- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05349968
Pharmakokinetik und Wirksamkeit der Mehrfachdosierung von Lipovirtide zur Injektion bei HIV-infizierten Patienten
Eine klinische Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Wirksamkeit der Mehrfachdosierung von Lipovirtid zur Injektion bei HIV-infizierten Patienten, die keine antiretrovirale Therapie erhalten haben
Hauptziele
1. Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit nach wiederholter Verabreichung von injizierbarem Lipivirtid bei HIV-infizierten Patienten, die keine antiretrovirale Therapie erhalten
Sekundäre Ziele
- Bewertung der pharmakokinetischen Eigenschaften von injizierbarem Lipovirtid nach mehreren Verabreichungen bei HIV-infizierten Patienten, die keine antiretrovirale Therapie erhalten, um pharmakokinetische Parameter zu erhalten.
- Bewertung der Wirksamkeit von injizierbarem Lipovirtide für HIV bei HIV-infizierten Patienten, die keine antiretrovirale Therapie erhalten.
- Bewertung der Immunogenität von Lipovirtid zur Injektion.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
PK-Parameter wurden mit Phoenix WinNonlin 8.2 (oder höher) berechnet und andere Daten wurden mit der Software SAS 9.4 (oder höher) analysiert.
Vollständiger Analysesatz: wird für die Wirksamkeitsanalyse verwendet. Beschreibende Statistik der HIV-Viruslast und der CD4+-T-Zellzahl zu jedem Zeitpunkt, Berechnung der Probandenmittelwerte, Standardabweichungen, Quartile, Minimal- und Maximalwerte und Vergleich der Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt.
Sicherheitsanalyseset: Berechnung der Häufigkeit unerwünschter Ereignisse und systematische Kategorisierung. Berechnen Sie die Häufigkeit unerwünschter Ereignisse und kategorisieren Sie diese systematisch. Kreuztabelle der klinischen Bestimmung vor und nach der Arzneimittelverabreichung für Labortests, EKG-Tests und körperliche Untersuchung. Veränderungen der Messwerte der Vitalfunktionen im Zeitverlauf. Die tatsächlich gemessenen Werte der Vitalfunktionen schwankten im Laufe der Zeit.
Immunogenitätsanalyse: Statistik der Ergebnisse der einzelnen Indikatoren (einschließlich positiver Inzidenz und Titer) im Zeitverlauf sowie eine detaillierte Liste der Ergebnisse jedes Besuchs.
Pharmakokinetische Analyse: individuelle und mittlere CT-Kurven wurden aufgezeichnet; Mittelwert, Standardabweichung, Interquartil, Maximum, Minimum und Variationskoeffizient der Blutkonzentrationen zu jedem Zeitpunkt wurden aufgelistet. Pharmakokinetische Parameter wurden für jedes Subjekt anhand des Nicht-Kompartiment-Modells berechnet. Außerdem wurden für jeden Parameter das arithmetische Mittel, die Standardabweichung, die Quartile, der Maximalwert, der Minimalwert sowie das geometrische Mittel und der Variationskoeffizient berechnet.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Beijing, China
- Beijing You'an Hospital, Beijing Medical University
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 18 bis 60 Jahre alt (einschließlich des kritischen Werts), männlich und weiblich sind nicht begrenzt.
- Body-Mass-Index BMI [Gewicht (kg)/Größe2 (m2)] beträgt 18,0~28,0 (einschließlich des kritischen Werts), männliches Gewicht sollte ≥50kg sein, weibliches Gewicht sollte ≥45kg sein.
- Diagnose einer HIV-1-Infektion.
- Diejenigen, die nicht planten, innerhalb von 2 Wochen vor dem Screening und innerhalb von 3 Monaten nach Ende der Studie Kinder zu bekommen, und die sich bereit erklärten, während der Studie eine wirksame nicht-pharmakologische Empfängnisverhütung anzuwenden.
