- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05028751
Eine Studie zur Bewertung von Lanraplenib (LANRA) in Kombination mit Gilteritinib bei Teilnehmern mit FLT3-mutierter rezidivierter oder refraktärer akuter myeloischer Leukämie (AML)
Eine Phase-1b/2-Studie zur Sicherheit, Pharmakokinetik, Pharmakodynamik und vorläufigen Wirksamkeit des selektiven SYK-Inhibitors Lanraplenib (LANRA) in Kombination mit dem FLT3-Inhibitor Gilteritinib bei Patienten mit FLT3-mutierter rezidivierter oder refraktärer AML
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Barcelona, Spanien, 08908
- Institut Català d'Oncologia - Hospital Duran i Reynals (ICO L'Hospitalet)
-
Barcelona, Spanien, 170
- Hospital Clinic De Barcelona
-
Cáceres, Spanien, 10001
- Hospital San Pedro de Alcantara
-
Madrid, Spanien, 28040
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
-
Valencia, Spanien, 46026
- Hospital Universitari i Politecnic La Fe
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-
Avenida De Córdoba Sin Número
-
Madrid, Avenida De Córdoba Sin Número, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
-
Badalona
-
Barcelona, Badalona, Spanien, 08916
- Hospital Germans Trias i Pujol
-
-
Calle De Arturo Soria
-
Madrid, Calle De Arturo Soria, Spanien, 270
- MD Anderson Cancer Center Madrid
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 990095
- University of California Los Angeles (UCLA)
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- The Blood and Marrow Transplant Group of Georgia
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medical Center
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
-
Oregon
-
Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health and Science University
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology - Baylor Charles A. Sammons Cancer Center
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- University of Texas MD Anderson Cancer Center
-
-
Wisconsin
-
Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
- Froedtert Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Erwachsene ≥ 18 Jahre mit akuter myeloischer Leukämie (AML) und mindestens 1 vorangegangener Therapielinie
- FMS-ähnliche Tyrosinkinase 3 (FLT3)-mutierte Erkrankung, dokumentiert in einem lokalen Referenzlabor
- Die Fähigkeit haben, die Anforderungen und Verfahren der Studie zu verstehen und eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen
- Leistungsstatus (PS) der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2
- Ausreichende Leber- und Nierenfunktion
- Prothrombinzeit (PT), aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) und international normalisierte Ratio (INR) ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), sofern keine therapeutische Antikoagulation erfolgt
- Negativer Serum-ß-Human-Choriongonadotropin (HCG)-Test bei Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP)
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥50 %, bestätigt durch Echokardiogramm (ECHO) oder Multi-Gated Acquisition (MUGA)-Scan
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Beteiligung des Zentralnervensystems (ZNS) an Leukämie
- Klinische Anzeichen/Symptome einer Leukostase, bei denen eine Therapie, einschließlich Hydroxyharnstoff und/oder Leukapherese, von mindestens 3 Tagen Dauer fehlgeschlagen ist
- Schwangere oder stillende Frauen
- Aktive Infektion mit Hepatitis B, C oder Infektion mit dem humanen Immunschwächevirus (HIV).
