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Phase-IIb-Studie mit rekombinantem neuartigem Coronavirus-Impfstoff (Adenovirus-Typ-5-Vektor) (Ad5-nCoV) bei Erwachsenen ab 18 Jahren. (COVID-19)

19. Juni 2025 aktualisiert von: Pedro Cahn, Fundación Huésped

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Phase-IIb-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität von einer oder zwei Dosen eines rekombinanten neuartigen Coronavirus-Impfstoffs (Adenovirus Typ 5-Vektor) bei Erwachsenen ab 18 Jahren, die mit leben HIV, stabil behandelt und mindestens 6 Monate virologisch supprimiert.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte klinische Studie der Phase IIb zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit und Immunogenität von einer oder zwei Dosen des rekombinanten neuartigen Coronavirus-Impfstoffs (Adenovirus Typ 5-Vektor) bei Erwachsenen ab 18 Jahren, die mit leben HIV, unter stabiler Behandlung und virologisch supprimiert für mindestens 6 Monate

Protokollnummer: FH-58

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Primäre Sicherheitsziele:

  • Bewerten Sie das Auftreten erwünschter Nebenwirkungen innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung.
  • Bewerten Sie das Auftreten unerwünschter unerwünschter Ereignisse innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung.
  • Bewerten Sie die Viruslast 24 und 52 Wochen nach der Impfung
  • Bewerten Sie die Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) und medizinisch begleiteter unerwünschter Ereignisse (MAE) innerhalb von 52 Wochen nach der Impfung bei allen Teilnehmern.

Ziele der primären Immunogenität:

  • Bewerten Sie die Serokonversionsrate des S-RBD-IgG-Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch ELISA.
  • Bewerten Sie die Immunogenität von einer gegenüber zwei Dosen des Impfstoffs

Sekundäre Sicherheitsziele:

  • Bewertung der Inzidenz einer Abnahme der CD4+-Zellzahl um ≥20 % 24 und 52 Wochen nach der Impfung.
  • Bewerten Sie die Veränderungen des CD4/CD8-Verhältnisses nach 24 und 52 Wochen im Vergleich zum Basalwert.
  • Bewertung der Wirksamkeit von einer oder zwei Dosen von Ad5-nCoV in verschiedenen Altersgruppen von 14 und 28 Tagen bis 24 und 52 Wochen nach der Impfung. Dies wird durch wöchentlichen Teilnehmerkontakt ausgewertet, um Anzeichen oder Symptome von COVID 19 festzustellen.

Ziele der sekundären Immunogenität:

  • Bewerten Sie die GMT des S-RBD-IgG-Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch ELISA.
  • Bewerten Sie den GMI des S-RBD-IgG-Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch ELISA.
  • Bewerten Sie die Serokonversionsrate des Pseudovirus-neutralisierenden Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung.
  • Bewerten Sie die GMT des Pseudovirus-neutralisierenden Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung.
  • Bewerten Sie den GMI des Pseudovirus-neutralisierenden Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung.
  • Bewerten Sie die positive Rate und das Niveau von IFN-γ, TNF, IL-4, IL-5, IL-13, stimuliert durch den Peptidpool des S-Proteins an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch intrazelluläres Zytokin Färbung (ICS) (in einer Untergruppe von etwa 60 Teilnehmern).

