- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05176665
EMB-01 bei Patienten mit fortgeschrittenem/metastatischem Magen-Darm-Krebs
Open-Label-Studie der Phase Ib/II zu EMB-01 bei Patienten mit fortgeschrittenem/metastasiertem Magen-Darm-Krebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Xiaodong Sun, MD
- Telefonnummer: +86-21-61043299
- E-Mail: CT.info@epimab.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Ran Ren
- Telefonnummer: +862161043299
- E-Mail: CT.info@epimab.com
Studienorte
-
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Changsha, China
- Rekrutierung
- Hunan Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Shanzhi Gu
-
Chengdu, China
- Noch keine Rekrutierung
- West China Hospital, Sichuan University
-
Kontakt:
- Meng Qiu
-
Guangzhou, China
- Rekrutierung
- The Sixth Affiliated Hospital of Sun Yat-sen University
-
Kontakt:
- Yanhong Deng
-
Hangzhou, China
- Rekrutierung
- Sir Run Run Shaw Hospital, Zhejiang University School of Medicine
-
Kontakt:
- Hongming Pan
-
Harbin, China
- Rekrutierung
- Harbin Medical University Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Yanqiao Zhang
-
Jinan, China
- Noch keine Rekrutierung
- Shandong Cancer Hospital
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Kontakt:
- Changzheng Li
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Lanzhou, China
- Rekrutierung
- Gansu Provincial Hospital
-
Kontakt:
- Weisheng Zhang
-
Qingdao, China
- Noch keine Rekrutierung
- The Affiliated Hospital of Qingdao University
-
Kontakt:
- Zimin Liu
-
Shanghai, China
- Noch keine Rekrutierung
- Fudan University Shanghai Cancer Center
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Kontakt:
- Zhiyu Chen
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Xi'an, China
- Noch keine Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
-
Kontakt:
- Enxiao Li
-
Zhengzhou, China
- Rekrutierung
- First Affiliated Hospital of Zhengzhou University
-
Kontakt:
- Yanru Qin
-
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Beijing
-
Beijing, Beijing, China, 100142
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
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Kontakt:
- Lin Shen
-
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Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 510515
- Rekrutierung
- Nanfang Hospital
-
Kontakt:
- Yabing Guo
-
-
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- MD Anderson Cancer Center
-
Kontakt:
- Michael Lee
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Molekulares Vorscreening Einschlusskriterien (nur Phase II)
- cMET-Amplifikation in Tumorprobe; ODER
- cMET-Überexpression in Tumorprobe; ODER
- EGFR-Überexpression in einer Tumorprobe; ODER
- Andere EGFR- oder cMET-Genveränderung in einer Blutprobe (zirkulierende Tumor-DNA, ctDNA).
Screening-Einschlusskriterien
- Kann die Einverständniserklärung (ICF) verstehen und ist bereit, diese zu unterzeichnen.
Histologisch/zytologisch bestätigter fortgeschrittener/metastasierter Magen-Darm-Krebs (einschließlich Magenkrebs, Leberzellkrebs, Cholangiokarzinom und Darmkrebs) mit messbarer Erkrankung (RECIST V1.1). Um förderfähig zu sein, müssen Patienten die folgenden Kriterien erfüllen:
- Alle Standardbehandlungen, von denen bekannt ist, dass sie einen klinischen Nutzen bringen, versagt haben. Anspruchsberechtigt sind Patienten, die mit Standardtherapien nicht tolerierbar sind, oder denen keine Standardtherapien zur Verfügung stehen oder denen Standardtherapien verweigert werden.
- Eine messbare Krankheit gemäß Definition von RESIST v 1.1 haben.
- Muss eine ausreichende Organfunktion haben.
Bezüglich vorangegangener Antitumortherapie:
- Patienten, die zugelassene oder in der Prüfung befindliche Krebsmedikamente erhalten haben, einschließlich Chemotherapie, Immuntherapie, Hormontherapie (Ausnahmen: Hormonersatztherapie, Testosteron oder orale Kontrazeptiva), biologische Therapie, müssen die Behandlung mindestens 4 Wochen oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten abgebrochen haben je nachdem, welcher Zeitraum vor der ersten Dosis von EMB-01 kürzer ist.