- Disseminierte intravasale Gerinnung mit aktiver Blutung oder Anzeichen einer Thrombose
- Bekannte aktive Coronavirus-Erkrankung 2019 (COVID-19)
- Verabreichung eines attenuierten Lebendimpfstoffs innerhalb von 35 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1 (C1D1)
- Nicht-myeloische Malignität in der Anamnese mit Ausnahme der folgenden: adäquat behandeltes lokalisiertes Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom der Haut; Zervixkarzinom in situ; oberflächlicher Blasenkrebs; asymptomatischer Prostatakrebs ohne bekannte metastasierte Erkrankung, ohne Therapiebedarf oder nur mit Hormontherapie und mit normalem prostataspezifischem Antigen für > 1 Jahr vor Beginn der Studientherapie; oder jeder andere Krebs, der sich vor der Aufnahme ≥ 3 Jahre ohne Behandlung in vollständiger Remission befunden hat
- Klinisch signifikante Herzerkrankung
- Verlängerung des angeborenen langen Maßes zwischen Q-Welle und T-Welle im Elektrokardiogramm (QT)-Intervall zu Studienbeginn
- Nachweis einer anhaltenden unkontrollierten systemischen bakteriellen, Pilz- oder viralen Infektion zum Zeitpunkt des Beginns der Studienbehandlung
- Aktuelle (innerhalb von 30 Tagen nach Aufnahme in die Studie) arzneimittelinduzierte Leberschädigung, chronisch aktive Hepatitis, alkoholische Lebererkrankung, nichtalkoholische Steatohepatitis, primäre biliäre Cholangitis mit unzureichendem Ansprechen auf Ursodesoxycholsäure oder eine andere von der Gesundheitsbehörde zugelassene Therapie, extrahepatische Obstruktion verursacht durch Cholelithiasis, Zirrhose von die Leber, orportale Hypertonie
- Laufende (innerhalb von 6 Wochen nach Aufnahme in die Studie) hepatische Enzephalopathie
- Laufende immunsuppressive Therapie, einschließlich systemischer Chemotherapie zur Behandlung von Leukämie
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: LANRA 20 mg einmal täglich + Gilteritinib 120 mg einmal täglich
Die Teilnehmer erhielten LANRA 20 mg einmal täglich (QD) als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1. Die Teilnehmer erhielten außerdem Gilteritinib 120 mg QD, als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 2. Teilnehmer erhielten eine Behandlung bis zum Fortschreiten/Rückfall oder dem Ausbleiben einer zumindest teilweisen Remission (PR) nach 6-monatiger Studienbehandlung, Unverträglichkeit oder Absetzen der Behandlung durch den Teilnehmer oder Studienprüfer.
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Oral über Tabletten
Andere Namen:
Oral über Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: LANRA 40 mg einmal täglich + Gilteritinib 120 mg einmal täglich
Die Teilnehmer erhielten LANRA 40 mg einmal täglich als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1. Die Teilnehmer erhielten außerdem Gilteritinib 120 mg einmal täglich als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 2. Die Teilnehmer erhielten eine Behandlung bis zur Progression /Rückfall oder Fehlen mindestens einer PR nach 6-monatiger Studienbehandlung, Unverträglichkeit oder Absetzen der Behandlung durch den Teilnehmer oder Studienprüfer.
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Oral über Tabletten
Andere Namen:
Oral über Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: LANRA 60 mg einmal täglich + Gilteritinib 120 mg einmal täglich
Die Teilnehmer erhielten LANRA 60 mg QD als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1. Die Teilnehmer erhielten außerdem Gilteritinib 120 mg QD als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 2. Die Teilnehmer erhielten eine Behandlung bis zur Progression /Rückfall oder Fehlen mindestens einer PR nach 6-monatiger Studienbehandlung, Unverträglichkeit oder Absetzen der Behandlung durch den Teilnehmer oder Studienprüfer.
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Oral über Tabletten
Andere Namen:
Oral über Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: LANRA 90 mg einmal täglich + Gilteritinib 120 mg einmal täglich
Die Teilnehmer erhielten LANRA 90 mg einmal täglich als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 1. Die Teilnehmer erhielten außerdem Gilteritinib 120 mg einmal täglich als orale Tabletten in aufeinanderfolgenden 28-Tage-Zyklen, beginnend mit Zyklus 1, Tag 2. Die Teilnehmer erhielten eine Behandlung bis zur Progression /Rückfall oder Fehlen mindestens einer PR nach 6-monatiger Studienbehandlung, Unverträglichkeit oder Absetzen der Behandlung durch den Teilnehmer oder Studienprüfer.