Erkundungsziele

  • Bewertung der Wirksamkeit von einer oder zwei Dosen von Ad5-nCoV zur Vorbeugung einer virologisch bestätigten (PCR-positiven) COVID-19-Krankheit, die 14 Tage und 28 Tage bis 52 Wochen nach der Impfung auftritt, unabhängig vom Schweregrad.
  • Bewertung der Wirksamkeit von einer oder zwei Ad5-nCoV-Dosen bei der virologischen (PCR) oder serologisch (vierfachen Erhöhung des SARS-CoV-2-Anti-N-IgG von der Präimmunisierung bis zur Postsymptomatik, definiert als Tag 21-28 nach der Krankheit) vorbeugenden Wirkung Bluttest oder Präsymptom- bis Postsymptom-Bluttest) bestätigte die COVID-19-Erkrankung, die 14 und 28 Tage bis 52 Wochen nach der Impfung unabhängig vom Schweregrad aufgetreten ist.
  • Bewertung der Wirksamkeit von einer oder zwei Dosen von Ad5-nCoV bei der Vorbeugung einer schweren COVID-19-Erkrankung, die durch eine SARS-CoV-2-Infektion verursacht wird, 14 und 28 Tage bis 24 und 52 Wochen nach der Impfung. Eine schwere Erkrankung ist definiert als: 1) Klinische Anzeichen in Ruhe, die auf eine schwere systemische Erkrankung hinweisen (Atemfrequenz ≥ 30 pro Minute, Herzfrequenz ≥ 125 pro Minute, SpO2 ≤ 93 % in Raumluft auf Meereshöhe oder PaO2/FiO2 < 300 mmHg). ), 2) Atemversagen (definiert als Bedarf an High-Flow-Sauerstoff, nicht-invasiver Beatmung, mechanischer Beatmung oder ECMO), 3) Anzeichen eines Schocks (SBP < 90 mm Hg, DBP < 60 mm Hg oder Bedarf an Vasopressoren), 4 ) Signifikante akute Nieren-, Leber- oder neurologische Dysfunktion, 5) Aufnahme auf eine Intensivstation
  • Bewerten Sie die Wirksamkeit von Ad5-nCoV bei der Vorbeugung einer asymptomatischen Erkrankung von COVID-19 (bestätigt durch N-IgG-Antikörper in Woche 52 nach der Impfung).
  • Bewerten Sie den Schweregrad von COVID-19-Fällen bei Impfstoffempfängern (basierend auf WHO- oder FDA-Kriterien) im Vergleich zur Kontrollgruppe, um die Antikörper-vermittelte Krankheitsverstärkung (ADE) zu messen.
  • Bewerten Sie bei COVID-19-Fällen, die 28 Tage bis 52 Wochen nach der Impfung aufgetreten sind, auf Anzeichen einer SARS-CoV-2-Virusausscheidung (Nachweis von viraler Nukleinsäure alle 2 Tage nach Bestätigung).
  • Führen Sie eine Genotypisierung von SARS-CoV-2-Virusisolaten von COVID-19-Fällen durch, die 28 Tage bis 52 Wochen nach der Impfung aufgetreten sind.
  • Bewerten Sie die Inzidenz von vermuteten, aber unbestätigten Fällen von COVID-19 (entweder aufgrund negativer oder fehlender Tests).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

155

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Buenos Aires
      • Caba, Buenos Aires, Argentinien, C1202ABB
        • Fundación Huésped
      • Capital Federal, Buenos Aires, Argentinien, 1002
        • Centro de Estudio Infectologicos (CEI)
      • Capital Federal, Buenos Aires, Argentinien, 1145
        • Helios Salud
      • Capital Federal, Buenos Aires, Argentinien, 1425
        • Hospital Fernandez

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Erwachsene ab 18 Jahren.
  2. Bestätigte HIV-Infektion