- Lokale Strahlentherapie oder Strahlentherapie bei Knochenmetastasen muss 2 Wochen vor der ersten Dosis von EMB-01 beendet worden sein. Innerhalb von 8 Wochen vor der ersten Dosis von EMB-01 werden keine therapeutischen Radiopharmaka eingenommen.
- Patienten, die zuvor zielgerichtete Therapien erhalten haben, müssen die Behandlung für mindestens 4 Wochen oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist, vor der ersten Dosis von EMB-01 unterbrochen haben.
- Patientinnen mit Fertilität oder männliche Patienten, deren Partnerin Fertilität hat, sollten eine oder mehrere Verhütungsmethoden zur Empfängnisverhütung anwenden, beginnend mit dem Screening-Zeitraum und während der gesamten Studienbehandlung und für 3 Monate.
- ECOG-Score ≤2.
Ausschlusskriterien:
Molekulare Vorscreening-Ausschlusskriterien
Subjekt, das eines der folgenden Kriterien erfüllt, kann nicht zum klinischen Screening weitergeleitet werden:
- Patienten, die nicht bereit sind, das molekulare Vorscreening ICF zu unterzeichnen.
- Patienten, bei denen die Ergebnisse der zentralen Labortests die Einschlusskriterien des molekularen Vorscreenings nicht erfüllen.
Screening-Ausschlusskriterien
- Lebenserwartung < 3 Monate.
- Patienten mit primärem Malignom des Zentralnervensystems (ZNS) oder symptomatischen ZNS-Metastasen (leptomeningeal oder Gehirn) sind nicht zugelassen. Patienten mit asymptomatischen ZNS-Metastasen sind geeignet.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Patienten, die sich innerhalb von 28 Tagen nach dem Screening einer größeren Operation unterzogen haben. Operationswunden müssen vollständig verheilt sein.
- Jede andere schwerwiegende Grunderkrankung (z. unkontrollierter Diabetes mellitus, aktive unkontrollierte Infektion, aktives Magengeschwür, unkontrollierte Krampfanfälle, zerebrovaskuläre Zwischenfälle, Magen-Darm-Blutungen, schwere Anzeichen und Symptome von Gerinnungs- und Gerinnungsstörungen, Herzerkrankungen), psychiatrische, psychologische, familiäre oder geografische Erkrankung, die nach Einschätzung des Prüfarzt, kann das geplante Staging, die Behandlung und die Nachsorge beeinträchtigen, die Patienten-Compliance beeinträchtigen oder den Patienten einem hohen Risiko durch behandlungsbedingte Komplikationen aussetzen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Phase Ib und Phase II
Die Studie wird aus Phase Ib und Phase II bestehen.
Für die Studie ist die Rekrutierung von insgesamt etwa 152 Patienten mit fortgeschrittenem/metastasiertem Magen-Darm-Krebs geplant, darunter 24 Patienten in Phase Ib und bis zu etwa 128 Patienten in Phase II.
Für GC-, HCC- und BTC-Gruppen können bis zu etwa 24 Patienten in Phase Ib und Phase II aufgenommen werden.
Für die CRC-Gruppe können bis zu etwa 80 Patienten in Phase Ib und Phase II aufgenommen werden, mit bis zu 40 Patienten in jeder Untergruppe.
|
EMB-01 am RP2D von 1600 mg wird während der gesamten Studie einmal wöchentlich (QW) als IV-Infusion verabreicht.
Ein Zyklus ist definiert als 4 Wochen (4 Dosen).
Alle Patienten werden mit einem Histamin-1 (H1)-Rezeptor-Antagonisten Diphenhydramin (25 oder 50 mg) intravenös 30-60 Minuten vor der Verabreichung in den ersten beiden Zyklen prämediziert.