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Oral über Tabletten
Andere Namen:
Oral über Tabletten
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) auftrat
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 (jeder Zyklus dauerte 28 Tage) bis 30 Tage nach der letzten Dosis von LANRA oder Gilteritinib oder Beginn einer nicht protokollierten antileukämischen Therapie, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher lag (maximale Behandlungsdauer betrug 183 Tage)
|
Ein TEAE war jedes ungünstige oder unbeabsichtigte Anzeichen, Symptom, eine Laboranomalie oder eine Krankheit (neu oder verschlimmert), die zeitlich mit der Verwendung eines Studienmedikaments in Zusammenhang stand, unabhängig davon, ob ein ursächlicher Zusammenhang mit dem Studienmedikament betrachtet wurde oder nicht und das nach der ersten Dosis der frühesten Studie auftrat Medikament bis zum Beginn oder am Ende der Behandlung. Als schwerwiegendes TEAE wurde jedes TEAE definiert, das:
Der Schweregrad der TEAEs wurde auf der Grundlage der National Cancer Institute-Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE) Version 5.0 wie folgt bewertet:
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Zyklus 1 Tag 1 (jeder Zyklus dauerte 28 Tage) bis 30 Tage nach der letzten Dosis von LANRA oder Gilteritinib oder Beginn einer nicht protokollierten antileukämischen Therapie, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher lag (maximale Behandlungsdauer betrug 183 Tage)
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Anzahl der Teilnehmer, bei denen eine dosislimitierende Toxizität (DLT) für LANRA auftrat
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Vordosis Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauerte 28 Tage)
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Ein DLT wurde als eines der folgenden Ereignisse definiert, die innerhalb des DLT-Bewertungszeitraums auftraten:
Der Schweregrad von DLTs wurde auf der Grundlage der NCI-CTCAE-Version 5.0 wie folgt bewertet:
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Zyklus 1 Tag 1 bis Vordosis Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauerte 28 Tage)
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Maximal verträgliche Dosis (MTD)/empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) von LANRA in Kombination mit Standarddosen von Gilteritinib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis Vordosis Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauerte 28 Tage)
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Die MTD/RP2D wurde als höchste Dosis definiert, wobei entweder 0 von 3 oder nicht mehr als 1 von 6 Patienten mit LANRA-bedingten DLTs auftraten.
Alle Entscheidungen bezüglich der Dosissteigerung, einschließlich der Angabe der MTD/RP2D, wurden vom Dosiseskalationskomitee (DEC) getroffen.
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Zyklus 1 Tag 1 bis Vordosis Zyklus 2 Tag 1 (jeder Zyklus dauerte 28 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von LANRA
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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Cmax wurde aus den Plasmakonzentrationen von LANRA unter Verwendung standardmäßiger nichtkompartimenteller Methoden und tatsächlicher Probenzeiten abgeleitet.
|
Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
|
|
Zeit bis Cmax (Tmax) von LANRA
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
|
Tmax wurde aus den Plasmakonzentrationen von LANRA unter Verwendung standardmäßiger nichtkompartimenteller Methoden und tatsächlicher Probenzeiten abgeleitet.
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
|
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Fläche der Plasmakonzentration x Zeitkurve von Stunde 0 bis zum letzten messbaren Zeitpunkt (AUC0-last) von LANRA
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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AUC0-last wurde aus den Plasmakonzentrationen von LANRA unter Verwendung standardmäßiger nichtkompartimenteller Methoden und tatsächlicher Probenzeiten abgeleitet.
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Zyklus 1 Tag 1 und Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
|
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Cmax von Gilteritinib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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Cmax wurde aus den Plasmakonzentrationen von Gilteritinib unter Verwendung standardmäßiger nichtkompartimenteller Methoden und tatsächlicher Probenzeiten abgeleitet.