- Die Probanden sollten den Zweck, die Art und die Methoden des Tests und die möglichen Nebenwirkungen vollständig verstehen und freiwillig an diesem Test teilnehmen.
Ausschlusskriterien:
Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen, dürfen nicht an der Studie teilnehmen
- Das Vorhandensein von einem der folgenden 1)Unerklärtes anhaltendes unregelmäßiges Fieber von 38°C oder mehr für >1 Monat. 2)Durchfall (Stuhl mehr als 3 Mal/Tag), >1 Monat. 3) Gewichtsverlust von 10 % oder mehr innerhalb von 6 Monaten. 4) Wiederkehrende orale Pilzinfektionen. 5)Rezidivierende Herpes-simplex-Virusinfektion oder Herpes-Zoster-Virusinfektion. 6) Pneumocystis-carinii-Pneumonie (PCP). 7)Wiederkehrende bakterielle Lungenentzündung. 8) Aktive Tuberkulose oder nichttuberkulöse Mykobakteriose. 9) Tiefe Pilzinfektion. 10)Berufliche Läsionen des Zentralnervensystems. 11)Demenz bei jungen und mittleren Erwachsenen. 12)Aktive Cytomegalovirus (CMV)-Infektion. 13)Toxoplasma-Enzephalopathie. 14) Malnefield-Korb-Krankheit. 15) Wiederkehrende Sepsis. 16)Kaposi-Sarkom, Lymphom.
- Patienten, die eine antivirale Therapie und/oder HIV-Impfung erhalten haben;
- HBsAg von (+) und/oder Anti-HCV von (+);
- Abnormale Leberfunktion (ALT/AST > 3XULN oder TBIL > 2XULN);
- Kreatinin-Clearance < 70 ml/min (Rechengleichung: Cockcroft-Gault)
- Bestehende schwere chronische Erkrankung, Stoffwechselerkrankung (wie Diabetes), neurologische und psychiatrische Erkrankung;
- Anamnese einer Pankreatitis;
- Schwangere, stillende Frauen und Frauen im gebärfähigen Alter, die die vorgeschriebene Empfängnisverhütung nicht anwenden können;
- Personen mit Allergien oder bekannten Allergien gegen die Inhaltsstoffe dieses Arzneimittels;
- Personen, die innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening geraucht haben (die durchschnittliche Anzahl der pro Tag gerauchten Zigaretten beträgt 35.);
- Personen mit einer Vorgeschichte von Alkoholismus innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening (durchschnittlich N14 Einheiten Alkohol pro Woche trinken: 1 Einheit = 285 ml Bier oder 25 ml Spirituosen oder 150 ml Wein) oder positiver Alkohol-Atemtest vor der Einschreibung;
- Personen mit einer Vorgeschichte von Drogenmissbrauch innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening oder Personen, die vor der Einschreibung positiv auf Suchtmittel getestet wurden;
- Teilnahme an anderen Arzneimittelstudien innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening;
- Der Prüfer glaubt, dass der Proband andere Bedingungen hat, die für die Teilnahme an der Studie nicht geeignet sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosis 5 mg
Wird bei Raumtemperatur subkutan in den Bauch (Muttermale, Narbengewebe, Blutergüsse oder andere Bereiche als den Nabel) injiziert und 4 Wochen lang einmal pro Woche verabreicht, wobei an einer einzelnen Stelle nicht mehr als 2,0 ml Volumen verabreicht werden dürfen.
|
Mehrfachdosierung von Lipovirtid
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosis 20 mg
Wird bei Raumtemperatur subkutan in den Bauch (Muttermale, Narbengewebe, Blutergüsse oder andere Bereiche als den Nabel) injiziert und 4 Wochen lang einmal pro Woche verabreicht, wobei an einer einzelnen Stelle nicht mehr als 2,0 ml Volumen verabreicht werden dürfen.
|
Mehrfachdosierung von Lipovirtid
Andere Namen:
|
|
Experimental: Dosis 40 mg
Wird bei Raumtemperatur subkutan in den Bauch (Muttermale, Narbengewebe, Blutergüsse oder andere Bereiche als den Nabel) injiziert und 4 Wochen lang einmal pro Woche verabreicht, wobei an einer einzelnen Stelle nicht mehr als 2,0 ml Volumen verabreicht werden dürfen.
