- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05133531
Ravulizumab-kontrollierte Nichtunterlegenheitsstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Kombinationstherapie mit Pozelimab und Cemdisiran bei erwachsenen Patienten mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die keine Komplement-Inhibitor-Behandlung erhalten haben oder kürzlich keine Komplement-Inhibitor-Therapie erhalten haben (ACCESS-1)
Eine randomisierte, offene, Ravulizumab-kontrollierte Nichtunterlegenheitsstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Kombinationstherapie mit Pozelimab und Cemdisiran bei Patienten mit paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie, die nicht mit Komplement-Inhibitoren behandelt wurden oder kürzlich keine Komplement-Inhibitor-Therapie erhalten haben
Das primäre Ziel der Studie ist:
Bewertung der Wirkung auf Hämolyse und Transfusionen roter Blutkörperchen (RBC) über einen 26-wöchigen Behandlungszeitraum einer Kombinationsbehandlung mit Pozelimab und Cemdisiran im Vergleich zu einer Behandlung mit Ravulizumab bei Patienten mit aktiver paroxysmaler nächtlicher Hämoglobinurie (PNH), die nicht mit Komplementinhibitoren behandelt wurden oder nicht kürzlich eine Therapie mit Komplementinhibitoren erhalten haben
Die sekundären Ziele der Studie sind:
Bewerten Sie die Wirkung der Kombinationsbehandlung mit Pozelimab und Cemdisiran im Vergleich zur Behandlung mit Ravulizumab auf Folgendes:
- Maßnahmen der Hämolyse
- Transfusionsparameter
- Hämoglobinwerte
- Ermüdung, wie durch Clinical Outcome Assessments (COAs) bewertet
- Gesundheitsbezogene Lebensqualität (HRQoL), wie durch COAs bewertet
- Sicherheit und Verträglichkeit
- Aktivierung ergänzen
- Bestimmung der Konzentrationen von Gesamt-Pozelimab und Gesamt-Ravulizumab im Serum und von Cemdisiran und Gesamt-Komplementfaktor-5-(C5)-Protein im Plasma
- Beurteilung der Immunogenität von Pozelimab und Cemdisiran
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
São Paulo, Brasilien, 08270-070
- Casa de Saude Santa Marcelina
-
São Paulo, Brasilien, 01321-001
- A Beneficencia Portuguesa de Sao Paulo, BP Mirante
-
-
São Paulo
-
Santo André, São Paulo, Brasilien, 09060-650
- Centro de Estudos e Pesquisas em Hematologia e Oncologia
-
-
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100032
- Peking Union Medical College Hospital
-
-
-
-
-
Thessaloniki, Griechenland, 57010
- George Papanikolaou Hospital
-
-
-
-
-
Jaipur, Indien, 302017
- Bhagwan Mahaveer Cancer Hospital and Research Centre (BMCHRC)
-
-
Kerala
-
Kannur, Kerala, Indien, 670103
- Malabar Cancer Center, Kerala
-
Kochi, Kerala, Indien, 682041
- Amrita Institute of Medical Sciences (AIMS) and Research Centre Aims
-
-
Maharashtra
-
Mumbai, Maharashtra, Indien, 400022
- K J Somaiya Super Specialty Hospital & Research Centre
-
-
National Capital Territory of Delhi
-
New Delhi, National Capital Territory of Delhi, Indien, 110085
- Rajiv Gandhi Cancer Institute & Research Center (RGCIRC) - Rohini Campus
-
-
Punjab
-
Chandigarh, Punjab, Indien, 708248
- Postgraduate Institute of Medical Education & Research (PGIMER)
-
-
Uttar Pradesh
-
Lucknow, Uttar Pradesh, Indien, 226014
- Sanjay Gandhi Postgraduate Institute of Medical Sciences
-
Lucknow, Uttar Pradesh, Indien, 226003
- King George Hospital
-
-
-
-
-
Turin, Italien, 10126
- Hematology Citta della Salute e della Scienza di Torino
-
-
Firenze
-
Florence, Firenze, Italien, 50139
- AOU Careggi
-
-
Roma
-
Rome, Roma, Italien, 00168
- Fondazione Policlinico Universitario A. Gemelli - IRCCS
-
-
-
-
Aichi-ken
-
Nagoya, Aichi-ken, Japan, 466-8650
- Japanese Red Cross Aichi Medical Center Nagoya Daini Hospital
-
-
Gifu
-
Ōgaki, Gifu, Japan, 503-8502
- Ogaki Municipal Hospital
-
-
Ibaraki
-
Tsukuba, Ibaraki, Japan, 305-8576
- University of Tsukuba Hospital
-
-
Osaka
-
Moriguchi, Osaka, Japan, 570-8540
- Matsushita Memorial Hospital
-
-
Tokyo
-
Shinagawa-ku, Tokyo, Japan, 141-8625
