- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04754373
Eine Studie zur Bewertung der Wirkung von GFA-918 auf die Serumtriglyceridspiegel bei Personen mit erhöhten Serumtriglyceridwerten
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelstudie zur Bewertung der Wirkung von GFA-918 auf die Serumtriglyceridspiegel bei Personen mit erhöhten Serumtriglyceridwerten
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Ontario
-
London, Ontario, Kanada, N6A 5R8
- KGK Science
-
Toronto, Ontario, Kanada, M2K 1E2
- Canadian College of Naturopathic Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Frauen und Männer im Alter von 30 bis 70 Jahren beim Screening;
- BMI von 20 - 34,9 kg/m2 beim Screening;
Nicht im gebärfähigen Alter, was definiert ist als Frauen, die eine Hysterektomie oder Ovarektomie, eine bilaterale Tubenligatur hatten oder postmenopausal sind (natürlich oder chirurgisch mit > 1 Jahr seit der letzten Menstruation) ODER,
Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter müssen vor der Anmeldung zustimmen, eine medizinisch zugelassene Methode der Empfängnisverhütung anzuwenden und einen negativen Urin-Schwangerschaftstest vorweisen zu können. Alle hormonellen Verhütungsmittel erfordern eine Mindeststabilität von drei Monaten und bleiben während der gesamten Studie konstant. Zu den akzeptablen Methoden der Empfängnisverhütung gehören:
- Hormonelle Kontrazeptiva; oral, Hormonpflaster (Ortho Evra), Vaginalring (NuvaRing), injizierbar (Depo-Provera, Lunelle) oder Hormonimplantat (Norplant System)
- Doppelbarrieren-Methode
- Intrauterine Vorrichtungen
- Nicht-heterosexueller Lebensstil oder stimmt der Anwendung von Verhütungsmitteln zu, wenn ein Wechsel zu heterosexuellen Partnern geplant ist
- Vasektomie des Partners (erfolgreich nach entsprechender Nachsorge);
- Sitzende Lebensweise, wie im Fragebogen zum sitzenden Verhalten (Anhang II) beim Screening definiert;
- Serumtriglyceride 1,91 - 3,93 mmol/L (175 - 350 mg/dL) (einschließlich) beim Screening;
- Bereitschaft, das aktuelle Aktivitätsniveau während der gesamten Studie beizubehalten;
- Stabil ohne gesundheitliche Bedenken für die Teilnahme an der Studie, wie anhand von Laborergebnissen und Anamnese festgestellt;
- Bereitschaft, alle mit dem Studium verbundenen Studienaufenthalte und Anforderungen zu absolvieren;
- Hat Zugang zu einem Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung;
- Hat eine freiwillige, schriftliche und informierte Zustimmung zur Teilnahme an der Studie gegeben.
Ausschlusskriterien:
- Personen, die schwanger sind, stillen oder eine Schwangerschaft planen;
- LDL-C ≥ 4,1 mmol/l (160 mg/dl);
- Unkontrollierter Bluthochdruck, definiert als unbehandelter systolischer Blutdruck > 150 mmHg und/oder diastolischer Blutdruck > 90 mmHg;
- Krebs(e), außer Hautkrebs, der ohne Chemotherapie oder Bestrahlung mit negativer Nachsorge vollständig entfernt wurde. und Krebserkrankungen in vollständiger Remission für mehr als fünf Jahre nach der Diagnose
- Personen mit geschwächtem Immunsystem, wie z. B. Personen, die sich einer Organtransplantation unterzogen haben, Personen mit rheumatoider Arthritis oder Personen, bei denen das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder AIDS durch mündliche Bestätigung diagnostiziert wurde;
- Mündliche Bestätigung aktueller oder anamnestischer Blutgerinnungsstörungen und/oder ärztlich verschriebener Antikoagulanzien/Thrombozytenaggregationshemmer (siehe Abschnitt 5.3);
- Mündliche Bestätigung des aktuellen instabilen Zustands der Schilddrüsenerkrankung; Teilnehmer, die seit > 6 Monaten eine stabile Medikation erhalten, sind jedoch zur Teilnahme berechtigt, werden jedoch von Fall zu Fall vom QI beurteilt.