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Mehrfachdosierung von Lipovirtid
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderungen der Atemfrequenz der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Atemfrequenz in Zeiten / Minute
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Blutlaktat der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Veränderungen des Blutlaktats werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Schwangerschaftstest der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Der Schwangerschaftstest wird bei weiblichen Probanden getestet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Arzneimittelresistenztest der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen des Arzneimittelresistenztests werden aufgezeichnet. Bewerten Sie den Anteil der HIV-Resistenz bei Probanden.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei der Entnahme von immunogenem Blut bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der immunogenen Blutentnahme werden aufgezeichnet. Die historischen Änderungen der Testergebnisse (einschließlich Positivrate und Titer) verschiedener Indikatoren wurden gezählt.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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|
Änderungen des Blutdrucks der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Blutdruck in mmHg
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der Körpertemperatur der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Körpertemperatur in Grad Celsius
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen der Anzahl der roten Blutkörperchen bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Die Anzahl der roten Blutkörperchen im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Veränderungen der Anzahl der weißen Blutkörperchen bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Die Anzahl der weißen Blutkörperchen im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen der Neutrophilenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Die Neutrophilenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Veränderungen der Lymphozytenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Die Lymphozytenzahl im Vollblut wird in Zahlenform angegeben.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der Thrombozytenzahl der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Die Thrombozytenzahl im Vollblut wird als Zahl angegeben.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert des Hämoglobins der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der Hämoglobinkonzentration (g/dL) im Vollblut werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im PT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Die Prothrombinzeit (PT) ist ein Suchtest für exogene Gerinnungsfaktoren.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in INR der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Das international standardisierte Verhältnis (INR) wird aus der Prothrombinzeit und dem internationalen Empfindlichkeitsindex (ISI) des Reagenzes berechnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in APTT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Die aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ist ein Suchtest für körpereigene Gerinnungsfaktoren.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert des Gesamtbilirubins der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der Gesamtbilirubinkonzentration (μmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im direkten Bilirubin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der direkten Bilirubinkonzentration (μmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in ALT der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der ALT-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in AST der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der AST-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert des Gesamtproteins der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Gesamtproteinkonzentration (g/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Albumin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der Albuminkonzentration (g/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert der Gesamtgallensäure der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der Gesamtgallensäurekonzentration (μmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Harnstoff der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Harnstoffkonzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Kreatinin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Kreatininkonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Veränderungen der Harnsäure gegenüber dem Ausgangswert bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Harnsäurekonzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen der Glukosewerte bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Glukosekonzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Kalium der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Kaliumkonzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Natrium der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Natriumkonzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Chlor der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Chlorkonzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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|
Änderungen des spezifischen Uringewichts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen des spezifischen Gewichts des Urins werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen des Urin-pH-Werts der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen des Urin-pH-Wertes werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Veränderungen der Uringlukose bei der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Veränderungen der Uringlukose werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Urinprotein der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Veränderungen des Urinproteins werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Ketonkörper im Urin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Veränderungen der Ketonkörper im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert der weißen Blutkörperchen im Urin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Veränderungen der weißen Blutkörperchen im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert im Urin-Bilirubin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Veränderungen des Bilirubins im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Veränderungen gegenüber dem Ausgangswert bei okkultem Blut im Urin der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Veränderungen von okkultem Blut im Urin werden durch einen qualitativen Test (positiv oder negativ) untersucht.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im Elektrokardiogramm.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Der Herzrhythmus wird im Elektrokardiogramm in Form einer kontinuierlichen Kurve gezeigt.
