Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Studie zur Sicherheit und Immunogenität des SARS-CoV-2-Nanopartikel-Impfstoffs (GBP510) mit oder ohne AS03 (COVID-19)

9. Mai 2022 aktualisiert von: SK Bioscience Co., Ltd.

Eine 2-stufige, Placebo-kontrollierte, randomisierte, Beobachter-verblindete Phase-I/II-Dosisfindungsstudie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität eines rekombinanten SARS-CoV-2-Protein-Nanopartikel-Impfstoffs (GBP510) adjuvantiert mit oder Ohne AS03 bei gesunden jüngeren und älteren Erwachsenen

Dies ist eine randomisierte, placebokontrollierte, beobachterblinde, alterseskalierende Phase-I/II-Erststudie am Menschen zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität eines rekombinanten SK SARS-CoV-2-Protein-Nanopartikel-Impfstoffs (GBP510 ) adjuvantiert mit oder ohne AS03 bei gesunden jüngeren und älteren Erwachsenen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Der Zweck dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität des Impfstoffkandidaten, der zweimal im Abstand von 28 Tagen bei gesunden Erwachsenen, einschließlich älteren Erwachsenen, verabreicht wird.

Insgesamt 320 gesunde jüngere und ältere Erwachsene werden aufgenommen, um 2 Dosen von entweder einer 510-GBP-Formulierung mit AS03 (Testgruppe 1 oder 3) oder ohne AS03 (Testgruppe 2 oder 4) oder Placebo-Kochsalzlösung (Placebo-Gruppe) zu erhalten. Testgruppe 2 wird nur in Phase 1 aufgenommen.

Diese Studie wird aus zwei Phasen bestehen, und als Sicherheitsvorkehrung wird ein schrittweiser Ansatz gewählt. Ungefähr 80 gesunde Erwachsene im Alter von 19 bis 55 Jahren werden zunächst in Stufe 1 aufgenommen und geimpft, und die verblindeten Sicherheitsdaten, die sieben Tage nach der letzten Studienimpfung gesammelt wurden, werden vom Sponsor und dann vom unabhängigen Data Safety Monitoring Board (DSMB) überprüft ) unverblindet. Der Aufstieg in Stufe 2 für die weitere Aufnahme von 240 gesunden jüngeren und älteren Erwachsenen im Alter von 19 bis 85 Jahren wird bestimmt, wenn ein akzeptables Sicherheitsprofil basierend auf der Überprüfung des Sponsors und des DSMB bestätigt wird. DSMB wird empfehlen, ob mit der nächsten Phase fortgefahren werden soll oder nicht, und DSMB kann basierend auf der Sicherheitsüberprüfung den Abbruch der Studie oder eine Anpassung der Dosis und des Dosierungsschemas vorschlagen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

328

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Ansan, Korea, Republik von
        • Korea University Ansan Hospital
      • Busan, Korea, Republik von
        • Dong-A University Hospital
      • Daegu, Korea, Republik von
        • Kyungpook National University Hospital
      • Daegu, Korea, Republik von
        • Kyungpook National University Chilgok Hospital
      • Gwangju, Korea, Republik von
        • Chonnam National University Hospital
      • Incheon, Korea, Republik von
        • Inha University Hospital
      • Incheon, Korea, Republik von
        • Gachon University Gil Medical Center
      • Seongnam-si, Korea, Republik von
        • Korea University Anam Hospital
      • Seoul, Korea, Republik von
        • Korea University Guro Hospital
      • Seoul, Korea, Republik von
        • Severance Hospital
      • Seoul, Korea, Republik von
        • Ewha womans university medical center
      • Seoul, Korea, Republik von
        • Hallym University Medical Center
      • Suwon, Korea, Republik von
        • Ajou University Hospital
      • Wonju, Korea, Republik von
        • Wonju Severance Christian Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

17 Jahre bis 83 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien

Teilnehmer können nur dann in die Studie aufgenommen werden, wenn alle folgenden Kriterien zutreffen:

Alter

  1. Für Stufe 1 muss der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 19 bis einschließlich 55 Jahre alt sein.

    Für Phase 2 muss der Teilnehmer zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung 19 bis einschließlich 85 Jahre alt sein

    Art des Teilnehmers und Krankheitsmerkmale

  2. Teilnehmer, die laut medizinischer Beurteilung gesund sind, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, klinischer Labortests und medizinischer Beurteilung des Prüfarztes
  3. Teilnehmer, die in der Lage sind, an allen geplanten Besuchen teilzunehmen und alle Studienverfahren einzuhalten.