- Mündliche Bestätigung von GI-Erkrankungen und entzündungshemmenden Medikamenten zur Kontrolle von GI-Erkrankungen; Teilnehmer, die seit > 6 Monaten eine stabile Medikation erhalten, sind jedoch zur Teilnahme berechtigt, werden jedoch von Fall zu Fall vom QI beurteilt
- Mündliche Bestätigung von Typ-I- und Typ-II-Diabetes;
- Entzündungshemmende Medikamente, Kortikosteroide, Lipidsenker und Medikamente gegen Diabetes (siehe Abschnitt 5.3), wie vom QI bewertet;
- Alkohol- oder Drogenmissbrauch innerhalb der letzten 6 Monate;
- Nicht mehr als 2 alkoholische Standardgetränke pro Tag;
- Mündliche Bestätigung des Marihuanakonsums >4 Mal pro Woche
- Tabakwaren, einschließlich E-Zigarette; Dosis und Häufigkeit werden von Fall zu Fall vom QI beurteilt
- Teilnahme an einer klinischen Forschungsstudie innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung;
- Allergie oder Empfindlichkeit gegenüber Inhaltsstoffen des Studienprodukts;
- Klinisch signifikante abnormale Laborergebnisse beim Screening;
- Instabile medizinische Bedingungen, wie vom qualifizierten Prüfarzt beurteilt;
- Personen, die kognitiv beeinträchtigt sind und/oder nicht in der Lage sind, eine Einverständniserklärung abzugeben;
- Jede andere Bedingung, die nach Ansicht des qualifizierten Prüfarztes die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen kann, die Studie oder ihre Maßnahmen abzuschließen, oder die ein erhebliches Risiko für den Teilnehmer darstellen kann.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: GFA-918
Die Teilnehmer werden angewiesen, 12 Wochen lang zweimal täglich eine GFA-918-Kapsel mit ihren Morgen- und Abendmahlzeiten einzunehmen.
|
Die Teilnehmer werden angewiesen, 12 Wochen lang zweimal täglich eine GFA-918-Kapsel (125.000 FIP-Einheiten Lipase AY) mit ihren Morgen- und Abendmahlzeiten einzunehmen.
|
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer werden angewiesen, 12 Wochen lang zweimal täglich eine Placebo-Kapsel mit ihrer Morgen- und Abendmahlzeit einzunehmen.
|
Die Teilnehmer werden angewiesen, 12 Wochen lang zweimal täglich eine Placebo-Kapsel mit ihrer Morgen- und Abendmahlzeit einzunehmen.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Veränderung der Nüchtern-Serum-TG-Spiegel
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das primäre Ergebnis dieser Studie ist die Veränderung der Nüchtern-TG-Serumspiegel vom Screening bis Woche 12 der Nüchtern-TG-Serumspiegel zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe.
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12 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Die Veränderung der Triglyceridspiegel
Zeitfenster: 12 Wochen
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Die Veränderung des Lipidprofils (Triglyceridspiegel) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
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12 Wochen
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Die Veränderung des Gesamtcholesterinspiegels
Zeitfenster: 12 Wochen
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Die Veränderung des Lipidprofils (Gesamtcholesterinspiegel) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
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12 Wochen
|
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Die Veränderung des LDL-Cholesterinspiegels
Zeitfenster: 12 Wochen
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Die Veränderung des Lipidprofils (LDL-Cholesterinspiegel) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
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12 Wochen
|
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Die Veränderung des VLDL-Cholesterinspiegels
Zeitfenster: 12 Wochen
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Die Veränderung des Lipidprofils (VLDL-Cholesterinspiegel) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
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12 Wochen
|
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Die Veränderung des HDL-Cholesterinspiegels
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung des Lipidprofils (HDL-Cholesterinspiegel) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
|
12 Wochen
|
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Die Veränderung der ApoA-I-Spiegel
Zeitfenster: 12 Wochen
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Die Veränderung des Lipidprofils (Spiegel von ApoA-I) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
|
12 Wochen
|
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Die Veränderung des LDL-C-Spiegels: HDL-C
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung des Lipidprofils (LDL-C: HDL-C) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
|
12 Wochen
|
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Die Veränderung der TC-Spiegel: HDL-C
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung des Lipidprofils (TC: HDL-C) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
|
12 Wochen
|
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Die Veränderung der Spiegel von Apolipoprotein A1 (ApoA-1)
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung von Apolipoprotein A1 (Spiegel von ApoA-1) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12.