Änderungen dieser kontinuierlichen Kurve werden aufgezeichnet, um das Auftreten von abnormalen Elektrokardiogrammen zu bewerten.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in CK der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der CK-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in CK-MB der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
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Änderungen der CK-MB-Konzentration (ng/ml) im Serum werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in LDH der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der LDH-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in ALP der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der ALP-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen der Triglyzeride der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der Triglyceridkonzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in CHOL der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der CHOL-Konzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in TP der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der TP-Konzentration (g/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert im ALB der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der ALB-Konzentration (g/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in UA der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der UA-Konzentration (μmol/L) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in GLU der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der GLU-Konzentration (mmol/l) im Serum werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert in AMY der Laboruntersuchung
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der AMY-Konzentration (U/L) im Serum werden aufgezeichnet.
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Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Änderungen gegenüber dem Ausgangswert beim Nachweis der HIV-Viruslast bei der Laboruntersuchung.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der HIV-Viruslasterkennung werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Änderungen der CD4+T-Zellzahlen der Laboruntersuchung gegenüber dem Ausgangswert.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Änderungen der CD4+T-Zellzahl werden aufgezeichnet.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
|
Inzidenz von Anti-Lipovetin-Antikörpern.
Zeitfenster: Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Inzidenz von Anti-Lipovetin-Antikörpern.
|
Innerhalb von 50 Tagen nach der ersten Verabreichung.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Haibin Yu, Beijing You'an Hospital, Beijing Medical University
- Hauptermittler: Hao Wu, Beijing You'an Hospital, Beijing Medical University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Durch Blut übertragene Infektionen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Infektionen
- RNA-Virusinfektionen
- Viruserkrankungen
- Übertragbare Krankheiten
- Sexuell übertragbare Krankheiten, viral
- Sexuell übertragbare Krankheiten
- Lentivirus-Infektionen
- Retroviridae-Infektionen
- Immunologische Mangelsyndrome
- HIV-Infektionen
- Therapeutika
- Routen der Arzneimittelverwaltung
- Arzneimitteltherapie
- Injektionen
Andere Studien-ID-Nummern
- KB-LP-80-102
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur HIV-Infektionen
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Assiut UniversityNoch keine RekrutierungCLABSI – Central Line Associated Bloodstream Infection | Peripher eingeführter Zentralkatheter | Nabelschnur venöser Katheter
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Duke UniversityAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Vereinigte Staaten
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Catholic University of the Sacred HeartAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
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Abbott Medical DevicesThoratec CorporationAbgeschlossenDriveline Heart-assisted Device Related InfectionVereinigte Staaten
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Princess Maxima Center for Pediatric OncologyUMC Utrecht; Dutch Cancer SocietyRekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)Niederlande
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National Taiwan University Hospital Hsin-Chu BranchAbgeschlossenCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI)
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University of MalayaTeleflexAbgeschlossenCLABSI – Central Line Associated Bloodstream InfectionMalaysia
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University of ZurichNoch keine RekrutierungCentral Line-associated Bloodstream Infection (CLABSI) | Katheterbedingte Blutstrominfektion
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China National Center for Cardiovascular DiseasesChinese Academy of Medical Sciences, Fuwai HospitalAktiv, nicht rekrutierendLungenentzündung | Sepsis | Infektion | Driveline Heart-assisted Device Related InfectionChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdThe First Affiliated Hospital of Anhui Medical UniversityNoch keine RekrutierungFortgeschrittener solider KrebsChina
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TCRx Therapeutics Co.LtdChinese Academy of Medical SciencesNoch keine RekrutierungFortgeschrittene solide TumorenChina
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Shanxi Kangbao Biological Product Co., Ltd.Institute of Pathogen Biology, Beijing, ChinaAbgeschlossen
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Forendo Pharma LtdRichmond Pharmacology LimitedAbgeschlossenRelative BioverfügbarkeitVereinigtes Königreich
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Jiangsu Kanion Pharmaceutical Co., LtdNoch keine Rekrutierung