    • Mindestens zwei HIV-Plasmaviruslasten (pVL) unter 40 Kopien in den letzten 12 Monaten, eine innerhalb der letzten 60 Tage (der beim Screening-Besuch erhaltene Wert kann für den Wert innerhalb der letzten 60 Tage verwendet werden)
    • Eine CD4-Zellzahl beim Screening von mindestens 300 Zellen/ml und ein CD4-Prozentsatz von mindestens 15 % innerhalb der letzten 60 Tage (der beim Screening-Besuch erhaltene Wert kann für den Wert innerhalb der letzten 60 Tage verwendet werden)
    • Der Teilnehmer muss 6 Monate lang eine stabile hochaktive antiretrovirale Behandlung (HAART) erhalten (es sei denn, die Änderung ist auf die Verträglichkeit zurückzuführen, in diesem Fall kann das Regime nur für die letzten 3 Monate gelten) und mit einer geschätzten Adhärenz von ≥ 80 % innerhalb der letzten 60 Tage. - Ein HAART-Regime (wie in den argentinischen ART-Richtlinien definiert) bedeutet eine Kombination aus 2 NRTIs plus einem INSTI oder einem NNRTI oder einem geboosterten PI oder einer dualen Kombination aus Dolutegravir und 3TC.
  3. In der Lage und bereit (nach Meinung des Ermittlers), alle Studienanforderungen zu erfüllen.
  4. Bereit, den Ermittlern zu erlauben, die Krankengeschichte des Freiwilligen mit ihrem Hausarzt/Hausarzt zu besprechen und auf alle medizinischen Aufzeichnungen zuzugreifen, wenn sie für die Studienverfahren relevant sind.
  5. Gesunde Erwachsene oder stabile gesunde Erwachsene, die möglicherweise eine bereits bestehende Erkrankung haben, die keine Ausschlusskriterien erfüllt. Ein stabiler Gesundheitszustand ist definiert als eine Krankheit, die keine signifikante Änderung der Therapie oder einen Krankenhausaufenthalt zur Verschlechterung der Krankheit während der 3 Monate vor der Einschreibung erfordert.
  6. Nur für Frauen im gebärfähigen Alter, Bereitschaft, 30 Tage vor der Aufnahme in die Studie und 90 Tage nach Erhalt der Impfung während der Studie kontinuierlich eine wirksame Empfängnisverhütung (siehe Glossar) zu praktizieren und einen negativen Schwangerschaftstest am Tag (an den Tagen) zu haben Screening/ Impfung (Erster Injektionsbesuch und Zweiter Injektionsbesuch).
  7. Männer, die an dieser Studie teilnehmen und an heterosexuellen sexuellen Aktivitäten beteiligt sind, müssen zustimmen, eine angemessene Empfängnisverhütung (siehe Glossar) zu praktizieren und für 90 Tage nach Erhalt der Studienimpfung auf Samenspenden zu verzichten.
  8. Zustimmung zum Verzicht auf Blutspenden während der Studie.
  9. Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab.

Ausschlusskriterien:

  • 1. Teilnahme an anderen COVID-19-Prophylaxe-Medikamentenstudien für die Dauer der Studie.

Hinweis: Die Teilnahme an COVID-19-Behandlungsstudien ist im Falle eines Krankenhausaufenthalts aufgrund von COVID-19 erlaubt. Das Studienteam sollte so schnell wie möglich informiert werden. 2. Teilnahme an serologischen SARS-CoV-2-Umfragen, bei denen die Teilnehmer für die Dauer der Studie über ihren Serostatus informiert werden.

Hinweis: Die Offenlegung des Serostatus nach der Registrierung kann versehentlich dazu führen, dass Teilnehmer für die Gruppenzuteilung entblindet werden. Die Teilnahme an dieser Studie kann nur zugelassen werden, wenn die Freiwilligen ihre serologischen Ergebnisse aus lokalen/nationalen serologischen Untersuchungen verblindet halten 4. Vorheriger Erhalt eines Prüfimpfstoffs oder zugelassenen Impfstoffs, der sich wahrscheinlich auf die Interpretation der Studiendaten auswirkt (z. Adenovirus-Vektorimpfstoffe, alle Coronavirus- oder SARS-Impfstoffe) 5. Verabreichung von Immunglobulinen und/oder Blutprodukten innerhalb von drei Monaten vor der geplanten Verabreichung des Impfstoffkandidaten 6. Jeder bestätigte oder vermutete immunsuppressive oder immundefiziente Zustand (außer Leben mit HIV, unter stabiler Behandlung und virologisch supprimiert für mindestens 6 Monate); Asplenie; wiederkehrende schwere Infektionen und chronische Anwendung (mehr als 14 Tage) von immunsuppressiven Medikamenten innerhalb der letzten 6 Monate. Topische Steroide oder kurzzeitige orale Steroide (Kur mit einer Dauer von ≤ 14 Tagen) sind kein Ausschluss. 7. Aktive opportunistische Infektionen oder andere AIDS-definierende Erkrankungen in den letzten sechs Monaten.