- NTT Medical Center Tokyo
-
-
-
-
-
Amman, Jordanien, 11942
- Jordan University Hospital (JUH)
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2C4
- Toronto General Hospital
-
-
-
-
Antioquia
-
Medellín, Antioquia, Kolumbien, 050034
- Hospital Pablo Tobón Uribe
-
-
-
-
Pahang
-
Kuantan, Pahang, Malaysia, 25200
- Hospital Tg Ampuan Afzan
-
-
Sabah
-
Kota Kinabalu, Sabah, Malaysia, 88586
- Hospital Queen Elizabeth
-
-
Selangor
-
Ampang, Selangor, Malaysia, 68000
- Hospital Ampang
-
-
-
-
Nuevo León
-
Monterrey, Nuevo León, Mexiko, 64460
- Servicio de Hematologia del Hospital Universitario de la Uanl
-
-
-
-
-
Lima, Peru, 15072
- Clinica San Felipe
-
-
-
-
Central Luzon
-
Quezon, Central Luzon, Philippinen, 1011
- St Lukes Medical Center
-
-
-
-
-
Bydgoszcz, Polen, 85-168
- Szpital Uniwersytecki Nr2 Bydgoszcz
-
Warsaw, Polen, 02-776
- Institute of Hematology and Transfusion Medicine
-
-
Pomeranian Voivodeship
-
Gdansk, Pomeranian Voivodeship, Polen, 80-214
- University Clinical Center Medical University of Gdansk
-
-
-
-
Cluj
-
Cluj-Napoca, Cluj, Rumänien, 400015
- Ion Chiricuta Oncology Institute
-
-
Dolj
-
Craiova, Dolj, Rumänien, 200143
- Municipal Hospital Filantropia
-
-
Mureș County
-
Târgu Mureş, Mureș County, Rumänien, 540136
- Targu Mures Clinical County Emergency Hospital
-
-
-
-
-
Singapore, Singapur, 119074
- National University Hospital
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08036
- Hospital Clinic de Barcelona
-
Murcia, Spanien, 30008
- Hospital General JM Morales Meseguer
-
Salamanca, Spanien, 37007
- Hospital Clinico Universitario de Salamanca
-
-
Vizcaya
-
Bilbao, Vizcaya, Spanien, 48013
- Hospital Universitario Basurto
-
-
-
-
-
Busan, Südkorea, 49241
- Pusan National University Hospital
-
Seoul, Südkorea, 06351
- Samsung Medical Center
-
Seoul, Südkorea, 03722
- Severance Hospital
-
Seoul, Südkorea, 07985
- Ewha Womans University Mokdong Hospital
-
Seoul, Südkorea, 02841
- Korea University Hospital
-
Seoul, Südkorea, 065791
- Seoul St. Mary's Hospital - The Catholic University of Korea
-
-
Gyeonggi-do
-
Suwon, Gyeonggi-do, Südkorea, 16499
- Ajou University Medical Center
-
Suwon, Gyeonggi-do, Südkorea, 16247
- St. Vincent Hospital
-
-
Namdong-Gu
-
Incheon, Namdong-Gu, Südkorea, 21565
- Gachon University Gil Medical Center
-
-
-
-
-
Changhua, Taiwan, 500-06
- Changhua Christian Hospital
-
Hualien City, Taiwan, 97002
- Hualien Tzu Chi Hospital
-
Kaohsiung City, Taiwan, 80756
- Kaohsiung Medical University Hospital
-
Taichung, Taiwan, 4070
- Taichung Veterans General Hospital (VGHTC)
-
Tainan, Taiwan, 704
- National Cheng Kung University Hospital
-
Taipei, Taiwan, 114
- Tri-Service General Hospital
-
Taipei, Taiwan, 100229
- National Taiwan University Hospital
-
-
Central Taiwan
-
Taichung, Central Taiwan, Taiwan, 40447
- China Medical University Hospital
-
-
Hunan Province
-
Taoyuan, Hunan Province, Taiwan, 33305
- Chang Gung Memorial Hospital - Linkou Branch
-
-
-
-
-
Bangkok, Thailand, 10330
- King Chulalongkorn Memorial Hospital
-
Chiang Mai, Thailand, 50200
- Chaing Mai University
-
Khon Kaen, Thailand, 40002
- Faculty of Medicine Khon Kaen University
-
-
Changwat Songkhla
-
Hat Yai, Changwat Songkhla, Thailand, 90110
- Clinical Research Center, Faculty of Medicine, Prince of Songkla University
-
-
-
-
-
Istanbul, Türkei (türkiye), 34418
- Istanbul University
-
Izmir, Türkei (türkiye), 35100
- Ege University
-
-
-
-
-
Budapest, Ungarn, 1083
- Semmelweis University
-
-
-
-
California
-
Whittier, California, Vereinigte Staaten, 90602
- The Oncology Institute of Hope & Innovation
-
-
-
-
-
Leeds, Vereinigtes Königreich, LS9 7TF
- St James Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Diagnose von PNH bestätigt durch hochempfindliche Durchflusszytometrie-Tests mit PNH-Granulozyten, wie im Protokoll beschrieben
- Aktive Erkrankung, definiert durch das Vorhandensein von 1 oder mehreren PNH-bezogenen Anzeichen oder Symptomen, die im Protokoll beschrieben sind