|
12 Wochen
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Die Veränderung der CRP-Spiegel
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung der Werte des entzündlichen Biomarkers CRP zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
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12 Wochen
|
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Die Veränderung der TNF-α-Spiegel
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung der Werte des entzündlichen Biomarkers TNF-α zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
|
12 Wochen
|
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Die Veränderung der IL-6-Spiegel
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung der Werte des entzündlichen Biomarkers IL-6 zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe vom Ausgangswert bis Woche 12
|
12 Wochen
|
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Die Veränderung des Körpergewichts
Zeitfenster: 12 Wochen
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Die Veränderung des Körpergewichts zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen vom Screening bis Woche 12.
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12 Wochen
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Die Veränderung des Body-Mass-Index (BMI)
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die Veränderung vom Screening bis Woche 12 im Body-Mass-Index (BMI) zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe
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12 Wochen
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Eine klinisch relevante Veränderung der TG nach der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918, gemessen an einer Abnahme der TG um 1 mmol/l.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
6 Eine klinisch relevante Änderung der TG vom Screening bis Woche 12 nach der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918, wie durch eine Abnahme der TG um 1 mmol/l bewertet.
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12 Wochen
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Eine klinisch relevante Veränderung des HDL-C nach Supplementierung mit GFA-918, definiert als mindestens 0,026 mmol/l (1 mg/dl) oder 1 % Anstieg
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Eine klinisch relevante Veränderung des HDL-C vom Ausgangswert bis Woche 12 nach der Supplementierung mit GFA-918, definiert als mindestens 0,026 mmol/l (1 mg/dl) oder 1 % Anstieg
|
12 Wochen
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Die klinisch relevante Veränderung des LDL-C nach Supplementierung mit GFA-918 ist definiert als eine minimale Abnahme von 1 %
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Die klinisch relevante Veränderung des LDL-C vom Ausgangswert bis Woche 12 nach der Supplementierung mit GFA-918 ist definiert als eine minimale Abnahme von 1 %
|
12 Wochen
|
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Die Änderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, in den Nüchtern-Serum-TG-Spiegeln
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, in den Nüchtern-Serum-TG-Spiegeln zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
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14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, im vollständigen Lipidprofil
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, vervollständigen das Lipidprofil zwischen der GFA-918- und der Placebo-Gruppe.
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14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, der ApoA-1-Spiegel
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, ApoA-1, zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
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14 Wochen
|
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, in den Konzentrationen von Entzündungsbiomarkern
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die Veränderungen während der Nachbeobachtungszeit, Woche 12 bis Woche 14, entzündliche Biomarker, zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
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14 Wochen
|
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Die Veränderungen des Körpergewichts während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, Körpergewicht zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
|
14 Wochen
|
|
Die Veränderungen des BMI während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, BMI, zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
|
14 Wochen
|
|
Die klinisch signifikanten Veränderungen der TG-Spiegel während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Die klinisch signifikanten Veränderungen während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14 in TG zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
|
14 Wochen
|
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Die klinisch signifikanten Veränderungen des HDL-C-Spiegels während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
Zeitfenster: 14 Wochen
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Die klinisch signifikanten Veränderungen während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14 bei HDL-C zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
|
14 Wochen
|
|
Die klinisch signifikanten Veränderungen des LDL-C-Spiegels während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Die klinisch signifikanten Veränderungen während des Nachbeobachtungszeitraums, Woche 12 bis Woche 14, bei LDL-C zwischen GFA-918- und Placebo-Gruppen.