8. Vorgeschichte von allergischen Erkrankungen oder Reaktionen, die wahrscheinlich durch einen Bestandteil von Ad5-nCoV verschlimmert werden 9. Vorgeschichte von Angioödemen 10. Jegliche Anaphylaxie in der Vorgeschichte gegenüber einer Impfstoffkomponente 11. Schwangerschaft, Stillzeit oder Bereitschaft/Absicht, innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt des Studienimpfstoffs schwanger zu werden 12. Aktuelle Krebsdiagnose oder -behandlung (außer Basaliom der Haut und Zervixkarzinom in situ) Schwere psychiatrische Erkrankung in der Anamnese, die wahrscheinlich die Teilnahme an der Studie beeinträchtigt 14. Blutgerinnungsstörungen (z. Faktormangel, Koagulopathie oder Thrombozytenstörung) oder in der Vorgeschichte signifikante Blutungen oder Blutergüsse nach IM-Injektionen oder Venenpunktion 15. Verdacht auf oder bekannte aktuelle Alkohol- oder Drogenabhängigkeit 16. Schwere und/oder unkontrollierte Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Atemwegserkrankungen, Magen-Darm-Erkrankungen, Lebererkrankungen, Nierenerkrankungen, endokrine Störungen und neurologische Erkrankungen (leichte/mittelschwere gut kontrollierte Komorbiditäten sind zulässig) 17. Vorgeschichte von im Labor bestätigtem COVID-19 18. Kontinuierliche Anwendung von Antikoagulanzien wie Cumarinen und verwandten Antikoagulanzien Warfarin) oder neuartige orale Antikoagulanzien (d.h. Apixaban, Rivaroxaban, Dabigatran und Edoxaban) 19. Alle anderen signifikanten Krankheiten, Störungen oder Befunde, die das Risiko für den Freiwilligen aufgrund der Teilnahme an der Studie erheblich erhöhen, die Fähigkeit des Freiwilligen zur Teilnahme an der Studie beeinträchtigen oder die Interpretation der Studiendaten beeinträchtigen können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Aktiver Impfstoff AD5-NCOV
Aktiver Impfstoff AD5-NCOV, 0,5 ml/Fläschchen
Alle Teilnehmer erhalten zwei Dosen Impfstoff und werden über einen Zeitraum von 52 Wochen beobachtet, um die Sicherheit, Immunogenität und Wirksamkeit des Impfstoffkandidaten zu überwachen. 54 Tage nach der ersten Impfung erhalten alle Teilnehmer eine zweite Injektion.
Placebo-Komparator: Placebo für AD5-NCOV
Placebo für AD5-NCOV, 0,5 ml/Fläschchen
Alle Teilnehmer erhalten zwei Dosen Impfstoff und werden über einen Zeitraum von 52 Wochen beobachtet, um die Sicherheit, Immunogenität und Wirksamkeit des Impfstoffkandidaten zu überwachen. 54 Tage nach der ersten Impfung erhalten alle Teilnehmer eine zweite Injektion.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Inzidenz erwünschter Nebenwirkungen 7 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: 7 Tage nach der Impfung
Bewerten Sie die Inzidenz erwünschter Nebenwirkungen 7 Tage nach der Impfung
7 Tage nach der Impfung
Bewerten Sie die Häufigkeit unerwünschter unerwünschter Ereignisse 28 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: 28 Tage nach der Impfung
Bewerten Sie die Häufigkeit unerwünschter unerwünschter Ereignisse 28 Tage nach der Impfung
28 Tage nach der Impfung
Unterdrückung der HIV-Viruslast nach 24 und 52 Wochen
Zeitfenster: 52 Wochen nach der Impfung
Prozentsatz der unterdrückten HIV-Viruslast
52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) und medizinisch begleiteter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: 52 Wochen nach der Impfung bei allen Teilnehmern.
Bewertung der Inzidenz schwerwiegender unerwünschter Ereignisse (SAE) und medizinisch begleiteter unerwünschter Ereignisse (MAE)
52 Wochen nach der Impfung bei allen Teilnehmern.
Bewerten Sie die Antikörperreaktion, die nachteilig begleitet wird
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
● Bewerten Sie die Serokonversionsrate des S-RBD-IgG-Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch ELISA.
während 52 Wochen nach der Impfung
Vergleichen Sie die Antikörperantwort in beiden Gruppen
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Vergleichen Sie die Serokonversionsrate des S-RBD-IgG-Antikörpers einer Dosis mit zwei Dosen des Impfstoffs
während 52 Wochen nach der Impfung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Auswirkungen auf die CD4*-Zelle
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Bewertung der Inzidenz einer Abnahme der CD4+-Zellzahl um ≥20 %
während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die Auswirkungen im Verhältnis CD4/CD8
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die Veränderungen des CD4/CD8-Verhältnisses nach 24 und 52 Wochen im Vergleich zum Basalwert.
während 52 Wochen nach der Impfung
Geometrische mittlere Antikörpertiter
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
● Bewerten Sie die GMT des S-RBD-IgG-Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch ELISA
während 52 Wochen nach der Impfung
Erhöhung des geometrischen Mittelwerts
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie den GMI des S-RBD-IgG-Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung, gemessen durch ELISA.
während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die Serokonversionsrate von Pseudovirus-neutralisierenden Antikörpern
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die GMT und GMI des Pseudovirus-neutralisierenden Antikörpers an Tag 28, Tag 84 und Woche 24 und Woche 52 nach der Impfung.
während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die Auswirkungen auf Chemokine
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die positive Rate und das Niveau von IFN-γ, TNF, IL-4, IL-5, IL-13, stimuliert durch den Peptidpool des S-Proteins, gemessen durch intrazelluläre Zytokinfärbung (ICS) (in einer Untergruppe von etwa 60 Teilnehmern).
während 52 Wochen nach der Impfung