- LDH-Wert ≥ 2 × ULN beim Screening-Besuch
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Vorbehandlung mit Eculizumab innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening, Ravulizumab innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening oder anderen Komplementinhibitoren innerhalb von 5 Halbwertszeiten des jeweiligen Wirkstoffs vor dem Screening
- Erhalt einer Organtransplantation, Vorgeschichte einer Knochenmarktransplantation oder einer anderen hämatologischen Transplantation
- Körpergewicht < 40 Kilogramm beim Screening-Besuch
- Geplante Anwendung einer anderen Komplement-Inhibitor-Therapie als der Studienmedikamente während des Behandlungszeitraums
- Nichterfüllung der Meningokokken-Impfanforderungen für Ravulizumab gemäß den aktuellen lokalen Verschreibungsinformationen (sofern verfügbar) und mindestens Dokumentation der Meningokokken-Impfung innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening-Besuch
- Jegliche Kontraindikation für die Impfung gegen Neisseria meningitidis
- Unfähigkeit, Antibiotika zur Meningokokken-Prophylaxe einzunehmen (falls dies aufgrund lokaler Ravulizumab-Verschreibungsinformationen, sofern verfügbar, oder nationaler Richtlinien/örtlicher Praxis erforderlich ist, oder falls erforderlich, wenn die Impfung weniger als 2 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung erfolgt)
- Jede aktive, anhaltende Infektion oder eine kürzlich aufgetretene Infektion, die innerhalb von 2 Wochen nach dem Screening oder während des Screening-Zeitraums eine fortlaufende systemische Behandlung mit Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika erfordert
- Dokumentierte Vorgeschichte von aktiven, unkontrollierten, andauernden systemischen Autoimmunerkrankungen
Hinweis: Es gelten andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Kohorte A
1:1 randomisiert
|
Intravenös (IV) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
IV und subkutan (SC) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Verabreichte SC gemäß dem Protokoll
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte B
1:1 randomisiert
|
IV und subkutan (SC) gemäß Protokoll verabreicht
Andere Namen:
Verabreichte SC gemäß dem Protokoll
Andere Namen:
Gemäß dem Protokoll intravenös verabreicht
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Prozentuale Veränderung der Laktatdehydrogenase (LDH)
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Kohorte A
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Vermeidung von Transfusionen
Zeitfenster: Vom ersten Tag nach Studienbeginn bis zur 26. Woche
|
Kohorte B Gemäß dem Protokoll ist keine Transfusion roter Blutkörperchen (RBC) erforderlich
|
Vom ersten Tag nach Studienbeginn bis zur 26. Woche
|
|
Angemessene Kontrolle der Hämolyse
Zeitfenster: Von Woche 8 bis Woche 26, einschließlich
|
Kohorte B LDH ≤ 1,5 × ULN bei jedem Besuch
|
Von Woche 8 bis Woche 26, einschließlich
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Durchbruchhämolyse
Zeitfenster: Vom ersten Tag nach Studienbeginn bis zur 26. Woche
|
Kohorte A und B LDH ≥2 × ULN gemäß Protokoll
|
Vom ersten Tag nach Studienbeginn bis zur 26. Woche
|
|
Hämoglobinstabilisierung
Zeitfenster: Vom ersten Tag (nach Studienbeginn) bis zur 26. Woche
|
Patienten der Kohorte A und B, die keine Erythrozytentransfusion erhalten und gemäß dem Protokoll keinen Abfall des Hämoglobinspiegels aufweisen
|
Vom ersten Tag (nach Studienbeginn) bis zur 26. Woche
|
|
Normalisierung von LDH
Zeitfenster: Zwischen Woche 8 und Woche 26, einschließlich
|
Kohorte A und B LDH ≤1,0 × ULN gemäß Protokoll
|
Zwischen Woche 8 und Woche 26, einschließlich
|
|
Vermeidung von Transfusionen
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 26
|
Kohorte A Keine Erythrozytentransfusion gemäß Protokollalgorithmus erforderlich, basierend auf Hämoglobinwerten nach Studienbeginn.