    Gewicht

  4. Body-Mass-Index (BMI) im Bereich 18-30 kg/m2 beim Screening (inklusive)

    Anforderungen an Sex und Verhütungsmittel/Barriere

  5. Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, heterosexuell inaktiv zu sein, oder zustimmen, mindestens 4 Wochen vor der 1. Studienimpfung bis 12 Wochen nach der letzten Studienimpfung durchgängig mindestens eine akzeptable Verhütungsmethode anzuwenden
  6. Weibliche Teilnehmer mit einem negativen Urin- oder Serum-Schwangerschaftstest beim Screening

    Einverständniserklärung

  7. In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführt sind.

Ausschlusskriterien

Teilnehmer werden von der Studie ausgeschlossen, wenn eines der folgenden Kriterien zutrifft:

Krankheiten

  1. Alle klinisch signifikanten respiratorischen Symptome (z. Husten, Halsschmerzen), fieberhafte Erkrankung (Trommelfelltemperatur > 38 °C) oder akute Erkrankung innerhalb von 72 Stunden vor der 1. Studienimpfung. Ein potenzieller Teilnehmer sollte nicht vor Ablauf von 72 Stunden nach Abklingen der Erkrankung aufgenommen werden.
  2. Vorgeschichte einer virologisch bestätigten COVID-19-Krankheit oder eindeutige oder vermutete Exposition gegenüber einer Person, von der bekannt ist, dass sie eine SARS-CoV-2-Infektion hat
  3. Vorgeschichte einer virologisch bestätigten SARS- oder MERS-Krankheit
  4. Anamnese einer angeborenen, erblichen, erworbenen Immunschwäche oder Autoimmunerkrankung
  5. Alle positiven Testergebnisse für Hepatitis B, C oder HIV beim Screening
  6. Blutgerinnungsstörung oder Thrombozytopenie in der Vorgeschichte, die nach Meinung des Prüfarztes eine intramuskuläre Impfung kontraindiziert
  7. Vorgeschichte von Überempfindlichkeit und schweren allergischen Reaktionen (z. Anaphylaxie, Guillain-Barré-Syndrom) gegenüber Impfstoffen oder Komponenten der Studienintervention
  8. Bösartige Vorgeschichte innerhalb von 5 Jahren vor der 1. Studienimpfung
  9. Signifikante chronische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes das Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung erhöhen oder die Bewertung der Studienziele beeinträchtigen könnte (z. Asthma, chronische Lungenerkrankung, Herz-Kreislauf-Erkrankung, chronische Lebererkrankung, Diabetes mellitus, unkontrollierter Bluthochdruck, Nierenerkrankungen)
  10. Vorgeschichte oder geplante Operation unter Vollnarkose ab 1 Jahr vor der 1. Studienimpfung während des Studienzeitraums
  11. Alle anderen Bedingungen, die nach Meinung des Prüfers die Bewertung der Studienziele beeinträchtigen könnten (z. neurologische oder psychiatrische Erkrankungen)
  12. Weibliche Teilnehmer, die schwanger sind oder stillen
  13. (Nur für Stufe 1) Aktuelle Raucher oder eine kürzliche Rauchergeschichte innerhalb von 12 Wochen vor der 1. Studienimpfung. Gelegenheitsraucher, die bis zu 10 Zigaretten pro Monat rauchen, können nach Ermessen des Ermittlers teilnehmen

    Vorherige/Begleitende Therapie

  14. Erhalt von Medikamenten oder Impfungen zur Vorbeugung von COVID-19.
  15. Erhalt eines Impfstoffs innerhalb von 4 Wochen vor der 1. Studienimpfung oder geplanter Erhalt eines Impfstoffs von der Einschreibung bis 28 Tage nach der letzten Studienimpfung (Besuch 7), mit Ausnahme der Grippeimpfung, die mindestens 2 Wochen vor der erhalten werden kann 1. Studienimpfung. Diese Ausnahme umfasst monovalente pandemische Influenza-Impfstoffe und multivalente Influenza-Impfstoffe
  16. Erhalt von Immunglobulinen und/oder Blut oder Blutprodukten innerhalb von 12 Wochen vor der 1. Studienimpfung
  17. Chronische Anwendung (mehr als 2 aufeinanderfolgende Wochen) einer immunsuppressiven Therapie, wie z. B. einer Anti-Krebs-Chemotherapie oder Strahlentherapie; oder langfristige systemische Kortikosteroidtherapie (≥ 10 mg Prednison/Tag oder Äquivalent für mehr als 2 aufeinanderfolgende Wochen) innerhalb von 12 Wochen vor der 1. Impfung. Die Anwendung von topischen und nasalen Glukokortikoiden ist erlaubt.