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Auswirkungen bei der Verhinderung von CoVID-19-bestätigten Fällen
Zeitfenster: ab 14 Tage nach der Impfung
o Bewertung der Wirksamkeit von einer oder zwei Ad5-nCoV-Dosen bei der Prävention virologisch (PCR) oder serologisch (vierfacher Anstieg des SARS-CoV-2-Anti-N-IgG von der Präimmunisierung bis nach den Symptomen, definiert als Tag 21-28 nach der Krankheit). Bluttest oder Präsymptom- bis Postsymptom-Bluttest) bestätigte COVID-19-Erkrankung, unabhängig vom Schweregrad bestätigte (PCR-positiv) COVID-19-Erkrankung, unabhängig vom Schweregrad
ab 14 Tage nach der Impfung
Identifizieren Sie interessante und besorgniserregende Varianten
Zeitfenster: während 52 Wochen nach der Impfung
Führen Sie eine Genotypisierung von SARS-CoV-2-Virusisolaten von COVID-19-Fällen durch
während 52 Wochen nach der Impfung
Bewerten Sie die Inzidenz von CoVID19, bestätigt durch IgG-Antikörper-Erkrankung von COVID-19, bestätigt durch N-IgG-Antikörper
Zeitfenster: Woche 52 nach der Impfung
Bewerten Sie die Wirksamkeit von einer oder zwei Dosen von Ad5-nCoV bei asymptomatischer COVID-19-Erkrankung, bestätigt durch N-IgG-Antikörper
Woche 52 nach der Impfung
Bewerten Sie den Schweregrad von COVID-19-Fällen
Zeitfenster: Woche 52 nach der Impfung
Bewerten Sie den Schweregrad von COVID-19-Fällen bei Impfstoffempfängern (basierend auf WHO- oder FDA-Kriterien) im Vergleich zur Kontrollgruppe, um die durch Antikörper vermittelte Krankheitsverstärkung zu messen
Woche 52 nach der Impfung
Bewerten Sie die Inzidenz von vermuteten, aber unbestätigten Fällen von COVID-19 (entweder aufgrund negativer oder fehlender Tests).
Zeitfenster: Woche 52 nach der Impfung
Bewerten Sie die Inzidenz von vermuteten, aber unbestätigten Fällen von COVID-19 (entweder aufgrund negativer oder fehlender Tests).
Woche 52 nach der Impfung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Pedro Cahn, MD:PhD, Fundación Huésped

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

24. Juni 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

13. Januar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

13. Januar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. Juni 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

13. August 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

25. Juni 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

19. Juni 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Covid19

Klinische Studien zur Rekombinanter neuartiger Coronavirus-Impfstoff (Adenovirus Typ 5-Vektor) (Ad5-nCoV)

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