|
Tag 1 bis Woche 26
|
|
Veränderung der Müdigkeit, gemessen anhand der Functional Assessment of Chronic Illness Therapy (FACIT)-Fatigue Scale
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Die FACIT-Fatigue-Skala der Kohorte A und B ist eine 13 Punkte umfassende, selbstberichtete PRO-Messung, die den Ermüdungsgrad einer Person während ihrer üblichen täglichen Aktivitäten in der vergangenen Woche bewertet.
Dieser Fragebogen ist Teil des FACIT-Messsystems, einer Zusammenstellung von Fragen zur Messung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität (QoL) bei Patienten mit Krebs und anderen chronischen Erkrankungen.
Die FACIT-Ermüdung beurteilt den Grad der Ermüdung anhand einer Likert-Skala von 0 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr stark).
Die Werte reichen von 0 bis 52, wobei höhere Werte auf eine stärkere Müdigkeit hinweisen.
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Änderung des globalen Gesundheitsstatus (GHS)/QoL-Skalenwerts auf dem EORTC-QLC-C30
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Cohort A and B EORTC-QLQ-C30 is a 30-item subject self-report questionnaire composed of both multi-item and single scales, including global health status/quality of life, functional Scales (physical, role, emotional, cognitive, and social), symptom scales (fatigue, nausea and vomiting, and pain), and 7 single items (dyspnea, insomnia, appetite loss, constipation, diarrhea, sleep and financial difficulties).
Die Teilnehmer bewerten die Punkte auf einer 4-Punkte-Skala, wobei 1 „überhaupt nicht“ und 4 „sehr sehr“ bedeutet.
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Prozentuale Änderung des LDH
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Kohorte B
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Rate der transfundierten Erythrozyten
Zeitfenster: Tag 1 nach Studienbeginn bis Woche 26
|
Kohorte A und B Pro Protokollalgorithmus
|
Tag 1 nach Studienbeginn bis Woche 26
|
|
Anzahl der transfundierten Erythrozyteneinheiten
Zeitfenster: Tag 1 nach Studienbeginn bis Woche 26
|
Kohorte A und B Pro Protokollalgorithmus
|
Tag 1 nach Studienbeginn bis Woche 26
|
|
Zeit bis zum ersten LDH ≤1,5 × ULN
Zeitfenster: Bis Woche 26
|
Kohorte A und B
|
Bis Woche 26
|
|
Zeit bis zum ersten LDH ≤1,0 × ULN
Zeitfenster: Bis Woche 26
|
Kohorte A und B
|
Bis Woche 26
|
|
Prozentsatz der Tage mit LDH ≤1,5 × ULN
Zeitfenster: Zwischen Woche 8 und Woche 26, einschließlich
|
Kohorte A und B
|
Zwischen Woche 8 und Woche 26, einschließlich
|
|
Veränderung des Hämoglobinspiegels
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Kohorte A und B
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Häufigkeit und Schwere der unter der Behandlung auftretenden schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse (SAEs)
Zeitfenster: Bis zu 26 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 26 Wochen
|
|
Inzidenz und Schwere behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAEs) von besonderem Interesse
Zeitfenster: Bis zu 26 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 26 Wochen
|
|
Inzidenz und Schweregrad von TEAEs, die zum Abbruch der Behandlung führen
Zeitfenster: Bis zu 26 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 26 Wochen
|
|
Änderung insgesamt CH50
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Kohorte A und B
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Prozentuale Änderung des gesamten CH50
Zeitfenster: Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
Kohorte A und B
|
Vom Ausgangswert bis zur 26. Woche
|
|
Konzentration des Gesamt-C5 im Plasma
Zeitfenster: Bis zu 60 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 60 Wochen
|
|
Konzentrationen von Gesamt-Pozelimab im Serum
Zeitfenster: Bis zu 60 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 60 Wochen
|
|
Konzentrationen von Cemdisiran im Plasma
Zeitfenster: Bis zu 60 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 60 Wochen
|
|
Konzentrationen von Gesamt-Ravulizumab im Serum