Die Prämedikation für nachfolgende Behandlungszyklen hängt nach Ermessen des Prüfarztes davon ab, ob der Patient infusionsbedingte Reaktionen (IRR) entwickelt.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, wie von CTCAE v5.0 bewertet
Zeitfenster: Phase 1b, Screening bis zur Nachkontrolle (30 Tage nach der letzten Dosis)
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, wie von CTCAE v5.0 bewertet
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Phase 1b, Screening bis zur Nachkontrolle (30 Tage nach der letzten Dosis)
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Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß RECIST v1.1
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Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Objektive Ansprechrate (ORR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
|
Objektive Ansprechrate (ORR) gemäß RECIST v1.1
|
Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Dauer des Ansprechens (DoR) wie von RECIST v1.1 bewertet wie von RECIST v1.1 bewertet
Zeitfenster: Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Dauer des Ansprechens (DoR) wie von RECIST v1.1 bewertet wie von RECIST v1.1 bewertet
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Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1
|
Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1
|
Phase II, ab dem Datum der Verabreichung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde bis zu 48 Monate lang bewertet
|
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von EMB-01
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Maximale Serumkonzentration (Cmax) von EMB-01
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Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Trough-Serumkonzentration (Ctrough) von EMB-01
Zeitfenster: Nur Phase Ib, Prädosis, bis zum Abschluss der Behandlung, durchschnittlich 1 Jahr
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Trough-Serumkonzentration (Ctrough) von EMB-01
|
Nur Phase Ib, Prädosis, bis zum Abschluss der Behandlung, durchschnittlich 1 Jahr
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 (Vordosierung) bis zum Zeitpunkt des Dosierungsintervalls (AUC0-t)
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 (Vordosierung) bis zum Zeitpunkt des Dosierungsintervalls (AUC0-t)
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Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUC0-inf)
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich (AUC0-inf)
|
Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Eliminationshalbwertszeit (T1/2)
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Eliminationshalbwertszeit (T1/2)
|
Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Systemische Clearance (CL)
|
Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Scheinbares Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
|
Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Akkumulationsverhältnis (AR) nach Mehrfachdosierung
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Akkumulationsverhältnis (AR) nach Mehrfachdosierung
|
Nur Phase Ib, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Auftreten von positivem ADA
Zeitfenster: Nur Phase Ib, bis zum 30-tägigen Sicherheits-Follow-up-Besuch nach EOT
|
Auftreten von positivem ADA
|
Nur Phase Ib, bis zum 30-tägigen Sicherheits-Follow-up-Besuch nach EOT
|
Klinische Nutzenrate (CBR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase II, vom Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde auf bis zu 48 Monate geschätzt
|
Klinische Nutzenrate (CBR) gemäß RECIST v1.1
|
Phase II, vom Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde auf bis zu 48 Monate geschätzt
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, wie von CTCAE v5.0 bewertet
Zeitfenster: Phase II, Screening bis zur Nachsorge (30 Tage nach der letzten Dosis)
|
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, wie von CTCAE v5.0 bewertet
|
Phase II, Screening bis zur Nachsorge (30 Tage nach der letzten Dosis)
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Maximale Serumkonzentration (Cmax) von EMB-01
Zeitfenster: Phase II, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
|
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von EMB-01
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Phase II, bis zu 3 Monate nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
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Trough-Serumkonzentration (Ctrough) von EMB-01
Zeitfenster: Phase II, Prädosis, bis zum Abschluss der Behandlung, durchschnittlich 1 Jahr
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Trough-Serumkonzentration (Ctrough) von EMB-01
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Phase II, Prädosis, bis zum Abschluss der Behandlung, durchschnittlich 1 Jahr
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Auftreten von positivem ADA
Zeitfenster: Phase II bis zum 30-tägigen Sicherheits-Follow-up-Besuch nach EOT
|
Auftreten von positivem ADA
|
Phase II bis zum 30-tägigen Sicherheits-Follow-up-Besuch nach EOT
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Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß RECIST v1.1
|
Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
|
Objektive Ansprechrate (ORR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
|
Objektive Ansprechrate (ORR) gemäß RECIST v1.1
|
Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
|
Dauer des Ansprechens (DoR) wie von RECIST v1.1 bewertet wie von RECIST v1.1 bewertet
Zeitfenster: Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
|
Dauer des Ansprechens (DoR) wie von RECIST v1.1 bewertet wie von RECIST v1.1 bewertet
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Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
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Krankheitskontrollrate (DCR) gemäß RECIST v1.1
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Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
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Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1
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Phase Ib, ab dem Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bis zu 48 Monate bewertet
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Klinische Nutzenrate (CBR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: Phase Ib, vom Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde auf bis zu 48 Monate geschätzt
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Klinische Nutzenrate (CBR) gemäß RECIST v1.1
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Phase Ib, vom Datum der Dosierung bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes aus irgendeinem Grund, je nachdem, was zuerst eintrat, wurde auf bis zu 48 Monate geschätzt
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Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
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