    Vorherige/gleichzeitige klinische Studienerfahrung

  18. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit Studienintervention innerhalb von 6 Monaten vor der 1. Studienimpfung oder gleichzeitig geplante Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit Studienintervention in diesem Studienzeitraum.

    Andere Ausschlüsse

  19. Prüfärzte oder Studienmitarbeiter, die direkt an der Durchführung dieser Studie beteiligt sind oder vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, und ihre jeweiligen Familienmitglieder.
  20. Beschäftigte im Gesundheitswesen oder Notfallpersonal in einem Beruf mit einem hohen Expositionsrisiko gegenüber SARS-CoV-2

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Testgruppe 1 – Stufe 1 Niedrigdosis-Kohorte
2 Dosen GBP510 adjuvantiert mit AS03 (Rezeptorbindungsdomäne (RBD) 10 μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP, die mit AS03 (RBD 10 μg/Dosis) adjuvantiert sind.
Andere Namen:
  • GBP510-AS03-10μg
Experimental: Testgruppe 2 – Stufe 1 Niedrigdosis-Kohorte
2 Dosen von 510 GBP (RBD 10 μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP (RBD 10 μg/Dosis).
Andere Namen:
  • GBP510-10μg
Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe – Stufe 1 Niedrigdosierte Kohorte
2 Dosen Placebo Kochsalzlösung, jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen mit normaler Kochsalzlösung.
Experimental: Testgruppe 3 – Stufe 1 Hochdosierte Kohorte
2 Dosen GBP510 adjuvantiert mit AS03 (RBD 25μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP, adjuvantiert mit AS03 (RBD 25 μg/Dosis).
Andere Namen:
  • GBP510-AS03-25μg
Experimental: Testgruppe 4 – Stufe 1 Hochdosierte Kohorte
2 Dosen von 510 GBP (RBD 25 μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP (RBD 25μg/Dosis).
Andere Namen:
  • GBP510-25μg
Placebo-Komparator: Placebo-Gruppe – Stufe 1 Kohorte mit hoher Dosis
2 Dosen Placebo Kochsalzlösung, jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen mit normaler Kochsalzlösung.
Experimental: Testgruppe 1 - Stufe 2
2 Dosen GBP510 adjuvantiert mit AS03 (RBD 10 μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP, die mit AS03 (RBD 10 μg/Dosis) adjuvantiert sind.
Andere Namen:
  • GBP510-AS03-10μg
Experimental: Testgruppe 3 - Stufe 2
2 Dosen GBP510 adjuvantiert mit AS03 (RBD 25μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP, adjuvantiert mit AS03 (RBD 25 μg/Dosis).
Andere Namen:
  • GBP510-AS03-25μg
Experimental: Testgruppe 4 - Stufe 2
2 Dosen von 510 GBP (RBD 25 μg/Dosis), jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen von 510 GBP (RBD 25μg/Dosis).
Andere Namen:
  • GBP510-25μg
Placebo-Komparator: Placebogruppe – Stufe 2
2 Dosen Placebo Kochsalzlösung, jeweils 1 Dosis an den Tagen 0 und 28.
Die Teilnehmer erhalten an den Tagen 0 und 28 intramuskuläre (IM) Injektionen mit normaler Kochsalzlösung.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Auftreten von sofortigen systemischen Reaktionen - Stadium 1
Zeitfenster: Durch 30 Minuten (2 Stunden für Sentinel-Teilnehmer) nach der Impfung
Durch 30 Minuten (2 Stunden für Sentinel-Teilnehmer) nach der Impfung
Auftreten erbetener lokaler Nebenwirkungen (AEs) innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung – Stufe 1
Zeitfenster: Bis 7 Tage nach der Impfung
Bis 7 Tage nach der Impfung
Auftreten erbetener systemischer UE innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung – Stadium 1
Zeitfenster: Bis 7 Tage nach der Impfung
Bis 7 Tage nach der Impfung
Auftreten unerwünschter UE innerhalb von 28 Tagen nach jeder Impfung – Stufe 1
Zeitfenster: Bis 28 Tage nach der Impfung
Bis 28 Tage nach der Impfung
Auftreten von schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs), medizinisch bedingten unerwünschten Ereignissen (MAAEs) und unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (AESIs) während des gesamten Studienzeitraums - Stufe 1
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Von Tag 0 bis Tag 365 nach der letzten Impfung
(Nur in der Sentinel-Gruppe) Auftreten von klinischen Labortestergebnissen außerhalb des normalen Bereichs (einschließlich Änderungen gegenüber den Ausgangswerten) innerhalb von 7 Tagen nach der 1. Impfung – Stadium 1
