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Bioäquivalenzstudie von zwei Formulierungen von Sildenafil Tablette 100 mg bei gesunden männlichen Freiwilligen unter nüchternen Bedingungen

6. Mai 2021 aktualisiert von: Pharmtechnology LLC

Randomisierte Crossover-Einzeldosis-Bioäquivalenzstudie über 2 Perioden von 2 Formulierungen Sildenafil-Tabletten 100 mg (Pharmtechnology LLC, Weißrussland) und Viagra®-Tabletten 100 mg (Fareva Amboise, Frankreich) bei gesunden männlichen Freiwilligen unter Fastenbedingungen

Dies ist eine offene (laborblinde), randomisierte, monozentrische Crossover-Vergleichsstudie über zwei Perioden, bei der jeder Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip der Referenz (Viagra®, 100 mg Filmtabletten) oder dem Test ( Sildenafil, 100 mg Filmtabletten)-Formulierung in jedem Studienzeitraum (Sequenzen Test-Referenz (TR) oder Referenz-Test (RT)), um zu beurteilen, ob beide Formulierungen bioäquivalent sind

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

44

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Yaroslavl, Russische Föderation, 150047
        • Private healthcare institution "Clinical Hospital "RZD-Medicine" of the city of Yaroslavl"

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde kaukasische Männer im Alter zwischen 18 und 45 Jahren
  2. Die schriftliche Zustimmung des Freiwilligen, in die Studie aufgenommen zu werden
  3. Verifizierte Diagnose "gesund" nach den Anamnesedaten und den Ergebnissen der üblichen klinischen, laboratorischen und instrumentellen Untersuchungsmethoden, der körperlichen Untersuchung und der anamnestischen Untersuchung
  4. Body-Mass-Index 18,5-30 kg/m² nach dem Gewichts-Größen-Index von Quetelet
  5. Die Ergebnisse einer Röntgen- oder Durchleuchtungsuntersuchung der Brustorgane im Normbereich (die Ergebnisse einer Untersuchung, die innerhalb von 12 Monaten vor Studienbeginn durchgeführt wurde, können vorgelegt werden)
  6. Fehlen einer ophthalmologischen Erkrankung nach den Daten der ophthalmologischen Untersuchung
  7. Zustimmung zur Anwendung einer doppelten Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (Kondom + Spermizid) oder sexuelle Kontinenz sowie Zustimmung, ab dem Zeitpunkt der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode, während der gesamten Studie und innerhalb von 14 Tagen danach nicht an einer Samenspende teilzunehmen Einnahme des Medikaments in der zweiten Forschungsperiode
  8. Die Probanden sind in der Lage, die Anforderungen der Studie zu verstehen, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen und auch alle während des Studienverlaufs auferlegten Einschränkungen zu akzeptieren und zuzustimmen, für die erforderlichen Untersuchungen zurückzukehren

Ausschlusskriterien:

  1. Belastete allergische Vorgeschichte, Überempfindlichkeit gegen Sildenafil oder Hilfsstoffe, die Teil eines der Prüfpräparate sind, oder Unverträglichkeit gegenüber diesen Bestandteilen.
  2. Laktoseintoleranz, Laktasemangel, Glucose-Galactose-Malabsorption.
  3. Anatomische Verformung des Penis (Angulation, kavernöse Fibrose oder Peyronie-Krankheit).
  4. Geschichte des Priapismus.
  5. Hereditäre Retinitis pigmentosa.
  6. Episoden der Entwicklung einer anterioren ischämischen Neuropathie ohne Arteriitis des Sehnervs.
  7. Organischer Hirnschaden, eine Vorgeschichte mit erhöhter Krampfbereitschaft.
  8. Akute oder chronische Erkrankungen des kardiovaskulären, bronchopulmonalen, neuroendokrinen Systems sowie Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, der Leber, der Nieren und des Blutes, Augenerkrankungen.
  9. Andere Krankheiten, die nach Ansicht des Forschers die Aufnahme, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung beider Arzneimittel beeinträchtigen oder das Risiko negativer Folgen für den Probanden erhöhen können.
  10. Das Vorhandensein von psychischen Störungen, einschließlich einer Geschichte.
  11. Chirurgische Eingriffe am Magen-Darm-Trakt, mit Ausnahme der Appendektomie.
  12. Akute Infektionskrankheiten, die weniger als 4 Wochen vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode beendet wurden.
  13. Dehydration aufgrund von Durchfall, Erbrechen oder aus anderen Gründen innerhalb der letzten 24 Stunden vor Einnahme des Arzneimittels im ersten Studienzeitraum, wenn Erbrechen oder Durchfall keine Manifestation einer Infektionskrankheit war.
  14. Klinisch signifikante Anomalien im EKG, der Höhe des systolischen Blutdrucks (SBP), gemessen in sitzender Position zum Zeitpunkt des Screenings
  15. Herzfrequenz weniger als 60 Schläge/min oder mehr als 90 Schläge/min zum Zeitpunkt des Screenings, Atemfrequenz weniger als 14 oder mehr als 18 pro Minute zum Zeitpunkt des Screenings, Körpertemperatur unter 36,0 °C oder über 37,0 °C die Zeit der Vorführung.
  16. Die Verwendung von verschreibungspflichtigen und rezeptfreien Arzneimitteln, einschließlich Kräutern und Lebensmittelzusatzstoffen, Vitaminen, die eine signifikante Wirkung auf die PK von Sildenafil haben können, oder Daten zu deren Wirkung auf die Pharmakokinetik von Sildenafil, sowie die Charakterisierung des Probanden als in Frage stellen gesund, weniger als 14 Tage vor der Einnahme des Medikaments in der ersten Periode;
  17. Verwendung bekannter Inhibitoren oder Induktoren von mikrosomalen Leberenzymen (Barbiturate, Omeprazol, Cimetidin usw.) oder antivirale Medikamente weniger als 2 Monate vor der Aufnahme in die Studie.
  18. Die Verwendung von Spendern von Stickstoffmonoxid, organischen Nitraten oder Nitriten in irgendeiner Form weniger als 30 Tage vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
  19. Spende von Plasma oder Blut (450 ml oder mehr) weniger als 2 Monate (60 Tage) vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
  20. Konsum von koffein- und xanthinhaltigen Getränken und Produkten (Tee, Kaffee, Schokolade, Cola etc.), mohnhaltigen Produkten weniger als 48 Stunden vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
  21. Konsum von Alkohol und alkoholhaltigen Speisen und Getränken weniger als 48 Stunden vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
  22. Verwendung von Zitrusfrüchten (einschließlich Grapefruit und Grapefruitsaft) und Preiselbeeren (einschließlich Säfte, Fruchtgetränke usw.) weniger als 7 Tage vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
  23. Konsum von mehr als 10 Einheiten Alkohol pro Woche (1 Einheit Alkohol entspricht 500 ml Bier, 200 ml trockenem Wein oder 50 ml Spirituosen) oder Vorgeschichte von Alkoholismus, Drogenabhängigkeit, Drogenmissbrauch.
  24. Intensive körperliche Aktivität weniger als 24 Stunden vor der Einnahme des Medikaments in der ersten Periode.
  25. Rauchen von mehr als 10 Zigaretten weniger als 24 Stunden vor der Einnahme des Medikaments in der ersten Periode.
  26. Teilnahme an anderen klinischen Studien mit Arzneimitteln weniger als 3 Monate vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
  27. Nach einer natriumarmen Diät innerhalb von 2 Wochen vor Studienbeginn oder nach einer speziellen Diät (vegetarisch, vegan, mit begrenzter Salzaufnahme) oder Lebensstil (Nachtarbeit, extreme körperliche Aktivität).
  28. Testen Sie zum Zeitpunkt des Screenings positiv auf Syphilis, Hepatitis B, Hepatitis C oder HIV.
  29. Positiver Test auf Alkohol in der ausgeatmeten Luft beim Screening.
  30. Positive Urinanalyse auf Gehalt an Betäubungsmitteln und potenten Substanzen während des Screenings (Opiate, Morphin, Barbiturate, Benzodiazepine, Cannabinoide/Marihuana).
  31. Der Wert von Standardlabor- und Instrumentenparametern, die über die Referenzwerte hinausgehen.
  32. Fehlende Absicht der Freiwilligen, die Anforderungen des Protokolls während des gesamten Verlaufs der Studie einzuhalten, und/oder nach Ansicht des Prüfarztes mangelnde Fähigkeit der Freiwilligen, die Informationen zu dieser Studie als Teil der Einwilligungserklärung zu verstehen und zu bewerten Unterzeichnungsprozess, insbesondere hinsichtlich der zu erwartenden Risiken und möglichen Unannehmlichkeiten.
  33. Psychische, physische und andere Gründe, die es dem Freiwilligen nicht erlauben, sein Verhalten angemessen einzuschätzen und die Bedingungen des Forschungsprotokolls korrekt einzuhalten.
  34. Tätowieren und Piercing innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Arzneimittelverabreichung.