Zeitfenster: Bis zu 34 Wochen
|
Kohorte A
|
Bis zu 34 Wochen
|
|
Konzentrationen von Gesamt-Eculizumab im Serum
Zeitfenster: Bis zu 30 Wochen
|
Kohorte B
|
Bis zu 30 Wochen
|
|
Inzidenz behandlungsbedingter Anti-Drug-Antikörper (ADAs) gegen Pozelimab
Zeitfenster: Bis zu 60 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 60 Wochen
|
|
Inzidenz behandlungsbedingter ADAs gegen Cemdisiran
Zeitfenster: Bis zu 60 Wochen
|
Kohorte A und B
|
Bis zu 60 Wochen
|
|
Aufrechterhaltung einer angemessenen Kontrolle der Hämolyse
Zeitfenster: Von Woche 8 bis Woche 26, einschließlich
|
Kohorte A und B ldh ≤ 1,5 × ULN
|
Von Woche 8 bis Woche 26, einschließlich
|
|
Angemessene Kontrolle der Hämolyse
Zeitfenster: Von Woche 8 bis Woche 26, einschließlich
|
Kohorte a ldh ≤ 1,5 × uln
|
Von Woche 8 bis Woche 26, einschließlich
|
|
Änderung der physischen Funktionswerte (PF) in der europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Fragebogen zur Lebensqualität von Krebs (EORTC-QLQ-C30)
Zeitfenster: Von Grundlinie bis Woche 26
|
Cohort A and B EORTC-QLQ-C30 is a 30-item subject self-report questionnaire composed of both multi-item and single scales, including global health status/quality of life, functional Scales (physical, role, emotional, cognitive, and social), symptom scales (fatigue, nausea and vomiting, and pain), and 7 single items (dyspnea, insomnia, appetite loss, constipation, Durchfall, Schlaf und finanzielle Schwierigkeiten).
Die Teilnehmer bewerten Elemente auf einer 4-Punkte-Skala, wobei 1 "überhaupt nicht" und 4 als "sehr".
|
Von Grundlinie bis Woche 26
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hämatologische Erkrankungen
- Erkrankungen des Knochenmarks
- Anämie, hämolytisch
- Anämie
- Myelodysplastische Syndrome
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Hämoglobinurie, paroxysmal
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Komplementinaktivierende Mittel
- Ravulizumab
- Eculizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- R3918-PNH-2021
- 2020-004486-40 (EudraCT-Nummer)
- 2023-509657-31-00 (Ctis: EU CT Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- ANALYTIC_CODE
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie
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Erasmus Medical CenterUnbekanntTachykardie, supraventrikulär | Tachykardie; Paroxysmal, supraventrikulärNiederlande
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CortexAblacon, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendVorhofflimmern | Arrhythmien, Herz | Arrhythmie | Vorhofflattern | Vorhofflimmern, anhaltend | Atriale Tachykardie | Atriale Arrhythmie | Vorhofflimmern paroxysmal | Vorhofflimmern, paroxysmal oder anhaltendVereinigte Staaten, Belgien, Niederlande, Tschechien
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Abbott Medical DevicesAbgeschlossenVorhofflimmern paroxysmalAustralien, Niederlande, Spanien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Frankreich, Italien
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Beijing Anzhen HospitalNoch keine Rekrutierung
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Alfried Krupp KrankenhausAbgeschlossenVorhofflimmern (paroxysmal)Deutschland
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St. Joseph's Centre, PolandRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Polen
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Liverpool John Moores UniversityLiverpool Heart and Chest Hospital NHS Foundation TrustRekrutierungVorhofflimmern (paroxysmal)Vereinigtes Königreich
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National Heart, Lung, and Blood Institute (NHLBI)Anmeldung auf EinladungMyelodysplastische Syndrome | Erkrankungen des Knochenmarks | Störungen des Knochenmarkversagens | VEXAS-Syndrom | Hämoglobinurea, paroxysmalVereinigte Staaten
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Klinische Studien zur Ravulizumab
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