung des Forschungsleiters gemäß Recist V1.1 im Sicherheitsanalyse -Satz zuerst erfuhr.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Die vom IRC bewertete Zeit für Reaktion (TTR)
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
TTR ist definiert als die Zeit ab dem Datum der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis zur ersten Dokumentation der Reaktion, wie vom IRC pro Recist V1.1 im Sicherheitsanalyse -Satz bewertet.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Die vom Ermittler bewertete Zeit auf Response (TTR)
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
TTR ist definiert als die Zeit ab dem Datum der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis zur ersten Dokumentation der Reaktion, wie vom Forscher pro Recist V1.1 im Sicherheitsanalyse -Satz bewertet.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR-, PR- oder Stable -Krankheiten (SD) erreichen, wie sowohl vom IRC als auch vom Forscher pro Recist V1.1 im Sicherheitsanalyse -Satz bewertet.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Klinische Leistungsrate (CBR)
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
Definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die CR, PR oder dauerhafte SD (SD ≥ 24 Wochen) erreichen, wie sowohl vom IRC als auch vom Forscher pro Recist V1.1 im Sicherheitsanalysesatz bewertet.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
Das Gesamtüberleben ist definiert als die Uhrzeit vom Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Ursache.
Das mediane Betriebssystem wurde unter Verwendung der Kaplan-Meier-Methodik geschätzt.
|
Bis zum Datum des Datenabschlusses der Primärwirksamkeit am 16. Juni 2022 betrug die mediane Follow-up-Dauer 7,36 Monate für Kohorte 1 und 10,40 Monate für Kohorte 2.
|
|
Mittlere Veränderung von der Ausgangsgrenze in der europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Fragebogenqualität der Krebsqualität des Lebens 30 (EORTC QLQ-C30) Globaler Gesundheitszustand/Lebensqualität, körperliche Funktionen und Schmerzwerte
Zeitfenster: Grundlinie zu den Zyklen 3 und 5 (jeder Zyklus betrug 21 Tage)
|
The EORTC QLQ-30 contains 30 questions that incorporate 5 functional scales (physical functioning, role functioning, emotional functioning, cognitive functioning, and social functioning), 1 global health status scale, 3 symptom scales (fatigue, nausea and vomiting, and pain), and 6 single items (dyspnea, insomnia, appetite loss, constipation, diarrhea, and financial difficulties).
Der Teilnehmer beantwortet Fragen zu ihrer Gesundheit in der vergangenen Woche.
Es gibt 28 Fragen, die auf einer 4-Punkte-Skala beantwortet wurden, wobei 1 = überhaupt nicht (am besten) und 4 = sehr (am schlimmsten) und 2 globale Fragen der Lebensqualität (QoL) (QOL) auf einer 7-Punkte-Skala beantwortet wurden, auf der 1 = sehr schlecht und 7 = ausgezeichnet ist.
Rohwerte werden über eine lineare Transformation in eine Skala von 0 bis 100 umgewandelt.
Höhere Werte in GHS und funktionelle Skalen weisen auf eine bessere Lebensqualität hin.
Niedrigere Werte in Symptomskalen weisen auf eine bessere Lebensqualität hin.
|
Grundlinie zu den Zyklen 3 und 5 (jeder Zyklus betrug 21 Tage)
|
|
Mittlere Veränderung von der Ausgangsgrenze in der europäischen Organisation für die Forschung und Behandlung von Fragebogenqualität der Krebsqualität der Lebensqualität des Lebens für Gebärmutterhalskrebs (EORTC QLQ-CX24) Index-Score für Gebärmutterhalskrebs (EORTC QLQ-CX24)
Zeitfenster: Grundlinie zu den Zyklen 3 und 5 (jeder Zyklus betrug 21 Tage)
|
QLQ-CX24 ist das Gebärmutterhalskrebsmodul des QLQ-C30.
CX24 besteht aus 24 Fragen, die in 3 Symptomskalen und 6 einzelne Symptomartikel unterteilt sind.