  35. Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten.
  36. Schwierigkeiten bei der Blutentnahme (z. B. schwieriger Zugang zu den Venen).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Folge TR
22 der Sequenz TR zugeordnete Probanden erhalten in Periode 1 eine 100-mg-Einzeldosis des Testprodukts Sildenafil (1 x 100-mg-Tablette), in der Sequenz mit T gekennzeichnet, und eine 100-mg-Einzeldosis des Referenzprodukts Viagra® ( 1 x 100 mg Tablette), markiert als R in der Sequenz, in Periode 2. Diese Behandlungen werden oral mit etwa 200 ml Wasser morgens nach 10-stündigem Fasten über Nacht verabreicht. Die Tablette muss im Ganzen geschluckt werden und darf nicht gekaut oder zerbrochen werden.
Sildenafil wird von Pharmtechnology LLC, Weißrussland, hergestellt. Jede Tablette enthält 100 mg Sildenafil.
Andere Namen:
  • Das Testprodukt
Viagra® wird von Fareva Amboise, Frankreich, hergestellt. Jede Tablette enthält 100 mg Sildenafil.
Andere Namen:
  • Das Referenzprodukt
Sonstiges: Folge RT
22 Probanden, die der Sequenz RT zugeordnet sind, erhalten in Periode 1 eine 100-mg-Einzeldosis des Referenzprodukts Viagra® (1 x 100-mg-Tablette), in der Sequenz mit R gekennzeichnet, und eine 100-mg-Einzeldosis des Testprodukts Sildenafil ( 1 x 100-mg-Tablette), in Periode 2 in der Sequenz mit T gekennzeichnet. Diese Behandlungen werden morgens oral mit etwa 200 ml Wasser verabreicht, nachdem 10 Stunden lang über Nacht nichts gefastet hat. Die Tablette muss im Ganzen geschluckt werden und darf nicht gekaut oder zerbrochen werden.
Sildenafil wird von Pharmtechnology LLC, Weißrussland, hergestellt. Jede Tablette enthält 100 mg Sildenafil.
Andere Namen:
  • Das Testprodukt
Viagra® wird von Fareva Amboise, Frankreich, hergestellt. Jede Tablette enthält 100 mg Sildenafil.
Andere Namen:
  • Das Referenzprodukt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Maximal beobachtete Konzentration im Plasma.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
AUC0-t von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenz.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Kumulative Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, berechnet von 0 bis zum Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration (TLQC) unter Verwendung der linearen Trapezmethode
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Tmax von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzprodukts.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration; wenn es zu mehr als einem Zeitpunkt auftritt, wird Tmax als erster Zeitpunkt mit diesem Wert definiert.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
TLQC von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzprodukts.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
AUC0-INF von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzprodukts.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Fläche unter der auf unendlich extrapolierten Konzentrations-Zeit-Kurve, berechnet als AUC0-t + ĈLQC (die vorhergesagte Konzentration zum Zeitpunkt TLQC) / λZ (scheinbare Eliminationsratenkonstante).
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Restfläche von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzprodukts.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Extrapolierte Fläche (d. h. Prozentsatz von AUC0-INF aufgrund der Extrapolation von TLQC bis unendlich).
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt, an dem die log-lineare Eliminationsphase (TLIN) von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenz beginnt. Produkte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt, an dem die log-lineare Eliminationsphase beginnt.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
λZ von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzprodukts.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Konstante der scheinbaren Eliminationsrate, geschätzt durch lineare Regression des linearen Endabschnitts der logarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Terminale Eliminationshalbwertszeit (Thalf) von Sildenafil und N-Desmethyl-Sildenafil im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzprodukts.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Terminale Eliminationshalbwertszeit, berechnet als ln(2)/λZ.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse für den Test und die Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Die Sicherheitspopulation umfasst alle Probanden, die mindestens eine Dosis des Test- oder Referenzprodukts erhalten haben. Alle signifikanten Änderungen werden nur dann als behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse aufgezeichnet, wenn sie vom qualifizierten Prüfarzt oder Beauftragten als klinisch signifikant beurteilt werden.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Medikamentengabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.67, 0.83, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.33, 2.67, 3.00, 3.50, 4.00, 5.00, 6.00, 8.00, 10.00, 10.00 , 16.00, 24.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

10. Mai 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

30. Mai 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. Mai 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Mai 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Mai 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. Mai 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. Mai 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. Mai 2021

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Sildenafil Filmtablette 100 mg

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