|
14 Wochen
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten unerwünschter Ereignisse während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
|
|
Das Auftreten von anormalen Vitalfunktionen: Blutdruck (BP) und Herzfrequenz (HR), mit GFA-918
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von anormalen Vitalfunktionen: Blutdruck (BP) und Herzfrequenz (HR) während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918
|
12 Wochen
|
|
Die Inzidenz eines abnormalen EKGs mit GFA-918
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von anormalen EKGs während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918
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12 Wochen
|
|
Das Auftreten jeglicher abnormaler Hämatologie (Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC) mit Differential (Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile) mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Anzahl weißer Blutkörperchen (WBC) mit Differential (Neutrophile, Lymphozyten, Monozyten, Eosinophile, Basophile; während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Zählung der roten Blutkörperchen (RBC) mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Hämoglobin, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Hämatokrit, mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Hämatokrit, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Thrombozytenzahl, mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; Thrombozytenzahl während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (mittleres Korpuskularvolumen (MCV)) mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (mittleres korpuskuläres Volumen (MCV)) während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (mittleres korpuskuläres Hämoglobin (MCH)), mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (mittleres korpuskuläres Hämoglobin (MCH), während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
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|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration (MCHC)), mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (mittlere korpuskuläre Hämoglobinkonzentration (MCHC)) während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
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Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (Red Cell Distribution Width (RDW)) mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormer Hämatologie; RBC-Indizes (Red Cell Distribution Width (RDW)) während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
|
|
Das Auftreten von Leberfunktionsstörungen, gemessen: Alanin-Aminotransferase (ALT), mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von Leberfunktionsstörungen, gemessen: Alanin-Aminotransferase (ALT), während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
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Das Auftreten von Leberfunktionsstörungen, gemessen: Aspartat-Aminotransferase (AST), mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von Leberfunktionsstörungen, gemessen: Aspartat-Aminotransferase (AST), während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
|
|
Das Auftreten von Leberfunktionsstörungen, gemessen: Bilirubin, mit GFA-918.
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von Leberfunktionsstörungen, gemessen: Bilirubin, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
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12 Wochen
|
|
Das Auftreten von anormalen Nierenfunktionsparametern: Serum-Kreatinin, mit GFA-918
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von anormalen Nierenfunktionsparametern: Serum-Kreatinin, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918
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12 Wochen
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|
Das Auftreten von anormalen Nierenfunktionsparametern: geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) mit GFA-918
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von anormalen Nierenfunktionsparametern: geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von anormalen Nierenfunktionsparametern: Elektrolyte (Na, K, Cl), mit GFA-918
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von anormalen Nierenfunktionsparametern: Elektrolyte (Na, K, Cl) während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Farbe
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: Farbe, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Die Häufigkeit von abnormalen Urinanalysemessungen: Aussehen
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: Aussehen, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: spezifisches Gewicht
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: spezifisches Gewicht, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: pH-Wert
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: pH, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
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Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Vorhandensein von Protein
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von anormalen Urinanalysemessungen: Vorhandensein von Protein während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Glukose
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: Glukose, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
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Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Ketone
Zeitfenster: 12 Wochen
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Das Auftreten von anormalen Urinanalysemessungen: Ketone, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
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Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Blut
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: Blut, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Nitrite
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von anormalen Urinanalysemessungen: Nitrite, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten von abnormen Urinanalysemessungen: Leukozytenesterase
Zeitfenster: 12 Wochen
|
Das Auftreten von abnormalen Urinanalysemessungen: Leukozytenesterase, während der 12-wöchigen Supplementierung mit GFA-918.
|
12 Wochen
|
|
Das Auftreten unerwünschter Ereignisse oder anormaler Sicherheitsergebnisse während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Das Auftreten unerwünschter Ereignisse oder anormaler Sicherheitsergebnisse während der Nachbeobachtungszeit von Woche 12 bis Woche 14
|
14 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: David Crowley, MD, KGK Science
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 17GTHB
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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