Jede Frage wird auf einer Skala von 1 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr viel) beantwortet.
Die Skalen umfassen Symptomerfahrung (11 Elemente), Körperbild (3 Elemente) und sexuelle/vaginale Funktionen (4 Elemente).
Zu den einzelnen Symptomgegenständen gehören Lymphödeme, periphere Neuropathie, Menopaussymptome, sexuelle Sorge, sexuelle Aktivität und sexuelle Vergnügen.
Rohwerte werden über eine lineare Transformation in eine Skala von 0 bis 100 umgewandelt.
Der Index -Score wird als Durchschnitt der 3 Symptomskalen und 6 Einzelartikel -Scores berechnet.
Niedrigere Werte zeigen eine bessere HRQOL an.
|
Grundlinie zu den Zyklen 3 und 5 (jeder Zyklus betrug 21 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die mit Behandlungsbemerkung (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAES) auftreten, erleben
Zeitfenster: Von der ersten Dosis Studienmedikament bis 30 Tage nach der letzten Dosis; Die maximale Exposition der Behandlung betrug 23,5 Monate.
|
Ein AE ist definiert als ein ungünstiges und unbeabsichtigtes Zeichen (einschließlich eines abnormalen Laborbefunds), ein Symptom oder eine Krankheit (neu oder verschlimmert) zeitlich assoziiert mit der Verwendung von Studienmedikamenten, unabhängig davon, ob sie mit Studienmedikamenten in Bezug auf Studienmedikamente in Betracht gezogen werden oder nicht. Ein SAE ist ein unerschütterliches medizinisches Ereignis, das in jeder Dosis:
|
Von der ersten Dosis Studienmedikament bis 30 Tage nach der letzten Dosis; Die maximale Exposition der Behandlung betrug 23,5 Monate.
|
|
Serum Ociperlimab (BGB-A1217) -Konzentrationen bei bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 (jeder Zyklus betrug 21 Tage)
|
Die Uhrzeiten sind als Prädose (innerhalb von 60 Minuten vor Beginn der Infusion) und als Postdose (innerhalb von 30 Minuten nach dem Ende der Infusion) definiert.
|
Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 (jeder Zyklus betrug 21 Tage)
|
|
Serum Tislelizumab -Konzentrationen bei bestimmten Zeitpunkten
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
|
Die Uhrzeiten sind als Prädose (innerhalb von 60 Minuten vor Beginn der Infusion) und als Postdose (innerhalb von 30 Minuten nach dem Ende der Infusion) definiert.
|
Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 (jeder Zyklus beträgt 21 Tage)
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die positive Anti-Drogen-Antikörper (ADAs) gegen OciperLimab entwickelten
Zeitfenster: Die Proben für die ADA-Analyse wurden am Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 und beim Sicherheitsbeobachtungsbesuch (30 Tage nach der letzten Dosis) bis zum Datum des Datenabstiegs des 1. Juni 2023 (ca. 21 Monate) vor dem Sicherheitsuntersuchungsbesuch (30 Tage nach der letzten Dosis) gesammelt.
|
Anzahl und Prozentsatz der Teilnehmer, die während des Behandlungszeitraums nachweisbare ADAs zu Ociperlimab entwickelten.
|
Die Proben für die ADA-Analyse wurden am Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 und beim Sicherheitsbeobachtungsbesuch (30 Tage nach der letzten Dosis) bis zum Datum des Datenabstiegs des 1. Juni 2023 (ca. 21 Monate) vor dem Sicherheitsuntersuchungsbesuch (30 Tage nach der letzten Dosis) gesammelt.
|
|
Anzahl der Teilnehmer, die Anti-Drogen-Antikörper (ADAs) gegen Tislelizumab entwickelten
Zeitfenster: Die Proben für die ADA-Analyse wurden am Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 und beim Sicherheitsuntersuchungsbesuch (30 Tage nach der letzten Dosis) bis zum Datum des Datenabstiegs des 1. Juni 2023 (ca. 21 Monate) vorgeschlagen.