Zeitfenster: Bis 7 Tage nach der 1. Impfung
Bis 7 Tage nach der 1. Impfung
GMT des IgG-Antikörpers gegen die SARS-CoV-2-RBD, gemessen durch Enzyme-linked Immunosorbent Assay (ELISA) – Stufe 2
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
GMFR von IgG-Antikörpern gegen die SARS-CoV-2-RBD ab Baseline, gemessen durch ELISA – Stufe 2
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 4-fachem Anstieg des ELISA-IgG-Titers gegenüber dem Ausgangswert – Stufe 2
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
GMT des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen durch Pseudovirus- und Wildtyp-Virus-Neutralisationsassays – Stufe 2
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
GMFR des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2 von der Basislinie, gemessen durch Pseudovirus- und Wildtyp-Virus-Neutralisationsassays – Stufe 2
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 4-fachem Anstieg des Titers von Pseudovirus- und neutralisierenden Wildtyp-Antikörpern gegenüber dem Ausgangswert – Stadium 2
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Zellvermittelte Reaktion sowohl für Th1 als auch für Th2 (z. B. INF-γ, IL-4 unter Verwendung von Enzyme-linked ImmunoSpot (ELISpot) oder einem anderen System) – Stufe 2
Zeitfenster: Bis Tag 28 nach der letzten Impfung
Bis Tag 28 nach der letzten Impfung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
GMT des IgG-Antikörpers gegen die SARS-CoV-2-RBD, gemessen durch ELISA – Stufe 1
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
GMFR von IgG-Antikörpern gegen die SARS-CoV-2-RBD ab Baseline, gemessen durch ELISA – Stufe 1
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 4-fachem Anstieg des ELISA-IgG-Titers gegenüber dem Ausgangswert – Stufe 1
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
GMT des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2, gemessen durch Pseudovirus- und Wildtyp-Virus-Neutralisationsassays – Stufe 1
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
GMFR des neutralisierenden Antikörpers gegen SARS-CoV-2 von der Basislinie, gemessen durch Pseudovirus- und Wildtyp-Virus-Neutralisationsassays – Stufe 1
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Prozentsatz der Teilnehmer mit ≥ 4-fachem Anstieg des Titers von Pseudovirus- und neutralisierenden Wildtyp-Antikörpern gegenüber dem Ausgangswert – Stadium 1
Zeitfenster: Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Zellvermittelte Reaktion sowohl für Th1 als auch für Th2 (z. B. INF-γ, IL-4 unter Verwendung von ELISpot oder einem anderen System) – Stufe 1
Zeitfenster: Bis Tag 28 nach der letzten Impfung
Bis Tag 28 nach der letzten Impfung
Auftreten von sofortigen systemischen Reaktionen - Stadium 2
Zeitfenster: Durch 30 Minuten (2 Stunden für ältere Teilnehmer ab 75 Jahren) nach der Impfung
Durch 30 Minuten (2 Stunden für ältere Teilnehmer ab 75 Jahren) nach der Impfung
Auftreten erbetener lokaler UE innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung – Stufe 2
Zeitfenster: Bis 7 Tage nach der Impfung
Bis 7 Tage nach der Impfung
Auftreten erbetener systemischer UE innerhalb von 7 Tagen nach jeder Impfung – Stadium 2
Zeitfenster: Bis 7 Tage nach der Impfung
Bis 7 Tage nach der Impfung
Auftreten unerwünschter UE innerhalb von 28 Tagen nach jeder Impfung – Stufe 2
Zeitfenster: Bis 28 Tage nach der Impfung
Bis 28 Tage nach der Impfung
Auftreten von SUEs, MAAEs und AESIs während des gesamten Studienzeitraums - Stufe 2
Zeitfenster: Von Tag 0 bis Tag 365 nach der letzten Impfung
Von Tag 0 bis Tag 365 nach der letzten Impfung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Hee Jin Cheong, Korea University Guro Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

3. Februar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

28. Juli 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

11. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

10. Mai 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

9. Mai 2022

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur COVID-19 (Gesunde Freiwillige)

Klinische Studien zur 510 GBP adjuvantiert mit AS03 (RBD 10 μg/Dosis) – Stufe 1

3
Abonnieren