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Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
|
|
Tmax von Gilteritinib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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Tmax wurde aus den Plasmakonzentrationen von Gilteritinib unter Verwendung standardmäßiger nichtkompartimenteller Methoden und tatsächlicher Probenzeiten abgeleitet.
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Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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AUC0-last von Gilteritinib
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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AUC0-last wurde aus den Plasmakonzentrationen von Gilteritinib unter Verwendung standardmäßiger nichtkompartimenteller Methoden und tatsächlicher Probenzeiten abgeleitet.
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Zyklus 1 Tag 15: Vor der Einnahme und 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme.
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Zusammengesetzte Komplettremissionsrate (cCR) gemäß den Kriterien des European LeukemiaNet (ELN) 2017
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis zum Auftreten einer dokumentierten CR oder CRh (maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
|
Der Prozentsatz der Teilnehmer mit cCR umfasste CR und CR mit teilweiser hämatologischer Erholung (CRh). CR erforderte gemäß ELN 2017-Kriterien alle folgenden Anforderungen:
CRh erforderte alle oben genannten CR-Kriterien mit Ausnahme der folgenden:
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Zyklus 1 Tag 1 bis zum Auftreten einer dokumentierten CR oder CRh (maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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|
Antwortdauer (DOR)
Zeitfenster: Von der ersten qualifizierenden Reaktion (CR/CRh) bis zum Rückfall oder Tod jeglicher Ursache (die maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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DOR wurde definiert als die Zeit von der ersten qualifizierenden Reaktion (CR/CRh) bis zum Rückfall oder Tod jeglicher Ursache, wie von den Studienforschern beurteilt. CR erforderte Folgendes:
CRh erforderte alle oben genannten CR-Kriterien mit Ausnahme der folgenden:
Ein Rückfall wurde definiert als das Wiederauftreten zirkulierender Blasten oder ≥ 5 % Blasten im Knochenmark, das nicht auf eine andere Ursache zurückzuführen ist, oder das Wiederauftreten einer zytologisch oder durch Biopsie dokumentierten extramedullären Erkrankung. |
Von der ersten qualifizierenden Reaktion (CR/CRh) bis zum Rückfall oder Tod jeglicher Ursache (die maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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Ereignisfreies Überleben (EFS)
Zeitfenster: Zyklus 1 Tag 1 bis zum Behandlungsversagen (d. h. Nichterreichen von CR oder CRh, Rückfall aufgrund von CR/CRh oder Tod aus irgendeinem Grund) (maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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EFS wurde definiert als die Zeit vom Beginn der Behandlung bis zum Versagen der Behandlung (d. h. Nichterreichen von CR/CRh, Rückfall aufgrund von CR/CRh oder Tod jeglicher Ursache). CR erforderte Folgendes:
CRh erforderte alle oben genannten CR-Kriterien mit Ausnahme der folgenden:
Ein Rückfall wurde definiert als das Wiederauftreten zirkulierender Blasten oder ≥ 5 % Blasten im Knochenmark, das nicht auf eine andere Ursache zurückzuführen ist, oder das Wiederauftreten einer zytologisch oder durch Biopsie dokumentierten extramedullären Erkrankung. |
Zyklus 1 Tag 1 bis zum Behandlungsversagen (d. h. Nichterreichen von CR oder CRh, Rückfall aufgrund von CR/CRh oder Tod aus irgendeinem Grund) (maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Einschreibung bis zum Tod jeglicher Ursache (maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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Das Gesamtüberleben wurde als die Zeit von der Aufnahme in die Studie bis zum Tod aus irgendeinem Grund definiert.
Das Gesamtüberleben wurde mithilfe der Kaplan-Meier-Methode geschätzt.
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Einschreibung bis zum Tod jeglicher Ursache (maximale Nachbeobachtungsdauer betrug 16,1 Monate).
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Schlüsselwörter
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Andere Studien-ID-Nummern
- KB-LANRA- 1001
- 2022-001279-15 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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