|
Anzahl und Prozentsatz der Teilnehmer, die während des Behandlungszeitraums nachweisbare ADAs entwickelten.
|
Die Proben für die ADA-Analyse wurden am Tag 1 der Zyklen 1, 2, 5, 9 und 17 und beim Sicherheitsuntersuchungsbesuch (30 Tage nach der letzten Dosis) bis zum Datum des Datenabstiegs des 1. Juni 2023 (ca. 21 Monate) vorgeschlagen.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, BeiGene
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Wu L, Wang PH, Hsiao SY, et al. AdvanTIG-202: A phase 2 study investigating anti-T cell immunoglobulin and ITIM domain monoclonal antibody ociperlimab plus tislelizumab in patients with previously treated recurrent or metastatic cervical cancer (333). Gynecol Oncol. 2022;166:S172. doi:10.1016/S0090-8258(22)01555-4
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Uteruserkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gebärmutterhalskrankheiten
- Uterusneoplasmen
- Gebärmutterhalstumoren
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Tislelizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- BGB-A317-A1217-202
- 2020-004657-77 (EudraCT-Nummer)
- AdvanTIG-202 (Andere Kennung: BeiGene)
- CTR20212809 (Andere Kennung: ChinaDrugTrials)
- CTR20210588 (Andere Kennung: ChinaDrugTrials)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Gebärmutterhalskrebs
-
University Hospital, BrestAktiv, nicht rekrutierendUntersuchung der venösen Entwässerung der Cranio-Cervical Junction mit MRTFrankreich
-
Tanta UniversityNoch keine RekrutierungSchilddrüsenchirurgie | Verbesserte Wiederherstellung | Bilateraler ultraschallgeführter oberflächlicher Plexus-Cervical-Block
-
Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Noch keine RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal Neoplasms
-
Khon Kaen UniversityBeendetHumane Papillomavirus-Clearance nach 12 MonatenThailand
-
Orthofix Inc.AbgeschlossenDegenerative Bandscheibenerkrankungen | Vertebral Cervical Fusion SyndromeVereinigte Staaten
-
University Hospital, LinkoepingAhmed Mohamed Abdelrahman; Mahmoud Ahmed Mewafy; Abdelrhman Alshawadfy; Haidi Abd-Elzaher und andere MitarbeiterAbgeschlossenPostoperative Schmerzen | Analgesie durch lokale Wundinfiltration von Lidocain | Analgesie mit einer ultraschallgeführten Plexus-Cervical-Blockade unter Verwendung von LidocainSchweden
Klinische Studien zur Tislelizumab
-
The Affiliated Hospital of Qingdao UniversityNoch keine RekrutierungKleinzelliger Lungenkrebs im begrenzten Stadium (LS-SCLC)China
-
Tongji HospitalNoch keine RekrutierungTP53-Genmutation | Resistenter Krebs | HCC - hepatozelluläres Karzinom | Nicht resezierbar
-
Tongji HospitalRekrutierungHepatozelluläres Karzinom (HCC)China
-
Fujian Cancer HospitalRekrutierungNicht-kleinzelligem LungenkrebsChina
-
Shandong Provincial HospitalRekrutierungLokal fortgeschrittenes Plattenepithelkarzinom des ÖsophagusChina
-
Henan Cancer HospitalNoch keine Rekrutierung
-
Jiangsu Yahong Meditech Co., Ltd aka AsierisRekrutierung
-
RenJi HospitalPeking University First Hospital; West China Hospital; Tianjin Medical University...Noch keine RekrutierungUrothelkarzinom des oberen TraktsChina
-
West China HospitalRekrutierungHPV-positives oropharyngeales PlattenepithelkarzinomChina
-
Sichuan Cancer Hospital and Research InstituteNoch keine RekrutierungChemotherapie | Tislelizumab | Nicht-resektabler nicht-kleinzelliger Lungenkrebs im Stadium III | Chemoembolisation, Therapeutisch | UmbautherapieChina